Avatar

Veröffentlicht

am

BankSocia (BSL) plant, die Kreditvergabe für die Welt zu sozialisieren und ein Social Business zu betreiben, das auf Sozialkapitalismus arbeitet. Unsere Vision ist es, die erste Kreditplattform ihrer Klasse zu sein, die von Grund auf neu entwickelt wurde und die Blockchain nutzt, um die in Kreditsystemen erzeugte Leistung mit den Menschen zu teilen, die die Kredite finanzieren.

Wenn wir über die Bank Social Arcade sprechen, können Umfragebesitzer ihre aktuellen Umfragen zum Tausch von Bank Social Tokens an die Käufer verkaufen, wo sie mit den entsprechenden Coins entschädigt werden. Die BSL-Coins können später für jede Krypto-Börse auf dem digitalen Markt verwendet werden oder um über eine andere Transaktion nachzudenken, um Umfragen zu verkaufen oder zu kaufen.

<<Bank Social kaufen >>

Über Bank Social

BlockSocial Technologies ist ein globaler FinTech-Verband, der Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt die Entwicklung von finanzieller Unterstützung und technologischer Infrastruktur auf der Blockchain anbietet.

Um es im Internet leicht zugänglich zu machen, sind die Menschen heute stark gewillt, die Präsenz von Umfragen über diversifizierte Plattformen zu erwerben. Um das Wachstum zu unterstützen, können die Leute Umfragen als Ersatz durch entsprechende Kryptowährungen kaufen, um die vorherigen und alten Umfragen zu nutzen. Zweifellos wurde darüber abgestimmt, dass es in Zeiten der partizipativen Wirtschaft keinen Sinn macht, die Studien im Hinterkopf zu behalten, aber die meisten Umfrageinhaber blicken auf den finanziellen Gewinn aus der Veröffentlichung.

Um langfristig Umfragen auf computergestützten Plattformen anbieten zu können, unterstützen die Vermessungsanbieter nun die Idee, Umfragen im Gegenzug mit BSL-Coins zu verkaufen und zu kaufen.

Insbesondere wäre ein Kunde nun in der Lage, einen Vermesser zu beauftragen, um die entsprechenden oder neuesten Vermessungen vom Markt basierend auf dem Wert von BSL-Münzen zu erwerben, die ein Vermesser anschnallen kann. Durch die Nutzung dieses Weges kann ein Kunde dieses Unterfangen gewinnen, wenn er die bestehende, bereits auf dem Markt zirkulierende Umfrage nicht neu anordnen muss.

<<Bank Social kaufen >>

Was ist Bank Social (BSL)?

Der BankSocial ($BSL)-Token ist die Auflösung des BankSocial-Ökosystems und war das, was früher als einfacher ERC-20-Token begann. Seitdem wurden viele Upgrades durchgeführt, darunter die Erweiterung des Binance Smart Chain-Netzwerks (nicht überbrückt) und auch zügige Deal-Upgrades, um sich auf zukünftige Bemühungen vorzubereiten.

Darüber hinaus bietet Bank Social sofortige Transaktionen zusammen mit der Sidechain-Technologie. Berichten zufolge kann die Plattform pro Sekunde über eine Million Trades durchführen.

<<Bank Social kaufen >>

Wer ist der Gründer von Bank Social [BSL]?

John R. Wingate, der CEO von Bank Social, wurde für die effektive Entwicklung der App gewürdigt, bei der alle Token-Inhaber für den Verbleib in der Bank mit einer 3%-Ausschüttung aller gekauften und verkauften Token entschädigt werden. Das bedeutet, dass Sie nur durch das Behalten Ihrer Coins das Interesse der Community wecken. BankSocial schließt bei Bedarf Verbrennungen ein. Diese werden von der gesellschaftlichen Konsensgemeinschaft kontrolliert.

Als Krypto-Spezialist stellt Bank Social sicher, dass alle in den Social Lending Pool eingezahlten Gelder mit Multi-Sig-Cold-Storage-Wallets erzielt wurden, um sicherzustellen, dass der Zugang gesichert und transparent war. Sobald das Finanzierungsniveau die soziale Vereinbarung erreicht hat, werden die Pools für Sozialkredite für verschiedene intelligente Kreditverträge automatisiert, um eine automatisierte Peer-to-Peer-Kreditplattform zu schaffen.

<<Bank Social kaufen >>

Was macht Bank Social einzigartig?

Bank Social läuft auf der Blockchain, wo es schnelle und geschützte Transaktionen von 50.000 pro Sekunde bietet, ohne auf den globalen Konsens zu verweisen. Darüber hinaus verfügt es über eine On-Chain-Uhrenüberprüfung und eine Cloud-Anpassung für weitreichende Zuschauer.

Wir sind einzigartig darin, die möglichen Dienstleistungen hauptsächlich in der Immobilienvermessungshalle zu nutzen, indem wir Käufern und Verkäufern helfen, sich zu synchronisieren und aus den veralteten Studien der Branche Profit zu ziehen.

Darüber hinaus bietet Bank Social auch Inkubationshilfe für zukünftige Investoren, um ihre Plattform zu verbessern und durch BSL-Coins und die Teamunterstützung zu profitieren

<<Bank Social kaufen >>

Wo können Sie Social Banking [BSL]?

Sie können auf die Anwendung zugreifen, indem Sie die offizielle Website von Bank Social besuchen, wo Sie NFT's nach Ihrem Interesse handeln und in BSL umwandeln können, um ihren Wert in der Brieftasche zu speichern. Der praktische Algorithmus ermöglicht es dem Verbraucher, effektiv ohne Sicherheitsverletzungen oder Frachtverlust zu handeln.

Wir haben auch dafür gesorgt, dass Web- und Anwendungsebenen gehärtet und vor Verstößen Dritter geschützt sind, indem wir Zugriffsrichtlinien abgeschwächt und eine gehärtete Linux-Architektur verwendet haben, um eine von Anfang bis Ende gesicherte Umgebung zu schaffen.

<<Bank Social kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Können Sie BSL mit Bargeld kaufen?

Nein. Bank Social ist derzeit an allen unterstützten Börsen für den Erwerb umfassender Rechtsfinanzierungen vorherrschend. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und sie anschließend in Bank Social umwandeln.

Ist der Erwerb von BSL in Europa zulässig?

Ja, Europa ist einer der zugänglichen Gürtel, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben.

<<Bank Social kaufen >>

Offizielle Website von Bank Social – https://www.banksocial.io/

Bank Social Twitter – https://twitter.com/BANKSOCIALio


Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

BankSocia (BSL) plans to socialize Lending for the world, performing a social business that works on social capitalism. Our vision is to be the first lending platform of its class, built from the ground up, utilizing the Blockchain to share the power produced in lending systems with the people who fund the loans.

 

If we talk about the Bank Social arcade, to barter Bank Social tokens, survey owners can sell their current surveys to the purchasers where they will be compensated with the respective coins. The BSL coins can be later on utilized for any crypto exchange in the digital market or to think about another transaction to sell or buy surveys.

 

<<Buy Bank Social >>

About Bank Social

BlockSocial Technologies is a global FinTech association offering the development of financial assistance and technological infrastructure, on the blockchain, to businesses and individuals across the world.

 

To make it easily available on the internet, people are now strong-willed to acquire the presence of surveys over diversified platforms. To support the growth, people can purchase surveys in replacement with pertinent cryptocurrencies to make use out of the preceding and old surveys. Without a doubt, it has been cast a ballot that it is meaningless to keep the studies underhand in times of partaking economy but most of the survey owners look around financial gains from publishment. 

 

To provide surveys on computerized platforms in long run, the surveyor providers are now backing u the idea of selling and buying surveys in return with BSL coins.

 

Particularly, a customer would now be able to hire a surveyor for acquiring the related or latest surveys from the market based on the worth of BSL coins that a surveyor can buckle upon. By using this route, a customer can gain this endeavor where he does not need to rearrange the existing survey already circulated in the marketplace.

 

<<Buy Bank Social >>

What is Bank Social (BSL)?

The BankSocial ($BSL) token is the resolution of the BankSocial ecosystem and it was what they formerly started out as, a simple ERC-20 token. Since then, many upgrades have been performed, including expansion to the Binance Smart Chain network (non-bridged) and also brisk deal upgrades to prepare for future endeavors.

 

Furthermore, Bank Social delivers instantaneous transactions along with sidechain technology. Reportedly, the platform can conduct over one million trades apiece second. 

 

<<Buy Bank Social >>

Who Is The Founder of Bank Social [BSL]?

John R. Wingate, the CEO of Bank Social has been acknowledged for the effective development of the app where all token holders are compensated for staying in the bank with a 3% distribution of all tokens that are bought and sold. That indicates just by keeping your coins, you continue building interest from the community. BankSocial will include burns as needed. These will be controlled by the social consensus community. 

 

Being the crypto specialists, Bank Social ensures that all funding deposited into the Social Lending Pool was achieved with multi-sig cold storage wallets to assure that access was secured and transparent. In extension, once funding levels reach the social accord, social lending pools will be automated to various lending smart contracts to create an automated peer-to-peer lending platform.

<<Buy Bank Social >>

What Makes Bank Social Unique?

Bank Social runs on the Blockchain where it offers speedy and protected transactions of 50,000 per second without directing to the global consensus. In addition, it has on-chain clock verification, and cloud adaptability for far-reaching spectators. 

 

We are unique in making use of the possible services majorly in the real estate survey arcade by aiding the buyers and sellers to synchronize and gain profit from the industry’s obsolete trials. 

 

In addition, Bank Social also provides incubation assistance for future investors to improve their platform and benefit through BSL coins and the team support

 

<<Buy Bank Social >>

Where Can You Bank Social [BSL]?

You can access the application by visiting the official website of Bank Social where you can trade NFT’S as per your interest and convert them to BSL to store their value in the wallet. The practical algorithm allows the consumer to trade effectively without any breach of security or freight loss.

 

We have also ensured that web and application tiers are hardened and protected from third-party breaches by mitigating access policies and by utilizing a hardened Linux architecture to create a securitized environment from top to bottom.

 

<<Buy Bank Social >>

Frequently Asked Questions

Can you Buy BSL with Cash?

No. Bank Social is currently predominant for acquisition thorough legal finances on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and afterward transfigure it to Bank Social.

Is it Permissible to acquire BSL in Europe?

Yes, Europe is one of the approachable belts to acquire cryptocurrency in general. 

<<Buy Bank Social >>

 

Bank Social Official website – https://www.banksocial.io/

 

Bank Social Twitter –  https://twitter.com/BANKSOCIALio


 

Crypto Prices Today:

Trending