Wie und wo man AirNFT kaufen kann [AIRT] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

NFT-Erstellungs- und Urheberrechtsverwaltungsplattform AirNFT ist die weltweit erste All-in-One-Plattform.

<<AirNFT KAUFEN >>

Über AirNFT [AIRT]

Benutzer können die Plattform nutzen, um auf ihre Apps zuzugreifen, an der Governance teilzunehmen und zusätzliche Token-Anreize zu erhalten, indem sie den AIRT-Token als Geldeinheit auf der Plattform verwenden.

Zusammengestellte personenbezogene und nicht personenbezogene Daten deren Dienstleister und andere Geschäftspartner, einschließlich, aber nicht beschränkt auf mögliche Dritte, können aggregierte private oder nicht personenbezogene Daten teilen oder offenlegen, um die Leistung des Unternehmens darzustellen.

AI NFTs, Urheberrechtsprobleme, Austausch und Tokenisierung einzigartiger Kunstwerke sind nur einige der Funktionen, auf die Benutzer über den On-Chain-Lizenzmechanismus zugreifen können.

KI-NFTs können generiert, Urheberrechte ausgestellt, Kunstwerke gehandelt und tokenisiert werden, und Mitwirkende in der Kette können von unserem gesamten Lizenzsystem profitieren.

Als Ökosystem-Lieferant von aiRight sichert Oraichain gerne die KI-Funktionalität über KI-Oracle, verbindet den Marktplatz, organisiert Ausstellungen für DeFi und eine Cross-Chain-Brücke für NFTs.

<<AirNFT KAUFEN >>

Was ist AirNFT [AIRT]?

Es baut auf der Binance Smart Chain auf und konzentriert sich auf das Kundenerlebnis und die einfache Nutzung, um NFTs zu generieren, zu kaufen und zu verkaufen. AirNFT.

Wer sind die Gründer von AirNFT [AIRT]

Es ist das Teamziel von AirNFT Token, KI-generierte Kunstwerke in den NFT-Bereich zu bringen, und wir werden auf diesen Stücken basierende Gamification-Elemente integrieren.

Das komplette Team muss jedoch noch vollständig enthüllt werden. Es liegt im alleinigen Ermessen der AirNFT Company, auch in Verbindung mit jeder Feststellung der AirNFT Corporation, dass bestimmte Sammlerstücke gegen die Bedingungen oder die Vertragsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien der AirNFT-Anwendungen verstoßen. Das Unternehmen verspricht nicht nur nicht, sondern haftet auch nicht für Sammlerstücke, die in der AirNFT-App in keiner Weise unterstützt, gezeigt oder zum Handel angeboten werden.

<<AirNFT KAUFEN >>

Was macht AirNFT [AIRT] einzigartig?

Im Zusammenhang mit diesem Artikel bezieht sich "nicht fungibles Token" auf Binance Smart Chain-basierte Vermögenswerte, die die Standards ERC-721 oder ERC-1155 erfüllen. Es ist geplant, dass NFTs "nicht fungible" Token sind, obwohl einige NFTs mit anderen fungibel sein können (dh alle diese NFTs sind mit denselben sammelbaren Metadaten verknüpft), während andere nicht fungibel sein können (dh solche NFTs sind mit mehreren Sammelbare Metadaten). (b) Artefakte

Die AirNFT-Anwendungen speichern üblicherweise sammelbare Metadaten für Sammler auf IPFS über einen IPFS-Knoten, der von der AirNFT Company gehostet wird. Es ist möglich, sammelbare Metadaten für Artefakte, die außerhalb der AirNFT-Anwendungen entwickelt wurden, auf verschiedene Weise zu speichern. Es ist unmöglich sicherzustellen, dass sammelbare oder wertvolle Daten einzigartig, originell oder von hoher Qualität sind.

Die AirNFT-Website und dezentrale Anwendungen erfassen eine Vielzahl nicht personenbezogener Daten, wie z. B. die mit Ihrem AirNFT-Konto verknüpften öffentlichen Wallet-Adressen. Eine Vielzahl von nicht persönlich identifizierbaren Verkehrsdaten, wie zum Beispiel: die eigene IP-Adresse; (ii) die Kategorie der von Ihnen verwendeten Browsersoftware; (iv) das von Ihnen verwendete Betriebssystem; (v) den Tag und die Uhrzeit, zu der Sie auf ihre Website zugreifen oder diese nutzen; (vi) die Website-Adresse, falls vorhanden; (vii) andere nicht persönlich unterscheidbare Verkehrsdaten.

<<AirNFT KAUFEN >>

Wo können Sie AirNFT [AIRT] kaufen?

PancakeSwap (V2), Biswap (BSC), ApeSwap (BSC) und Babyswep sind derzeit die beliebtesten Börsen für den Handel mit AirNFT.


<<AirNFT KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu AirNFT [AIRT]

Wie viele Coins von AirNFT [AIRT] sind im Umlauf?

In den letzten 24 Stunden legte AirNFT um 0,77 Prozent zu. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 2.546.896 USD hat CoinMarketCap es auf Platz 4437 platziert. Derzeit gibt es einen Gesamtumlauf von 1.000.000.000 AIRT-Coins.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Uniswap ist die einzige Liquiditätsquelle von $AIRT, und das Eigentum an dem Vertrag wurde aufgegeben, was es zu einem sicheren und von der Gemeinschaft getragenen Unternehmen macht. Auf Etherscan gibt es Burned-Proofs, LP-Lock-Proofs und Verzichts-Proofs. Bevor Sie in einen Token investieren, überprüfen Sie die Vertrauenswürdigkeit des Teams, da es eine erhebliche Kontrolle über die Zuteilung von Token im Ökosystem hat.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AirNFT [AIRT] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AIRT auswirken.

<<AirNFT KAUFEN >>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass AIRT-Token auf ein neues, nie dagewesenes hohes Übersetzungsvolumen aktualisiert wurden, das aufgezeichnet wurde. Es liegt bei 0,02239 USD.

Kurz gesagt, AIRT hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<AirNFT KAUFEN >>

AirNFT [AIRT] Offizielle Website - https://www.AirNFT.com/

AirNFT [AIRT] Offizielles Twitter - https://twitter.com/AirNFT
































































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AirNFT [AIRT] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

NFT creation and copyright management platform AirNFT is the world's first all-in-one platform.

<<BUY AirNFT >>

About AirNFT [AIRT]

Users can use the platform to access its apps, participate in governance, and receive additional token incentives by using the AIRT Token as a unit of money on the platform.

 

Assembled Personal and Non-Personal Data their service providers and other business partners, including but not limited to possible third parties, may share or reveal aggregated Private Information or Non-Personal Information for the purpose of exhibiting the company's performance.

 

AI NFTs, copyright issues, exchange, and tokenization of unique artworks are only some of the features that users can access through the on-chain royalty mechanism.

 

AI NFTs may be generated, copyrights can be issued, artwork can be traded and tokenized, and contributors on-chain can benefit from our entire royalty scheme.

As the ecosystem supplier of aiRight, Oraichain is happy to secure AI functionality via AI Oracle, connect the Marketplace, organize Exhibitions for DeFi, & cross-chain bridge for NFTs.

 

<<BUY AirNFT >>

What is AirNFT [AIRT]?

It is built on the Binance Smart Chain and focuses on customer experience and simplicity of use to generate, buy, and sell NFTs. AirNFT. 

Who Are the Founders of AirNFT [AIRT]

It is the team goal of AirNFT Token to bring AI-generated artwork to the NFT area, and we will be incorporating gamification elements based on these pieces. 

 Though the complete team is still left to be revealed wholly. It is at the sole discretion of AirNFT Company, including in conjunction with any determination by AirNFT Corporation that certain Collectibles violate the Conditions or the contract terms or privacy policies of the AirNFT Applications. Not only does the company not promise, but it will not be held liable for any Collectibles not being supported, shown, or offered for trading on the AirNFT app in any way. 

 

 

<<BUY AirNFT >>

What Makes AirNFT [AIRT] Unique?

 

In the context of this article, "non-fungible token" refers to Binance Smart Chain-based assets that meet the ERC-721 or ERC-1155 standards. It is planned that NFTs be "non-fungible" tokens, although some NFTs may be fungible with others (i.e., all such NFTs are associated with same Collectible Metadata) while others may be non-fungible (i.e., such NFTs are associated with several Collectible Metadata). (b) Artifacts

 

The AirNFT Applications commonly store Collectible Metadata for Collectors on IPFS via an IPFS node hosted by AirNFT Company. It is possible to store Collectible Metadata for Artifacts developed outside of the AirNFT Applications in a variety of ways. It's impossible to ensure that any Collectible or Valuable Data will be unique, original, or of high quality.

 

The AirNFT website and decentralized applications capture a wide range of non-personal information, such as the public wallet addresses associated with your AirNFT account. A variety of non-personally identifiable traffic data, such as: one’s IP address; (ii) the category of browser software you are using; (iv) the operating system that you are using; (v) the day and time you access or use their site; (vi) the website address, if any; (vii) other non-personally distinguishable traffic data. 

<<BUY AirNFT >>
 

Where Can You Buy AirNFT [AIRT]?

PancakeSwap (V2), Biswap (BSC), ApeSwap (BSC), and Babyswep are the most popular exchanges for trading AirNFT at the moment.


 

<<BUY AirNFT >>

Frequently Asked Questions About AirNFT [AIRT ]

How Many Coins Of AirNFT [AIRT] Are In Circulation?

Last 24 hours, AirNFT gained 0.77 percent. With a current market capitalization of $2,546,896 USD, CoinMarketCap has ranked it at #4437. There is currently a total circulation supply of 1,000,000,000 AIRT coins.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Uniswap is the only source of $AIRT's liquidity, and the contract's ownership has been relinquished, making it a secure and community-driven venture. There are burned proofs, LP lock proofs, and renunciation proofs on Etherscan. Prior to investing in any token, verify the team's trustworthiness, as they have significant control over the allocation of tokens in the ecosystem.

On What Factors Does The Price Of The AirNFT [AIRT]Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact AIRT’s price and market cap.

<<BUY AirNFT >>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that AIRT tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume that has been recorded. It is around $0.02239 USD. 

 

Briefly said, AIRT has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY AirNFT >>

 

AirNFT [AIRT] Official Website -https://www.AirNFT.com/

 

AirNFT [AIRT] Official Twitter -https://twitter.com/AirNFT
































































































 

Crypto Prices Today:

Trending