Avatar

Veröffentlicht

am

Based Money ist das aktuellste Projekt des Protocol Teams. Es handelt sich um eine dezentralisierte Phase, die es Tokens ermöglicht, ihrem Unternehmen Defi-Elemente hinzuzufügen. Es besteht aus drei Abschnitten: dem Dienstprogramm-Token, einer Vault-Webanwendung und einer Webanwendung für die Abstimmung der Verwaltung.

Diese Stufe hat verbundene Kanäle, falls es sich um ein Internetgeschäft oder eine Devisenbörse handelt, bietet sie die richtigen Antworten für Personen, die nach unerschütterlicher Qualität suchen und die ganze Zeit davon profitieren. Es wurde von der Based Money-Gruppe erstellt und stellt eine dezentralisierte Innovation zur Steuerung der Liquidität versierter Ressourcen in Abhängigkeit vom Proof-of-Asset-Protokoll dar.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Über basiertes Geld

Based Money ist eine Vereinigung, die Einzelpersonen aus dem Geldwirtschaftssektor mit dem Bau eines lokalen Gebiets verbindet und das Proof-of-Asset-Protokoll anwendet, das es lokalen Gebietspersonen ermöglicht, von der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen zu profitieren.

Das Ergebnis von Based Money ist das Proof-of-Asset Protocol, das sich mit der Frage der nicht fungiblen Ressourcenliquidität befasst. Der Nachweis von Vermögenswerten impliziert, dass der als Bestandteil der Konvention gelieferte Token mit einer Ressource garantiert wird. Die Expertise von BASED MONEY ist die Proof-of-Asset-Konvention, in der Seele eine Kombination aus BaaS (Bank-as-a-Service) und Blockchain-Fortschritten.

Unglaublicherweise liegt die angemessene Antwort auf der Hand: Nutzen Sie die Innovation und Infrastruktur der Center-Aktivitäten in einer dezentralisierten Wirtschaft, einschließlich solcher, die eine Open-Source-Konvention verwenden. Das Based Money Proof-of-Asset Protocol ist definitiv diese Art von Vereinbarung.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Was ist basiertes Geld [BASED]?

Based Money bietet Token eine Defi-as-a-Service-Phase, die es ihnen ermöglicht, Highlights wie Wetten, automatischer Rückkauf und verteilte Verwaltung hinzuzufügen. es ist von wesentlicher Bedeutung für das Protokoll-Ökosystem, das eine Anordnung von Defi-Geräten und -Token ist, die den Inhabern Entwicklung ermöglicht und gleichzeitig Gelder auf der ganzen Welt unterstützt. Es ermöglicht der breiten Öffentlichkeit, über altruistische Geschenke zu entscheiden und gleichzeitig einen gesicherten, wertschätzenden Vorrat an Fülle für unsere Inhaber mit klaren Anwendungsfällen zu führen.

Was die Gestaltung einer anderen Wirtschaft angeht, sieht Based Money eine Antwort für eine echte Unternehmensfinanzierung darin, Maschinen- und Rahmenprojekte von Projekten im Bereich des Handelsgewerbes zu isolieren und Ressourcen zu bündeln. Innovative und Infrastrukturprojekte, die die dezentrale Wirtschaft bei der Entwicklung unterstützen und größer und vorteilhafter werden können, ebenso wie die wachsende Gewohnheit der Innovation auf der ganzen Welt durch ICO subventioniert werden kann.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Wer ist der Gründer von Based Money [BASED]?

Based Money wurde von einer anonymen Gruppe von Krypto-OGs gegründet, die sich selbst die "Ghouls" nennen. Die Gruppe von erfahrenen Entwicklern taucht während des Aufstiegs des Sektors im Jahr 2020 auf. Das Potenzial von DeFi, Bank- und Finanzwesen umzuwandeln, hat es zu einem Bereich von hohem Interesse innerhalb der Krypto-Industrie.Der DeFi-Wahnsinn Mitte 2020 führte jedoch auch zu einigen weniger scharfen Projekten.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Was macht Basisgeld einzigartig?

Mit der Based Money Defi Staking-Plattform können wir Staking-Tresore für jeden Token hinzufügen. Diese Tresore werden bereits vorhandene Token um verschiedene Funktionen erweitern, wie z. B. Zeitsperren mit skalierenden Belohnungen, Unterstützung für Reflexion/Umverteilung beim Abstecken, optionale Inspirationen für wohltätige Zwecke oder die Burn Wallet und vieles mehr!

Wir nehmen ein Kundenvermögen, hauptsächlich auf dem Finanzmarkt, und tokenisieren es, dann tauschen wir dieses Vermögen, ohne darauf zu warten, dass das Sammelsurium eine kritische Masse erreicht, für die Bank in Währung um. Dies wird durch die Einrichtung eines einzigen Pools gleichartiger Vermögenswerte (z. B. des Bankenpools) ermöglicht, wodurch ein Marktplatz entsteht, auf dem Banken von Liquidität profitieren und Aktionäre von einem vorhersehbaren und transparenten Cashflow profitieren.

Darüber hinaus ist es kostspielig und zeitaufwendig, ein Wettsystem selbst zu erstellen. Unsere Krypten ersparen Ihnen all die harte Arbeit und ermöglichen es Ihnen, sich auf andere Aspekte Ihres Projekts zu konzentrieren.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Wo können Sie basierendes Geld kaufen [BASIERT]?

Das Team von Based Money hat sich anders entwickelt als die verfügbaren Token in der digitalen Spielhalle, wo sie entschlossen sind, den dezentralisierten Finanzsektor weiterhin mit überraschenderen Münzen und Funktionen zu füllen, die sie durch den Erwerb der Mehrheit an die Spitze des Turms führen werden Aktionäre vom Markt.

Sie können die unten erwähnte offizielle Website von Based Money besuchen, um mit dem Erwerb von Vorteilen mit Kryptowährungen zu beginnen. Es ist auf der Uniswap-Börse und auf der Moonbase verfügbar, wo Sie Ihre projizierten Token definitiv prägen können.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking hinterlegen Sie Ihre Token in einen Smart Contract und lassen sie dort im Austausch gegen Belohnungen.

Erhalten meine Token auch während des Stakes Belohnungen?

Ja, verschiedene Tresore können diese Vergütungen auf unterschiedliche Weise schätzen, aber Ihre Renditen werden an die Tresoranleihe gesendet und sie werden mit jeder Meldung auf Ihr eingesetztes Guthaben verteilt.

<<Kaufbasiertes Geld >>

Offizielle Website von Based Money – https://t.me/basedmoney

Basierend Geld Twitter – https://twitter.com/BasedProtocol





Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Based Money is the most current venture from the Protocol Team. It is a decentralized stage that permits tokens to add Defi elements to their venture. It comprises of three sections: the utility token, a vault web application, and an administration balloting web application. 

 

This stage has associated channels, in case it's an internet business or forex exchanging website, it has the outright answers for individuals who look for unwavering quality and benefit all the while. It was created by the Based Money group and portrays a decentralized innovation for control of liquidity of savvy resources dependent on the Proof-of-Asset Protocol.

<<Buy Based Money >>

About Based Money

 

Based Money is an association that wires individuals from the monetary business sectors to construct a local area and applies the Proof-of-Asset Protocol permits local area individuals to benefit from shared utilization of resources. 

 

The result of Based Money is the Proof-of-Asset Protocol, which tackles the issue of non-fungible resource liquidity. Evidence of-Asset implies the token delivered as a component of the convention is guaranteed with a resource. The expertise of BASED MONEY is the Proof-of-Asset convention, in the soul a combination of BaaS (Bank-as-a-Service) and blockchain advances. 

 

Incredibly, the appropriate response is self-evident: utilize the innovation and infrastructure of center activities in a decentralized economy, including ones using an open-source convention. The Based Money Proof-of-Asset Protocol is definitively this sort of arrangement.

<<Buy Based Money >>

What is Based Money [BASED]?

Based Money offers a Defi-as-a-Service stage to tokens, allowing them to add highlights like wagering, auto-buyback, and scattered administration. it is essential for the Protocol Ecosystem, which is an arrangement of Defi apparatuses and tokens which gives development to holders while supporting funds throughout the planet. It allows the general public to decide on altruistic gifts while running an ensured, appreciating store of abundance for our holders with clear use cases.

 

As far as shaping another economy, Based Money sees an answer for genuine business financing in isolating mechanical and framework projects from projects in the field of trade working business, and assembling resources. Innovative and infrastructure projects that can assist decentralized economy with developing and become greater, more advantageous, just as grow custom of innovation over the world can get subsidizing through ICO.

<<Buy Based Money >>

Who Is the Founder of Based Money [BASED]?

Based Money was started by an anonymous group of crypto OGs who call themselves the "Ghouls. The group of expert developers surface during the sector's rise to prominence in 2020. DeFi’s potential to convert banking and finance has made it an area of high interest within the crypt industry. However, the DeFi frenzy in mid-2020 also led to some less than pungent projects.

<<Buy Based Money >>

What Makes Based Money Unique?

The Based Money Defi staking platform lets us add staking vaults for any token. These vaults will add various features to already existing tokens such as time locking with scaling rewards, support for reflection/redistribution while staking, optional inspirations to charity or the burn wallet, and further! 

 

We take a client asset, principally on the financial market, we tokenize it, then, without waiting for the hodgepodge to accrue critical mass, we exchange this asset into currency for the bank. This is made feasible through the establishment of a single pool of alike assets (e.g., the pool of banks) hence producing a marketplace, where banks advantage from liquidity and stockholders benefit from a predictable and translucent cash flow.

 

In addition, building a wagering system yourself is costly and time-consuming. Our crypts save you all that hard work, as well as allow you to focus on other aspects of your project.

 

<<Buy Based Money >>

Where Can You Buy Based Money [BASED]?

The team at Based Money has evolved differently as compared to the available tokens in the digital arcade where they are determined to keep infusing the decentralized finance sector with more surprising coins and features that will lead them to the top of the tower by acquiring the majority of stockholders from the market.

 

You can visit the official website of Based Money that is mentioned below to start acquiring benefits with cryptocurrencies. It is available on Uniswap exchange and moonbase where you can mint your projected tokens definitely. 

<<Buy Based Money >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is depositing your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for rewards. 

 

Do my tokens still receive rewards while staked?

Yes, different vaults may estimate these remunerations in different methods but your returns are sent to the vault bond and they are dispersed to your staked balance with each apprise.

<<Buy Based Money >>

 

Based Money Official website – https://t.me/basedmoney

 

Based Money Twitter –  https://twitter.com/BasedProtocol





 

Crypto Prices Today:

Trending