Wie und wo man Aeron (ARNX) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Aeron ist bestrebt, durch die Entwicklung eines dezentralen Systems zur Speicherung, Dokumentation und Überprüfung aller Daten im Zusammenhang mit dem Luftfahrtsektor der neue Maßstab für Flugsicherheit zu sein, angetrieben durch Blockchain, um unsere Flüge sicherer zu machen.

<<Aeron kaufen>>

Über Aeron

Das System von Aeron verfolgt die Luftfahrtwartung und die Pilotenprotokolle mithilfe der Blockchain-Technologie. Aeron baut eine dezentrale Datenbank und ein Websystem auf, um weltweite Daten über Flugzeuge, Flugschulen und Piloten zu speichern. Dieses elektronische Tracking-System würde von den Piloten verlangen, korrekte Flugprotokolle zu führen, um die Luftfahrt für alle Beteiligten sicher zu halten. Ihr Ziel ist der Aufbau einer „Pocket Airline“ – einer smarten Blockchain-basierten Lösung. Ein Pilot nutzt die Pilotenanwendung zur individuellen Flugverfolgung. Die Unternehmens-App sammelt und validiert Daten von Luftfahrzeugbetreibern, Wartungsorganisationen, Flugschulen und Betreibern von festen Basisstationen.

Das Dienstprogramm-Token von Aeron (ARN) ist in Aeron-Produkten integriert. Es trägt zu einer erhöhten Produktnutzung, Beteiligung am Ökosystem, Produktzugang und Eigentum bei. ARN ist ein selbstfinanziertes Projekt. Der Token bietet Ihnen zwar Zugriff auf wesentliche Dienste auf der Aeron-Plattform, wird jedoch nicht durch die mobilen Aeron-Apps eingeschränkt.

<<Aeron kaufen>>

Was ist Aeron [ARNX]?

Aeron verfolgt Flugzeugwartungs- und Pilotendaten mithilfe der Blockchain-Technologie. Das Projekt baut eine Datenbank und ein dezentrales Websystem auf, das weltweite Daten über Flugzeuge, Flugschulen und Piloten enthält. Dieses elektronische Aufzeichnungssystem soll Piloten dazu anregen, genaue Flugprotokolle zu führen, um die Flugsicherheit zu verbessern.

Darüber hinaus hat die Initiative CryptoBonusMiles eingeführt, ein auf Kryptowährung basierendes Prämienprogramm, das Einlösevorteile wie kostenloses aufgegebenes Gepäck, kostenlose Hotelübernachtungen und Zugang zu Flughafenlounges bietet.

Der ARN-Token wird verwendet, um Handelsgebühren und Dienstleistungen zu bezahlen, sowie als Benutzeranreiz im Ökosystem.


<<Aeron kaufen>>

Wer ist der Gründer von Aeron [ARNX]?

Artem Orange ist der aktuelle CEO und Mitbegründer der Aeron-Blockchain. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation und Finanzen.

Nadezhda Barkanova ist CTO von Aeron. Sie hat mehr als 11 Jahre Erfahrung als Pilotin, Flugzeugführerin und Flugverkehrsmanagement-Ingenieurin.

<<Aeron kaufen>>

Was macht Aeron einzigartig?

Da es sich um eine Blockchain-basierte Lösung handelt, fördert Aeron die Offenheit und Zuverlässigkeit von Daten. Im Vorjahr war der Umfang des Projekts jedoch auf Luftfahrtexperten und Amateure der Allgemeinen Luftfahrt beschränkt. Nicht länger – Aeron hat sich geöffnet, um jedem zu helfen, der fliegt, einschließlich kommerzieller Fluglinienkunden. Mit der Einführung des von Aeron betriebenen Bonusmeilen-(Loyalitäts-)Netzwerks im Laufe dieses Jahres kann jeder Krypto-Prämien verdienen und an großen Treueprogrammen der Fluggesellschaften teilnehmen. Das ist eine neue Ergänzung der Aeron-Roadmap. Damit ist die Plattform nicht mehr auf Luftfahrtspezialisten beschränkt; die breite Öffentlichkeit kann jetzt davon profitieren.

Aeron nutzt die einzigartigen Fähigkeiten der Blockchain, wie das Speichern von Informationen, die nicht nachträglich geändert werden können, um globale Daten über Flugzeuge zu verfolgen, wie zum Beispiel Flugzeugwartung und Pilotenaufzeichnungen. Das elektronische Protokollierungssystem von Aeron verlangt von den Piloten, korrekte Flugprotokolle zu führen, was das Fliegen für alle Beteiligten sicher macht und zur Reduzierung von flugbedingten Unfällen beiträgt.

Aeron dient auch als Zugang zu aktuellen und vertrauenswürdigen Informationen für Privatpiloten, Flugzeugbetreiber, Flugschulen und Flugzeugbesitzer. Auch Luftfahrtliebhaber und die breite Öffentlichkeit können nach maßgeschneiderten Flug- und Trainingsoptionen suchen.

Die Daten werden sicher aufbewahrt und stehen jedem mit vollständiger Transparenz zur Verfügung – und sie sind durch einen Multi-Sig-Authentifizierungsmechanismus geschützt, der jede Art von Sicherheitskompromisse verhindert.

<<Aeron kaufen>>

Wo können Sie Aeron [ARNX] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Aeron kaufen können, sind die wichtigsten Börsen für den Handel mit Aeron derzeit HitBTC, Gate.io, ProBit Global, Mercatox und Crex24.

<<Aeron kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ARNX mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Aeron kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Aeron umwandeln.

Ist es möglich, ARNX schnell in Europa zu erwerben?

Ja, Europa ist im Allgemeinen einer der einfachsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto registrieren und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Aeron ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Aeron auswirken.

<<Aeron kaufen>>

Abschluss

Aeron ist eine Blockchain-basierte Flugaufzeichnungs- und Datenplattform für die Flugzeugwartung. Mit der Implementierung erhalten Privatpiloten, Luftfahrzeugbetreiber, Flugschulen und Luftfahrzeugbesitzer Zugriff auf aktuelle und vertrauenswürdige Informationen, wie beispielsweise den Erfahrungsnachweis des Piloten. Flugbegeisterte und die breite Öffentlichkeit können nach ausgewählten Flug- und Ausbildungsmöglichkeiten suchen.

Offizielle Aeron-Website – https://aeron.aero/

Aeron-Twitter – https://twitter.com/aeron_aero

Aeron Reddit – https://reddit.com/r/aeronaero

Aeron-Medium – https://medium.com/@aeronaero














































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aeron (ARNX)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Aeron strives to be the new benchmark in flight safety, driven by blockchain, by developing a decentralized system for storing, documenting, and verifying all data related to the aviation sector in order to make our flights safer to fly.

 

<<Buy Aeron>>

About Aeron

Aeron's system tracks aviation maintenance and pilot logs using blockchain technology. Aeron is building a decentralized database and web system to house worldwide data about aircraft, flying schools, and pilots. This electronic tracking system would require pilots to keep correct flight logs, keeping aviation secure for everyone engaged. Its goal is to construct a "pocket airline" – a smart blockchain-based solution. A pilot uses the pilot's application for individual flight tracking. The corporate app gathers and validates data from aircraft operators, maintenance organizations, flying schools, and fixed base operators. 

 

Aeron (ARN) utility token is built into Aeron products. It contributes to increased product utilization, ecosystem participation, product access, and ownership. ARN is a self-funded project. While the token will provide you access to essential services on the Aeron platform, it will not be restricted by the Aeron mobile apps.

 

<<Buy Aeron>>

What is Aeron [ARNX]?

Aeron tracks airplane maintenance and pilot data using blockchain technology. The project is building a database and a decentralized web system that will house worldwide data about aircraft, flying schools, and pilots. This electronic recording system intends to promote pilots to keep accurate flight logs in order to improve aviation safety.

 

In addition, the initiative has established CryptoBonusMiles, a cryptocurrency-based reward program that provides redemption benefits like free checked baggage, free hotel stays, and airport lounge access.

 

The ARN token is used to pay trading fees and services, as well as as a user incentive in the ecosystem.


 

<<Buy Aeron>>

Who Is The Founder of Aeron [ARNX]?

Artem Orange is the current CEO and co-founder of Aeron blockchain. He has an experience of more than a decade in telecom and finance. 

 

Nadezhda Barkanova is the CTO of Aeron.She has the experience of more than 11 years as a pilot, aircraft operating, and air traffic management engineer.

 

<<Buy Aeron>>

 

What Makes Aeron Unique?

Because it is a blockchain-based solution Aeron fosters data openness and dependability. Yet, the project's scope was confined to aviation experts and general aviation amateurs in the previous year. Not any longer — Aeron has opened up to benefit anybody who flies, including commercial airline customers. With the launch of the Aeron-powered bonus miles (loyalty) network later this year, anybody may earn crypto rewards and participate in major airline loyalty programs. That is a new addition to the Aeron roadmap. As a result, the platform will no longer be limited to aviation specialists; the general public may now profit from it.

 

Aeron uses blockchain's unique capabilities, such as the storing of information that cannot be modified after the fact, to track global data about airplanes, such as aircraft maintenance and pilot records. The Aeron electronic logging system requires pilots to keep correct flight logs, making flying secure for everyone involved and contributing to a reduction in flight-related accidents.

 

Aeron also serves as a gateway to up-to-date and trustworthy information to private pilots, aircraft operators, flight schools, and aircraft owners. Aviation lovers and members of the general public may also look for tailored flight and training options.

 

The data is securely kept and available to anyone with complete transparency—and it is protected by a multi-sig authentication mechanism that prohibits any sort of security compromise.

 

<<Buy Aeron>>

 

Where Can You Buy Aeron [ARNX]?

If you're wondering where to purchase Aeron, the main exchanges for trading Aeron right now are HitBTC, Gate.io, ProBit Global, Mercatox, and Crex24.

 

<<Buy Aeron>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ARNX with cash?

No. Aeron is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Aeron.

Is it possible to acquire ARNX quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the easiest areas to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can register an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Aeron Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Aeron’s price and market cap.

 

<<Buy Aeron>>

Conclusion

Aeron is a blockchain-based flight record and data platform for airplane maintenance. With its implementation, private pilots, aircraft operators, flight schools, and aircraft owners will have access to up-to-date and trustworthy information, such as the pilot's experience record. Aviation aficionados and the general public may look for selected flying and training opportunities.

 

Aeron Official website  – https://aeron.aero/

 

Aeron Twitter –  https://twitter.com/aeron_aero

 

Aeron Reddit – https://reddit.com/r/aeronaero

 

Aeron Medium – https://medium.com/@aeronaero














































































 

Crypto Prices Today:

Trending