Wie und wo man AGA CARBON REWARDS kaufen kann [AGAr] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

AGAr ist eine AGA-Variante. Es hat eine begrenzte Anzahl von 15.988 Token, die alle verwendet werden. AGAr sollte in Kombination mit AGA in Uniswap- und Quickswap-Liquiditätspools AGA-Liquiditätsanbieter-Bonusprämien generieren. AGA-AGAr-Liquiditätspools zahlen doppelt so viel wie AGA-ETH-Liquiditätspools. Bonusprämien für Liquiditätsanbieter werden in AGA basierend auf dem AGA-Betrag im Liquiditätspool geschätzt und verteilt.


<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Über AGAr

AGAR wurde an mehreren Kryptowährungsbörsen vorgestellt und kann jedoch im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diesen Token jedoch immer noch kaufen, indem Sie zunächst Bitcoin von einer beliebigen Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die AGAR handelt.


<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Was ist AGA CARBON REWARD [AGAr]?

AGAr ist eine Variante des AGA-Tokens, die als AGA Liquidity Mining Reward Token bezeichnet wird. AGAr ist ein Liquidity Mining Governance-Token, das die AGA Liquidity Mining Rewards verdoppelt, während AGA Token ein Bitcoin-Mining-gestütztes Yield-Farming- und Staking-Token ist.

Liquiditätsanbieter werden durch die Zusammenlegung von AGA und AGAr doppelte Renditen erzielen. AGAr, wie Platin- oder Diamond-Rating bei Hotels oder Fluggesellschaften, ist schwer zu bekommen und rar. Es wird immer nur 21.988 AGAr geben und ihre Zuteilung wird alle drei Monate halbiert.

<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von AGA CARBON REWARD [AGAr]?

Tomasz Wojewoda, ein Professional Consulting and Sales Executive mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bei Accenture, Microsoft und NetApp, gründete AGAc, die von einem talentierten Team mit Hintergrund in den Bereichen Technologie, Branding und Finanzen geleitet wird.


<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Wo kann man AGA CARBON REWARDS [AGAr] kaufen?

Da AGAR eine alternative Währung ist, müssen Sie Ihre Coins an eine Börse überweisen, an der sie gehandelt werden können. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Börsen, die den AGAR-Handel in mehreren Marktpaaren ermöglichen. Besuchen Sie ihre Websites, um sich für ein Konto anzumelden.

Danach müssen Sie BTC von Coinbase an die Börse senden. Sie können AGAR dann in der Marktplatzansicht erwerben, sobald Ihre Einzahlung validiert wurde.

<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Was macht AGA CARBON REWARD [AGAr] einzigartig?

AGAr wird Bergleute dabei unterstützen, CO2-neutral zu werden, indem es ihren CO2-Fußabdruck berechnet und bewertet und ihnen Carbon Removal Tokens (CRTs) anbietet. Dynamische NFTs werden die statischen Papierausweise ersetzen und werden sowohl mit Off-Chain- als auch On-Chain-Kohlenstoff-Emissionsdaten sowie mit der CRT-Bilanz verknüpft. Bergleute werden die CRTs anbringen und mit dem dynamischen NFT verknüpfen, um ihre anhaltende Konformität zu zeigen.


<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie viele AGA CARBON REWARD [AGAr] sind im Umlauf?

Derzeit befinden sich 3.000.000 AGAr im Umlauf und eine Gesamtmenge von 6.000.000 (es werden keine Münzen mehr produziert) und rund 2.500.000, die für zukünftige Kapitalerhöhungen eingespart werden, 500.000 Gründerpreise, die über vier Jahre bis zum 01.01.2026 übertragen werden.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

AGAr hat die Datensicherheit seiner Kunden aufrechterhalten, indem High-End-Technologien beibehalten werden, die bei der Dezentralisierung und Autorität helfen. Es hat aufgrund seiner Sicherheitsmaßnahmen mit großen Namen der Branche zusammengearbeitet. AGA CARBON REWARD schützt die Benutzerdaten ohne jegliches Eindringen Dritter.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AGA CARBON CREDIT [AGAc] ab?

AGAr wird vom AGA Reward Project als leitendes Token verwendet. AGAr wird ein nützliches Zeichen sein, das ein Kilo des eliminierten Kohlenstoffs widerspiegelt, oder 1.000 AGAc entsprechen einer Tonne entfernten Kohlenstoffs.


<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Abschluss

Im Allgemeinen ist Europa einer der am besten zugänglichen Gebiete, um AGAr-Kryptowährung zu kaufen. Es gibt sogar Online-Banken, bei denen Sie ein Konto eröffnen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold überweisen können.

In den letzten sieben Tagen ist der Preis von AGAr um 40,95 Prozent gefallen. Die tatsächlichen Kosten von AGAR betragen 232,41 US-Dollar und werden auf Coinmarketcap 1270 platziert, wobei ein Anstieg von 45,38 Prozent in den letzten 24 Stunden seinen Wert in den kommenden Jahren unter Beweis stellt.

<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Offizielle Website von AGA CARBON REWARDS https://agatoken.com  

AGA CARBON REWARDS offizielles Twitter https://twitter.com/agatkn  


<<AGA CARBON REWARD KAUFEN>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy AGA CARBON REWARDS [AGAr] An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

AGAr is an AGA variant. It has a limited amount of 15,988 tokens, which are all in use. AGAr was intended to generate AGA Liquidity Provider Bonus Rewards when paired with AGA in Uniswap and Quickswap liquidity pools. AGA-AGAr liquidity pools pay twice as much as AGA-ETH liquidity pools. Liquidity Provider Bonus Rewards are estimated and distributed in AGA based on the amount of AGA in the liquidity pool.


 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

About AGAr

AGAR has been featured on several cryptocurrency exchanges, and however, unlike other major cryptocurrencies, it cannot be purchased directly with fiat currency. But, you may still buy this token by first purchasing Bitcoin from any fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades AGAR. 


 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

 

What is AGA CARBON REWARD [AGAr]?

AGAr is a variant of the AGA Token called the AGA Liquidity Mining Reward Token. AGAr is a Liquidity Mining Governance token that doubles AGA Liquidity Mining Rewards, whereas AGA Token is a Bitcoin mining-backed yield farming and staking token. 

 

Liquidity providers will mine double returns by pooling AGA and AGAr. AGAr, like Platinum or Diamond rating with hotels or airlines, is tough to obtain and scarce. There will only ever be 21,988 AGAr, and their allocation will be halved every three months.

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

Who Are the Founders of AGA CARBON REWARD [AGAr]?

Tomasz Wojewoda, a Professional Consulting and Sales Executive with over 20 years of industry experience at Accenture, Microsoft, and NetApp, founded AGAc, which is run by a talented team with backgrounds in tech, branding, and finance.


 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

 

Where Can You Buy AGA CARBON REWARDS [AGAr]?

Because AGAR is an alternative currency, you'll need to transfer your coins to an exchange where they may be traded. The following is a list of exchanges that allow AGAR trading in several market pairs. Visit their websites to sign up for an account. 

 

After that, you'll need to send BTC from Coinbase to the exchange. You can then acquire AGAR from the marketplace view once your deposit has been validated. 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

 

What Makes AGA CARBON REWARD [AGAr] Unique?

AGAr will assist miners in becoming carbon neutral by calculating and assessing their carbon footprint and offering them Carbon Removal Tokens (CRTs). Dynamic NFTs will take the place of static paper credentials and will be linked to both off-chain and on-chain carbon emissions data as well as the CRT balance. Miners will attach the CRTs and link them to the dynamic NFT to show their continuing compliance.


 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

Frequently Asked Questions (FAQs)

How Many AGA CARBON REWARD [AGAr] Are In Circulation?

Currently, there are 3,000,000 AGAr in circulation and 6,000,000 total quantity (no more coins will be produced) and around 2,500,000 saved for future capital raises 500,000 founder's prize, vesting over four years through 1/1/2026.

 

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

AGAr has maintained its customer data security by keeping high end technologies that help with decentralization and authority. It has collaborated with big names in the industry due to its security measures. AGA CARBON REWARD protects users data with no third-party intrusion whatsoever. 

On What Factors Does The Price Of The AGA CARBON CREDIT [AGAc] Depend?

AGAr will be used as a governing token by the AGA Reward Project. AGAr will be a useful token that will reflect one kilo of carbon eliminated, or 1,000 AGAc will equate to one metric tonne of carbon removed. 


 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

Conclusion

In general, Europe is one of the most accessible areas to buy AGAr cryptocurrency. Even online banks exist where you may register an account and transfer money to exchanges like Coinbase and Uphold. 

 

In the last seven days, the price of AGAr has dropped by 40.95 percent. The actual cost of AGAR is $232.41, and it is placed 1270 on Coinmarketcap, with a 45.38 percent increase in the last 24 hours proving its worth in coming years.

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

AGA CARBON REWARDS official website https://agatoken.com 

AGA CARBON REWARDS official Twitter https://twitter.com/agatkn 


 

<<BUY AGA CARBON REWARD>>

 

Crypto Prices Today:

Trending