Wie und wo man Alien Worlds (BSC) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Alien Worlds hat bisher einen erheblichen Teil seines Plans entwickelt, mit TLM auf Binance Launchpad und einer TLM-Farming-Phase auf Binance Launchpool. Es wurde auch ein erheblicher Teil der Spieleentwicklung geschmiedet. Alien Worlds beabsichtigt, das Antragsverfahren für die tägliche Zuteilung an Vermieter im Spiel in Zukunft zu rationalisieren. Artefakte NFTs stehen kurz vor dem Start, und die NFT-Interoperabilität ist in Sicht.

<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Über fremde Welten

Alien Worlds ist ein Spiel, in dem Sie nach Trilium (TLM) abbauen können und die Möglichkeit haben, jedes Mal, wenn Sie abbauen, eine NFT-Spielkarte zu erhalten. Dieses DeFi Metaverse ist ein Blockchain-basiertes Spiel, das der Öffentlichkeit zugänglich und kostenlos spielbar ist. Entdecker erhalten ein Tool, um mit dem Mining zu beginnen, nachdem sie ein WAX Cloud Wallet-Login erhalten und sich bei play.alienworlds.io angemeldet haben. Trilium (TLM), eine Blockchain-Kryptowährung, wird durch einfaches Mining erhalten. Trilium kann verwendet werden, um Anspruch auf einen oder mehrere der sechs Planeten zu erheben und sich als Anwärter für den Planetenrat zu registrieren, mit der Möglichkeit, den Planeten zu regieren. Im Laufe der Zeit werden NFT-Gaming-Karten auf neue und innovative Weise verwendet, wie zum Beispiel durch "Shining", um sie zu verbessern und im Thunderdome zu kämpfen.

Spieler können NFTs (digitale Spielobjekte) verwenden, um TLM abzubauen, in Schlachten zu kämpfen und In-Game-Aufgaben im Metaversum Alien Worlds zu erledigen. Spieler können NFTs kaufen und zusammenstellen, die basierend auf ihrem Plan am besten zu ihrem Ansatz passen. Spieler können auch an der Regierung teilnehmen, indem sie die Räte von sechs Planet DAOs wählen und so den Verlauf des Spiels beeinflussen.


<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Was ist der Alien Worlds Algorithmus [BSC]?

Alien Planets (TLM) ist ein dezentralisiertes, nicht austauschbares Token (NFT)-Metavers, in dem Benutzer um begrenzte Ressourcen wie BSC in einer auf planetarische Welten konzentrierten Wirtschaft kämpfen. Infolgedessen enthält Alien Worlds eine dezentralisierte Finanzkomponente (DeFi), bei der die Spieler Fortschritte machen, indem sie TLM abstecken und in Planet Decentralized Autonomous Organizations mit TLM (DAOs) abstimmen.

In diesem Jahr sind die Nachfrage und der Wert von Play-to-Earn (P2E) NFT-Spielen in die Höhe geschossen. Alien Worlds ermöglicht Benutzern, die als "Explorer" bekannt sind, Geld zu verdienen, indem sie Planet DAOs spielen oder daran teilnehmen. Benutzer, die in Alien Worlds minen, werden mit Trilium (TLM) oder NFT-Packs, der Landeswährung des Spiels, entschädigt. Spieler können TLM einsetzen, um ihre Preise zu erhöhen oder mit anderen Spielern um NFTs zu konkurrieren.

<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Wer ist der Gründer von Alien Worlds[BSC]?

Die Dacoco GmbH, ein deutsches Unternehmen, das bereits drei Projekte abgeschlossen hat, hat das Spiel entwickelt. Im Jahr 2020 wurde Alien Worlds geboren.

Dacoco hat seinen Sitz in Zug in der Schweiz, das aufgrund der großen Anzahl von Blockchain- und Kryptowährungsfirmen, die sich dort niedergelassen haben, als "Crypto Valley der Schweiz" bezeichnet wird. Sie behaupten, Spezialisten in dezentralisierten autonomen Community-Gruppen zu sein und dienen auch als WAX-Gilden-Validatoren.

<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Was macht fremde Welten einzigartig?

Das erste Unterscheidungsmerkmal von Alien Worlds ist, dass es sich um ein Gaming-Metaverse mit mehreren DAOs handelt, das jedem TLM-Währungsinhaber ein Mitspracherecht darüber gibt, wer die Plattform betreibt, und es Einzelpersonen ermöglicht, mit TLM zu spielen, abzustimmen und sogar führend zu werden.

Spieler können ihr TLM in Planet DAOs einsetzen, was ihr Engagement für einen Planeten demonstriert und es ihnen ermöglicht, regelmäßig zusätzliches TLM zu verdienen. Das Ausmaß, in dem ein Benutzer für das Schicksal des Planeten stimmen kann, wird durch die Menge des investierten TLM bestimmt.

Präsident in Alien Worlds zu sein ist keine leichte Aufgabe, da die Plattform es Benutzern ermöglicht, für Ratspositionen auf vielen Planeten zu kandidieren. Mehr als ein gewählter Stadtrat kann einen Planeten beaufsichtigen, und sie teilen sich die Multi-Sig-Verwaltung des Planet DAO-Kontos.

Alien Worlds ist auch insofern ungewöhnlich, als es kostenlos spielbar ist, die hohen Preisbarrieren, die mit vielen traditionellen Spielen verbunden sind, vermeidet und es für Neulinge zugänglich macht.

Darüber hinaus arbeitet das Team an der Lokalisierung, um Spielern auf den Philippinen, Indonesien und Indien zu dienen, wo P2E-Spiele immens beliebt sind, wie das Aufkommen von Axie Infinity zeigt. Das Onboarding bekannter intellektueller Assets, die Pflege aktiver Telegram- und Discord-Communitys, gesponserte Drops und Marketing, die Unterstützung von Wachstumsinitiativen und die Durchführung regelmäßiger AMAs sind einige der anderen Community-Bemühungen.

<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Wo kann man Alien Worlds [BSC] kaufen?

Viele Kryptowährungsbörsen haben Alien Worlds vorgestellt. PancakeSwap (V2), Gate.io und LBank gehören dazu.

<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, BSC mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Alien Worldsis kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Alien Worlds umwandeln.

Ist es möglich, dass BSC Coin $10 erreicht?

Alien Worlds wurde in diesem Jahr bei einem Tiefststand von 0,0666 USD und einem Höchststand von 7,19 USD gehandelt. Um 10 US-Dollar zu erreichen, müsste der Preis gegenüber dem heutigen Stand am 13. September 2021 um mehr als das 50-fache steigen. Dies ist zwar kein großer Sprung im Kryptobereich, aber ein respektables Ziel. Wie bei jedem Coin wäre das Erreichen dieses Ziels davon abhängig, dass das Projektteam seine Ziele erreicht und die Community unterstützt.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des BSC ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die den Kurs und die Marktkapitalisierung von Alien Worlds beeinflussen.

<<Alienwelten (BSC) kaufen>>

Offizielle Website von Alien Worlds – https://alienworlds.io/

Alien Worlds Twitter – https://twitter.com/AlienWorlds































































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Alien Worlds (BSC)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

 

Alien Worlds has developed a significant portion of their plan to date, with TLM on Binance Launchpad and a TLM farming phase on Binance Launchpool. A significant amount of game development has also been forged. Alien Worlds intends to streamline the claiming procedure for daily allotment to landlords in the game in the future. Artifacts NFTs are about to be launched, and NFT interoperability is on the horizon.

 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

About Alien Worlds

 

Alien Worlds is a game in which you may mine for Trilium (TLM) and have an opportunity to get an NFT game card each time you mine. This DeFi Metaverse is a blockchain-based game that is open to the public and free to play. Explorers will obtain a tool to start mining after receiving a WAX Cloud Wallet login and signing in at play.alienworlds.io. Trilium (TLM), a blockchain cryptocurrency, is obtained through easy mining. Trilium can be used to lay a claim to one or more of the six planets and register as a contender for planetary councillor, with the possibility of ruling the planet. Over time, NFT gaming cards are utilized in new and innovative ways, such as "shining" to enhance them and combat in the Thunderdome.

 

Players can use NFTs (digital game objects) to mine TLM, fight in battles, and accomplish in-game tasks in the Alien Worlds metaverse. Players can buy and assemble NFTs that best fit their approach based on their plan. Players may also participate in government by choosing the Councillors of six Planet DAOs, influencing the game's course.


 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

What is Alien Worlds Algorithm [BSC]?

Alien Planets (TLM) is a decentralized, non-exchangeable token (NFT) metaverse in which users fight for limited resources, such as BSC, in a boosted economy focused around planetary worlds. As a result, Alien Worlds includes a decentralized finance (DeFi) component to it, with players advancing by staking TLM and voting in Planet Decentralized Autonomous Organizations with TLM (DAOs).

 

This year, the demand and value of play-to-earn (P2E) NFT games have skyrocketed. Alien Worlds allows users, known as "explorers," to make money by playing or participating in Planet DAOs. Users that mine in Alien Worlds are compensated with Trilium (TLM) or NFT packs, the game's native currency. Players can stake TLM to increase their prizes or compete for NFTs with other players.

 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

Who Is The Founder of Alien Worlds[BSC]?

Dacoco GmbH, a German company that has already completed three projects has developed the game. In the year 2020, Alien Worlds was born.

 

Dacoco is situated in Zug, Switzerland, which has been dubbed "Switzerland's Crypto Valley" because of the large number of blockchain and cryptocurrency firms that have set up shop there. They claim to be specialists in decentralized autonomous community groups and also serve as WAX guild validators.

 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

What Makes Alien Worlds Unique?

 

The first distinguishing characteristic of Alien Worlds is that it is a gaming metaverse with several DAOs, giving every TLM currency holder a say in who runs the platform, allowing individuals to stake, vote, and even become a leader using TLM.

 

Players can stake their TLM in Planet DAOs, which demonstrates their commitment to a planet and lets them to earn additional TLM on a regular basis. The extent to which a user may vote for the planet's destiny is determined by the quantity of TLM invested.

 

Being a president in Alien Worlds is no easy task since the platform enables users to run for Councillor positions on many planets. More than one elected Councillor can oversee a planet, and they will share multi-sig management of the Planet DAO account.

 

Alien Worlds is also unusual in that it is free-to-play, avoiding the high barrier prices associated with many traditional games and making it accessible to newcomers.

 

Additionally, the team is working on localization to serve players in the Philippines, Indonesia, and India, where P2E games are immensely popular, as seen by the emergence of Axie Infinity. Onboarding well-known intellectual assets, maintaining active Telegram and Discord communities, sponsored drops, and marketing, supporting growth initiatives, and performing frequent AMAs are some of the other community endeavors.

 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

Where Can You Buy Alien Worlds [BSC]?

Many cryptocurrency exchanges have Alien Worlds featured. PancakeSwap (V2), Gate.io, and LBank are among them.

 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase BSC with cash?

No. Alien Worldsis currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Alien Worlds.

Is it possible for BSC Coin to reach $10?

Alien Worlds has traded at a low of $0.0666 and a high of $7.19 this year. To reach $10, the price would have to climb by more than 50 times from where it is now on September 13, 2021. While this isn't a huge leap in the crypto realm, it's a respectable goal to go towards. As with any coin, achieving this goal would be contingent on the project team achieving its goals and the community's support.

 

On what factors does the price of the BSC Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Alien Worlds’s price and market cap.

 

<<Buy Alien Worlds (BSC)>>

 

Alien Worlds Official website  – https://alienworlds.io/

 

Alien Worlds Twitter – https://twitter.com/AlienWorlds































































































 

Crypto Prices Today:

Trending