Wie und wo man ASD kaufen kann [ASD] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

AscendEX ist ein globales Forum zur Finanzierung digitaler Vermögenswerte, das 2018 von einem Team von Wall Street-Experten für statistische Investitionen mit den Grundwerten "Effizienz, Haltbarkeit und Sichtbarkeit" ins Leben gerufen wurde.

Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #179 mit einer Live-Marktkapitalisierung von 275.033.659 USD. Es sind 660.615.274 ASD-Münzen im Umlauf.

<<KAUF ASD>>

Über ASD ASD

Benutzer von AscendEX können mit Hebelwirkung handeln. Das bedeutet, dass Sie sich Geld von der Börse leihen können, um Kryptowährung zu kaufen. Der Zinssatz variiert je nach Trade, aber er scheint jedes Jahr nur 3,65% zu betragen.

Es erhebt eine Pauschalgebühr von 0,10% für jeden Handel für Vermögenswerte mit signifikanter Marktkapitalisierung (0,20% für "Altcoins"). Benutzer mit dem niedrigsten VIP-Level erhalten 0,10 Prozent (für VIP 0). Höhere VIP-Stufen haben noch günstigere Handelsgebühren.

AscendEX kann Links zu anderen Websites bereitstellen, die von Dritten betrieben werden oder Inhalte enthalten, die von Dritten bereitgestellt werden, und andere Websites können Links zu der Website enthalten. Darüber hinaus hat AscendEX keine Kontrolle über solche anderen Websites oder Inhalte, und AscendEX übernimmt keine Haftung, die sich aus solchen anderen Domänen oder Inhalten ergibt oder mit diesen verknüpft ist.

<<KAUF ASD>>

Was ist ASD ASD?

AscendEX bietet eine Handelsplattform über mehrere 200 Währungspaare für Bargeld, Margin sowie Futures-Waren, motiviert durch sein konstantes technologisches Wachstum und seinen entwicklungspolitischen Zusatznutzen bei der strategischen Planung mit dem DeFi-Ökosystem.

Jedoch für ausgeprägte Währungsspekulationen von über 50 Token im Cross-Asset-Dokumentationsmodus und Futures-Märkte, die auf Cross-Asset- und abgesonderten Margin-Mechanismen basieren.

<<KAUF ASD>>

Wer sind die Gründer von ASD ASD?

George Cao (Mitbegründer und CEO von AscendEX), Ariel Ling (Mitbegründer und COO von AscendEX) und Shane Molidor (Mitbegründer und COO von AscendEX) beaufsichtigen das Personal der Bank (Global Head of Business Development bei AscendEX).

Alle diese Leute haben in der Vermögensverwaltung, im Rechnungswesen und in der Wirtschaft gearbeitet.

<<KAUF ASD>>

Was macht ASD ( ASD ) einzigartig?

Um den Handelsprozess für Anleger zu erleichtern, arbeitet das Unternehmen auf einem Forum für virtuelle Handelsaktiva, das mehrere Nebendienstleistungen umfasst. Diese Dienste sind jedoch nicht auf Staking, Leverage Trading, Spot Trading oder Abonnement von Copy Trading beschränkt. Daher erhalten Sie die Marge für den Kauf, Verkauf oder das Halten Ihrer digitalen Vermögenswerte über das AscendEX-Konto.


Immer wenn eine Order gematcht wird, findet der Handel statt, während die nicht gematchten Orders schwebend bleiben. Das interne Hauptbuch enthält die Details zur Übertragung digitaler Vermögenswerte zwischen jedem Benutzer, die in den Konten für digitale Vermögenswerte der Benutzer weiter überprüft werden können, um böswillige Angriffe oder Unsicherheiten zu vermeiden. Darüber hinaus finden alle Handelsaktivitäten des Forums außerhalb der Kette statt, obwohl sie auf einer bestimmten Blockchain gesendet werden.

Wo können Sie ASD (ASD) kaufen?

Da Sie nach einem Ort suchen, um ASD zu kaufen, gehören zu den besten Börsen, für die Sie sich heutzutage entscheiden können; FTX, KuCoin, Gate.io und AscendEX (Bitmax).



<<KAUF ASD>>

Häufig gestellte Fragen zu ASD ASD

Was sind die Einzahlungsmethoden für ASD ASD?

AscendEX hat sich mit Simplex, einem EU-lizenzierten Zahlungsabwicklungsanbieter, zusammengetan, um Kredit-/Debitkarten-Zahlungslösungen auf seiner Plattform zu ermöglichen.

Was sind die Mindesteinzahlungs- und Kaufgebühren für ASD ASD?

Um mit Simplex fortzufahren, muss man 3,50% des eingezahlten Betrages bezahlen. Der Mindestkaufpreis beträgt hier jedoch 50 USD.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ASD ASD ab?

Devisenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ASD auswirken.

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass ASD ASD-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,4163 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Obwohl die Anfälligkeit des Handelsmarktes nicht vorhersehbar ist und fast mehrere Strategien versagt haben, um Meilensteine zu erreichen. ASD ASD mit jedem den Benutzern erlaubten Anteil bietet jedoch eine weitere Möglichkeit des Handels.




<<KAUF ASD>>


ASD (ASD) Offizielle Website - https://ascendex.io/

ASD (ASD) Offizielles Medium - https://medium.com/bitmax-io

ASD (ASD) Twitter - https://twitter.com/AscendEX_Global

ASD (ASD) Reddit - https://reddit.com/r/BitMax

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy ASD [ASD] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

AscendEX is a global digital asset financing forum that was launched in 2018 by a team of Wall Street statistical investing experts with the basic values of "Efficiency, Durability, and Visibility."

 

The current CoinMarketCap ranking is #179, with a live market cap of $275,033,659 USD. There are 660,615,274 ASD coins in circulation.

<<BUY ASD>>

About ASD ASD

 

Users of AscendEX can trade with leverage. This means you can borrow funds from the exchange to purchase cryptocurrency. The interest rate varies depending on the trade, but it appears to be as low as 3.65% each year.

 

It charges a flat fee of 0.10% for every trade for significant market capitalization assets (0.20% for "altcoins"). Users with the lowest VIP level receive 0.10 percent (for VIP 0). Higher VIP tiers will have even cheaper trading fees.

 

AscendEX may provide links to other websites run by or containing content supplied by third parties, as well as other websites may give links to the website. Furthermore, AscendEX has no control over such other websites or content, and that AscendEX will bear no liability arising from or linked to such other domains or subject matter.

<<BUY ASD>>

 

What is ASD ASD?

AscendEX provides a trading platform across several 200 currency pairs across cash, margin, as well as futures goods, motivated by its constant technological growth and developmental added benefit in strategic planning with the DeFi ecosystem. 

 

However, for distinctive currency speculation of over 50 tokens in cross-asset documentation mode and futures markets which lie upon cross-asset and secluded margin mechanisms.

<<BUY ASD>>

Who Are the Founders of ASD ASD?

George Cao (Co-founder and CEO of AscendEX), Ariel Ling (Co-founder and COO of AscendEX), and Shane Molidor (Co-founder and COO of AscendEX) oversee the bank's personnel (Global Head of Business Development at AscendEX). 

 

All of these people have worked in wealth management, accounting, and economics. 

 

<<BUY ASD>>

What Makes ASD  ( ASD ) Unique?

 

In order to ease the process of trading for investors the company functions upon virtual trading assets forum which is inclusive of several ancillary services. Though these services are not restricted to staking, leverage trading, spot trading, or subscription of copy trading. Hence you are given the margin of buying, selling, or holding your digital assets through the AscendEX account. 


 

Whenever an order is matched trading occurs while the unmatched ones remain pending. The internal ledger holds the digital assets transference details between each user which can be further reviewed in the digital asset accounts of users to avoid any malicious attack or uncertainty. Moreover, all the forum’s trading activities occur off-chain despite broadcasting on a particular blockchain. 

 

Where Can You Buy ASD (ASD)?

Since you're searching for a spot to purchase ASD, the finest exchanges to opt for right nowadays include; FTX, KuCoin, Gate.io, and AscendEX (Bitmax).



 

<<BUY ASD>>

 

Frequently Asked Questions About ASD ASD

What Are The Deposit Methods For ASD ASD? 

AscendEX has teamed with Simplex, an EU-licensed payment processing provider, to enable credit/debit card payment solutions on its platform. 

What Are The Minimum Depositing & Purchasing Charges for ASD ASD?

 

In order to proceed with Simplex one has to pay 3.50% of the deposited amount. Though the minimum purchase price here is 50 USD. 

On What Factors Does The Price Of The ASD ASD Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ASD’s price and market cap.

 

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ASD ASD tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.4163 U.S Dollars per token.

 

Though the vulnerability of the trading market is uncertain to predict and almost several strategies have been failed in proving to attain milestones. Yet ASD ASD with every bit of share permitted to users gives another opportunity of trading. 




 

<<BUY ASD>>


 

ASD (ASD) Official Website -https://ascendex.io/

ASD (ASD) Official Medium -https://medium.com/bitmax-io

ASD (ASD) Twitter -https://twitter.com/AscendEX_Global

ASD (ASD) Reddit -https://reddit.com/r/BitMax

 

Crypto Prices Today:

Trending