Wie und wo man Aidi Finance kaufen kann [AIDI] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Im Ethereum-Netzwerk können Sie problemlos zwischen verschiedenen Token wechseln. Es ist AidiSwap, die dezentrale Börse (DEX) von Aidi Finance. Benutzer von AidiSwap können innerhalb von Millisekunden in jedem ERC20-Asset Transaktionen durchführen.

<<Aidi Finance KAUFEN >>

Über Aidi Finance [AIDI]

Aidi Finances eigener NFT-Markt, der Künstler und Kunstbewunderer online zusammenbringt. Unsere benutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, NFTs zu kaufen, zu verkaufen und zu erstellen. Teilen Sie Ihre Lieblings-NFTs und -Gedanken mit anderen Benutzern der NFT-Gruppe und tauschen Sie sich aus. $Verse ist das wichtigste Governance- und Utility-Token von AidiCraft. Wenn Benutzer bei AidiCraft etwas kaufen, erhalten Sie $Verse in Ihrem Konto.

Als Mitglied von AidiGarage finden Sie eine große Auswahl an Produkten zum Thema Aidi zu günstigen Preisen. Es wird in vier Teile gegliedert: 25 Prozent für philanthropische Zwecke, 25 Prozent für Marketing, 25 Prozent für Expansion und 25 Prozent zur Erhöhung der Liquiditätspools.

Das wichtigste Zeichen des Aidiversums ist Aidi. Es wird erwartet, dass auch das native Utility-Token von PlayFi, Aidi, für Transaktionen im Spiel verwendet wird. Aidi ist eine Kryptowährung, die nicht abwertet. Inhaber erhalten 1% jeder Transaktion, während die tote Adresse 1% jeder Transaktion erhält, was das Angebot einer im Umlauf befindlichen Kryptowährung effektiv verringert.


<<Aidi Finance KAUFEN >>

Was ist Aidi Finance [AIDI]?

Ebenso kann AidiConnect der Community dabei helfen, über die neuesten Nachrichten und Ereignisse auf dem Laufenden zu bleiben, wie z. B. neue Spieleveröffentlichungen und heiße NFT-Sammlungen.

<<Aidi Finance KAUFEN >>

Wer sind die Gründer von Aidi Finance [AIDI]

Neben Blockchain-Technologie, Finanzen, Vertrieb, Marketing, Design und App-Entwicklung verfügt unser starkes Führungsteam über ein breites Fachwissen. Mike Powell ist der Marketingdirektor, Amy Demmick ist der Hauptkommunikator, L. Steveson ist für das kreative Flair verantwortlich, da er der kreative Kopf von Aidi Finance ist.

Die strategischen Entscheidungen werden von Jeremy G. getroffen, während A. Mireless als Direktor für die Pflege der Öffentlichkeitsarbeit und die Schaffung von Markenbewusstsein bei den interessierten Händlern verantwortlich ist, um den potenziellen Besucher zu einem dauerhaften Händler zu machen. Zusätzlich zu den oben genannten wird ihre Rechtsberatung von einem renommierten professionellen Berater Juan Carlos gegeben. Das Unternehmen war ziemlich vorsichtig, um seinen Benutzern erstklassige Dienste zu bieten, die auch die gesetzlichen Bestimmungen erfüllen.


<<Aidi Finance KAUFEN >>

Was macht Aidi Finance [AIDI] einzigartig?

Die erste Einheit des Aidi Finance-Ökosystems, $AIDI, ist ein dezentraler ERC20-Token. Für jede Transaktion verteilt $AIDI 2 Prozent seines Wertes an seine Inhaber zurück, gemäß der integrierten Belohnungsfarm der Ethereum-Blockchain.

Das Interesse der Nutzer an Blockchain-Spielen, die zu verdienen sind, ergibt sich aus der Kombination von Spaß und Wettbewerbsfähigkeit sowie der Möglichkeit einer monetären Entschädigung. Wir bieten den Nutzern Anreize im Austausch für Arbeit, Engagement und Bewusstsein.

BSC BEP20 Coin Swap wird in zukünftigen Versionen von DeFi verfügbar sein.

Belohnungen und Liquiditätsbestimmungen.

Automatisierung des Market Making.

Stop-Limit-Orders können im Live-Handel verwendet werden.

Landwirtschaft für Ertrag (Yield Farming).

<<Aidi Finance KAUFEN >>

Wo können Sie Aidi Finance [AIDI] kaufen?

Zu den Top-Börsen von Aidi Finance gehören Folgory, Birake Networks, die Schweizer Kryptobörse Dcoin, SouthXchange und Coinlim, wenn Sie Kryptowährungen kaufen möchten.


<<Aidi Finance KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu Aidi Finance [AIDI]

Wie viele Coins von Aidi Finance [Aidi] sind im Umlauf?

Auf CoinMarketCap ist für diese Münze derzeit ein Live-Marktwert von nicht verfügbar. Es wurde eine maximale Menge von 100.000.000.000.000.000 AIDI-Token festgelegt.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Uniswap ist die einzige Quelle für die Liquidität von $AIDI, und das Eigentum an dem Vertrag wurde aufgegeben, was es zu einem sicheren und gemeinschaftsorientierten Unternehmen macht. Auf Etherscan gibt es Burned-Proofs, LP-Lock-Proofs und Verzichts-Proofs.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Aidi Finance [AIDI] ab?

Devisenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AIDI auswirken.

<<Aidi Finance KAUFEN >>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass AIDI-Token auf ein neues Rekord-Übersetzungsvolumen aller Zeiten hochgestuft wurden. Es liegt bei etwa 0,000000000362 USD.

Kurz gesagt, AIDI hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<Aidi Finance KAUFEN >>

Aidi Finance [AIDI] Offizielle Website - https://cryptoagrocash.com/


Aidi Finance [AIDI] Offizielles Twitter - https://twitter.com/cryptoagrocash






























































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aidi Finance [AIDI] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

 

On the Ethereum network, you may easily switch between different tokens. It's AidiSwap, Aidi Finance's Decentralized Exchange (DEX). Users of AidiSwap can transact in any ERC20 asset in milliseconds.

<<BUY Aidi Finance >>

About Aidi Finance [AIDI]

Aidi Finance's own NFT market, bringing together artists and art admirers online. Our user-friendly interface makes it simple to buy, sell, and create NFTs. Share your favorite NFTs and thoughts with other users of the NFT group and engage in conversation. $Verse is AidiCraft's primary governance and utility token. When users make a purchase of something on AidiCraft, you get $Verse in your account.

 

As a member of AidiGarage, you'll find a wide variety of Aidi-themed products for sale at reasonable prices. It will be divided into four parts: 25 percent for philanthropic causes, 25 percent for marketing, 25 percent for expansion, and 25 percent to increase liquidity pools.

 

The Aidiverse's most important token is Aidi. PlayFi's native utility token, Aidi, is also expected to be used for in-game transactions. Aidi is a cryptocurrency that does not depreciate. Holders receive 1% of every transaction, while the dead address receives 1% of every transaction, effectively lowering the supply of a cryptocurrency in circulation.


 

<<BUY Aidi Finance >>

What is Aidi Finance [AIDI]?

Likewise, AidiConnect can help the community stay up to date on the newest news and events, such as new game releases and hot NFT collections.

<<BUY Aidi Finance >>

Who Are the Founders of Aidi Finance [AIDI]

 

In addition to Blockchain technology, Finance, Sales, Marketing, Design, and App Development, our strong leadership team has a wide range of expertise. Mike Powell is the marketing director, Amy Demmick is the head communicator, L. Steveson is accountable for the creative flair as he is the creative head of Aidi Finance. 

 

The strategic decisions are taken by Jeremy G. whereas A. Mireless is the director of maintaining public relations and creating brand awareness among the interested traders in order to convert the potential visitor into a permanent trader. In addition to the above-mentioned, their legal advice is given by a renowned professional advisor Juan Carlos. The company has been pretty cautious to facilitate their users with top-notch services that meet legal compliances too. 


 

 

<<BUY Aidi Finance >>

What Makes Aidi Finance [AIDI] Unique?

The initial unit of the Aidi Finance ecosystem, $AIDI, is a decentralized ERC20 token. For every transaction, $AIDI distributes 2 percent of its value back to its holders, according to the Ethereum blockchain's built-in reward farming. 

User interest in play-to-earn blockchain gaming stems from the combination of enjoyment and competitiveness, as well as the possibility of monetary compensation. We offer incentives to the users in exchange for labor, involvement, and awareness. 

 

BSC BEP20 coin swap will be available in future versions of DeFi.

Rewards and Liquidity Provisions.

Automation of Market Making.

Stop-limit orders can be used in live trading.

Farming for Yield (Yield Farming).

<<BUY Aidi Finance >>

Where Can You Buy Aidi Finance [AIDI]?

Top Aidi Finance exchanges include Folgory, Birake Networks, Swiss crypto exchange Dcoin, SouthXchange, and Coinlim if you're looking to buy cryptocurrency.


 

<<BUY Aidi Finance >>

Frequently Asked Questions About Aidi Finance [AIDI]

How Many Coins Of Aidi Finance [Aidi] Are In Circulation?

There is currently a live market value of not available for this coin on CoinMarketCap. A maximum quantity of 100,000,000,000,000,000 AIDI tokens has been set.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Uniswap is the only source of $AIDI's liquidity, and the contract's ownership has been relinquished, making it a secure and community-driven venture. There are burned proofs, LP lock proofs, and renunciation proofs on Etherscan.

On What Factors Does The Price Of The Aidi Finance [AIDI] Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact AIDI’s price and market cap.

<<BUY Aidi Finance >>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that AIDI tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume that has been recorded. It is around $0.000000000362 USD. 

 

Briefly said, AIDI has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY Aidi Finance >>

 

Aidi Finance [AIDI] Official Website -https://cryptoagrocash.com/


 

Aidi Finance [AIDI] Official Twitter -https://twitter.com/cryptoagrocash






























































































 

Crypto Prices Today:

Trending