Wie und wo man Aircoins kauft [AIRX] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Es ist kein Geheimnis, dass Aircoins die beliebteste Augmented Reality (AR)-Anwendung für Kryptowährungen ist. Standortbasierte Belohnungen in Echtzeit für mehr als 40 digitale Assets in Kryptowährung

<<Aircoins KAUFEN >>

Über Aircoins [AIRX]

Für Android- und iOS-Benutzer ist Aircoins Augmented Reality, Kryptowährungsspiele und eine Marketing-App. Ähnlich wie bei Pokemon Go können Benutzer Bitcoins in einer interaktiven, AR-basierten Welt suchen und sammeln. Sie behaupten, mit über 25 Krypto-Initiativen gearbeitet zu haben und täglich 27.000 Mitglieder mit über 13 Millionen Aircoins auf der Plattform zu sammeln.

Aircoins hat eine starke Partnerschaft mit der Nevada Blockchain Authority (NVBA) geschlossen, um eine Reihe von Aktivitäten zur Demonstration von Live-Spielanwendungen zu präsentieren. Ziel von Aircoins bei diesen Aktivitäten ist es, den Personenstrom im Umfeld der Veranstaltung selbst stark zu steigern. Bei solchen Veranstaltungen sollte es eine große Beteiligung geben. Spätere Pressemitteilungen werden zusätzliche Daten zu diesen Apps, Veranstaltungen und Partnern liefern.

Von den Entwicklern bis zum Team haben alle eine engagierte Gruppe von Münzjägern und Münzsammlern, die ihre Plattform gerne nutzen. Noch motivierender sind die wunderbaren Bilder und Kommentare, die Designer auch von Nutzern aus der ganzen Welt über ihre Erfahrungen mit den Diensten von Aircoins erhalten haben.

<<Aircoins KAUFEN >>

Was sind Aircoins [AIRX]?

Air?oins ist eine auf Geolokalisierung basierende mobile App, die es Spielern ermöglicht, digitale Gegenstände in AR zu sammeln. Im Spiel wird ein Algorithmus verwendet, der Spieler für ihre Bemühungen belohnt, während sie aktiv und gesund bleiben.

Wer sind die Gründer von Aircoins [AIRX]

Gründer und CEO von Aircoins Corp. - Aircoins - Cryptocurrency in Virtual Reality ist Emal Safi. Emal Safi, CEO von Aircoins Corp, erklärte in einer offiziellen Pressemitteilung: "Wir erwarten, die größte AR-Cloud zu konstruieren, die Informationen von zahlreichen Geräten zur Verfügung stellt, um den Verbrauchern sachliche Informationen basierend auf ihrer räumlichen Lage zu liefern, überall und jederzeit." Unser Blockchain-System und unsere Spielumgebungen sind bereits in die AltCoins von Dutzenden von Partnern integriert. Es besteht kein Zweifel, dass die App in allen Bereichen erfolgreich sein wird. Der Kryptowährungswahn und Bitcoins sind den meisten Menschen bekannt."

Jetzt können Gamer und Kryptowährungs-Enthusiasten dank unserer Aircoins-App Spaß haben und gleichzeitig Geld verdienen." Erwachsene können eine kostenlose Anwendung herunterladen und sofort mit dem Spielen beginnen. Das gesamte Team muss jedoch noch öffentlich bekannt gegeben werden.

<<Aircoins KAUFEN >>

Was macht Aircoins [AIRX] einzigartig?

Das Herunterladen von Aircoins ist der schnellste und einfachste Weg für jeden, sich mit Kryptowährungen zu beschäftigen und Geld zu verdienen. Sie können auf unterhaltsame und ansprechende Weise etwas über eine Vielzahl von Kryptowährungsprojekten erfahren. Spieler werden ermutigt, Anreize und digitale Assets zu sammeln, indem sie Bitcoin mit Mobile Computing, Augmented Reality und digitaler Werbung kombinieren.

Ein völlig neues digitales Medium für Werbung, Kommunikation und Markenmarketing wird mit Aircoins eingeführt. Mit 3D-Augmented-Reality-Werbung können Sie die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens steigern.

Der Begriff "Augmented Reality" bezieht sich auf eine Betrachtungsweise der physischen Welt, die computergenerierte Funktionen enthält. In AR kannst du Münzen von mehr als 50 verschiedenen Partnern sammeln!

Werden Sie Sammler von digitalen Assets und AR-Sammlerstücken sowie vielen anderen Einzelhandelsbelohnungen wie Rabatten, Sonderangeboten und mehr.

<<Aircoins KAUFEN >>

Wo können Sie Aircoins [AIRX] kaufen?

Um die Transaktion mit AIRX abzuschließen, müssen Sie entweder BTC, ETH oder USDT einzahlen. AIRX kann über die Börse gekauft werden, wenn die Anzahlung bestätigt wurde: Pfannkuchen mit JulSwap und Pfannkuchen mit PancakeSwap tauschen


<<Aircoins KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu Aircoins [AIRX]

Wie viele Coins von Aircoins [Aidi] sind im Umlauf?

Die Popularität dieser Münze zeigt sich an der Gesamtmenge der im Umlauf befindlichen Münzen, die etwa 20.000.000.000 AIRX-Münzen beträgt.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Uniswap ist die einzige Quelle für die Liquidität von $AIRX, und das Eigentum an dem Vertrag wurde aufgegeben, was es zu einem sicheren und gemeinschaftsorientierten Unternehmen macht. Auf Etherscan gibt es Burned-Proofs, LP-Lock-Proofs und Verzichts-Proofs. Bevor Sie in einen Token investieren, überprüfen Sie die Vertrauenswürdigkeit des Teams, da es eine erhebliche Kontrolle über die Zuteilung von Token im Ökosystem hat.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Aircoins [AIRX] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von AIRX auswirken.

<<Aircoins KAUFEN >>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass AIRX-Token auf ein neues, nie dagewesenes hohes Übersetzungsvolumen aufgewertet wurden, das aufgezeichnet wurde. Es liegt bei etwa 0,0004376 USD.

Kurz gesagt, AIRX hat dank seiner sicheren, vielfältigen und durchführbaren Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<Aircoins KAUFEN >>

Aircoins [AIRX] Offizielle Website - https://www.aircoins.io/

Aircoins [AIRX] Offizielles Twitter - https://twitter.com/AIRCOINS_App

Aircoins [AIRX] Offizielles Reddit - https://reddit.com/r/Aircoins































































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aircoins [AIRX] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

 

It's no secret that Aircoins is the most popular augmented reality (AR) application for cryptocurrency. Real-time location-based rewards for more than 40 cryptocurrency digital assets

<<BUY Aircoins >>

About Aircoins [AIRX]

For Android and iOS users, Aircoins is augmented reality, cryptocurrencies gaming, and a marketing app. In a similar way to Pokemon Go, users may search for and collect bitcoins in an interactive, AR-based world. They claim to have worked including over 25 crypto initiatives, amassing 27,000 daily members with over 13 million Aircoins in the platform.

 

Aircoins has formed a Strong Partnership with the Nevada Blockchain Authority (NVBA) to showcase a range of live game Application demonstration activities. Aircoins' objective at these activities is to greatly boost the flow of people in the vicinity of the event itself. There should be a big turnout for these kinds of events. Later press releases will provide additional data about these apps, events, and partners.

 

From the developers to the team all have a devoted group of coin-hunters and coin-collectors who like using their platform. Even more motivating are the wonderful images and comments designers have also received from users across the globe about their experience with the services of Aircoins.

<<BUY Aircoins >>

What is Aircoins [AIRX]?

Air?oins is a geolocation-based mobile app that allows players to gather digital items in AR. An algorithm that rewards players for their efforts while they stay active and healthy is used in the game.

Who Are the Founders of Aircoins [AIRX]

Founder and CEO of Aircoins Corp. - Aircoins - Cryptocurrency in Virtual Reality is Emal Safi. Emal Safi, CEO of Aircoins Corp, stated in an official release, "We are expecting to construct the biggest AR cloud, which has information from numerous devices available, to give consumers factual info based on their spatial, anywhere, anytime." Our Blockchain system and gaming environments are already integrated with dozens of partners' AltCoins. There is no doubt that the App will be a success in every area. The Cryptocurrency craze and Bitcoins are well-known to most people."

 

Now, gamers and cryptocurrency enthusiasts can have fun and earn money at the same time thanks to our Aircoins App." Adults can download a free application and begin playing immediately. Though the entire team is still left to be revealed publicly. 

 

<<BUY Aircoins >>

What Makes Aircoins [AIRX] Unique?

 

Downloading Aircoins is the fastest and easiest way for anyone to get engaged with cryptocurrencies and start making money. You may learn about a variety of cryptocurrency projects in a fun and engaging way. Players are encouraged to gather incentives and digital assets by combining bitcoin with mobile computing, augmented reality, and digital advertising.

 

An entirely new digital media for advertising, communication, and brand marketing is introduced by Aircoins.. Using 3D Augmented Reality advertisements, you may increase your company's brand awareness.

 

The term "augmented reality" refers to a way of looking at the physical world that incorporates computer-generated features. In AR, you can collect coins from more than 50 different partners!

Become a collector of digital assets and AR collectibles, as well as many other retail rewards such as discounts, special deals, and more.

<<BUY Aircoins >>

Where Can You Buy Aircoins [AIRX]?

In order to complete the transaction with AIRX, you will need to deposit either BTC, ETH or USDT. AIRX can be purchased through the exchange when the deposit has been confirmed: swapping pancakes with JulSwap and pancakes with PancakeSwap


 

<<BUY Aircoins >>

Frequently Asked Questions About Aircoins [AIRX ]

How Many Coins Of Aircoins [Aidi] Are In Circulation?

The popularity of this coin can be seen in the amount of total circulated coins which is around 20,000,000,000 AIRX coins.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Uniswap is the only source of $AIRX's liquidity, and the contract's ownership has been relinquished, making it a secure and community-driven venture. There are burned proofs, LP lock proofs, and renunciation proofs on Etherscan. Prior to investing in any token, verify the team's trustworthiness, as they have significant control over the allocation of tokens in the ecosystem.

On What Factors Does The Price Of The Aircoins [AIRX]Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact AIRX’s price and market cap.

<<BUY Aircoins >>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that AIRX tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume that has been recorded. It is around $0.0004376 USD. 

 

Briefly said, AIRX has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY Aircoins >>

 

Aircoins [AIRX] Official Website -https://www.aircoins.io/

 

Aircoins [AIRX] Official Twitter -https://twitter.com/AIRCOINS_App

 

Aircoins [AIRX] Official Reddit -https://reddit.com/r/Aircoins































































































 

Crypto Prices Today:

Trending