Avatar

Veröffentlicht

am

Die BTC-Mitbegründer Alpha glaubten an die Stärke der Blockchain und das Potenzial von Kryptowährungen, als sie noch in den Kinderschuhen steckten. In weniger als 5 Jahren konnte das Team BTC-Alpha auf die TOP-80 der weltweiten Kryptowährungsbörsen (basierend auf dem CoinMarketCap-Rating für Handelsvolumen) und auf die TOP-5 in der GUS bringen.

Nur der Wunsch nach kontinuierlichem Wachstum und Weiterentwicklung hilft unserer Meinung nach Projekten und Unternehmen, nicht im Informations- und Technologiefluss unterzugehen und sich in einer Vielzahl von Wettbewerbern zu verlieren. Als Ergebnis setzt sich das BTC-Alpha-Team Jahr für Jahr ambitionierte strategische Ziele und erreicht diese. Die Einführung des internen Tauschtokens von ALP Coin ist eines dieser Ziele für 2019.

<<ALP Coin Network kaufen>>

Über das ALP Coin Network

Das BTC-Alpha-Team arbeitet seit über 8 Jahren im Bereich des Kryptowährungshandels und wächst aktiv. Die Schaffung von btc-alpha.com, einer vertrauenswürdigen und sich ständig verbessernden Handelsplattform, im Jahr 2015 war das Ergebnis einer koordinierten Zusammenarbeit.

Mehr als 200.000 Einzelpersonen aus der ganzen Welt können jetzt über 170 Paare an der Börse handeln. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Trader werden feststellen, dass die Plattform zuverlässig und einfach ist. Benutzer können zwischen zwei Handelsschnittstellen wählen: gewöhnlich und fortgeschritten. Es wird auch erwartet, dass es den dunklen Stil der Plattform enthält.



<<ALP Coin Network kaufen>>

Was ist das ALP Coin Network (ALP)?

ALP Coin ist ein interner Token von BTC-Alpha, einer europäischen Kryptowährungsbörse, die auf dem Ethereum-Ökosystem, insbesondere dem ERC-20-Standard, basiert. ALP-Münze kaufen. Die Vorteile der Verwendung von ALP Coin. BTC-Alpha beabsichtigt, die Münze schließlich in ihr Ökosystem zu integrieren.


<<ALP Coin Network kaufen>>

Wer sind die Gründer des ALP Coin Network (ALP)?

BTC-Alpha ist eine europäische Kryptowährungsbörse, die seit 2015 in Betrieb ist und immer noch wächst. Vitalii Bodnar, CEO und Mitbegründer von BTC-Alpha, ist Unternehmer (ursprünglich aus der Ukraine).

<<ALP Coin Network kaufen>>

Was macht das ALP Coin Network einzigartig?

BTC-Alpha wurde im ICORating Exchange Security Rating auf Platz 14 von 221 platziert. Um die Zuverlässigkeit der Plattform aufrechtzuerhalten, setzt die Börse fortschrittliche Informationssicherheitstechnologien ein, darunter SSL, Dateiverschlüsselung, Echtzeit-Backup wichtiger Daten in einem passwortgeschützten Format, Cold- und Hot-Wallets sowie Anti-DDoS-Schutz.

BTC-Alpha verwendet modernste digitale Sicherheitstechniken, von denen eine die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ist. Der Prozess der Aufbewahrung von Geldern in Cold Wallets mit Mehrfachsignatur gewährleistet deren Sicherheit.


<<ALP Coin Network kaufen>>

Wo kann man ALP Coin Network (ALP) kaufen?

ALP wurde an mehreren Kryptowährungsbörsen notiert, kann aber im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diese Münze jedoch immer noch kaufen, indem Sie zunächst Bitcoin von einer beliebigen Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die ALP handelt. In diesem Beitrag werden wir Sie ausführlich durch die Methoden zum Kauf von ALP führen.

Häufig gestellte Fragen

Was sind die exklusiven Angebote für ALP Coin-Inhaber?

ALP Coin basiert auf Boni, Motivationsmechanismen für Inhaber und Werbe- und Marketingmöglichkeiten für Partner. Exklusive Unternehmensnachrichten werden an Inhaber von ALP Coin gesendet, sowie die Möglichkeit, zu den ersten zu gehören, die an BTC-Alpha-Treueprogrammen teilnehmen.

Was sind die Aussichten für ALP Coin?

Das regelmäßige «Burning»-Verfahren (bei dem eine bestimmte Menge des Assets verbrannt wird) zur Minimierung der Emissionsrate ist ein Unterscheidungsmerkmal des Assets. Diese Wahl wird sich positiv auf die Preisgestaltung und die Aussichten des Vermögenswerts auswirken. Die Gesamtmenge der ausgegebenen ALP-Coin-Token ist auf 100 Millionen begrenzt.

BTC-Alpha beabsichtigt, einen eigenen Token einzuführen, um das Angebot der Plattform zu verbessern. Kunden der Krypto-Plattform können von ALP Coin profitieren, wenn sie mit börsengehandelten Instrumenten arbeiten.

Im Jahr 2020 beabsichtigt BTC-Alpha, in neue Bereiche zu expandieren und gleichzeitig seinen Ruf als vertrauenswürdige Krypto-Plattform zu wahren. Die Verwendung von ALP Coin als interne Zahlungseinheit bietet den Benutzern zusätzliche Vorteile bei der Nutzung der Börse und ihrer Tools.

<<ALP Coin Network kaufen>>

Offizielle Website des ALP Coin Network – https://btc-alpha.com/en/alp-coin

ALP Coin Network Twitter – https://twitter.com/btcalpha


















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

BTC-co-founders Alpha's believed in the blockchain's strength and the potential of cryptocurrencies when they were still in their infancy. In less than 5 years, the team was able to push BTC-Alpha to the TOP-80 of the world's cryptocurrency exchanges (based on the CoinMarketCap rating for trading volumes) and the TOP-5 in the CIS.

 

Only the desire for continual growth and development, in our opinion, helps projects and businesses to avoid drowning in the information and technology flow, as well as becoming lost among a plethora of competitors. As a result, the BTC-Alpha team sets ambitious strategic targets year after year and achieves them. The launch of the ALP Coin internal exchange token is one of these targets for 2019.

 

 

<<Buy ALP Coin Network>>

 

About ALP Coin Network

 

The BTC-Alpha team has been mining and actively growing in the field of cryptocurrency trading for over 8 years. The creation of btc-alpha.com, a trustworthy and continually improving trading platform, in 2015 was the product of coordinated collaboration.

 

More than 200 thousand individuals from all over the world can now trade 170+ pairs on the exchange. Both novice and experienced traders will find the platform to be dependable and simple. Users can choose between two trading interfaces: ordinary and advanced. It is also expected to incorporate the platform's dark style.



 

<<Buy ALP Coin Network>>

 

What is ALP Coin Network (ALP)?

ALP Coin is an internal token of BTC-Alpha, a European cryptocurrency exchange, built on the Ethereum ecosystem, specifically the ERC-20 standard. Purchase ALP Coin. The advantages of utilising ALP Coin. BTC-Alpha intends to eventually integrate the coin into its ecosystem.


 

<<Buy ALP Coin Network>>

Who Are the Founders of ALP Coin Network (ALP)?

 

BTC-Alpha is a European cryptocurrency exchange that has been in operation since 2015 and is still growing. Vitalii Bodnar, the CEO and co-founder of BTC-Alpha, is an entrepreneur (originally from Ukraine).

 

<<Buy ALP Coin Network>>

What Makes ALP Coin Network Unique?

 

BTC-Alpha was placed 14th out of 221 in the ICORating Exchange Security Rating. To maintain the platform's reliability, the exchange employs advanced information security technologies including as SSL, file encryption, real-time backup of important data in a password-protected format, cold and hot wallets, and anti-DDoS protection.

 

BTC-Alpha employs cutting-edge digital security techniques, one of which is two-factor authentication (2FA). The process of storing funds in cold wallets with multi-signature ensures their safety.


 

<<Buy ALP Coin Network>>

 

Where Can You Buy ALP Coin Network (ALP)?

 

ALP has been listed on several cryptocurrency exchanges, but unlike other major cryptocurrencies, it cannot be purchased directly with fiat currency. However, you may still buy this coin by first purchasing Bitcoin from any fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades ALP. In this post, we will walk you through the methods to purchase ALP in detail.

Frequently Asked Questions

What are the exclusive offers for ALP Coin holders?

ALP Coin is based on bonuses, motivation mechanisms for holders, and advertising and marketing opportunities for partners. Exclusive corporate news will be sent to ALP Coin holders, as well as the option to be among the first to engage in BTC-Alpha loyalty programmes.

What are ALP Coin prospects?

The regular «burning» procedure (where a specified amount of the asset is burned) to minimise the emission rate is a distinguishing feature of the asset. This choice will have a positive impact on the asset's pricing as well as its prospects. The total amount of ALP Coin tokens issued is limited to 100 million.

 

BTC-Alpha intends to introduce its own token in order to enhance the platform's offerings. Customers of the crypto platform can profit from ALP Coin when working with exchange-traded instruments.

In 2020, BTC-Alpha intends to expand into new areas while preserving its reputation as a trustworthy crypto platform. Using ALP Coin as an internal payment unit will provide users with additional benefits when using the exchange and its tools.

 

<<Buy ALP Coin Network>>

 

ALP Coin Network  Official website  – https://btc-alpha.com/en/alp-coin

 

ALP Coin Network  Twitter – https://twitter.com/btcalpha


















 

Crypto Prices Today:

Trending