Avatar

Veröffentlicht

am

Bankex ist das neueste Projekt des Protocol Teams. Es ist eine dezentralisierte Plattform, die es Token ermöglicht, ihrem Projekt Defi-Funktionen hinzuzufügen. Es besteht aus drei Teilen: dem Dienstprogramm-Token, einer Vault-Webanwendung und einer Governance-Balloting-Webanwendung.

Diese Plattform hat verbundene Kanäle, egal ob es sich um eine E-Commerce- oder Forex-Trading-Site handelt, sie bietet die absoluten Lösungen für die Menschen, die gleichzeitig Zuverlässigkeit und Lukratie suchen. Es wurde vom Bankex-Team entwickelt und beschreibt eine dezentrale Technologie zur Steuerung der Liquidität von Smart Assets basierend auf dem Proof-of-Asset Protocol.

<< Bankex kaufen >>

Über Bankex

Bankex ist eine Organisation, die Mitglieder der Finanzmärkte zu einer Gemeinschaft zusammenführt und das Proof-of-Asset-Protokoll anwendet, das es den Mitgliedern der Gemeinschaft ermöglicht, von der gegenseitigen Nutzung von Vermögenswerten zu profitieren.

Das Produkt von Bankex ist das Proof-of-Asset Protocol, das das Problem der Liquidität von nicht fungiblen Vermögenswerten löst. Proof-of-Asset bedeutet, dass der im Rahmen des Protokolls freigegebene Token mit einem Asset sichergestellt wird. Das Know-how von BANKEX ist das Proof-of-Asset-Protokoll, im Geiste eine Verschmelzung von BaaS (Bank-as-a-Service)- und Blockchain-Technologien.

Erstaunlicherweise liegt die Antwort auf der Hand: Nutzen Sie die Technologie und Infrastruktur von Kernprojekten in einer dezentralisierten Wirtschaft, einschließlich solcher, die ein Open-Source-Protokoll verwenden. Das Bankex Proof-of-Asset Protocol ist genau diese Art von Lösung.

<< Bankex kaufen >>

Was ist Bankex [BKX]?

Bankex bietet Token eine Defi-as-a-Service-Plattform, mit der sie Funktionen wie Wetten, Auto-Buyback und verteilte Governance hinzufügen können. Es ist Teil des Protocol Ecosystems, einem System von Defi-Tools und -Token, das den Inhabern Wachstum bietet und gleichzeitig Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt unterstützt. Es ermöglicht der Gesellschaft, über wohltätige Spenden abzustimmen und gleichzeitig einen geschützten, wertschätzenden Reichtum für unsere Inhaber mit klaren Anwendungsfällen zu führen.

Im Hinblick auf die Bildung einer neuen Wirtschaft sieht Bankex eine Lösung für die reale Unternehmensfinanzierung in der Trennung von Technologie- und Infrastrukturprojekten von Projekten im Bereich des Handelsbetriebs und der Produktionsanlagen. Technologie- und Infrastrukturprojekte, die dazu beitragen können, dass die dezentrale Wirtschaft reift und größer und bequemer wird, sowie die Verbreitung von Technologie auf der ganzen Welt, können über ICO finanziert werden.

<< Bankex kaufen >>

Wer ist der Gründer von Bankex [BKX]?

Igor Khmel ist der bemerkenswerte Gründer und CEO der Bankex-Technologie, bei der vergangenes Fachwissen und moderner Enthusiasmus verhätschelt wurden, um eine renommierte Plattform für die Krypto-Suchenden zu bieten, und es hat sich anscheinend als die richtige Quelle erwiesen, um Ihre Finanzen bei Bankex zu halten.

<< Bankex kaufen >>

Was macht Bankex einzigartig?

Mit der Staking-Plattform von Bankex Defi können wir Staking-Tresore für jeden Token hinzufügen. Diese Tresore werden bestehende Token um viele Funktionen erweitern, wie z. B. Zeitsperren mit skalierenden Belohnungen, Unterstützung für Reflexion/Umverteilung beim Abstecken, optionale Einflüsse auf Wohltätigkeitsorganisationen oder die Burn Wallet und vieles mehr!

Wir nehmen ein Kundenvermögen, hauptsächlich auf dem Finanzmarkt, tokenisieren es und verwandeln dieses Vermögen, ohne darauf zu warten, dass das Sortiment eine kritische Masse erreicht, in Währung für die Bank. Denkbar ist dies durch die Einrichtung eines einzigen Pools ähnlicher Vermögenswerte (zB Bankenpool) und damit ein Marktplatz, auf dem Banken von Liquidität und Investoren von einem vorhersehbaren und transparenten Cashflow profitieren.

Darüber hinaus ist es kostspielig und zeitaufwändig, ein Abstecksystem selbst zu bauen. Unsere Tresore ersparen Ihnen all diese harte Arbeit, sodass Sie sich auf andere Aspekte Ihres Projekts konzentrieren können.


<< Bankex kaufen >>

Wo können Sie Bankex [BKX] kaufen?

Bankex bietet eine Digital Asset Banking-Plattform, auf der Sie den Wert Ihrer jeweiligen Token speichern und in vielfältigen Geschäften verwenden können. Es bietet maximale Liquidität für Ihr Vermögen, indem es die Liquidität freisetzt, wo die Bankdienstleistungen von der Live Oak Bank und der Mitglieds-FDIC bereitgestellt werden.

Insbesondere hat Bankex mehr als 50.000 Menschen und Unternehmen übertroffen, um den ersten Schritt zu sichern und Gelder für digitale Vermögenswerte zu produzieren.

<< Bankex kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking hinterlegen Sie Ihre Token in einen Smart Contract und lassen sie dort im Austausch gegen Belohnungen.

Erhalten meine Token auch während des Stakes Belohnungen?

Ja, verschiedene Tresore können diese Vergütungen auf unterschiedliche Weise schätzen, aber Ihre Renditen werden an die Tresoranleihe gesendet und sie werden mit jeder Meldung auf Ihr eingesetztes Guthaben verteilt.

<< Bankex kaufen >>

Offizielle Bankex-Website – https://bankex.com/

Bankex Twitter – https://twitter.com/BANKEX

Bankex GitHub- https://github.com/BankEx




Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Bankex is the newest project from the Protocol Team. It is a decentralized platform that allows tokens to add Defi features to their project. It consists of three parts: the utility token, a vault web application, and a governance balloting web application.

 

This platform has allied channels, if it’s an e-commerce or forex trading site, it has the absolute solutions for the people who seek reliability and lucrativeness simultaneously. It was developed by the Bankex team and describes a decentralized technology for control of liquidity of smart assets based on the Proof-of-Asset Protocol.

<<Buy Bankex >>

About Bankex

Bankex is an organization that fuses members of the financial markets to build a community and applies the Proof-of-Asset Protocol allows community members to profit from mutual use of assets.

 

The product of Bankex is the Proof-of-Asset Protocol, which solves the issue of non-fungible asset liquidity. Proof-of-Asset means the token released as part of the protocol is ensured with an asset. The know-how of BANKEX is the Proof-of-Asset protocol, in spirit an amalgamation of BaaS (Bank-as-a-Service) and blockchain technologies.

 

Staggeringly, the answer is obvious: use the technology and infrastructure of core projects in a decentralized economy, including ones utilizing an open-source protocol. The Bankex Proof-of-Asset Protocol is precisely this kind of solution.

 

<<Buy Bankex >>

What is Bankex [BKX]?

Bankex offers a Defi-as-a-Service platform to tokens, letting them add features such as betting, auto-buyback, and dispersed governance. it is part of the Protocol Ecosystem, which is a system of Defi tools and tokens which provides growth for holders while supporting charities around the world. It lets the society vote on charitable donations while running a protected, appreciating store of wealth for our holders with clear use cases. 

 

In terms of forming a new economy, Bankex sees a solution to real business funding in separating technological and infrastructure projects from projects in the arena of commerce operating business and manufacturing assets. Technological and infrastructure projects that can help decentralized economy mature and become bigger, more convenient, as well as expand custom of technology over the world can receive funding via ICO. 

 

<<Buy Bankex >>

Who Is The Founder of Bankex [BKX]?

Igor Khmel is the notable Founder and the CEO of the Bankex technology where past expertise and modern enthusiasm have been coddled to provide a reputed platform for the crypto seekers and it has been apparently proved to be the proper source of holding your finances with Bankex.

<<Buy Bankex >>

What Makes Bankex Unique?

The Bankex Defi staking platform lets us add staking vaults for any token. These vaults will add many features to existing tokens such as time locking with scaling rewards, support for reflection/redistribution while staking, optional influences to charity or the burn wallet, and further! 

 

We take a client asset, principally on the financial market, we tokenize it, then, without waiting for the assortment to accrue critical mass, we turn this asset into currency for the bank. This is made conceivable through the establishment of a single pool of similar assets (e.g., the pool of banks) thus creating a marketplace, where banks advantage from liquidity and investors benefit from a predictable and translucent cash flow.

 

Furthermore, building a staking system yourself is costly and time-consuming. Our vaults save you all that hard work, allowing you to focus on other aspects of your project.


 

<<Buy Bankex >>

Where Can You Buy Bankex [BKX]?

Bankex is providing a digital asset banking platform where you can store the value of your respective tokens and use them in multifaceted trades. it provides maximum cash on your assets by unlocking the liquidity where the banking services are provided by Live Oak Bank and Member FDIC.

 

Notably, Bankex has bettered over more than 50,000 people and companies to secure the first step and produce funds on digital assets.

<<Buy Bankex >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is depositing your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for rewards. 

 

Do my tokens still receive rewards while staked?

Yes, different vaults may estimate these remunerations in different methods but your returns are sent to the vault bond and they are dispersed to your staked balance with each apprise.

<<Buy Bankex >>

 

Bankex Official website – https://bankex.com/

 

Bankex Twitter –  https://twitter.com/BANKEX

 

Bankex GitHub- https://github.com/BankEx




 

Crypto Prices Today:

Trending