Wie und wo man Ainu Token kaufen kann [AINU] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

BEP20 Coin AINU Token wurde auf Binance Smart Chain als automatische liquiditätsbereitstellende Technologie entwickelt, die HODLer mit einer festen Auszahlung bezahlt und gleichzeitig den Markt entleert.

<<Ainu-Token KAUFEN >>

Über Ainu-Token [AINU]

Der Münzname Ainu ist eine Darstellung von Ainu-Hunden. Wenn man über die Natur des Hundes nachdenkt, ist es offensichtlich, dass wir die Natur der Hunde verstehen müssen, um die Kerneigenschaften dieses Zeichens zu verstehen. die seit Hunderten von Jahren in Japan beheimatet sind, sind flauschige Jagdhunde. Bekannt für ihre Hingabe an ihre Besitzer, sind Ainu-Männer und -Frauen weithin als lebenslange Partner gesucht.

Die brandneue BEP20-Münze Ainu Coin ist ein automatischer Mechanismus zur quantitativen Lockerung, der HODLer mit einem festen Prozentsatz jeder Transaktion bezahlt und den Preis der Währung reduziert.

Der Ainu Token ist wie Ainu ein lebenslanger Freund, der immer für Sie da ist. Um diese Theorie zu untermauern, hat die Tokenomik einen statischen Anreizmechanismus. Die Anzahl der Token, die ein Benutzer bestimmt hat, wie viel von jedem Vorgang an ihn zurückgegeben wird.

Darüber hinaus ist die Entleerung von Liquiditätspools, die bei vielen anderen Projekten passiert ist, ein großes Problem für das Team. Für jede Transaktion, die dem Liquiditätspool hinzugefügt wird, wird eine Gebühr von 5 % erhoben, um ihre langfristige Rentabilität zu gewährleisten.

<<Ainu-Token KAUFEN >>

Was ist Ainu-Token [AINU]?

Durch die Verwendung der Binance Smart Blockchain zur Erstellung eines deflationären und selbstliquidierenden Tokens hofft das Unternehmen, seine deflationäre und selbstbelohnende Natur durch die Verteilung von AINU Token ($AINU) unter Beweis zu stellen.

Wer sind die Gründer von Ainu Token [AINU]

Laut dem AINU-Team besteht das Ziel des AINU-Tokens in Wirklichkeit darin, ein Netzwerk von Investoren zu fördern, die sich gegenseitig bei ihrem Streben nach finanzieller Unabhängigkeit unterstützen können. Sie gaben auch an, 20 % ihres Token-Angebots an den „India Crypto Covid Charity Fund“ in den Fußabdrücken von Vitalik Buterin gegeben zu haben. Community-gesteuerte, philanthropische und faire AINU-Token wurden eingeführt. Inhaber von AINU können zusehen, wie ihr AINU-Guthaben endlos steigt, während sie durch eine statische Reflexion passive Vorteile erzielen. Etwa 20 % werden vom AINU-Team gehalten, das im Falle einer Liquidation oder eines Verkaufs von Wohltätigkeitsorganisationen Token verbrennen will. Weitere 14,21 Prozent des Vermögens des Teams wurden in einer marketingbezogenen Adresse gehalten. Das gesamte Team muss jedoch noch öffentlich bekannt gegeben werden.

<<Ainu-Token KAUFEN >>

Was macht Ainu Token [AINU] einzigartig?

Die Verbrennung von durch Transaktionsgebühren generierten Ainu-Token zum Jahresende hält LP für drei weitere Monate eingefroren. Die gepoolte Bearbeitungsgebühr Ainus wird am Ende jedes Quartals verbrannt, daher handelt es sich um einen rotierenden Viertelbasis-Brennmechanismus. Die Quarterbase Burns werden sofort nach Übergabe des Besitzes an die Burn Wallet durchgeführt.

Mannschaft. Der Liquiditätspool von Finance ist bis Ende 2021 beschränkt. Der Smart Contract für den Ainu Token Token wurde geprüft. Es ist alt, aber der Zweck der Prüfung bestand darin, den Anlegern nachzuweisen, dass der Vertrag sicher und risikofrei war.

Der Code von AINU enthält und erweitert die von Reflect Finance entwickelten Möglichkeiten zur Gebührenumverteilung sowie andere Funktionen. Benutzer, die über Token verfügen, erhalten sofort einen Anteil an den Gebühren, die für jede von ihnen initiierte Überweisung erhoben werden.

Ein Teil der Transaktionsgebühr wird im Vertrag gehalten und bei Erreichen eines Schwellenwerts zur Finanzierung der PancakeSwap-Liquidität verwendet. Umgekehrt ist Liquidität ein Bonus.

Wo können Sie Ainu-Token [AINU] kaufen?

IndoEx, PancakeSwap (V2), XT.COM und LATOKEN sind derzeit die beliebtesten Börsen für den Handel mit Ainu Token.


<<Ainu-Token KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zum Ainu-Token [Ainu]

Wie viele Münzen von Ainu Token [Aidi] sind im Umlauf?

Es wird 1 Trillion [1.000.000.000.000.000.000] $AINU-Token geben.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Uniswap ist die einzige Quelle für die Liquidität von $AINU, und das Eigentum an dem Vertrag wurde aufgegeben, was es zu einem sicheren und von der Gemeinschaft getragenen Unternehmen macht. Auf Etherscan gibt es Burned-Proofs, LP-Lock-Proofs und Verzichts-Proofs. Bevor Sie in einen Token investieren, überprüfen Sie die Vertrauenswürdigkeit des Teams, da es eine erhebliche Kontrolle über die Zuteilung von Token im Ökosystem hat.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Ainu-Tokens [AINU] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Ainu auswirken.

<<Ainu-Token KAUFEN >>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass Ainu-Token auf ein neues Rekord-Übersetzungsvolumen aller Zeiten hochgestuft wurden. Es ist ungefähr 0,000000000012 USD.

Kurz gesagt, Ainu hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<Ainu-Token KAUFEN >>

Ainu Token [AINU] Offizielle Website - https://www.ainutoken.net/

Ainu Token [AINU] Offizielles Twitter - https://twitter.com/TokenAinu

Ainu Token [AINU] Offizielles Reddit - https://reddit.com/r/AinuTokenCommunity






























































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Ainu Token [AINU] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

 

BEP20 coin AINU Token was created on Binance Smart Chain as an automatic liquidity-providing technology that pays HODLers with a fixed payout while deflating the market.

<<BUY Ainu Token >>

About Ainu Token [AINU]

The coin name Ainu is a representation of Ainu dogs. Reflecting on the dog’s nature it is evident to say we must understand the nature of the dogs to understand the core attributes of this token. which have been indigenous to Japan for hundreds of years, are fluffy hunting canines. Known for their devotion to their owners, Ainu men and women are widely sought after as lifelong partners.

 

All-new BEP20 coin Ainu Coin is an automatic quantitative easing mechanism that pays HODLers with a fixed percentage of each transaction and deflates the price of the currency.

 

The Ainu Token, like Ainu, is a lifelong friend that will always be there for you. To back up this theory, the tokenomics has a static incentive mechanism. The amount of tokens a user has determined how much of each operation is given back to them.

 

Moreover, the draining of Liquidity Pools, which has happened to many other projects, is a major concern for the team. Each transaction that is added to the Liquidity Pool is charged a 5% fee in order to ensure its long-term viability.

<<BUY Ainu Token >>

What is Ainu Token [AINU]?

By using the Binance Smart Blockchain to create a deflationary and self-liquidating token, the company hopes to prove its deflationary and self-rewarding nature by distributing AINU Token ($AINU).

Who Are the Founders of Ainu Token [AINU]

 

According to the AINU team, the goal of the AINU token is really to foster a network of investors who may support one another in their pursuit of financial independence. They also stated that they've given 20% of their token supply to the "India Crypto Covid Charity Fund" in the footprints of Vitalik Buterin. Community-driven, philanthropic, and fair AINU tokens were launched. Holders of AINU can watch their AINU balance rise endlessly while earning passive benefits through a static reflection. Some 20% is held by the AINU Team, which intends to burn tokens in the event of a charity liquidation or sale. An additional 14.21 percent of the team's assets were held in a marketing-related address. Though the entire team is still left to be revealed publicly. 

 

<<BUY Ainu Token >>

 

What Makes Ainu Token [AINU] Unique?

 

Year-end burn of transaction fee-generated Ainu Tokens will keep LP frozen for three more months. The pooled processing fee Ainu s will be burned at the end of each quarter, hence this is a rotating quarter base burning mechanism. The quarter base burns will be conducted immediately as soon as the possession is surrendered to the burn wallet.

 

Team. finance's Liquidity pool is restricted until the end of 2021. Audits have been carried out on the smart contract for the Ainu Token token. It is old, but the purpose of the audit was to demonstrate to investors that the contract was secure and free of any risks. 

 

AINU's code incorporates and expands upon the fee-redistribution capabilities pioneered by Reflect Finance, as well as other features. Users who have tokens will immediately get a share of the fees collected from each transfer they initiate.

 

A portion of the transaction fee is held in the contract and utilized to finance PancakeSwap liquidity once a threshold amount is reached. Conversely, liquidity is a bonus.

Where Can You Buy Ainu Token [AINU]?

IndoEx, PancakeSwap (V2), XT.COM, and LATOKEN are currently the most popular exchanges for trading Ainu Token.


 

<<BUY Ainu Token >>

Frequently Asked Questions About Ainu Token [Ainu ]

How Many Coins Of Ainu Token [Aidi] Are In Circulation?

There will be 1 quintillion [1,000,000,000,000,000,000] $AINU tokens in existence.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Uniswap is the only source of $AINU's liquidity, and the contract's ownership has been relinquished, making it a secure and community-driven venture. There are burned proofs, LP lock proofs, and renunciation proofs on Etherscan. Prior to investing in any token, verify the team's trustworthiness, as they have significant control over the allocation of tokens in the ecosystem.

On What Factors Does The Price Of The Ainu Token [AINU]Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact Ainu’s price and market cap.

<<BUY Ainu Token >>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Ainu tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume that has been recorded. It is around $0.000000000012 USD. 

 

Briefly said, Ainu has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY Ainu Token >>

 

Ainu Token [AINU] Official Website -https://www.ainutoken.net/

 

Ainu Token [AINU] Official Twitter -https://twitter.com/TokenAinu

 

Ainu Token [AINU] Official Reddit -https://reddit.com/r/AinuTokenCommunity






























































































 

Crypto Prices Today:

Trending