Wie und wo kann man Agora kaufen (VOTE) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Ein Protokoll, das von Grund auf mit dem Ziel der Abstimmung erstellt wurde, einschließlich einer Vielzahl von dezentralen Apps (Dapps), um es jedem und überall zu ermöglichen, online abzustimmen. Wir ermöglichen Gemeinden, kommerziellen und staatlichen Organisationen sowie Einzelpersonen, Betrug und Korruption zu beseitigen, Ausgaben zu senken und Wähler auf zeitgemäße, einfache und zugängliche Weise zu gewinnen.

<<Agora kaufen>>

Über Agora

Agora ist der erste Marktplatz, der im Interesse aller Beteiligten gedacht ist und auf Ethereum für Logik und IPFS für Inhalte basiert. Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Ethereum Wallet an und beginnen Sie dann mit dem Handel auf dem Weltmarkt. Während des Handels werden die Gelder von einem automatisierten System gehalten. Wenn etwas Schlimmes passiert, können Sie jederzeit Ihr Cashback erhalten.

Wenn eine Transaktion über Agora abgeschlossen wird, wird eine Gebühr von 2% direkt auf einen bestimmten Vertrag übertragen. Jeden Monat können alle Inhaber von Agora-Token einen Teil der im Laufe des Monats gesammelten Gebühren erhalten. Auf diese Weise ist der Markt sowohl für die Spieler als auch für das Entwicklungsteam von Vorteil, das auch Token besitzt. Die Token des Agora-Teams sind die Mittel, mit denen Ingenieure arbeiten und leben können, während sie Agora entwickeln.

Schaffung eines wirklich dezentralisierten Marktplatzes mit Ethereum und IPFS. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine regierende Community, die das Material moderiert. Eine Gebühr von 2% wird von jeder Transaktion abgezogen, die an die Moderatoren-Community weitergegeben wird.

<<Agora kaufen>>

Was ist Agora [VOTE]?

Agora ist ein virtuelles Abstimmungssystem für Regierungsstellen, das auf Blockchain-Technologie basiert. Agora hat eine mehrschichtige Infrastruktur geschaffen, die dezentralisiert ist und verschiedene Durchbrüche enthält, die von ihrem Team entwickelt wurden. Das Bulletin Board, die Blockchain von Agora, ist ein dezentrales Autorisierungs-Ledger basierend auf der Skipchain-Architektur.

Agora besteht aus fünf Ebenen innovativer Technologie: der Bulletin Board-Blockchain, Cortana, der Bitcoin-Blockchain, dem Valeda-Netzwerk und Votapp. Diese Schichten kommunizieren zu verschiedenen Zeitpunkten während des Wahlprozesses miteinander, um eine kryptographisch sichere Wahlumgebung mit überprüfbaren Beweisen zu bieten.

Aufgrund seiner Flexibilität wird Agora in seiner aktuellen Implementierung die Cast-or-Challenge-Verifizierung verwenden.

Das Agora-Ökosystem umfasst ein natives Token namens VOTE, das Anreize für Personen und ausgewählte Institutionen bietet, als Wahlauthentifizierer zu fungieren und somit zur Wahlsicherheit und -transparenz beizutragen.

<<Agora kaufen>>

Wer ist der Gründer von Agora [VOTE]?

Leonardo Gammar ist der CEO von Agora.

<<Agora kaufen>>

Was macht Agora einzigartig?

So viel Software, wie Sie glauben, ist erforderlich, um Umfragen effektiver, kostengünstiger und stressfreier zu gestalten. Behörden, Rivalen und Gemeinschaften können in unseren Netzwerken so viele Dapps erstellen, wie sie möchten, um uns alle dabei zu unterstützen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: bessere Wahlen in der ganzen Welt.

Das Ökosystem von Agora integriert die fortschrittlichste Verschlüsselungsstufe mit einer zweischichtigen kollaborativen Konsens-Sicherheitsarchitektur, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig jedem und überall die Möglichkeit zu geben, Wahlergebnisse zu validieren.

Das VOTE-Token schafft Anreize für ein weltweites Netzwerk von Knotenbetreibern, das um einen hybriden Mechanismus ohne Erlaubnis/ohne Erlaubnis strukturiert ist, um Wahlergebnisse zu validieren.

Abgesehen von Transparenz, Datenschutz und Sicherheit ermöglicht die Abstimmungsumgebung von Agora den Bürgern, über ein digitales Gerät abzustimmen, sodass sie nicht mehr physisch an den Wahllokalen erscheinen müssen. Organisationen und Regierungen können auch bei Wahlen Geld sparen, da das Abstimmungs-Ökosystem von Agora papierbasierte Prozesse überflüssig macht und Prüfungssysteme automatisiert. Aufgrund der manipulationssicheren Eigenschaften der Blockchain-Technologie vermeidet das Abstimmungs-Ökosystem von Agora auch Wahlgewalt, wie sie in Kenia während der Wahlen 2007 zu beobachten war.

<<Agora kaufen>>

Wo kann man Agora kaufen [VOTE]?

Um Agora (VOTE) an vielen Kryptobörsen zu kaufen, müssen Sie bereits über Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) verfügen. Das Beste daran ist, dass Sie bei CoinSwitch und Bittrex einfach entweder Kryptowährung mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto erwerben können.

<<Agora kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, VOTE mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Agora kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Agora umwandeln.

Wie kann ich die AGORA COIN Münze minen?

Die AGORA Currency-Münze verwendet zwei Arten von Konsensmechanismen: Proof of Work und Proof of Stake. Der Quark-Algorithmus kann verwendet werden, um diese Münzen zu erstellen.

Wie funktioniert die AGORA COIN Münze?

AGORA COIN ist ein Coin, d.h. es handelt sich um eine Kryptowährung mit eigener Blockchain, die unabhängig von anderen Kryptowährungen arbeitet. Bitcoin, Stellar und Litecoin sind einige Beispiele für Münzen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Agora ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von Agora auswirken.

<<Agora kaufen>>

Abschluss

Agora ist ein Blockchain-basiertes Abstimmungs-Ökosystem, das es jedem und überall ermöglicht, mit einem digitalen Gerät auf völlig sichere, einfache und sichere Weise online abzustimmen.

Wir haben eine Blockchain-Lösung entwickelt, um dort erfolgreich zu sein, wo traditionelle Ansätze versagt haben, indem sie träge, teure und flexible aktuelle Abstimmungssysteme stören. Unsere durchgängig verifizierbare Abstimmungslösung eliminiert Betrug und Korruption, indem sie ein umfassendes, überprüfbares, unbestreitbares, offenes und transparentes Wahlprotokoll auf einer proprietären Blockchain erstellt.

<<Agora kaufen>>

Offizielle Agora-Website – https://www.agora.vote/

Agora-Twitter – https://twitter.com/AgoraBlockchain

Agora-Medium – https://medium.com/agorablockchain

Agora Reddit – https://reddit.com/r/agora





































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Agora (VOTE)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

A protocol created from the ground up with the objective of voting, including a variety of Decentralised Apps (Dapps) to allow anybody, anywhere to vote online. We enable communities, commercial and governmental organizations, and individuals to eliminate fraud and corruption, cut expenses, and engage voters in a contemporary, simple, and accessible manner.

 

<<Buy Agora>>

 

About Agora

Agora is the first marketplace thought in the interest of all stakeholders, based on Ethereum for logic and IPFS for content. Signup with your existing Ethereum Wallet and then start trading on the global market. During the trade, the monies are held by an automated system. If something bad happens, you can always get your cashback.

 

When a transaction is completed through Agora, a 2% fee is transferred directly to a specific contract. Every month, all Agora token holders can receive a portion of the fees collected throughout the month. This is how the market is beneficial for both players and the development team, which also owns tokens. The Agora team's tokens are the means through which engineers may work and live while developing Agora.

 

Creating a genuinely decentralized marketplace with Ethereum and IPFS. In addition, the company has a governing community that moderates the material. A 2% charge is deducted from each transaction to be shared among the moderating community.

 

<<Buy Agora>>

 

What is Agora [VOTE]?

Agora is a virtual voting system for government entities based on blockchain technology. Agora has created a multi-layer infrastructure that is decentralized that contains various breakthroughs pioneered by their team. The Bulletin Board, Agora's blockchain, is a decentralized authorization ledger based on the Skipchain architecture.

 

Agora is made up of five layers of innovative technology: the Bulletin Board blockchain, Cortana, the Bitcoin blockchain, the Valeda network, and Votapp. These layers communicate with one another at various points during the election process in order to offer a cryptographically secure voting environment with auditable evidence.

 

Because of its flexibility, Agora will use Cast-or-Challenge verification in its current implementation.

 

The Agora ecosystem includes a native token called VOTE, which incentivizes people and chosen institutions to serve as election authenticators, therefore contributing to election security and transparency.

 

<<Buy Agora>>

 

Who Is The Founder of Agora [VOTE]?

Leonardo Gammar is the CEO of Agora. 

 

<<Buy Agora>>

 

What Makes Agora Unique?

As much software as you believe is required to make polls more effective, less costly, and less stressful. Authorities, rivals, and communities may create as many Dapps as they want on our networks to assist us all to reach our common goal: better elections throughout the world.

 

Agora's ecosystem integrates the most sophisticated level of encryption with a two-layer collaborative consensus security architecture to assure the highest degree of security while enabling anyone, anywhere to validate election results.

 

The VOTE token incentivizes a worldwide network of node operators structured around a hybrid permission/permission-less mechanism to validate election outcomes.

 

Aside from providing transparency, privacy, and security, Agora's voting environment enables citizens to vote via a digital device, removing the need for them to physically appear at polling locations. Organizations and governments may also save money on elections since Agora's voting ecosystem removes paper-based processes and automates auditing systems. Because of the tamper-proof characteristics of blockchain technology, Agora's voting ecosystem also avoids electoral violence, such as that seen in Kenya during the 2007 elections.

 

 

<<Buy Agora>>

 

Where Can You Buy Agora [VOTE]?

To buy Agora (VOTE) on many crypto exchanges, you must already have Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) to deal with. The best part is that you can simply acquire either cryptocurrency using your credit card or bank account at CoinSwitch and Bittrex.

 

<<Buy Agora>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase VOTE with cash?

No. Agora is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Agora.

How can I mine the AGORA COIN coin?

The AGORA Currency coin uses two types of consensus mechanisms: Proof of Work and Proof of Stake. The Quark algorithm may be used to create these coins.

How does the AGORA COIN coin function?

AGORA COIN is a coin, which means it is a cryptocurrency with its own blockchain that operates independently of other cryptocurrencies. Bitcoin, Stellar, and Litecoin are some examples of coins.

On what factors does the price of the Agora Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Agora’s price and market cap.

 

<<Buy Agora>>

 

Conclusion

Agora is a blockchain-based voting ecosystem that allows anybody, everywhere to vote online using a digital device in a completely safe, simple, and certain manner.

 

We designed a blockchain solution to succeed where traditional approaches have failed by disrupting sluggish, expensive, and flexible current voting systems. Our end-to-end verifiable voting solution eliminates fraud and corruption by establishing a comprehensive, auditable, undeniable, open, and transparent election record on a proprietary blockchain.

 

<<Buy Agora>>

 

Agora Official website  – https://www.agora.vote/

 

Agora Twitter –  https://twitter.com/AgoraBlockchain

 

Agora Medium – https://medium.com/agorablockchain

 

Agora Reddit  – https://reddit.com/r/agora





































































 

Crypto Prices Today:

Trending