Wie und wo man Aragon (ANT) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über Aragon

Fast alle Organisationen teilen bestimmte grundlegende Managementaufgaben. Sie müssen Käufern Eigentum geben, Investoren die Beteiligung an Managementfragen ermöglichen, Mittel generieren, Mitarbeiter und Partner über ein Abstimmungssystem bezahlen und administrative Befugnisse für das Finanz- und Sicherheitsmanagement schaffen. Diese Funktionen sind in Aragon dApp für alle neuen Organisationen enthalten, die der Plattform beitreten.

<<ARAGON KAUFEN>>

Was ist Aragon (ANT)?

Aragon ist ein auf Ethereum basierendes Public-Ledger-Softwareprojekt. Es wird eingesetzt, um dezentrale, völlig unabhängige Gruppen zu gründen und zu betreiben. Die Aragon-Organisation, der Aragon-Kunde und das Aragon-System sind die drei Kernkomponenten der Aragon-Plattform.

Die Aragon-Organisation ist ein Projekt, das auf einer Null-Profit-Infrastruktur basiert und das Aragon-System durch die Verteilung und Erhaltung von Einnahmen durch Münzbörsen betreibt. Das Aragon-System stärkt und fördert den Informationsaustausch zwischen den Kunden und die Unterstützung innerhalb der öffentlichen Ledger-Community, die Aragon zu vertreten vorgibt. Der Aragon-Kunde ist ein Standardwerkzeug für Softwareentwickler, die am Aufbau von DAOs arbeiten.

ANT ist die einheimische Münze der Aragon-Plattform, die verschiedene Anwendungen unterstützt, einschließlich der Abfrage von Vorschlägen und der Teilnahme am Systemmanagement. Die Aragon Representative Software und Ethereum Smart Contracts ermöglichen es einer dezentralen Organisation, persönliche Verbindungen basierend auf der Aragon-Plattform herzustellen. Aragon ist eine einzigartige Initiative, da sie dezentrale Organisationssysteme ermöglicht und DAO-Kunden über das Ethereum-Netzwerk verbindet.

<<ARAGON KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von ANT?

Die Aragon-Plattform wurde 2016 von Luis Ivan Cuende und Jorge Izquierdo ins Leben gerufen. Das Paar gründete auch Aragon Organization und Aragon One. Aragon One ist das Unternehmen, das die Aragon-Plattform antreibt und es unterstützt.

Im Jahr 2017 veranstaltete die Gruppe des Schöpfers eine Münzeinführung, verkaufte ANT-Münzen und sammelte 275.000 ETH, was zum Zeitpunkt der Einführung 25 Millionen US-Dollar entsprach. Auf der Ethereum-Plattform wurde das Projekt 2018 öffentlich vorgestellt.

Kunden haben seit 2020 die Möglichkeit, auf Aragon V2 zu aktualisieren, das minimalen Kraftstoffverbrauch verbraucht und Metatransfers für ANT verwendet.

<<ARAGON KAUFEN>>

Warum gilt ANT als einzigartig?

Aragon ist insofern einzigartig, als es Ihnen ermöglicht, DAOs zu erstellen, zu betreiben und zu verwalten. Dies ist ein schwieriges Unterfangen, aber Aragon hält es so benutzerfreundlich wie möglich. Aragon's, eine Smart-Contract-Plattform mit vorinstallierten Funktionen für den DAO-Aufbau, ermöglicht es Benutzern und Programmierern, schnell ihre unabhängigen dezentralen Organisationen auf der Aragon-Plattform aufzubauen.

Aragon unterstützt das Wachstum der öffentlichen Ledger-basierten Wirtschaft und der DAO-Community, indem es den Aufbau und die Pflege dezentraler Organisationen vereinfacht. Auf der Plattform untergebrachte DAOs können sich verbinden, und Benutzer können dezentrale Organisationen für verschiedene Ziele aufbauen.

Aragon ist ein wunderbares Konzept, das dem Bitcoin-Markt einen Mehrwert verleiht.

<<ARAGON KAUFEN>>

Wo kann man Aragon kaufen?

ANT ist auf mehreren großen Kryptowährungsbörsen zu finden. Leider gibt es kein direktes Bargeldportal, um ANT zu kaufen. Wenn Sie ANT kaufen möchten, müssen Sie in erster Linie BTC oder ETH kaufen, da dies die gängigen Handelskombinationen für die Kryptowährung sind.

Kurz gesagt, da ARGON eine BEP-20-Münze ist, die auf Binance Smart Chain läuft, ist der schnellste Weg zum Kauf, da Sie Ihre ETH an Binance (oder einen der unten aufgeführten Handelsmarktplätze für US-Käufer) übertragen würden BNB, und übertragen Sie es anschließend über Binance Smart Chain auf Ihr Wallet und wechseln Sie Ihr BNB gegen ANT auf PancakeSwap.

<<ARAGON KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Ist ANT eine gute Investition?

Das Hauptmerkmal von Aragon ist, dass jeder DAOs erstellen und betreiben kann. Die Bedeutung dezentraler Organisationen kann die Attraktivität von ANT und Aragon steigern. Aragon kann ein ausgezeichneter Kauf für diejenigen sein, die Möglichkeiten in DAOs wahrnehmen.

Wie kaufe ich ANT?

Nachdem Sie darüber nachgedacht haben, wie Sie ANT kaufen können, werden Sie erfreut sein zu erfahren, dass Kriptomat dies einfach macht. Um ANT über verschiedene Zahlungsmethoden zu kaufen, melden Sie sich einfach kostenlos an und fahren Sie mit den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm fort.

Wie verkaufe ich ANT?

Wenn Sie derzeit ANT besitzen und diese auf einem Kriptomat-Handelskonto halten, können Sie es schnell handeln, indem Sie die Benutzeroberfläche durchsuchen und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

<<ARAGON KAUFEN>>

Abschluss

Aragon ist eine nützliche Initiative in der gesamten Kryptowährungswelt, da es jedem ermöglicht, schnell (innerhalb von Minuten) ein DAO zu erstellen, wodurch die Notwendigkeit eines zuvor komplizierten Ansatzes entfällt. Als indigene Münze der Plattform schätzt ANT das Wachstum der Aragon-Plattform und macht sie zu einem wesentlichen Element der DAO-Community.

Während Aragon sich entwickelt und aktualisiert, werden neue Käufer, Programmierer, Kunden und Händler interessiert, was möglicherweise dazu führt, dass der Wert von ANT steigt.

<<ARAGON KAUFEN>>

Offizielle Aragon-Website https://aragon.org/

Aragon Twitter https://twitter.com/AragonProject

Aragon-Blog https://blog.aragon.org/

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy Aragon (ANT) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About Aragon

Almost all organizations share certain essential management duties. They must give buyers ownership, enable investors to participate in management issues, generate funds, pay staff and partners through a voting system, and establish administrative power for finance and security management. These features are included in Aragon dApp for all the new organizations that join the platform.

<<BUY ARAGON>>

 

What is Aragon (ANT)?

Aragon is an Ethereum-based public ledger software project. It's employed to establish and run decentralized, fully independent groups. Aragon organization, Aragon customer, and Aragon system are the three core components of the Aragon platform.

 

The Aragon Organization is a project based on zero-profit infrastructure that runs the Aragon system by distributing and preserving revenues raised via coin exchanges. The Aragon system bolsters and promotes information exchange among customers and assistance within the public ledger community Aragon claims to represent. The Aragon customer is a standard tool for software developers who are working on the establishment of DAOs.

 

ANT is the Aragon platform's indigenous coin, which supports various uses, including polling on suggestions and partaking in system management. The Aragon Representative software and Ethereum smart contracts allow a decentralized organization to conduct personal connections based on the Aragon platform. Aragon is a one-of-a-kind initiative because it enables decentralized organization systems and links DAO customers via the Ethereum network.

 

 

<<BUY ARAGON>>

Who are the founders of ANT?

The Aragon platform was created by Luis Ivan Cuende and Jorge Izquierdo in 2016. The couple also created Aragon Organization and Aragon One. Aragon One is the firm powering the Aragon platform, and it assists it.

 

In 2017, the creator's group held a coin launch, selling ANT coins and raising 275,000 ETH, which would have been equal to $25 million at the time of launch. On the Ethereum platform, the project was publicly introduced in 2018.

 

Customers have had the option to update to Aragon V2, which consumes minimal fuel on charges and utilizes meta transfers for ANT, since 2020.

<<BUY ARAGON>>

Why is ANT considered unique?

Aragon is unique in that it allows you to create, operate, and manage DAOs. This is a difficult undertaking, but Aragon keeps it just as user-friendly as feasible. Aragon's, a smart contract platform with pre-installed functionality for DAO construction, allows users and programmers to quickly establish their independent decentralized organizations on the Aragon platform.

 

Aragon helps the growth of the public ledger-based economy and DAO community by making it simple to construct and maintain decentralized organizations. DAOs housed on the platform may connect, and users can build decentralized organizations for various objectives.

 

Aragon is a wonderful concept that adds value to the bitcoin market.

 

 

<<BUY ARAGON>>

 

Where to buy Aragon?

ANT may be found on several major cryptocurrency exchange markets. There is, unfortunately, no straight cash portal to purchase ANT. If you want to buy ANT, you'll require to buy BTC or ETH in the first place, as these are the mainstream trading combinations for the cryptocurrency.

 

In brief, because ARGON is a BEP-20 coin that runs on Binance Smart Chain, the swiftest manner to purchase as it would be to transfer your ETH to Binance (or one of the trade marketplace listed below for US buyers), switch it to BNB, and after that transfer it to your wallet via Binance Smart Chain and switch your BNB for ANT on PancakeSwap.

<<BUY ARAGON>>

Frequently Asked Questions

 

Is ANT a good investment?

Aragon's major feature is that it allows everyone to create and operate DAOs. The prominence of decentralized organizations may boost ANT and Aragon's appeal. Aragon can be an excellent purchase for those that perceive possibilities in DAOs.

 

How to buy ANT?

Since you've pondered on how to purchase ANT, you'll be pleased to learn that Kriptomat makes it simple to do so. To buy ANT through various payment ways, just sign up for free and continue with the instructions displayed on your screen.

 

How to sell ANT?

If you currently own ANT and keep those in a Kriptomat trading account, you may trade it quickly by browsing the UI and selecting your preferred payment method.

 

 

<<BUY ARAGON>>

Conclusion

Aragon is a beneficial initiative throughout the cryptocurrency world since it allows everyone to create a DAO quickly (within minutes), eliminating the necessity for a previously complicated approach. As the platform's indigenous coin, ANT appreciates as the Aragon platform grows, making it an essential element of the DAO community.

 

As Aragon develops and upgrades, new buyers, programmers, clients, and traders will become interested, potentially causing the value of ANT to grow.

 

<<BUY ARAGON>>

 

Aragon Official Website https://aragon.org/

Aragon Twitter https://twitter.com/AragonProject

Aragon Blog https://blog.aragon.org/

 

Crypto Prices Today:

Trending