Wie und wo man Agricoin (AGN) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Agrichainx bietet eine neue digitale Strategie und die notwendige Branchenerfahrung, um dank der Entwicklung der Blockchain-Technologie den Landwirten und den wichtigen Unternehmen, die sie unterstützen, einen größeren Reichtum zu teilen. Agrichainx wird die Anforderungen des Sektors durch den Einsatz der Blockchain-Technologie erfüllen, da immer mehr Landwirte zur Heimlagerung und weg von Massengutabfertigern wechseln.

<<Agricoin kaufen>>

Über Agricoin

Ein auf die Landwirtschaft ausgerichtetes Blockchain-Netzwerk, das es Landwirten ermöglicht, ihre Waren direkt an Geschäfte, Exporteure/Importeure, Supermarktketten, Hotellerie, Verbraucher und andere Unternehmen zu handeln, ohne vom alten mehrstufigen Vertriebsnetz abhängig zu sein. Jeder Landwirt wird mit biometrischer Authentifizierung auf der Plattform registriert und mit einer eindeutigen Meta-ID versehen. Langfristig bieten diese Metadaten Unternehmen und Kunden unter anderem eine detaillierte Beschreibung des Ackerlandes und der Qualität der von ihnen geernteten Produkte, wie zum Beispiel biologisch oder nicht biologisch. Sie werden auch in der Lage sein, ihre Ernten zu konservieren, indem sie die stationären Einrichtungen des Kühlhaus- und Lagernetzwerks nutzen.

<<Agricoin kaufen>>

Was ist Agricoin [AGN]?

Die größte automatisierte Plattformlösung für die Entwicklung von Agrar- und Rohstoffverträgen wird von Agrichainx bereitgestellt. Käufer, Verkäufer und Frachtführer von Rohstoffen können sich in einer von Agrichainx unterstützten Umgebung engagieren und garantieren, dass alle Seiten der Transaktion abgesichert sind.

Die offizielle Kryptowährung des Agrichainx-Ökosystems ist Agric Token (Ticker: AGN). Es wurde erstellt, um die Finanzaktivitäten innerhalb der Agrichainx-Plattform zu rationalisieren und basiert auf dem ERC20-Standard.

Agricoin-Token sind institutionalisierte Blockchain-basierte Token, die verwendet werden können, um Transaktionen zwischen Mitgliedern in Agricoin abzuwickeln. Inhaber von Agricoin-Token können:

Kauf von landwirtschaftlichen Artikeln über Agrictrade; Einrichtung intelligenter Verträge für die Vertragslandwirtschaft; Abwicklung von Transaktionen zwischen Benutzern; Überprüfung der Registrierung der Landwirte auf der Plattform; Handel gegen Fiat/Krypto; Anmietung von Kühl- und Lagereinrichtungen sowie Vermittlung von Dienstleistern.

<<Agricoin kaufen>>

Was sind die Gründer von Agricoin [AGN]?

Otoaye Godfrey ist CEO und Mitbegründer von Agricoin. ROBERT LOGAN ist ein weiterer Mitbegründer von Agricoin.

Unser Team besteht aus erfahrenen Unternehmern mit umfassender Expertise in Bereichen wie Wirtschaft, IoT-Technologie, KI, Big Data, Software, Blockchain und Landwirtschaft. Das Netzwerk, die Crew und die Berater von Agrichainx teilen alle die gleichen Werte wie die ursprünglichen Schöpfer von Kryptowährungen und Token: Offenheit, Gerechtigkeit, Zugänglichkeit und Kreativität. Das Team leistet Pionierarbeit für eine beispiellose operative Transparenz und Kontrolle über eine IoT- und Blockchain-Plattform sowie ein Ökosystem, das eine dezentrale Wirtschaft antreibt, indem es das Agrichainx-Ökosystem einführt.

Global Blockchain Innovative Technologies Limited mit Sitz in Abuja, Nigeria, hat die Agrichainx entwickelt. Teammitglieder haben bereits erfolgreich mit einem oder mehreren Teamkollegen bei erfolgreichen kommerziellen Projekten zusammengearbeitet.

<<Agricoin kaufen>>

Was macht Agricoin einzigartig?

Bereitstellung einer dezentralen Börse für die Ausführung von Agrargütern auf Basis eines einzigartigen Smart Contract Editors. Transaktionen und Prozesse auf der Blockchain werden vollständig durch Verschlüsselung gesichert, wodurch sie absolut sicher und immun gegen Hacker sind.

Direkte grenzüberschreitende Verhandlungen zwischen Landwirten und Lebensmittelverarbeitern/Händlern 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, ohne Zwischenhändler.

Zusammenführung von Daten von Landwirten zur Verbesserung des Systemvertrauens.

Vertrauenswürdige und integrierte dezentrale Apps auf einer einzigen Plattform, die für alle Arten von Benutzern geeignet ist, einschließlich Landwirten, Verarbeitern und anderen.

Qualitätszutaten in angemessenen Mengen sind für kommerzielle Lebensmittelunternehmen, Kunden und Produzenten eine regelmäßige Schwierigkeit. Ein weiteres Problem ist, dass Landwirte möglicherweise keine Ahnung haben, wer ihre Kunden sind oder wonach sie suchen. Zwischenhändler und Vermittler haben anscheinend einen erheblichen Anteil an den Einnahmen, die an den Landwirt hätten gehen sollen.

Infolgedessen wird der digitale Marktplatz von Agrichainx es Käufern und Erzeugern ermöglichen, direkt zu interagieren, was zu höheren Einnahmen für die Landwirte führt. Agrictrade ist eine Handelsplattform, die gewerbliche Kunden mit Produzenten verbindet, die das haben, was sie suchen.

Benutzer von Agrichainx sind in der Lage, Urteile auf der Grundlage zuverlässiger Marktdaten und -informationen zu fällen.

Käufer und Endbenutzer profitieren von einer verbesserten Datenintegrität und -vollständigkeit, da die gesamte Lieferkette über ein einziges, branchenweites System verfolgt und kontrolliert werden kann. Treten Kontaminationen oder andere Bedenken hinsichtlich der Produktsicherheit auf, können betroffene Artikel schnell erkannt und zurückgerufen werden, ohne die Lieferkette zu beeinträchtigen.

<<Agricoin kaufen>>

Wo kann man Agricoin [AGN] kaufen?

Wenn Sie Agricoin kaufen oder verkaufen möchten, sind die derzeit beliebtesten Börsen FineBox, CoinTiger und ProBit.

<<Agricoin kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AGN mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Agricoin kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und diese anschließend in Agricoin umtauschen.

Gibt es eine Möglichkeit, AGN oder Bitcoin mit einer Kreditkarte auf einer anderen Plattform zu kaufen?

Ja, ist eine sehr benutzerfreundliche Seite für den Kauf von Bitcoin mit Kreditkarten. Es ist ein Echtzeit-Kryptowährungsaustausch, mit dem Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen und verkaufen können. Es hat ein sehr benutzerfreundliches Layout und der Kaufprozess ist ziemlich selbsterklärend.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Agricoin Network [AGN] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Agricoin auswirken.

<<Agricoin kaufen>>

Offizielle Agricoin-Website – https://agrichainx.com/

Agricoin Twitter – https://twitter.com/Agrichainx


























































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Agricoin (AGN)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Agrichainx offers a new digital strategy and the essential industry experience to share a bigger amount of wealth to farmers and the vital companies that support them, thanks to the development of blockchain technology. Agrichainx will fulfill the demands of the sector by utilizing blockchain technology as more farmers transition to home storage and away from bulk handlers.

 

<<Buy Agricoin>>

About Agricoin

An agriculture-focused blockchain network that allows farmers to trade their commodities directly to shops, exporters/importers, supermarket chains, hotel industries, consumers, and other businesses without depending on the old multi-level distribution network. Biometric authentication is used to enroll each farmer on the platform, and they are provided with a unique meta ID. In the longterm, this meta data offers companies and customers with a detailed description of a farmer's land and the quality of the products they harvest, such as organic or non-organic, among other things. They will also be able to preserve their harvests utilising the cold storage and warehousing network's brick-and-mortar facilities.

 

<<Buy Agricoin>>

What is Agricoin [AGN]?

The greatest automated platform solution for developing agro and commodities contracts will be provided by Agrichainx. Buyers, sellers, and freighters of commodities will be able to engage in an Agrichainx-backed environment, guaranteeing that all sides of the transaction are secured.

 

The official cryptocurrency of the Agrichainx ecosystem is Agric Token (Ticker: AGN). It was created to streamline finance activities within the Agrichainx platform, and it is based on the ERC20 standard.

Agricoin tokens are institutionalized blockchain-based tokens that may be used to resolve transactions between members in Agricoin. Holders of Agricoin Token can:

 

Purchasing agricultural items through Agrictrade; establishing smart contracts for contract farming; settling transactions between users; verifying farmers' registration on the platform; trading against fiat/crypto; renting cold storage and warehousing facilities, and facilitating service providers.

 

<<Buy Agricoin>>

 

What Are The Founders of Agricoin [AGN]?

Otoaye Godfrey is the CEO and co-founder of Agricoin. ROBERT LOGAN is another co-founder of Agricoin. 

 

Our team is made up of seasoned entrepreneurs with extensive expertise in fields such as business, IoT technology, AI, Big Data, software, blockchain, and agriculture. The Agrichainx network, crew, and advisers all share the same values as the original creators of cryptocurrencies and tokens: openness, justice, accessibility, and creativity. The team is pioneering unparalleled operational visibility and control via an IoT and blockchain platform, as well as an ecosystem powering a decentralized economy, by introducing the Agrichainx ecosystem.

 

Global Blockchain Innovative Technologies Limited, located in Abuja, Nigeria, has developed the Agrichainx. Team members have already successfully partnered with one or more teammates on successful commercial projects.

 

<<Buy Agricoin>>

 

What Makes Agricoin Unique?

Provision of a decentralized exchange for the execution of agricultural goods based on a one-of-a-kind smart contract editor. Transactions and processes on the Blockchain will be entirely secured by encryption, making them completely safe and immune to hackers.

 

Direct cross-border negotiations between farmers and food processors/merchants 24 hours a day, 7 days a week, with no middlemen.

 

Bringing together data from farmers to improve system confidence.

 

Trusted and integrated decentralized apps on a single platform that caters to all types of users, including farmers, processors, and others.

 

Quality ingredients in appropriate quantities are a regular difficulty for commercial food firms, customers, and producers. Another issue is that farmers may have no idea who their clients are or what they're searching for. Middlemen and intermediaries, it appears, have a substantial share of revenues that should have gone to the farmer.

 

As a consequence, the Agrichainx Digital marketplace will enable buyers and growers to interact directly, resulting in higher revenues for farmers. Agrictrade is a trading platform that connects commercial customers with producers that have what they're looking for.

 

Users of Agrichainx are enabled to make judgments based on reliable market data and information.

 

Buyers and end-users gain from improved data integrity and completeness since the whole supply chain can be tracked and controlled through a single, industry-wide system. If contamination or other product safety concerns arise, impacted items can be detected and recalled swiftly without affecting the supply chain.

 

<<Buy Agricoin>>

Where Can You Buy Agricoin [AGN]?

 If you want to buy or sell Agricoin, the most popular exchanges right now are FineBox, CoinTiger, and ProBit.

<<Buy Agricoin>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AGN with cash?

No. Agricoin is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for Agricoin.

Is there a way to purchase AGN or Bitcoin using a credit card on another platform?

Yes, is a highly user-friendly site for purchasing Bitcoin using credit cards. It's a real-time cryptocurrency exchange that lets you purchase and sell cryptocurrencies with a credit card. It has a highly user-friendly layout, and the purchasing process is quite self-explanatory.

 

On what factors does the price of the Agricoin Network [AGN] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Agricoin’s price and market cap.

 

<<Buy Agricoin>>

 

Agricoin Official website  – https://agrichainx.com/

 

Agricoin Twitter – https://twitter.com/Agrichainx


























































 

Crypto Prices Today:

Trending