Avatar

Veröffentlicht

am

<<Verstärkernetzwerk kaufen>>

Über Amp Network

Amp ist ein Ethereum-Token, der beabsichtigt, "Flexa Network-Zahlungen zu besichern, um sie schnell und sicher zu machen". Wenn eine BTC- oder ETH-Zahlung aufgrund unbestätigter oder verzögerter Transaktionszeiten fehlschlägt, können "die Amp-Sicherheiten stattdessen zur Rückzahlung von Verlusten liquidiert werden", während der Verkäufer in Fiat bezahlt wird, was beiden Parteien mehr Vertrauen gibt.

<<Verstärkernetzwerk kaufen>>

Was ist Amp Network [Amp]?

Amp ist ein neues digitales Sicherheiten-Token, das verspricht, sofortige, überprüfbare Zusicherungen für jede Art von Wertübertragung zu bieten. Netzwerke wie Flexa können Amp einsetzen, um Transaktionen für eine Vielzahl von anlagenbezogenen Anwendungsfällen schnell und unwiderruflich zu schützen.

Durch ein System von Sicherheitenabteilungen und Sicherheitenmanagern behauptet Amp, eine einfache, aber erweiterbare Schnittstelle für verifizierte Sicherheiten bereitzustellen. Sicherheitenmanager sind intelligente Verträge, die Sicherheiten in diesen Partitionen nach Bedarf sperren, freigeben und umleiten können, um Werttransferaktivitäten zu unterstützen. Sicherheitenpartitionen können so bestimmt werden, dass sie jedes Konto, jede Anwendung oder sogar jede Transaktion besichern und Guthaben tragen, die direkt in der Ethereum-Blockchain überprüfbar sind. Amp unterstützt eine breite Palette von Besicherungsszenarien und führt das Konzept vorgegebener Partitionierungstechniken ein, die einzigartige Funktionen wie Sicherheitenmodelle ermöglichen, die es ermöglichen, Token zu setzen, ohne jemals ihre Ursprungsadresse zu verlassen.


<<Verstärkernetzwerk kaufen>>

Wer sind die Gründer von Amp Network [Amp]?

Gemini ist die erste Börse, die ihre Unterstützung für die neue Amp-Münze erklärt. Gemini gilt als einer der sichersten und gesetzeskonformsten Börsen für digitale Vermögenswerte der Welt und wurde 2014 von den Zwillingsbrüdern Cameron und Tyler Winklevoss gegründet, um Einzelpersonen durch Krypto zu befähigen. Gemini arbeitete intensiv mit dem New York State Department of Financial Services zusammen, um die Genehmigung zum Angebot von Handels- und Depotdienstleistungen für Amp zu erhalten, und weitere Informationen über die Verfügbarkeit von Amp an der Gemini-Börse werden in Kürze veröffentlicht.

<<Verstärkernetzwerk kaufen>>

Was macht Amp Network einzigartig?

Amp ist eine kritische Komponente in der Zukunft des digitalen und physischen Datenaustauschs. Sein einziger Zweck besteht darin, als Sicherheit für jede Vermögensübertragung zu dienen. Collateral Manager und Token-Partitionierung sind zwei Technologien, die Amp auszeichnen.

Sicherheitenverwalter ähneln Treuhandkonten darin, dass sie mit einer Vielzahl von Regeln und Spezifikationen eingerichtet werden, die auf eine Vielzahl von Anwendungsfällen zugeschnitten werden können. Jeder kann einen Sicherheitenmanager einrichten, der Amp als Sicherheit verwendet, um ihn in Anwendungen einzusetzen, die schnelle Wertüberweisungen oder Treuhanddienste erfordern.

Token-Partitionen ähneln gewöhnlichen Festplattenpartitionen darin, dass Sie verschiedene Teile einer Disk separat verwalten können. Verschiedene Sicherheitenmanager können Regeln für separate, eindeutige Regionen auferlegen, die mit derselben digitalen Adresse verbunden sind, indem sie Partitionen im Amp-Token-Vertrag verwenden. Benutzer können Token „abstecken“, ohne sie mit dieser Methode tatsächlich in einen Smart Contract zu übertragen.


<<Verstärkernetzwerk kaufen>>

Wo kann man Amp Network [Amp] kaufen?

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Amp kaufen können, sind die derzeit besten Kryptowährungsbörsen Binance, Mandala Exchange, Bybit, Coinbase Exchange und Gate.io.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die derzeit zirkulierende Versorgung von Amp?

Markets und DeFi geben Auskunft über das aktuell zirkulierende Angebot und andere Token-Daten.

Welche Wallets sind mit Amp kompatibel?

Amp ist eine Ethereum-basierte ERC-20-kompatible Münze, die an jede ERC-20-kompatible Brieftasche geliefert werden kann. Optionen zum Speichern, Senden und Staken von Amp finden Sie im Abschnitt Wallets.

Werden die Amp-Token-Verträge geprüft?

Unabhängige Sicherheitsforscher von ConsenSys Diligence und Trail of Bits haben die Amp Smart Contracts und die begleitenden Quellmaterialien geprüft. Security Audits bietet eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie Links zu den Ergebnissen.

<<Verstärkernetzwerk kaufen>>

Offizielle Website von Amp Network – https://amptoken.org/

Amp-Netzwerk Twitter – https://twitter.com/amptoken

Amp Network Reddit – https://www.reddit.com/r/amptoken
















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

<<Buy Amp Network>>

 

About Amp Network

 

Amp is an Ethereum token that intends to "collateralize Flexa Network payments, making them quick and secure." If a BTC or ETH payment fails owing to unconfirmed or delayed transaction times, "the Amp collateral can instead be liquidated to repay losses" while the vendor is paid in fiat, thereby giving both parties more confidence.

 

<<Buy Amp Network>>

 

What is Amp Network [Amp]?

Amp is a new digital collateral token that promises to provide instant, verifiable assurances for any type of value transfer. Networks like Flexa may employ Amp to protect transactions for a wide range of asset-related use cases swiftly and irrevocably.

 

Through a system of collateral divisions and collateral managers, Amp claims to provide a simple yet extensible interface for verified collateralization. Collateral managers are smart contracts that can lock, release, and redirect collateral in these partitions as needed to support value transfer activities. Collateral partitions can be designated to collateralize any account, application, or even transaction, and carry balances that are directly verifiable on the Ethereum blockchain. Amp supports a wide range of collateralization scenarios and introduces the concept of predetermined partition techniques, which can enable unique features like collateral models, which allow tokens to be staked without ever leaving their originating address. 


 

<<Buy Amp Network>>

 

Who Are the Founders of Amp Network [Amp]?

 

Gemini is the first exchange to declare support for the new Amp coin. Gemini is recognised as one of the most secure and compliant digital asset exchanges in the world, having been founded in 2014 by twin brothers Cameron and Tyler Winklevoss to empower individuals through crypto. Gemini worked extensively with the New York State Department of Financial Services to gain approval to offer trading and custody services for Amp, and further information about Amp's availability on the Gemini exchange will be released soon.

<<Buy Amp Network>>

What Makes Amp Network Unique?

Amp is a critical component in the future of digital and physical data exchanges. Its sole purpose is to act as security for any asset transfer. Collateral managers and token partitioning are two technologies that distinguish Amp.

 

Collateral managers are similar to escrow accounts in that they are established with a variety of rules and specifications that may be tailored to match a variety of use cases. Anyone can establish a collateral manager using Amp as collateral to employ in applications that require quick value transfers or escrow services.

 

Token partitions are similar to ordinary hard disc partitions in that they allow you to manage different parts of a disc separately. Different collateral managers can impose rules on separate, unique regions connected with the same digital address using partitions in the Amp token contract. Users can "stake" tokens without actually transferring them to a smart contract using this method.


 

<<Buy Amp Network>>

 

Where Can You Buy Amp Network [Amp]?

 

If you're looking for a place to buy Amp, the best cryptocurrency exchanges to use right now are Binance, Mandala Exchange, Bybit, Coinbase Exchange, and Gate.io.

Frequently Asked Questions

What is the current circulating supply of Amp?

Markets and DeFi provide information on the current circulating supply and other token data.

Which wallets are compatible with Amp?

Amp is an Ethereum-based ERC-20 compatible coin that may be delivered to any ERC-20 compatible wallet. Options for storing, sending, and staking Amp may be found under the Wallets section.

Are the Amp token contracts audited?

Independent security researchers from ConsenSys Diligence and Trail of Bits audited the Amp smart contracts and accompanying source materials. Security Audits provides a summary of the findings as well as links to the results.

 

<<Buy Amp Network>>

 

Amp Network  Official website  – https://amptoken.org/

 

Amp Network  Twitter – https://twitter.com/amptoken

 

Amp Network Reddit – https://www.reddit.com/r/amptoken
















 

Crypto Prices Today:

Trending