Avatar

Veröffentlicht

am

Bankroll Vault ist ein erstklassiges regionalisiertes Finanznetzwerk auf der TRON-Blockchain. Es richtet einen freiwilligen, nachhaltigen und erlaubnislosen globalen Wirtschaftsmotor aus. Über ein Netzwerk von Finanzverträgen bietet die Plattform Prämien in TRX, BNKR, BNKRX und BTT. Bankroll… spielen und gewinnen!!!

Diese Plattform hat verbundene Kanäle, wenn es sich um eine E-Commerce- oder Forex-Trading-Site handelt, sie bietet die absoluten Lösungen für die Menschen, die gleichzeitig Zuverlässigkeit und Lukratie suchen. Es wurde vom Bankroll Vault-Team entwickelt und beschreibt eine dezentrale Technologie zur Steuerung der Liquidität von Smart Assets basierend auf dem Proof-of-Asset Protocol.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Über Bankroll Vault

Bankroll Vault ist einfach gesagt eine dezentralisierte Gemeinschaftsbank. Als Finanzverein auf Gegenseitigkeit; Bankroll verfügt über einen nativen Wertspeicher, der an TRON gebunden ist. VLT ist unser digitales Bargeld und liquider als BNKR auf der Ethereum-Seite des Netzwerks, das sich an die Sparquote der Community anpasst. Beide Token werden von mehreren Verträgen unterstützt, die Wert im Netzwerk abbauen, tauschen und speichern.

Das Produkt von Bankroll ist das Proof-of-Asset Protocol, das das Problem der Liquidität von nicht fungiblen Vermögenswerten löst. Proof-of-Asset bedeutet, dass der im Rahmen des Protokolls freigegebene Token mit einem Asset sichergestellt wird. Das Know-how von VLT ist das Proof-of-Asset-Protokoll, im Geiste und unter Einbeziehung von BaaS (Bank-as-a-Service)- und Blockchain-Technologien.

Bemerkenswerterweise liegt die Antwort auf der Hand: Nutzen Sie die Technologie und Infrastruktur von Kernprojekten in einer dezentralisierten Wirtschaft, einschließlich solcher, die ein Open-Source-Protokoll verwenden. Das Bankroll Vault Proof-of-Asset Protocol ist genau diese Art von Lösung.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Was ist Bankroll Vault [VLT]?

Der offizielle elastische Belohnungstoken (TRC-20) des Bankroll Vault Network auf der TRON-Blockchain erfasst Wert, indem er knapp ist, eine progressive Mining-Schwierigkeit aufweist und an Börsen handelbar/notierbar ist (derzeit verfügbar auf Bankroll SwapX, TronTrade und Just Swap). Die empfohlene Börse für den Handel mit VLT ist SwapX, da sie die niedrigsten Preise und die höchste Liquidität bietet, was zu weniger Slippage bei größeren Trades führt.

Im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Wirtschaft sieht Bankroll Vault eine Lösung für die reale Geschäftsfinanzierung darin, Technologie- und Infrastrukturprojekte von Projekten im Bereich des Handelsbetriebs und der Produktionsanlagen zu trennen. Technologie- und Infrastrukturprojekte, die dazu beitragen können, dass die dezentrale Wirtschaft reift und größer und bequemer wird, sowie die Verbreitung von Technologie auf der ganzen Welt, können über ICO finanziert werden.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Wer ist der Gründer von Bankroll Vault [VLT]?

Michael Saylor war besorgt über die neuesten Steuertechnologien und hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine fruchtbare und schnelle Plattform für interessierte Suchende zu entwickeln, auf der sie gemäß ihren Anliegen große profitable Unternehmungen erzielen können.

Bankroll ist das leistungsstärkste dezentrale Finanznetzwerk auf TRON und Ethereum. Es führt einen freiwilligen, nachhaltigen und genehmigungsfreien globalen Wirtschaftsmotor aus. Das Team von Bankroll hingegen hat das größte Unternehmen aller Zeiten durch Tests mit verschiedenen Blockchain-Technologien und Plattformentwicklung seit Jahren schlüssig umgesetzt.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Was macht Bankroll Vault einzigartig?

Die Bankroll Vault Defi Staking-Plattform ermöglicht es uns, Staking-Vaults für jeden Token hinzuzufügen. Diese Tresore werden bestehende Token um viele Funktionen erweitern, wie z. B. Zeitsperren mit skalierenden Belohnungen, Unterstützung für Reflexion/Umverteilung beim Abstecken, optionale Einflüsse auf Wohltätigkeitsorganisationen oder die Burn Wallet und vieles mehr!

Wir nehmen ein Kundenvermögen, hauptsächlich auf dem Finanzmarkt, tokenisieren es und verwandeln dieses Vermögen, ohne darauf zu warten, dass das Sortiment eine kritische Masse erreicht, in Währung für die Bank. Dies wird durch die Gründung eines einzigen Pools ähnlicher Vermögenswerte ermöglicht, wodurch ein Marktplatz geschaffen wird, auf dem Banken von Liquidität und Aktionäre von einem wahrscheinlichen und glänzenden Cashflow profitieren.

Darüber hinaus ist es kostspielig und zeitaufwändig, ein Abstecksystem selbst zu bauen. Unsere Tresore ersparen Ihnen all diese harte Arbeit, sodass Sie sich auf andere Aspekte Ihres Projekts konzentrieren können.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Wo kann man Bankroll Vault [VLT] kaufen?

Sie können auf die offizielle Website von Bankroll zugreifen und sich für den Token-Pool bewerben, wo er eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet, die den Wert festhält, indem sie knapp ist, eine progressive Mining-Schwierigkeit hat und an Börsen handelbar / börsenfähig ist. Es kann derzeit bei Flow für eine maximale Rendite von 125% für die Teilnahme im Laufe der Zeit eingezahlt werden.

Darüber hinaus ist Bankroll Vault entschlossen, die ins Stocken geratenen Umfragen zu recyceln, indem es den Benutzern Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten bietet.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking werden Ihre Token einem Smart Contract gutgeschrieben und dort gegen eine Vergütung belassen.

Erhalten meine Token auch während des Stakes Belohnungen?

Ja, es schätzt die Vergütungen in verschiedenen Ansätzen, aber Ihre Rücksendungen werden an die Tresorverbindung gesendet und bei jeder Meldung auf Ihr abgestecktes Guthaben verteilt.

<< Bankroll- Tresor kaufen>>

Offizielle Bankroll-Website – https://bankroll.network/

Bankroll-Telegramm – https://t.me/bankrollnetwork





Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Bankroll Vault is a premiere regionalized finance network on the TRON blockchain. It gears a voluntary, sustainable, and permissionless economic global engine. Across a network of financial contracts, the platform offers rewards in TRX, BNKR, BNKRX, and BTT. Bankroll… play and win!!!

 

This platform has associated channels, if it’s an e-commerce or forex trading site, it has the absolute solutions for the people who seek reliability and lucrativeness simultaneously. It was developed by the Bankroll Vault team and describes a decentralized technology for control of liquidity of smart assets based on the Proof-of-Asset Protocol.

<<Buy Bankroll Vault>>

About Bankroll Vault

Bankroll Vault simply put is a decentralized community bank. As a financial mutual organization; Bankroll holds a native store of value tied to TRON. VLT is our digital cash and is more liquid than BNKR on the Ethereum side of the network, which scales to the savings rate of the community. Both tokens are supported by several contracts which mine, exchange, and store value on the network.

 

The product of Bankroll is the Proof-of-Asset Protocol, which solves the issue of non-fungible asset liquidity. Proof-of-Asset means the token released as part of the protocol is ensured with an asset. The know-how of VLT is the Proof-of-Asset protocol, in spirit and incorporation of BaaS (Bank-as-a-Service) and blockchain technologies.

 

Remarkably, the answer is obvious: use the technology and infrastructure of core projects in a decentralized economy, including ones utilizing an open-source protocol. The Bankroll Vault Proof-of-Asset Protocol is precisely this kind of solution.

 

<<Buy Bankroll Vault>>

What is Bankroll Vault [VLT]?

The Bankroll Vault Network's official elastic reward token (TRC-20) on the TRON blockchain captures value by being scarce, having a progressive mining difficulty, and being tradable/ listable on exchanges (currently available on Bankroll SwapX, TronTrade, and Just Swap). The recommended exchange for trading VLT is SwapX, as it provides the lowest prices and highest liquidity, resulting in less slippage for larger trades.

 

In terms of forming a new economy, Bankroll Vault sees a solution to real business funding in separating technological and infrastructure projects from projects in the arena of commerce operating business and manufacturing assets. Technological and infrastructure projects that can help decentralized economy mature and become bigger, more convenient, as well as expand custom of technology over the world can receive funding via ICO. 

<<Buy Bankroll Vault>>

Who Is The Founder of Bankroll Vault [VLT]?

Michael Saylor has been anxious about the latest fiscal technologies and executed to develop a fertile and fast platform for the interested seekers where they can attain great profitable ventures in accordance with their concerns. 

 

Bankroll is the best performing decentralized finance network on TRON and Ethereum. It executes a voluntary, sustainable, and permissionless global economic engine. Whereas, the team at Bankroll has conclusively implemented the greatest enterprise of all time by testing with various blockchain technologies and platform development for years now. 

<<Buy Bankroll Vault>>

What Makes Bankroll Vault Unique?

The Bankroll Vault Defi staking platform lets us add staking vaults for any token. These vaults will add many features to existing tokens such as time locking with scaling rewards, support for reflection/redistribution while staking, optional influences to charity or the burn wallet, and further! 

 

We take a client asset, principally on the financial market, we tokenize it, then, without waiting for the assortment to accrue critical mass, we turn this asset into currency for the bank. This is made possible through the founding of a single pool of similar assets so creating a marketplace, where banks benefit from liquidity and stockholders benefit from a probable and lustrous cash flow.

 

Furthermore, building a staking system yourself is costly and time-consuming. Our vaults save you all that hard work, allowing you to focus on other aspects of your project.

<<Buy Bankroll Vault>>

Where Can You Buy Bankroll Vault [VLT]?

You can access the official website of Bankroll and apply for the token pool where it provides a user-friendly interface that arrests value by being scarce, having a progressive mining difficulty, and being tradable/listable on exchanges. It currently can be deposited into Flow for a 125% maximum return for participation over time.

 

Additionally, Bankroll Vault is resolute to recycle the stalled surveys by affording the buy and sell opportunities for the users.

<<Buy Bankroll Vault>>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is crediting your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for remunerations. 

 

Do my tokens still receive rewards while staked?

Yes, it estimates the remunerations in different approaches but your returns are sent to the vault connection and they are distributed to your staked balance with each apprise.

<<Buy Bankroll Vault>>

Bankroll Official website – https://bankroll.network/

 

Bankroll Telegram – https://t.me/bankrollnetwork





 

Crypto Prices Today:

Trending