Wie und wo man Alchemix (ALCX) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am


Alchemix (ALCX) ist eine Methode zur Herstellung synthetischer Vermögenswerte, die es Benutzern ermöglicht, Kredite aufzunehmen, die durch die tatsächliche Rendite der Sicherheiten getilgt werden. Es wurde 2021 auf den Markt gebracht. ALCX wird jetzt zu 383,73 US-Dollar pro Token gehandelt, mit einer Gesamtmarktgröße von 108 Millionen US-Dollar und einem Umlaufangebot von rund 273.000 Token.

Benutzer hinterlegen Krypto-Assets als Sicherheit, um einen Kredit gegen Alchemix zu erhalten, und die Sicherheiten erzeugen Zinsen in den Tresoren von Yearn.Finance. Die Rendite, die automatisch zurücküberwiesen und dem ursprünglichen Darlehen hinzugefügt wird, wenn es verdient wird, sichert die geliehenen synthetischen Vermögenswerte. Alchemix ist die erste bekannte DeFi-Plattform, die den Kreditprozess rationalisiert, und zwar durch die Kombination hervorragender Zusammensetzbarkeit mit DeFi-Lösungen wie DAI und Yearn.Finance.

<<Alchemix kaufen>>

Über Alchemix

Alchemix ist eine DeFi-Technologie, mit der Sie synthetische Token erstellen können, die die zukünftige Rendite einer Einzahlung anzeigen. Es ermöglicht Benutzern, aus temporären Stablecoin-Zahlungen einen nahezu sofortigen tokenisierten Wert zu erhalten. Wenn man es so nennen will, ist es ein magischer Geldtrank, aber einer, der in Defi mit einer Prise altem Wissen (!) hergestellt wurde. Das Protokoll führt ein starkes neues DeFi-Primitive ein, das eine breite Palette von Anwendungen für Verbraucher bietet und ein erstaunliches neues Werkzeug für Programmierer ist.

Alchemix ermöglicht es Benutzern jetzt, in DAI-Stablecoins zu investieren, um die Stablecoin „alUSD“ zu produzieren oder zu „prägen“. Sie können bis zu 1 alUSD für jede 2 als Sicherheit eingereichte DAI erhalten. Der DAI, der in Alchemix Smart Contracts übertragen wird, wird dann an die Yearn-Tresore weitergeleitet, wo er sofort anfangen kann, Erträge zu erzielen. Dieses Einkommen kann dann verwendet werden, um mit der Tilgung Ihrer Schulden zu beginnen.

Im Monat nach seiner ursprünglichen Einführung hat Alchemix viele Gespräche geführt. Yearn musste sein DAI-Limit von 100 Millionen US-Dollar auf 300 Millionen US-Dollar erhöhen, da die Nachfrage in der ersten Woche des Alchemix-Starts von weniger als 25 Millionen US-Dollar am 27. Februar auf mehr als 130 Millionen US-Dollar eine Woche später stieg.

<<Alchemix kaufen>>

Was ist Alchemix [ALCX]?

Alchemix ist eine revolutionäre DeFi-Kredittechnologie, die gerade eine Finanzierung in Höhe von 4,9 Millionen US-Dollar gesichert hat. Sein Geheimrezept: Kredite, die sich automatisch zurückzahlen.

Alchemix führt einen neuartigen Ansatz zur Schuldentilgung ein. Es amortisiert die Schulden der Verbraucher mit den Einlagenzinsen. Je länger Sie Ihre Einlage halten, desto höher ist die Rendite und desto schneller können Sie Ihren Kredit zurückzahlen.


Jede neu eingeführte Einheit ist mit allen vorhergehenden Blöcken sowie einem Block in der langen Kette verknüpft. Wenn sich neben Ihnen zwei gültige Blöcke befinden und Sie eine neue Transaktion veröffentlichen, verbindet sich Ihr Block gleichzeitig aktiv mit den ersten beiden. Die Elterneinheit wird von jeder neuen Einheit im DAG verifiziert und bestätigt. Die Elterneinheit nähert sich nach und nach der Genesis-Einheit und integriert den Hash der Elterneinheit in ihre eigene Einheit. Alle Transaktionsblockketten werden im Laufe der Zeit integriert, um eine Graphstruktur aufzubauen. Wenn Sie die Daten ändern möchten, müssen Sie die Daten des kompletten Blockdiagramms ändern, nicht nur einige Blöcke.

<<Alchemix kaufen>>

Wer sind die Gründer von Alchemix [ALCX]?

Scoopy Trooples ist Mitbegründer von Alchemix, er erklärte, wie das Unternehmen dezentrale Smart Contracts im Ethereum-Netzwerk einsetzt, um extrem flexible Schnellkredite bereitzustellen, die sich im Laufe der Zeit ohne Liquidationsgefahr zurückzahlen.


<<Alchemix kaufen>>

Was macht Alchemix einzigartig?

Alchemix hat sich zu einer Plattform für Verbraucher entwickelt, die nach kapitaleffizienten Hypotheken suchen, die in der Zwischenzeit Erträge aus ihren Sicherheitseinlagen erzielen. Benutzer können ihre Kreditstruktur und Renditestrategie anpassen, ohne die Gefahr einer herkömmlichen Liquidation gegen Stablecoins ausleihen und eine niedrigere Kreditvergabe mit kryptogedeckten Krediten bevorzugen, die sich unter anderem automatisch amortisieren. Obwohl sie nie planen, Bargeld von ihrem Krypto-Darlehen abzuheben, bietet Alchemix den Teilnehmern eine lukrative Möglichkeit, Sicherheiten zu hinterlegen, um synthetische Vermögenswerte zu generieren, die sie anschließend einsetzen und für die sie Liquidität bereitstellen können.


<<Alchemix kaufen>>

Wo können Sie Alchemix [ALCX] kaufen?

Um zu beginnen, müssen Sie eine der wichtigsten Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Tether (USDT) kaufen. Binance ist eine der größeren Krypto-Börsen, die Fiat-Einzahlungen akzeptiert, daher werden wir sie hier verwenden.

Binance ist eine renommierte Kryptowährungsbörse, die in China begann, bevor sie auf die kryptofreundliche Insel Malta in der Europäischen Union umzog. Binance ist bekannt für seine Kryptowährungs-zu-Kryptowährungs-Handelsdienste. Binance stürmte während des Krypto-Wahns 2017 auf die Bühne und hat sich seitdem zur beliebtesten Kryptowährungsbörse der Welt entwickelt.

Sobald Sie das KYC-Verfahren abgeschlossen haben. Sie werden aufgefordert, eine Zahlungsmethode anzugeben. Sie haben hier die Möglichkeit, eine Kredit-/Debitkarte oder eine Banküberweisung zu verwenden. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, zahlen Sie höhere Kosten, können jedoch sofort eine Transaktion durchführen. Eine Banküberweisung hingegen ist günstiger, dauert aber je nach Wohnsitzland länger.

<<Alchemix kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ALCX mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Alchemix kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend für Alchemix umtauschen.

Wie viele ALCX-Coins sind im Umlauf?

Mit einer Live-Marktkapitalisierung von 331.527.521 USD belegt Bitcoin jetzt Platz 250 auf CoinMarketCap. Es sind 765.901 ALCX-Coins im Umlauf, mit einem Gesamtangebot von 1.562.945 ALCX-Coins.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Alchemix Network [ALCX] ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Alchemix auswirken.

<<Alchemix kaufen>>

Abschluss

Alchemix ist, wie bereits erwähnt, eine Möglichkeit, eine neue Art von ertragsgedeckten synthetischen Vermögenswerten zu schaffen. Diese Alt-Token bieten eine vielversprechende neue Grundlage für DeFi-Kunden. Der wichtigste Punkt, den Sie beachten sollten, ist, dass diese Token über eine Vielzahl von Pegging-Mechanismen verfügen, darunter den Transmutationspool, die Vault-Modifikation mit Token und Anreizpaarungen auf AMMs und das Streben nach der Auswahl von Al-Token in der Ethereum- und DeFi-Welt.

<<Alchemix kaufen>>

Offizielle Alchemix-Website – https://alchemix.fi/

Alchemix Twitter – https://twitter.com/alchemixfi

Alchemix-Medium – https://alchemixfi.medium.com/
















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Alchemix (ALCX)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 


 

Alchemix (ALCX) is a method for producing synthetic assets that allow users to take out loans that are redeemed by the actual collateral's yield. It was launched in 2021. ALCX is now trading at $383.73 per token, with total market size of $108 million and a circulating supply of roughly 273,000 tokens.

 

Users deposit crypto assets as collateral to get a loan against Alchemix, and the collateral produces interest in Yearn.Finance vaults. The yield, which is automatically transferred back and added to the original loan when it is earned, backs up the borrowed synthetic assets. Alchemix is the first prominent DeFi platform to streamline the loan process, and it does so by combining great composability with DeFi solutions such as DAI and Yearn.Finance.

 

<<Buy Alchemix>>

About Alchemix

Alchemix is a DeFi technology that lets you create synthetic tokens that indicate a deposit's future yield. It allows users to get near-instant tokenized value from temporary stablecoin payments. If you want to call it that, it's a magic money potion, but one made in Defi with a dash of ancient knowledge(!). The protocol introduces a strong new DeFi primitive that has a wide range of uses for consumers and is an amazing new tool for programmers.

 

Alchemix now allows users to invest in DAI stablecoins in order to produce, or "mint," the stablecoin "alUSD." You can obtain up to 1 alUSD for every 2 DAI submitted as collateral. The DAI transferred into Alchemix smart contracts is then routed to Yearn vaults, where it may instantly begin earning yield. This income can then be used to begin paying off your debt.

 

In the month after its original introduction, Alchemix has garnered a lot of talks. Yearn had to increase its DAI limit from $100 million to $300 million due to the rise in demand during the first week of the Alchemix launch, which went from less than $25 million on Feb. 27 to more than $130 million a week later.

<<Buy Alchemix>>

What is Alchemix [ALCX]?

 

Alchemix is a revolutionary DeFi lending technology that just secured $4.9 million in funding. Its secret sauce: loans that automatically pay back themselves.

Alchemix introduces a novel approach to debt repayment. It amortizes the debt of the consumers by using the deposit interest. The longer you keep your deposit, the higher the yield and, as a result, the faster you'll be able to repay your loan.


 

Each recently introduced unit is linked to all preceding blocks as well as one block in the long chain. If there are two valid blocks beside you and you publish a new transaction, your block will actively connect to the first two at the same time. The parent unit is verified and confirmed by each new unit in the DAG. The parent unit gradually approaches the genesis unit and incorporates the parent unit's hash into its own unit. All transaction blockchains are integrated throughout time to build a graph structure. If you wish to alter the data, you must change the data of the complete block diagram, not just a few blocks.

 

<<Buy Alchemix>>

 

Who Are The Founders of Alchemix [ALCX]?

Scoopy Trooples is the co-founder of Alchemix, he explained how the company uses decentralized smart contracts on the Ethereum network to deliver extremely flexible rapid loans that repay themselves over time without danger of liquidation.


 

<<Buy Alchemix>>

 

What Makes Alchemix Unique?

 

Alchemix has become a platform for consumers looking for capital-efficient mortgages that produce income on their collateral deposits in the meantime. Users may tailor their loan structure and yield strategy, loan against stablecoins without the danger of conventional liquidations, and prefer lower lending with crypto-backed loans that amortize themselves automatically, among other features and perks. Although they never plan to withdraw cash from their crypto loan, Alchemix provides a lucrative opportunity for participants to deposit collateral in order to generate synthetic assets that they may subsequently stake and provide liquidity for.


 

<<Buy Alchemix>>

Where Can You Buy Alchemix [ALCX]?

To begin, you'll need to purchase one of the major cryptocurrencies, such as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), or Tether (USDT). Binance is one of the larger crypto exchanges that accept fiat deposits, therefore we'll utilize it here.

 

Binance is a renowned cryptocurrency exchange that began in China before relocating to the crypto-friendly island of Malta in the European Union. Binance is well-known for its cryptocurrency-to-cryptocurrency trading services. Binance burst onto the scene during the 2017 crypto craze and has since risen to become the world's most popular cryptocurrency exchange.

 

Once you've completed the KYC procedure. You'll be prompted to provide a payment method. You have the option of using a credit/debit card or a bank transfer here. When you use a credit card, you will pay a greater cost, but you will be able to make a transaction right away. A bank transfer, on the other hand, is less expensive but takes longer, depending on your nation of residency.

 

<<Buy Alchemix>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ALCX with cash?

No. Alchemix is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for Alchemix.

How Many ALCX coins are there in circulation?

With a live market cap of $331,527,521 USD, Bitcoin is now ranked #250 on CoinMarketCap. There are 765,901 ALCX coins in circulation, with a total supply of 1,562,945 ALCX coins.

On what factors does the price of the Alchemix Network [ALCX] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Alchemix’s price and market cap.

 

<<Buy Alchemix>>

 

Conclusion

Alchemix, as previously said, is a way for creating a new type of yield-backed synthetic asset. These al-tokens provide a promising new fundamental for DeFi clients to use. The main point to keep in mind is that these tokens have a variety of pegging mechanisms, including the Transmutation pool, Vault modification with tokens and incentive pairings on AMMs, and driving for the selection of al-tokens in the Ethereum and DeFi worlds.

 

<<Buy Alchemix>>

 

Alchemix Official website  – https://alchemix.fi/

 

Alchemix Twitter– https://twitter.com/alchemixfi

 

Alchemix Medium – https://alchemixfi.medium.com/
















































 

Crypto Prices Today:

Trending