Wie und wo man Aergo (AERGO) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Aergo Chain ist eine kombinierte öffentliche Blockchain, die sich auf groß angelegte Infrastrukturlösungen für kommerzielle und staatliche Anwendungsfälle konzentriert. Sie werden sehen, dass Aergo dezentrale, vertrauenswürdige Komponenten mit privaten zentralen Modulen kombiniert. Denn in der kommerziellen Welt sind Geschwindigkeit und Skalierbarkeit entscheidend.

<<Aergo kaufen>>

Über Aergo

Aergo bezeichnet sich selbst als öffentliche Blockchain-Plattform für Unternehmen, die für hybride Installationen gedacht ist, die sowohl zugelassene als auch erlaubnislose Blockchain-Infrastrukturen umfassen. SQL-Unterstützung ist enthalten und ermöglicht Entwicklern eine einfache Datenverarbeitung und das vertraute Schreiben von Smart Contracts.

Blocko, ein von Samsung unterstütztes südkoreanisches Blockchain-Technologie-Startup, entwickelt und nutzt die Plattform. Laut koreanischen Medienquellen hat Blocko operative Bitcoin-Lösungen für Großkunden wie Lotte Card, Shinhan Bank, Korea Exchange, Hyundai Motors und andere implementiert.

<<Aergo kaufen>>

Was ist Aergo [AERGO]?

Unternehmen und Einzelpersonen können die Aergo-Plattform verwenden, um Blockchain-Apps auf der Aergo-Kette auszuführen. Überraschenderweise wird es die erste Blockchain-Plattform sein, die Verbindungen zu älteren Programmiertools bietet. Lua- und SQL-Funktionen sind beispielsweise in ihrer Smart Contract-Sprache enthalten. Die Idee ist, dass Unternehmen auf diese Weise einfach Ingenieure einschreiben können, ohne viel Geld für Umschulungen ausgeben zu müssen. Letztendlich stellt die Architektur der Plattform sicher, dass Unternehmen die Plattform sofort nutzen können, um ihre Betriebskosten zu minimieren.

Unternehmen können eine private Blockchain bereitstellen, die einen Proof-of-Authority (PoA)-Konsensprozess verwendet. Darüber hinaus ermöglicht die Plattform es Kunden, für den Betrieb ihrer privaten spezialisierten Knoten einfach für Cloud-Service-Provider der Enterprise-Klasse zu bezahlen. Verwenden Sie stattdessen die öffentliche Blockchain, die einen delegierten Proof-of-Stake (DPoS)-Prozess verwendet. Aergo Chain kann Transaktionen gleichzeitig durchführen, indem es die Sidechain-Technologie verwendet. Nach Angaben des Teams kann es jede Sekunde über eine Million Transaktionen bestätigen.

<<Aergo kaufen>>

Wer ist der Gründer von Aergo [AERGO]?

Das Aergo-Team besteht aus etwa fünfzig Personen. Die meisten von ihnen verfügen über umfangreiche Blockchain-Erfahrung und einige von ihnen arbeiten auch bei Blocko. Insgesamt scheint dieses Team über ausreichende technische und kaufmännische Talente zu verfügen, um seine Ziele zu erreichen. Das Unternehmen wird von den drei Mitgliedern des Ausschusses geleitet. Das Team hat den Ehrgeiz, die nützlichste Plattform für Unternehmen und Einzelpersonen zu schaffen, um dezentrale Apps und Enterprise-IT-Lösungen zu entwickeln.

BLOCKO, ein führender Anbieter von Blockchain-Lösungen für Unternehmen mit Sitz in Südkorea, hat über 50 Mitarbeiter für die Entwicklung der Aergo-Plattform engagiert. Das Aergo-Team möchte die Technologie gemeinsam durch neue groß angelegte IT-Betriebsprozesse sowie Modifikationen an den aktuellen in Produktion befindlichen Blockchain-Systemen von BLOCKO vermarkten.

Phil Zamani (Vorstandsmitglied) ist der aktuelle COO von Blocko. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Cloud- und Open-Source-Technologie. Im Laufe seiner Karriere hatte er verschiedene hochrangige Positionen inne, darunter Global Vice President of Sales bei Redhat Inc und Senior Vice President der Cloud Unit bei der Deutschen Telekom.

Der derzeitige CTO von Blocko ist Park Hunyoung (Vorstandsmitglied). Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Entwicklung relationaler Datenbanken und verteilter Systeme sowie umfassendes Wissen über umfangreiche und leistungsstarke Softwarearchitekturen. Park hat maßgeblich zur Entwicklung von Coinstack beigetragen und war zuvor als Softwareentwickler bei TmaxData und Tibero tätig.

Gründer und CEO von Blocko sind Wan Beom Kim. Er hat auch Aergo gegründet und fungiert als technischer Leiter. Sein Hintergrund liegt hauptsächlich in der Erstellung relationaler Datenbanken und verteilter Systeme.

<<Aergo kaufen>>

Was macht Aergo einzigartig?

Aergo bietet Organisationen und Einzelpersonen einen Rahmen zum Hosten von DApps basierend auf der Aergo Chain und ist für geschäftliche Anwendungsfälle gedacht. Aergo bietet eine Smart Contract Engine, die Lua und SQ unterstützt. Die privaten Blockchains der Aergo-Plattform verwenden ein Proof-of-Authority-Konsensprotokoll, das vom RAFT-Algorithmus gesteuert wird, während das öffentliche Blockchain-Netzwerk, das Aergo-Mainnet, einen byzantinischen fehlertoleranten delegierten Proof-of-Stake-Mechanismus verwendet. Benutzer können das Netzwerk nutzen, um Cloud-Anbieter der Enterprise-Klasse wie große Telekommunikationsunternehmen dafür zu bezahlen, ihre privaten Blockchains auf dedizierten Knoten zu betreiben, um Blockproduzenten abzustimmen und zu kontrollieren.

Die potenziellen Dienste von Blocko werden um Aergo Enterprise-Produkte herum aufgebaut, die Aergo-Token benötigen, um zu funktionieren. Die Fingerabdruck-Kreditkartenprüflösung von Lotte Card ist ein Anwendungsfall. Die Lösung wurde unter Verwendung einer Version von Aergos Lua Smart Contracts und SQL-Integration entwickelt und soll Lotte Card 90 Prozent ihrer manuellen Sicherheitsausgaben für die Fingerabdruckauthentifizierung eingespart haben. Zu den Kunden zählen POSCO, die Korea Stock Exchange, die Shinhan Bank und die Hyundai Motor Group.

<<Aergo kaufen>>

Wo können Sie Aergo [AERGO] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Aergo kaufen können, sind die wichtigsten Börsen für den Handel mit Aergo derzeit Binance, Mandala Exchange, OKEx, Upbit und KuCoin.

<<Aergo kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AERGO mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Aergo kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Aergo umtauschen.

Ist es möglich, AERGO schnell in Europa zu erwerben?

Ja, Europa ist im Allgemeinen einer der einfachsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto registrieren und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Aergo ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Aergo auswirken.

<<Aergo kaufen>>

Abschluss

Aergo ist eine Blockchain der nächsten Stufe, die für alle Arten von Unternehmen geeignet ist. Das Ziel des Teams besteht in erster Linie darin, Entwicklern und Unternehmen die schnelle Bereitstellung ihrer Apps in der Cloud (die durch Aergo Chain gesichert ist) zu erleichtern. Darüber hinaus können diese Apps öffentlich oder privat sein, was bedeutet, dass das Netzwerk von Unternehmen genutzt werden kann, die die Datenschutzregeln der Benutzer einhalten müssen

<<Aergo kaufen>>

Offizielle Aergo-Website – https://www.aergo.io/

Aergo-Twitter – https://twitter.com/Aergo_IO

Aergo Reddit – https://reddit.com/r/Aergo_Official

Aergo Medium – https://medium.com/aergo












































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aergo (AERGO)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Aergo Chain is a combined public blockchain that focuses on large-scale infrastructure solutions for commercial and government use cases. You'll see that Aergo combines decentralized trustless components with private centralized modules. Because in the commercial world, speed and scalability are critical.

 

<<Buy Aergo>>

About Aergo

Aergo bills itself as a public business blockchain platform that is intended for hybrid installations that include both permissioned and permissionless blockchain infrastructures. SQL support is included, enabling simple data processing and familiar smart contract writing for developers.

 

Blocko, a Samsung-backed South Korean blockchain technology startup, develops and uses the platform. According to Korean media sources, Blocko has implemented operational bitcoin solutions for large-scale customers such as Lotte Card, Shinhan Bank, Korea Exchange, Hyundai Motors, and others.

 

<<Buy Aergo>>

What is Aergo [AERGO]?

Businesses and individuals may use the Aergo platform to run blockchain apps on the Aergo Chain. Surprisingly, it will be the first blockchain platform to offer connections to older programming tools. Lua and SQL capabilities, for example, are included in their smart contract language. The notion is that this will allow organizations to simply enroll engineers without having to spend a lot of money on retraining. Ultimately, the platform's architecture assures that businesses may immediately exploit the platform to minimize their operating expenses.

 

Businesses can deploy on a private blockchain that uses a Proof-of-Authority (PoA) consensus process. Furthermore, the platform allows customers to easily pay for enterprise-grade cloud service providers to run their private specialized nodes. Use the public blockchain instead, which employs a Delegated Proof-of-Stake (DPoS) process. Aergo Chain may conduct transactions simultaneously by utilizing sidechain technology. According to the team, it can confirm over one million transactions every second.

 

<<Buy Aergo>>

Who Is The Founder of Aergo [AERGO]?

The Aergo team is made up of roughly fifty people. The majority of them have substantial Blockchain experience, and several of them are also working at Blocko. Altogether, this team appears to have sufficient technical and commercial talents to fulfill its goals. The company is led by the committee's three members. The team is ambitious to build the most useful platform for companies and individuals to build decentralized apps and enterprise-IT solutions.

 

BLOCKO, a leading enterprise blockchain solutions provider located in South Korea, has committed over 50 employees to the development of the Aergo platform. Aergo team wants to market the technology together through new large-scale IT operational processes as well as modifications to BLOCKO's current in-production blockchain systems.

 

Phil Zamani (Board Member) is Blocko's current COO. He has more than 20 years of expertise working with cloud and open source technology. He has held a variety of high-level positions during his career, including Global Vice President of Sales at Redhat Inc and Senior Vice President of the Cloud Unit at Deutsche Telekom.

 

Blocko's current CTO is Park Hunyoung (Board Member). He has over 12 years of experience developing relational databases and distributed systems, as well as comprehensive knowledge of large-scale and high-performance software architecture. Park has made significant contributions to the development of Coinstack and has previously worked as a software developer at TmaxData and Tibero.

 

Blocko's founder and CEO are Wan Beom Kim. He also created Aergo and serves as its technical manager. His background is mostly in the creation of relational databases and distributed systems.

 

 

 

<<Buy Aergo>>

What Makes Aergo Unique?

Aergo provides a framework for organizations and individuals to host DApps based on the Aergo Chain, and is intended for business use cases. Aergo provides a smart contract engine that supports Lua and SQ. The Aergo platform's private blockchains use a Proof-of-Authority consensus protocol driven by the RAFT algorithm, while the public blockchain network, the Aergo mainnet, uses a Byzantine Fault-Tolerant Delegated Proof-of-Stake mechanism. Users can utilize the network to pay enterprise-grade cloud providers, such as big telecoms businesses, to operate their private blockchains on dedicated nodes in order to vote and control block producers.

 

Blocko's potential services will be built around Aergo Enterprise products, which will require Aergo tokens to function. Lotte Card's fingerprint credit card verification solution is one instance of a use case. The solution is designed utilizing a version of Aergo's Lua smart contracts and SQL integration, and it is said to have saved Lotte Card 90 percent of their manual security expenses for fingerprint authentication. POSCO, the Korea Stock Exchange, Shinhan Bank, and Hyundai Motor Group are among the clients.

 

<<Buy Aergo>>

Where Can You Buy Aergo [AERGO]?

If you're wondering where to purchase Aergo, the main exchanges for trading Aergo right now are Binance, Mandala Exchange, OKEx, Upbit, and KuCoin.

 

<<Buy Aergo>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AERGO with cash?

No. Aergo is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Aergo.

Is it possible to acquire AERGO quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the easiest areas to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can register an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Aergo Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Aergo’s price and market cap.

 

<<Buy Aergo>>

Conclusion

Aergo is a blockchain of the next level that is appropriate for all types of enterprises. Primarily, the team's goal is to make it easier for developers and businesses to swiftly deploy their apps on the cloud (which is secured by Aergo Chain). Furthermore, these apps can be public or private, implying that the network can be utilized by businesses that must adhere to user privacy rules

<<Buy Aergo>>

Aergo Official website  –https://www.aergo.io/

 

Aergo Twitter –  https://twitter.com/Aergo_IO

 

Aergo Reddit – https://reddit.com/r/Aergo_Official

 

Aergo Medium – https://medium.com/aergo












































































 

Crypto Prices Today:

Trending