Wie und wo man AladdinDAO (ALD) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

AladdinDAO hat eindeutig ein attraktives Konzept entwickelt, um ein echtes Problem anzugehen: die Fülle von Rendite-Farming-Optionen, die regelmäßige Anleger durch analytische Lähmung lahmlegen lässt. Wenn der Prozess wie geplant verläuft, wird er die Neugier der Menschen wecken und eine beträchtliche Menge an TVL einbringen. Da der Token jedoch noch eingeführt werden muss, ist es unmöglich vorherzusagen, welchen Preis er erreichen wird.

<<AladdinDAO kaufen>>

Über AladdinDAO

AladdinDAO besteht aus einer Gruppe von DeFi-Veteranen, die von sogenannten Talentjägern ausgewählt werden. Zu diesen Talentscouts gehören zum Zeitpunkt des Debüts unter anderem Polychain Capital, Alameda Research und CMS. Talentjäger nominieren 80 % der ursprünglichen Boule-Mitglieder, während die Community 20 % nominiert. Jeder Talentjäger hat die Möglichkeit, bis zu 5 Boule-Teilnehmer zu empfehlen. Um ausgewählt zu werden, müssen alle Nominierten einen dezentralisierten Governance-Prozess durchlaufen.

Andere Jobs sind Strategen, die an der technologischen Integration von Liquidity-Mining-Algorithmen der Plattform arbeiten. Boule Plus-Mitglieder sind ein Backup für Boule-Mitglieder, die jederzeit in die Zukunft berufen werden können. Um Boule Plus beizutreten, müssen Sie einen bestimmten Betrag an ALD einsetzen, ein verifiziertes Twitter-Handle angeben und ein AladdinDAO-Quiz absolvieren, um Ihr Verständnis des Protokolls zu beweisen.


<<AladdinDAO kaufen>>

Was ist AladdinDAO [ALD]?

AladdinDAO ist ein dezentrales Netzwerk, das die kollektive Wertermittlung nutzt, um Krypto-Investitionen von Investmentfirmen auf den Marktplatz der Ideen zu verlagern. In einfachem Englisch geht AladdinDAO das Problem der Informationsasymmetrie an, indem es Kleinanlegern beim Filtern der verrauschten Daten hilft. Viele ertragreiche Farmen haben sich die Einführung von DeFi ausgedacht, aber viele gingen genauso schnell zugrunde und nahmen Benutzergelder mit sich. AladdinDAO möchte ein System schaffen, das Kleinanlegern bei der Entscheidung hilft, in welche Ertragsfarmen zu investieren.

Das Protokoll ist im Wesentlichen ein dreiseitiger Markt, der DeFi-Projekte mit Besitzern von Ertragsfarmen verbindet, die nach den vertrauenswürdigsten Ressourcen suchen, um ihnen bei der Suche nach Bargeld zu helfen. Ein Rat wählt die besten Farmen aus und wird mit ALD-Token belohnt. Dieser Rat ist als Boule bekannt und ist das kollektive Gehirn von AladdinDAO. Es wird in Abhängigkeit von seinem Beitragswert, der alle 14 Tage gemessen wird, vergütet.


<<AladdinDAO kaufen>>

Wer ist der Gründer von AladdinDAO [ALD]?

AladdinDAO ist eine dezentralisierte autonome Organisation (DAO) ohne Gründer. Mehrere bekannte Persönlichkeiten der Krypto- und DeFi-Branche haben es unterstützt, darunter Alameda Research, Polychain Capital, Robert Leshner, Kain Warwick und eine Reihe anderer Fonds und Krypto-Schlüsselfiguren. Zu den ersten Boule-Kandidaten gehören DeFiDad, ein bekannter DeFi-Youtuber, sowie eine Reihe anderer DeFi-Gründer und -Investoren.


<<AladdinDAO kaufen>>

Was macht AladdinDAO einzigartig?

Boule-Mitglieder werden auf der Grundlage einer Formel belohnt, die die tatsächlichen Einnahmen des Protokolls, die proportionalen Auszahlungen durch ihre Stimmen, die Zeitverschlechterung und die Stimmenstärke berücksichtigt. Generell gilt: Je mehr Leute der Boule für einen Vorschlag stimmen, desto weniger Bedeutung hat ihre Stimme. Boule-Mitglieder werden dafür bezahlt, dass sie für einen hervorragenden Pool mit Ja und für einen fehlgeschlagenen Pool mit Nein stimmen. Boule-Mitglieder werden ermutigt, aufgrund dieses Designs ethisch, autonom und mit einem Höchstmaß an Leidenschaft abzustimmen. Die DAO-Mining-Incentives werden alle zwei Wochen verteilt.

AladdinDAO hat eine komplexe Anreizstruktur entwickelt, um das Wissen der Öffentlichkeit zu erschließen und ein dezentrales, wertschöpfendes Netzwerk zu schaffen. Nach dem anfänglichen Einstellungsprozess werden die Boule-Teilnehmer monatlichen Leistungsbewertungen unterzogen. Die fünf besten Boule-Mitglieder werden zu Talentjägern erhoben, wenn die TVL des Protokolls die TVL der vorherigen Periode übertrifft. Talentsuchende wiederum profitieren passiv von der Leistung ihrer empfohlenen Ratsmitglieder. Wenn die TVL im Vergleich zur vorherigen Amtszeit einen bestimmten Schwellenwert unterschreitet, werden die 5 niedrigsten Ratsmitglieder entfernt, wobei mindestens 30 ständige Ratsmitglieder verbleiben.

Für einen Preis von 2.000 ALD kann jedes Projekt in ertragsstarke landwirtschaftliche Betriebe aufgenommen werden. Zur Unterstützung des Vorschlags ist eine einfache Mehrheit erforderlich, und mehr als die Hälfte der Boule-Mitglieder müssen abstimmen. Wenn weniger als die Hälfte der Mitglieder abstimmt, muss der Antrag 20 % mehr Ja-Stimmen als Nein-Stimmen haben, um voranzukommen. Wenn mindestens 20% der Token-Inhaber den Vorschlag mit bloßer Mehrheit ablehnen, kann ein Boule-Mitglied ein Veto einlegen und eine Stimme des Token-Inhabers beantragen. Der Antrag des Projekts wird in diesem Fall abgelehnt.

Teilnehmer von Boule Plus können auch abstimmen, um Pools hinzuzufügen oder zu entfernen, sowie einen Teil der 2%-Optionszuteilung erhalten. Boule Plus-Mitglieder werden nicht für falsche Stimmen bestraft, obwohl ihre Vorteile viel geringer sind.



<<AladdinDAO kaufen>>

Wo können Sie AladdinDAO [ALD] kaufen?

Um zu beginnen, müssen Sie eine der wichtigsten Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Tether (USDT) kaufen. Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie AladdinDAO kaufen können, sind die derzeit besten Börsen Gate.io, AOFEX, CoinW, MEXC und Uniswap (V2).

<<AladdinDAO kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ALD mit Bargeld zu kaufen?

Nein. AladdinDAO kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in AladdinDAO umtauschen.

Wie ist AladdinDAO [ALD] gesichert?

ALD wird ein Ethereum ERC-20-Token sein. Certik und PeckShield führten unabhängige Audits für das Projekt durch. ERC-20 ist ein Standard, an den sich die meisten neuen Token halten, wenn sie im Ethereum-Netzwerk veröffentlicht werden. Ethereum ist eine der am weitesten verbreiteten Blockchains und die Plattform der Wahl für DAOs wie AladdinDAO. Eine Proof-of-Work-Konsenstechnik gewährleistet ihre Sicherheit, indem sie von den Bergleuten verlangt, zusätzlichen Ether abzubauen. Die Ethereum-Blockchain wird über ein Netzwerk dezentraler Knoten gesichert und validiert.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AladdinDAO Network [ALD] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AladdinDAO auswirken.

<<AladdinDAO kaufen>>

AladdinDAO Offizielle Website – https://aladdin.club/

AladdinDAO Twitter – https://twitter.com/AladdinDAO

AladdinDAO-Medium – https://aladdindao.medium.com/


















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AladdinDAO (ALD)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

AladdinDAO has clearly created an attractive concept to address a genuine problem: the profusion of yield-farming choices that causes regular investors to get paralyzed by analytical paralysis. If the process progresses as planned, it will pique people's curiosity and earn a considerable quantity of TVL. However, because the token has yet to be launched, it is impossible to predict what price it will reach.

 

<<Buy AladdinDAO>>

 

About AladdinDAO

AladdinDAO is comprised of a group of DeFi veterans who are chosen by so-called talent hunters. At the time of its debut, these talent scouts include Polychain Capital, Alameda Research, and CMS, among others. Talent hunters nominate 80% of the original Boule members, while the community nominates 20%. Each talent hunter has the option of recommending up to 5 Boule participants. To be selected, all nominees must go through a decentralized governance process.

 

Other jobs include strategists who work on the platform's technological integration of liquidity mining algorithms. Boule Plus members are a backup for Boule members who can be appointed at any time in the future. To join Boule Plus, you must stake a particular amount of ALD, give a verified Twitter handle, and complete an AladdinDAO quiz to prove your understanding of the protocol.


 

<<Buy AladdinDAO>>

 

What is AladdinDAO [ALD]?

 

AladdinDAO is a decentralized network that uses collective value discovery to move crypto investments from investment firms to the marketplace of ideas. In simple English, AladdinDAO tackles the problem of information asymmetry by assisting retail investors in filtering the noisy data. Many yielding farms came up with the introduction of DeFi, but many perished just as fast, taking user dollars with them. AladdinDAO seeks to create a system that will assist retail investors in deciding which yield farms to invest in.

 

The protocol is essentially a three-sided market that connects DeFi projects with yield farm owners looking for the most trustworthy resources to assist them to find cash. A council selects the best farms and is rewarded with ALD tokens. This council is known as the Boule, and it is AladdinDAO's collective brain. It is rewarded depending on its contribution value, which is measured every 14 days.


 

<<Buy AladdinDAO>>

 

Who Is The Founder of AladdinDAO [ALD]?

AladdinDAO is a decentralized autonomous organization (DAO) with no founders. Several well-known personalities in the crypto and DeFi industry have backed it, including Alameda Research, Polychain Capital, Robert Leshner, Kain Warwick, and a number of other funds and key crypto figures. Its initial Boule candidates include DeFiDad, a well-known DeFi Youtuber, as well as a number of other DeFi founders and investors.


 

<<Buy AladdinDAO>>

 

What Makes AladdinDAO Unique?

 

Boule members are rewarded based on a formula that takes into account the protocol's actual revenues, proportional payouts supplied by their votes, time degradation, and vote strength. In general, the more people of the Boule vote in favor of a proposal, the less significance their vote has. Boule Members are paid for voting Yes for a pool that is excelling and No for a pool that is failing. Boule Members are encouraged to vote ethically, autonomously, and with a top standard of passion as a result of this design. The DAO mining incentives are handed out every two weeks.

 

AladdinDAO has devised a complex incentive structure in order to tap into the knowledge of the public and create a decentralized, value-adding network. Following the initial hiring process, Boule participants are subjected to monthly performance assessments. The top five Boule members are elevated to talent hunters if the protocol's TVL surpasses the previous period's TVL. In turn, talent seekers profit passively from the performance of their recommended council members. If the TVL falls below a certain threshold when compared to the previous term, the lowest 5 council members are removed, with a minimum of 30 permanent council members remaining.

 

For a cost of 2,000 ALD, any project can seek to be included for yield farming operations. A simple majority in support of the proposition is necessary, and more than half of the Boule members must vote. If less than half of the members vote, the proposal must have 20% more Yes votes than No votes to advance. If at least 20% of token holders reject the proposal with a bare majority, a Boule member can veto and ask for a token holder vote. The project's application is turned down in this circumstance.

 

Participants of Boule Plus can also vote to add or remove pools, as well as get a piece of the 2% option allocation. Boule Plus members are not punished for wrong votes, despite the fact that their benefits are much smaller.



 

<<Buy AladdinDAO>>

Where Can You Buy AladdinDAO [ALD]?

To begin, you'll need to purchase one of the major cryptocurrencies, such as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), or Tether (USDT). If you're looking for a place to purchase AladdinDAO, the best exchanges to use right now are Gate.io, AOFEX, CoinW, MEXC, and Uniswap (V2).

 

<<Buy AladdinDAO>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ALD with cash?

No. AladdinDAO is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for AladdinDAO.

How Is AladdinDAO [ALD] Secured? 

ALD will be an Ethereum ERC-20 token. Certik and PeckShield conducted independent audits on the project. ERC-20 is a standard that most new tokens adhere to when they are published on the Ethereum network. Ethereum is one of the most widely used blockchains, and it's the platform of choice for DAOs such as AladdinDAO. A proof-of-work consensus technique ensures its security by requiring miners to mine additional Ether. The Ethereum blockchain is secured and validated via a network of decentralized nodes.

 

On what factors does the price of the AladdinDAO Network [ALD] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AladdinDAO’s price and market cap.

 

<<Buy AladdinDAO>>

 

AladdinDAO Official website  – https://aladdin.club/

 

AladdinDAO Twitter –  https://twitter.com/AladdinDAO

 

AladdinDAO Medium – https://aladdindao.medium.com/


















































 

Crypto Prices Today:

Trending