Wie und wo man Afreum (AFR) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Token und DAPPs Designed for Africa Afreum baut das Ökosystem auf, das die Zukunft von Blockchain und dezentralen Transaktionen in Afrika verändern wird, und jeder darf teilnehmen. Anleger der Token AFREUM (AFR) und AFREUM X (AFRX) können ihre Token im gesamten Afreum-Ökosystem einsetzen und Afrikanern Zugang zu Zahlungen, Geldüberweisungen, Ersparnissen, Mikrokrediten, Handyminuten und vielem mehr geben.

<<Afreum kaufen>>

Über Afreum

Die Mission von Afreum ist es, der de facto digitale Token in Afrika zu werden und ein dynamisches Ökosystem aus regulatorischen Token, lokalen Stable Coins, SMS und konventionellen Wallets sowie ein Portfolio maßgeschneiderter DAPPs zu ermöglichen, die darauf ausgerichtet sind, die Krypto-Akzeptanz in der Region zu fördern.

Afreum freut sich, über die Einführung eines neuen DeFi-App-Ökosystems zu informieren, das darauf abzielt, die Akzeptanz von Blockchain in ganz Afrika zu erhöhen. Afreum, das auf der Stellar-Blockchain basiert, enthält einige der grundlegenden Funktionen von DeFi, wie z. AFREUM (AFR), der Haupttoken für internationale Transaktionen, AFREUM X (AFRX), der Belohnungs- und Governance-Token und länderspezifische Utility-Token oder Stablecoins, um alltägliche Transaktionen in verschiedenen Nationen zu ermöglichen, treiben das Afreum-Ökosystem an.


<<Afreum kaufen>>

Was ist Afreum [AFR]?

AFREUM (AFR) ist die primäre Kryptowährung des Afreum-Ökosystems und ein Stellar-Blockchain-Asset.

Neben AFR enthält das Ökosystem die AFRX-Incentive-Programme und Governance-Token sowie über 40 Token für einheimische afrikanische Nationen wie ANGN und AZAR.

Der AFR-Token richtet sich an weltweite Krypto-Nutzer, die bereits mit den Ideen von Liquiditätspools, Staking und Liquidity Mining vertraut sind, diese aber auf andere Märkte und Wertschöpfungsketten ausweiten wollen. Nutzer können ihr Geld einsetzen und von wirtschaftlichen Aktivitäten in ganz Afrika profitieren, indem sie AFR abstecken, ohne eines der damit verbundenen Risiken einzugehen. Benutzer vor Ort können alltägliche Transaktionen mit lokalen Utility-Token durchführen und haben gleichzeitig die Möglichkeit, jederzeit in AFR zu wechseln, um sich gegen Währungsvolatilität und Inflation zu puffern, oder sich gleichberechtigt mit ihren ausländischen Gegenstücken an DeFi zu beteiligen. Es ist ein großer Segen für alle Parteien, und es sind keine Gefälligkeiten erforderlich.

<<Afreum kaufen>>

Wer ist der Gründer von Afreum [AFR]?

Sahr Johnny ist der Gründer von Afreum. Sie hat an der London School of Economics and Political Science studiert. Sie lebt in Shanghai, China.

<<Afreum kaufen>>

Was macht Afreum einzigartig?

Afreum ist eine einzigartige und bedeutende Initiative, die darauf abzielt, das Potenzial der Blockchain zu nutzen, um die Inklusion auf dem afrikanischen Kontinent deutlich zu steigern. Die AFR- und AFRX-Token von Afreum, lokale Stablecoins und die geplante Suite von maßgeschneiderten DeFi-Anwendungen sollen die täglichen Transaktionsanforderungen afrikanischer Gemeinschaften erfüllen und gleichzeitig die DeFi-Standards der Krypto-Community insgesamt erfüllen. "Ziel ist es, dass AFR ein wettbewerbsfähiger Kanal für Transaktionen mit und zwischen afrikanischen Ländern sowie ein vertrauenswürdiger Wertspeicher für kluge Akteure wird", sagte Sahr Johnny, Gründer von Afreum.

Afreum wird als Finanzschicht auf dem Stellar-Netzwerk operieren, mit einzigartigen Apps, die Afrikanern einen besseren Zugang zu schnellen Transaktionen, minimalen Kosten und einer einfachen Registrierung über Fiat-Ankering und die zukünftige Afreum P2P-Börse bieten. Das Afreum-Ökosystem unterscheidet sich von anderen Zahlungssystemen dadurch, dass es internationalen Akteuren ermöglicht, eine bedeutende Rolle zu spielen, indem sie AFR-Token gegen einen Teil der Transaktionsgebühren und kostenlose AFRX-Governance-Token einsetzen. Das Staking ermöglicht es AFR-Inhabern, dem Afreum-Ökosystem Cashflows anzubieten und damit effektiv eine fundierte Wette auf die Blockchain-Aufnahme und -Nutzung in Afrika abzugeben.

<<Afreum kaufen>>

Wo können Sie Afreum [AFR] kaufen?

AFR wurde an einer Reihe von Kryptowährungsbörsen angeboten, aber im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen kann es nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diese Währung jedoch immer noch schnell gewinnen, indem Sie zuerst Bitcoin, ETH, USDT oder BNB von einer bedeutenden Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die diese Münze handelt. In diesem Tutorial-Beitrag führen wir Sie im Detail durch die Verfahren zum Kauf von AFR-Token.

Sie müssen zuerst eine der wichtigsten Kryptowährungen kaufen, oft Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT) oder Binance (BNB).


<<Afreum kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AFR mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Afreum kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Afreum umwandeln.

Ist es möglich, AFR schnell in Europa zu erwerben?

Ja, Sie können in Europa schnell AFR-Token erwerben, da es auch Online-Banken gibt, bei denen Sie ein Konto eröffnen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AFR-Tokens ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Afreum auswirken.

<<Afreum kaufen>>

Offizielle Afreum-Website – https://afreum.com/

Afreum-Twitter – https://twitter.com/Afreum1

Afreum-Facebook – https://facebook.com/afreum
































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Afreum (AFR)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Tokens and DAPPs Designed for Africa Afreum are constructing the ecosystem that will transform the future of blockchain and decentralized transactions in Africa, and everybody is allowed to participate. Investors of the AFREUM (AFR) and AFREUM X (AFRX) tokens will be able to stake their tokens across the Afreum ecosystem, giving Africans access to Payments, Money transfers, Savings, Micro-Loans, Mobile Minutes, and much more.

 

<<Buy Afreum>>

 

About Afreum

Afreum's mission is to become the de facto digital token in Africa, enabling a vibrant ecosystem of regulatory tokens, local stable coins, SMS, and conventional wallets, as well as a portfolio of bespoke DAPPs geared to boost crypto adoption in the region.

 

Afreum is thrilled to inform the introduction of a new DeFi app ecosystem targeted at increasing blockchain adoption throughout Africa. Afreum, which is built on the Stellar blockchain, incorporates some of the fundamental features of DeFi, such as staking, liquidity pools, and yield farming, while also allowing exchanges, transactions, transfers, savings, mortgages, and other transactions throughout the continent. AFREUM (AFR), the main token used for international transactions, AFREUM X (AFRX), the rewards and governance token, and country-specific utility tokens, or stablecoins, to enable everyday transactions in different nations, drive the Afreum Ecosystem.


 

<<Buy Afreum>>

 

What is Afreum [AFR]?

AFREUM (AFR) is the primary cryptocurrency of the Afreum Ecosystem and a Stellar blockchain asset.

 

Along with AFR, the ecosystem contains the AFRX incentive schemes and governance tokens, as well as over 40 native African nation tokens like ANGN and AZAR.

 

The AFR token is intended for worldwide crypto users that are already acquainted with the ideas of liquidity pools, staking, and liquidity mining but want to expand them into other markets and value chains. Users may put their money to action and profit from economic activities across Africa by staking AFR without taking on any of the accompanying risks. Users on the ground may perform everyday transactions with local utility tokens while also having the ability to swap into AFR at any moment to buffer against currency volatility and inflation or engage in DeFi on an equal basis with their Foreign counterparts. It's a major boon for all parties, and no favors are required.

 

<<Buy Afreum>>

 

Who Is The Founder of Afreum [AFR]?

Sahr Johnny is the founder of Afreum. She has studied at the London School of Economics and Political Science. She lives in Shanghai, China.  

 

<<Buy Afreum>>

 

What Makes Afreum Unique?

Afreum is a one-of-a-kind and significant initiative that aims to use the potential of blockchain to significantly boost inclusiveness across the African continent. Afreum's AFR and AFRX tokens, local stablecoins, and the planned suite of custom-built DeFi applications seek to address the daily transaction demands of African communities while also satisfying the DeFi standards of the crypto community as a whole. "The goal is for AFR to become a competitive channel for transactions with and across African countries, as well as a trustworthy store of value for smart actors," said Sahr Johnny, creator of Afreum.

 

Afreum will operate as a financial layer on top of the Stellar network, with unique apps providing Africans with better accessibility to rapid transactions, minimal costs, and simple enrollment via fiat anchoring and the future Afreum P2P Exchange. The Afreum Ecosystem distinguishes from other payment systems in that it enables international players to play a significant role by staking AFR tokens in exchange for a part of transaction fees and free AFRX governance tokens. Staking allows AFR holders to offer cashflows to the Afreum Ecosystem, effectively putting an educated bet on blockchain uptake and usage in Africa.

 

<<Buy Afreum>>

 

Where Can You Buy Afreum [AFR]?

AFR has been offered on a number of cryptocurrency exchanges, but unlike other major cryptocurrencies, it cannot be bought directly with fiat currency. But, you may still quickly gain this currency by first purchasing Bitcoin, ETH, USDT, or BNB from any significant exchange and then transferring to an exchange that trades this coin. In this tutorial post, we will walk you through the procedures to purchase AFR tokens in detail.

 

You must first purchase one of the main cryptocurrencies, often Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT), or Binance (BNB)


 

<<Buy Afreum>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AFR with cash?

No. Afreum is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Afreum.

Is it possible to acquire AFR quickly in Europe?

Yes, you can acquire AFR tokens in Europe quickly as there are also online banks where you can register an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the AFR Token Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Afreum’s price and market cap.

 

<<Buy Afreum>>

 

Afreum Official website  – https://afreum.com/

 

Afreum Twitter –  https://twitter.com/Afreum1

 

Afreum Facebook – https://facebook.com/afreum
































































 

Crypto Prices Today:

Trending