Wie und wo man Akropolis (AKRO) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Akropolis möchte seinen Kunden die Möglichkeit geben, neue DeFi-Protokolle zu entwickeln und ihre Krypto-Asset-Bestände aufzubauen, indem es ihnen die Verwaltung einer Reihe von DeFi-Dapps ermöglicht. Das liegt daran, dass jedes Protokoll oder jede Dapp, die auf AkropolisOS erstellt wurde, als Autonomous Finance Organization (AFO) funktioniert, was bedeutet, dass es ohne die Beteiligung Dritter funktionieren kann.

AFOs sind Finanzorganisationen im Besitz von Mitgliedern, die als Unternehmen operieren, jedoch ohne die Notwendigkeit einer hierarchischen Verwaltung. Sie sind in einem verteilten Netzwerk aufgebaut.

<<Akropolis kaufen>>

Über Akropolis

Akropolis war als verteilter Spar- und Rentenfonds geplant, eine Reaktion auf das, was es in seiner Eröffnungsankündigung "eine kommende Apokalypse des Rentendefizits" genannt hatte, die aus dem möglichen Zusammenbruch der staatlichen Rentensysteme resultierte. Das Unternehmen gab jedoch im August 2020 bekannt, dass es seine Aufmerksamkeit darauf gerichtet habe, durch die Einführung von AkropolisOS die grundlegende Grundlage für ein solches System zu schaffen, das den schnellen Einsatz von gewinnorientierten Kapitalpools ermöglichen würde.

Akropolis begann mit der Absicht, einen verteilten Spar- und Pensionsfonds zu gründen, hat sich jedoch zu viel mehr entwickelt. Die AkropolisOS-Plattform, die es Designern ermöglicht, Finanzprotokolle, dApps und DAOs zu erstellen, war der Anfang.

Das gesamte Toolset ermöglicht den Aufbau dezentraler Finanzlösungen auf Basis von Smart Contracts. Entwickler können AkropolisOS verwenden, um Plattformen zu erstellen, die es Benutzern ermöglichen, zu investieren, zu verleihen, zu sparen und von ihren Kryptowährungsbeständen zu profitieren. Es hat sich sogar ein Mittel ausgedacht, um unterbesicherte Kredite zu vergeben, was eine neuartige Interpretation von DeFi ist.

Es funktioniert durch die Bildung und Kontrolle von Kapitalpools, die von der DAO geregelt werden. Die Kapitalpools können für jedes finanzielle Ergebnis eingerichtet werden.

Kreditgruppen, Sparpools, Versicherungspools, Pensionsfondspools, Gruppeninvestmentpools und jeder andere Finanzpool, den Sie sich vorstellen können, fallen in diese Kategorie. Die Mitglieder des Pool-DAO werden für die Bereitstellung von Liquidität, das Anbieten von Krediten und die Stimmabgabe im Pool entschädigt.

<<Akropolis kaufen>>

Was ist Akropolis [AKRO]?

Akropolis ist ein dezentralisiertes Finanzprotokoll auf Basis von Ethereum, das darauf abzielt, ein unabhängiges Finanzökosystem zum Sparen und Vermehren von Vermögen anzubieten, auch durch Kreditvergabe und Kreditaufnahme. AkropolisOS, eine Plattform zum Aufbau gewinnorientierter dezentraler autonomer Organisationen, Sparta, ein Netzwerk für sicherheitenfreie Finanzierung, und Delphi, ein Yield-Farming-Integrator und Tool zur Mittelung der Dollar-Kosten, gehören zu den angebotenen Produkten.

AKRO, ein ERC-20-Token, wird vom Projekt für die Protokollverwaltung in seiner gesamten Produktpalette verwendet.

Akropoli wurde ursprünglich im März dieses Jahres angekündigt und soll im Juni 2020 im Ethereum-Mainnet bereitgestellt werden.

<<Akropolis kaufen>>

Wer ist der Gründer von Akropolis [AKRO]?

Ana Andrianova gründete Akropoli im Jahr 2017, an der später Kate Kurbanova als Mitbegründerin teilnahm.

Andrianova war Mitbegründer und Geschäftsführer von Apiro Capital, einem daten- und technologieorientierten Vermögensverwaltungsunternehmen, und gründete die Venture-Capital-Beratungsfirma Sirin Capital, bevor sie Akropolis gründete und als CEO fungierte. Sie arbeitete auch als Vermögensverwalterin für Lehman Brothers und als Researcher für Investmentbanken in Entwicklungsländern für Emergent Asset Management, wo sie für die Risikokapitalstrategie verantwortlich war. Kurbanova war auch als Beraterin für The Bee Token, die Web3 Foundation, Tenzorum und OpenMaker tätig.

Kurbanova kam im Januar 2018 als Beraterin zu Akropolis und wurde im Juni 2018 als Vollzeitkraft eingestellt, was ihr den Titel einer Mitbegründerin für ihre Beiträge zum Projekt einbrachte. Kurbanova war zuvor Leiterin der Analytik bei Cindicator, einem Krypto-Asset-Intelligence-Unternehmen, wo sie Analysetools und -techniken entwickelte und das CND-Token-Konzept und das Whitepaper des Unternehmens mitverfasste. Sie hat auch mit Svandis als Community- und Produktberaterin zusammengearbeitet.

<<Akropolis kaufen>>

Was macht Akropolis einzigartig?

DeFi bietet nun hervorragende Gewinnaussichten durch Staking, Yield Farming und Liquiditätsbereitstellung. Abwechslungsreiche DeFi-Protokolle bieten hingegen unterschiedliche Möglichkeiten zur Ertragsgenerierung und Landwirtschaft, was für DeFi-Neulinge und diejenigen, die keine Zeit haben, mit den neuesten Entwicklungen Schritt zu halten, verwirrend sein kann.

Akropolis vereint verschiedene ertragsorientierte und ertragserzeugende Pools in einer einzigen Benutzeroberfläche und adressiert ein Schlüsselproblem für neue DeFi-Benutzer: eine einfache und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche mit klaren und unkomplizierten Informationen.

Eine weitere nützliche Funktion ist die Möglichkeit, eine automatische Dollar-Kosten-Durchschnittstechnik (DCA) in Vermögens-/Liquiditätspools zu implementieren, die sich an langfristige Anleger richtet. Da alle Mittel gebündelt und gebündelt werden, um die Gaskosten zu minimieren, reduziert Akropolis die Betriebskosten für solche Unternehmen.

Wir aktualisieren und führen kontinuierlich benutzerfreundlichere Funktionen ein, die auf Community-Beiträgen und Best Practices in der Branche basieren. Akropolis legt auch großen Wert auf das UI/UX-Design, um es für Endbenutzer (Anfänger oder Profis) einfach und verständlich zu machen.

AkropolisOS ist ein flexibles Solidity-basiertes System für den Aufbau und die Verwaltung von dezentralen Finanzpools. Es ist die Grundlage für die Sparta- und Delphi-Plattformen des Unternehmens, wobei erstere die Möglichkeit bietet, auf unbesicherte Kredite zuzugreifen. Im Gegensatz zu anderen DeFi-Protokollen behauptet Akropolis, dass seine Produkte das mit diesen Krediten verbundene Risiko mindern, indem sie Community-Mitglieder mit AKRO für die Bereitstellung angemessener Risikobewertungen belohnen.

Im Dezember 2018 gab das Unternehmen einige Details zu seinem Geschäftsplan bekannt und erklärte, dass es sich darauf konzentrieren wird, eine Pipeline von institutionellen Partnern und Kunden aufzubauen, technologische und akademische Beziehungen zu fördern und das Akropolis-Ökosystem zu erweitern. Es hat auch eine große Anzahl von AKRO, die für interne Operationen wie Marketing und die Schaffung von Partnerschaften verwendet werden.

<<Akropolis kaufen>>

Wo kann man Akropolis [AKRO] kaufen?

AKRO wurde an mehreren Kryptowährungsbörsen vorgestellt, kann jedoch im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diese Währung jedoch immer noch erwerben, indem Sie zuerst Bitcoin, Ethereum oder USDT von einer bedeutenden Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die diese Münze handelt. In diesem Beitrag werden wir Sie ausführlich durch die Methoden zum Kauf von AKRO führen.

Um zu beginnen, müssen Sie eine der wichtigsten Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Tether (USDT) kaufen. Wir werden Binance Exchange wählen, weil es eine der beliebtesten Fiat-akzeptierenden Krypto-Börsen ist.

Akropolis AKRO ist auch auf anderen Plattformen als Binance verfügbar. Diese renommierten Plattformen sind Bittrex, Poloneix, huobi, gate.io und coinbase.

<<Akropolis kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AKRO mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Akropolis kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Akropolis umtauschen.

Was genau ist der Akropolis-Token?

Die Akropolis-Plattform wird vom AKRO-Token, einer Kryptowährung, verwaltet und gesteuert. Jeder, der AKRO besitzt, hat die Möglichkeit, über Vorschläge abzustimmen, die die Vorschriften des Netzwerks ändern.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Akropolis-Netzwerks [AKRO] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Akropolis auswirken.

<<Akropolis kaufen>>

Offizielle Akropolis-Website – https://delphi.akropolis.io/

Akropolis Twitter – https://twitter.com/akropolisio

Akropolis-Medium – https://medium.com/akropolis























































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Akropolis (AKRO)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Akropolis wants to provide its customers the power to develop new DeFi protocols as well as build their crypto-asset holdings by allowing them to administer a suite of DeFi dapps. That's because any protocol or dapp created on AkropolisOS functions as an Autonomous Finance Organization (AFO), which means it may function without the involvement of a third party.

 

AFOs are member-owned financial organizations that operate as a firm but without the need for hierarchical administration. They are constructed on a distributed network.

 

<<Buy Akropolis>>

 

About Akropolis

Akropolis was planned as a distributed savings and pensions fund, a response to what it called "a coming pension deficit apocalypse" arising from the eventual collapse of state pension systems in its inaugural announcement. However, the business announced in August 2020 that it had moved its attention to constructing the fundamental foundation for such a system by launching AkropolisOS, which would allow for the fast deployment of for-profit capital pools.

 

Akropolis began with the intention of establishing a dispersed savings and pension fund, but it has evolved into much more. The AkropolisOS platform, which allows designers to create financial protocols, dApps, and DAOs, was the start.

 

The whole toolset enables the building of decentralized finance solutions based on smart contracts. Developers may utilize AkropolisOS to construct platforms that allow users to invest, lend, save, and profit from their cryptocurrency holdings. It's even come up with a means to make under-collateralized loans, which is a novel take on DeFi.

 

It operates by forming and controlling capital pools that are governed by the DAO. The capital pools can be set up to provide any financial outcome.

 

Lending groups, savings pools, insurance pools, pension fund pools, group investment pools, and any other financial pool you can think of fall into this category. Members of the pool DAO are compensated for providing liquidity, staking to offer loans, and voting in the pool.

 

<<Buy Akropolis>>

 

What is Akropolis [AKRO]?

Akropolis is a decentralized finance protocol based on Ethereum that aims to offer an independent financial ecosystem for saving and increasing wealth, including through lending and borrowing. AkropolisOS, a platform for establishing for-profit decentralized autonomous organizations, Sparta, a network for collateral-free financing, and Delphi, a yield farming integrator and tool for dollar-cost averaging, are among the goods it offers.

 

AKRO, an ERC-20 token, is used by the project for protocol governance throughout its whole range of goods.

Akropoli was initially announced in March of this year, with plans to deploy on the Ethereum mainnet in June 2020.

 

<<Buy Akropolis>>

Who Is The Founder of Akropolis [AKRO]?

Ana Andrianova launched Akropoli in 2017, with Kate Kurbanova participating as a co-founder later.

 

Andrianova co-founded and served as managing director of Apiro Capital, a data- and technology-driven wealth management business, as well as launching venture capital advising firm Sirin Capital, before establishing Akropolis and acting as its CEO. She has also worked as a wealth manager for Lehman Brothers and as a developing markets investment bank researcher for Emergent Asset Management, where she was in charge of venture capital strategy. Kurbanova has also acted as a consultant for The Bee Token, the Web3 Foundation, Tenzorum, and OpenMaker.

 

Kurbanova joined Akropolis as an advisor in January 2018 and was hired as a full-time worker in June 2018, earning her the title of co-founder for her contributions to the project. Kurbanova was formerly the chief of analytics at Cindicator, a crypto-asset intelligence firm, where she built analytical tools and techniques and co-authored the company's CND token concept and white paper. She has also worked with Svandis as a community and product adviser.

 

<<Buy Akropolis>>

 

What Makes Akropolis Unique?

 

DeFi now offers excellent prospects for profit through staking, yield farming, and liquidity providing. Varied DeFi protocols, on the other hand, provide different options for yield creation and farming, which might be confusing for DeFi rookies and those who don't have time to keep up with the latest developments.

 

Akropolis unifies diverse yield-farming and yield-generating pools into a single interface, addressing a key issue for new DeFi users: a simple and user-friendly interface with clear and straightforward information.

 

Another useful feature is the ability to implement an automatic dollar-cost average (DCA) technique into assets/liquidity pools, which is aimed at long-term investors. Because all funds are pooled and batched to minimize gas expenses, Akropolis reduces operating costs for such enterprises.

 

We are continually upgrading and introducing more user-friendly features based on community input and best practices in the industry. Akropolis also pays great attention to UI/UX design to make it easy and comprehensible for end-users (novice or professionals).

 

AkropolisOS is a flexible Solidity-based system for the construction and management of decentralized financial pools. It is the foundation for the company's Sparta and Delphi platforms, with the former enabling opportunity to access uncollateralized loans. Unlike other DeFi protocols, Akropolis claims that its products mitigate the risk connected with these loans by rewarding community members with AKRO for delivering appropriate risk evaluations.

 

In December 2018, the firm revealed some details about its business plan, stating that it will concentrate on growing a pipeline of institutional partners and clients, fostering technological and academic relationships, and expanding the Akropolis ecosystem. It also has a large number of AKRO that will be utilized for internal operations like marketing and creating partnerships.

 

<<Buy Akropolis>>

 

Where Can You Buy Akropolis [AKRO]?

AKRO has been featured on several cryptocurrency exchanges, however, unlike other major cryptocurrencies, it cannot be purchased directly with fiat currency. However, you may still acquire this currency by first purchasing Bitcoin, Ethereum, or USDT from any significant exchange and then transferring to an exchange that trades this coin. In this post, we will walk you through the methods to purchase AKRO in detail.

 

To begin, you'll need to purchase one of the major cryptocurrencies, such as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), or Tether (USDT). We'll choose Binance Exchange because it's one of the most popular fiat-accepting crypto exchanges.

 

Akropolis AKRO is also available on a variety of platforms other than Binance. These renowned platforms are Bittrex, Poloneix, huobi, gate.io, and coinbase. 

 

<<Buy Akropolis>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AKRO with cash?

No. Akropolis is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for Akropolis.

What exactly is the Akropolis token?

The Akropolis platform is managed and governed by the AKRO token, which is a cryptocurrency. Anyone who owns AKRO has the ability to vote on suggestions that will change the network's regulations.

On what factors does the price of the Akropolis Network [AKRO] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Akropolis’s price and market cap.

 

<<Buy Akropolis>>

 

Akropolis Official website  – https://delphi.akropolis.io/

 

Akropolis Twitter –  https://twitter.com/akropolisio

 

Akropolis Medium – https://medium.com/akropolis























































 

Crypto Prices Today:

Trending