Wie und wo kann man AiWork kaufen [AWO] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Um die Generierung, Bewertung und Validierung von KI-Datensätzen zu unterstützen und sie intelligenter zu machen, ist AIWORK eine Blockchain-Plattform, die Crowdsourcing-KI-Experten zusammenbringt.

Das 24-Stunden-Handelsvolumen der AWO an Börsenplätzen beträgt 22.897.300,00 USD. Der aktuelle AWO-Preis beträgt 0,04 USD. Die Aktie von AiWork ist in der letzten Woche um 182,1 Prozent gestiegen. Am letzten Tag ist nun ein Anstieg des Wertes der Kryptowährung um 5,17 Prozent zu verzeichnen.

<<AiWork KAUFEN >>

Über AiWork [AWO]

Das Transkribieren und Übersetzen wird mit Hilfe der offenen, verteilten und Crowdsourcing-Community der AIWORK-Community einfacher. Es wird eine offene Crowd-Sourcing-Community von Transkriptionisten und Übersetzern geben, die durch den AIWORK-Token einen Anreiz haben, Inhalte zu transkribieren und zu übersetzen, die Eigentümern und Distributoren von Inhalten gehören. Diese Community wird dafür die maschinelle KI-Transkription und -Übersetzung von AIWORK sowie verteilte Crowd-Source-Computing-Ressourcen verwenden.

<<AiWork KAUFEN >>

Was ist AiWork [AWO]?

Um normalisierte und verbesserte Video-Metadaten zu generieren, hat AIWORK eine dezentrale Open-Source-Blockchain-Technologie und ein Ökosystem geschaffen, das ein Konsensnetzwerk aus Rechenleistung der maschinellen Intelligenz (KI) und einem Netzwerk menschlicher Spezialisten nutzt. Das AIWORK-Protokoll kann von Entwicklern verwendet werden, um dezentrale Anwendungen (DApps) zu erstellen. Teilnehmer haben die Möglichkeit, KI-Knoten zu betreiben oder Wissen im Gegenzug für AIWORK-Token-Belohnungen bereitzustellen.

<<AiWork KAUFEN >>

Wer sind die Gründer von AiWork [AWO]?

Mit Hilfe von AIWORK kann eine globale Community von Crowdsourcing-KI-Experten helfen, Datensätze für künstliche Intelligenz (KI) zu erstellen, zu bewerten und zu validieren. Wenn AIWORK das "Uber" der künstlichen Intelligenz ist, ist es leicht zu verstehen, warum. AiWork besteht aus einem erstklassigen Team von Unternehmern und Branchenveteranen, die in einer Vielzahl von Bereichen gearbeitet haben, darunter digitale Medien und Werbung sowie der Technologiesektor. Albert Kek, CEO, Aaron Jiang, Chief Technology Officer, begleitet von Phoebe Wen, Director of Marketing & Operations.



<<AiWork KAUFEN >>

Was macht AiWork [AWO] einzigartig?

Die Popularität von Online-Videos ist in den letzten Jahren explodiert. Video-Metadaten hingegen sind derzeit inkonsistent, unvollständig und willkürlich. Als Ergebnis der normalisierten und standardisierten Metadaten von AIWORK erhalten Benutzer bessere Übereinstimmungsergebnisse, sodass Online-Videoplattformen einheitlichere Informationen haben. Abonnenten haben es so leichter, die Materialien des Unternehmens zu finden und zu suchen. Plattformen für Online-Videos könnten ihre Metadaten mit AIWORK auf vielfältige Weise aktualisieren oder verbessern. Wenn Sie AIWORK in Token bezahlen, erhalten Sie szenengenaue Statistiken und Tags für jeden Artikel, den Sie damit kaufen.

<<AiWork KAUFEN >>

Wo können Sie AiWork [AWO] kaufen?

Nicht alle Kryptowährungen können mit US-Bargeld gekauft werden. Um bekannte Kryptowährungen wie Bitcoin und Bitcoin-Bargeld mit US-Dollar zu kaufen, können Sie Coinbase oder BlockFi verwenden. Sie können andere Kryptowährungen wie AiWork kaufen, sobald Sie sie von Binance, OKEx, Huobi Global, Gate.io und ZT erworben haben.

<<AiWork KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu AiWork [AWO]

Wie viele AWO-Coins sind derzeit im Umlauf?

Derzeit sind 6.475.226.147 AWO im Umlauf. Darüber hinaus hat AWO derzeit einen Preis von 0,07 USD und ist laut Coinmarketcap die wertvollste Kryptowährung 2050.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Die Entwickler von AWO legen seit jeher großen Wert auf Sicherheit. Da die Plattform keine sensiblen Informationen von ihren Benutzern erhält, ist die Sicherheit der Benutzerdaten erstklassig. Alle Exchange-Funktionen verfügen über eine mehrschichtige Verschlüsselung für Krypto-Sicherheit.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der AWO ab?

Börsenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AWO auswirken.

<<AiWork KAUFEN >>

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug zu zitieren, dass AWO-Netzwerk-AWO-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,04 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Kurz gesagt, AWO hat Internet-Händlern dank ihrer sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften auf der ganzen Welt Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<AiWork KAUFEN >>

AiWork [AWO] Offizielle Website - https://aiwork.io/






































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AiWork [AWO]  An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

To assist generate, evaluating, and validating AI data sets and making them smarter, AIWORK is a blockchain platform that brings together crowdsourced AI Human Experts.

AWO's 24-hour trading volume is USD 22,897,300.00 on exchange marketplaces. The current AWO price is USD 0.04. AiWork's stock has gone up by 182.1 percent in the last week. A 5.17 percent rise is now being seen in the crypto currency's value on the last day.

<<BUY AiWork  >>

About AiWork [AWO]

Transcribing and translating will be easier with the help of the AIWORK community's open, dispersed, and crowd-sourced community. There will be a crowd-sourced, open community of transcriptionists and translators who are incentivized by the AIWORK Token to transcribe and translate content owned by content owners and distributors. This community will use AIWORK's AI machine transcription and translation to do so, as well as distributed crowd-sourced computing resources.

 

<<BUY AiWork  >>

What is AiWork [AWO]?

To generate normalized and enhanced video metadata, AIWORK has created a decentralized open-source blockchain technology and ecosystem that uses a consensus network made up of Machine Intelligence (AI) computation power and a network of human specialists. The AIWORK protocol can be used by developers to create Decentralized Applications (DApps). Participants have the option of running AI nodes or providing knowledge in return for AIWORK Token rewards.

<<BUY AiWork  >>

Who Are the Founders of AiWork [AWO]?

With the help of AIWORK, a global community of crowdsourcing AI Human Experts may help create, evaluate, and validate artificial intelligence (AI) data sets. If AIWORK is the "Uber" of artificial intelligence, it's easy to see why. AiWork has been assembled a top-notch team of entrepreneurs and industry veterans that have worked in a wide range of fields, including digital media and advertising as well as the technology sector. Albert Kek the chief executive, Aaron Jiang, Chief Technology Officer accompanied by Phoebe Wen, Director of Marketing & Operations.



 

<<BUY AiWork  >>

 

What Makes AiWork [AWO] Unique?

Online video's popularity has exploded in the previous several years. Video metadata, on the other hand, is inconsistent, incomplete, and arbitrary right now. As a result of AIWORK's normalized and standardized metadata, users will get better matching results, allowing online video platforms to have more uniform information. So subscribers will have an easier time finding and searching for the company's materials. Platforms for online video could update or improve their metadata in a variety of ways with AIWORK. If you pay AIWORK in tokens, you'll get scene-accurate statistics and tags for every item you buy with them.

<<BUY AiWork  >>

Where Can You Buy AiWork [AWO]?

Not all cryptocurrencies may be purchased using US cash. In order to purchase prominent cryptocurrencies such as bitcoin and bitcoin cash with US dollars, you can use Coinbase or BlockFi. You can buy other cryptocurrencies, such as AiWork, once you've acquired it from Binance, OKEx, Huobi Global, Gate.io, and ZT.

 

<<BUY AiWork  >>

 

Frequently Asked Questions About AiWork [AWO]

How Many  AWO Coins Are In Circulation Currently?

There are currently 6,475,226.147 AWO in circulation. In addition to that, AWO currently has a price of $0.07 and is the 2050th most valuable cryptocurrency according to Coinmarketcap.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

The developers of AWO have always placed a high value on safety and security. Because the platform obtains no sensitive information from its users, the security of user data is top-notch. All exchange functions have multilayered encryption for crypto security.

On What Factors Does The Price Of The AWO Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact  AWO’s price and market cap.

<<BUY AiWork  >>

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that AWO Network AWO tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.04 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, AWO has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY AiWork  >>

 

AiWork [AWO] Official Website -https://aiwork.io/






































































 

Crypto Prices Today:

Trending