Wie und wo man Aeon (AEON) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Aeon strebt danach, ein Monero-lite zu sein. Beide Kryptos setzen auf das CryptoNote-System, das als Grundlage für verschiedene Privacy Coins dient. Da sie das gleiche zugrunde liegende Protokoll verwenden, haben beide Währungen mehrere gemeinsame Merkmale, wie z. B. Ringsignaturen, Einmalschlüssel und Beständigkeit gegen Blockchain-Prüfung.

Transaktionen können bei Verwendung von Ringsignaturen nicht zurückverfolgt werden. Eine Ringsignatur ist nur eine Sammlung öffentlicher Schlüssel, die mit jeder Transaktion verknüpft sind.

Typische Transaktionen enthalten nur einen öffentlichen Schlüssel des Absenders, wodurch sie leicht nachverfolgt werden können. Im Gegensatz dazu kombinieren Ringsignaturtransaktionen den öffentlichen Schlüssel des Absenders mit einem Satz anderer öffentlicher Schlüssel im Netzwerk. Als Ergebnis können Sie nur erkennen, dass eine dieser Adressen die Transaktion gestartet hat, nicht aber welche.

<<Aeon kaufen>>

Über Aeon

Aeon ist ein leichtes digitales CryptoNote-Geld und eine private Kryptowährung, die für Peer-to-Peer-Operationen auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Ein anonymer Bitcointalk-Benutzer namens Aeon gab am 6. Juni 2014 die Kryptowährung Monero ab, und kurz darauf traten zwei weitere private Bitcointalk-Benutzer, Smooth und Arux, dem Aeon-Projekt bei.

<<Aeon kaufen>>

Was ist Aeon [AEON]?

Aeon ist eine private Währung, die mobilfreundlich und leicht ist. Aeon kann als das jüngere Geschwister von Monero angesehen werden, genauso wie Litecoin eine leichtere Ergänzung zu Bitcoin ist.

Die Monero-Community konzentriert sich vollständig auf den Endbenutzer und die Anonymität. Diese Konzentration hat ihre Vorteile, aber sie hat dazu geführt, dass die Münze in Bezug auf die Nützlichkeit zurückgeblieben ist. Aeon erweitert den CryptoNote-Hash von Monero um einige eigene leichtgewichtige Funktionen.

<<Aeon kaufen>>

Wer ist der Gründer von Aeon [AEON]?

AEON wurde von einem unbekannten Entwickler erstellt, der im Bitcoin-Forum nur als "Aeon" bekannt ist.

Aeon debütierte am 6. Juni 2014 als Fork von Monero mit der gleichen maximalen Lieferung von 18,4 Millionen Coins. Es hat eine vergleichbare Emissionskurve wie Monero (XMR), allerdings 6 Wochen später.

Es gab kein "Premine" oder "Instamin", was bedeutet, dass vor dem Debüt keine Kryptowährung produziert und / oder aufbewahrt wurde. Aeon ist ein echter Grassroots-Coin, der in jeder Hinsicht "fair" veröffentlicht wurde.

Die ursprünglichen Entwickler hörten im Oktober 2014 auf, an Aeon zu arbeiten, und das Projekt wurde für aufgegeben erklärt. Im April 2015 wurden jedoch nach einer Demonstration der Community-Unterstützung alle Vermögenswerte von Aeon an einen neuen Entwickler (smooth) übergeben, der zu dieser Zeit auch am Monero-Projekt arbeitete. Anschließend wurde das Aeon-Projekt neu gestartet und eine neue Roadmap veröffentlicht.

Am 26. April 2015 wurde "Smooth" (der Hauptentwickler des Monero-Projekts) zum neuen und leitenden Entwickler von AEON ernannt. Er ist derzeit einer der am besten informierten und qualifizierten Personen in der Krypto-Sphäre.

"Smooth" gibt leicht zu, für Monero entwickelt zu haben. "Smooth" hat "Arux" für "Release Engineering, Q/A und Support" in seinem Lager.

<<Aeon kaufen>>

Was macht Aeon einzigartig?

Die verteilte digitale Währung wird allmählich zu einem alltäglichen Bestandteil des täglichen Lebens. Nichtsdestotrotz bleibt das wichtigste Internetgerät eines jeden sein Mobiltelefon, ein Gerät mit einer leistungsarmen CPU und begrenzt verfügbarem Speicherplatz.

Bei AEON geht es darum, diese Ära einzuläuten, eine Zeit einzuleiten, in der jeder überall das Recht hat, diskret Geld mit jedem Gerät zu senden und zu empfangen, das er gerade besitzt.

AEON verwendet einen kryptografisch fundierten Ansatz, damit Sie Zahlungen senden und empfangen können, während gleichzeitig verhindert wird, dass Ihre Transaktionen auf einfache Weise in der Blockchain offengelegt werden. Dies garantiert standardmäßig, dass Ihre Transaktionen, Quittungen und Überweisungen vollständig geheim bleiben.

AEON kann sicherstellen, dass die ausgeführten Transaktionen nicht nur nicht nachweisbar sind, sondern auch ein optionales Maß an Unsicherheit enthalten, das garantiert, dass Transaktionen nicht einfach durch die Verwendung von Ringsignaturen, einem besonderen Merkmal bestimmter Verschlüsselungsarten, mit einem bestimmten Benutzer oder einer bestimmten Maschine verbunden werden können.

Eine weitere bedeutende Innovation von AEON ist das „Beschneiden“. Viele Leute werden diesen Begriff kennen, der sich auf fette Blockchains bezieht. Das ist ein Problem für Monero, aber es ist eines, das behoben werden kann. Für den Laien wissen Sie nur, dass die in einem Blockchain-Ledger aufgezeichnete Datenmenge mit jeder vergehenden Sekunde immer unhandlicher wird. Wenn man die zu speichernde Datenmenge minimieren kann, ohne wichtige Informationen zu verlieren, wird das gesamte System schneller.

<<Aeon kaufen>>

Wo kann man Aeon [AEON] kaufen?

Wenn es um den Kauf von AEON geht, haben Sie nur wenige Möglichkeiten zum Umtausch. Die Verwendung von Bitcoin zum Kauf auf Bittrex ist Ihre beste Wahl, da es das größte Handelsvolumen hat. Sie können auch TradeOgre oder HitBTC ausprobieren, deren Volumen ist jedoch gering.

Wenn Sie Aeon von anderen Börsenplattformen kaufen möchten, sind die wichtigsten Börsen für den Handel mit Aeon derzeit HitBTC, Bittrex und TradeOgre.

<<Aeon kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AEON mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Aeon kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Aeon umtauschen.

Ist es möglich, Aeon abzubauen?

Es ist das am besten konfigurierbare Open Source und ermöglicht Ihnen das Mining mit einer Kombination aus Nvidia- und AMD-GPUs sowie Ihrer CPU in einem einzigen Fenster. Es ist auch mit Windows und Linux kompatibel.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Aeon ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Aeon auswirken.

<<Aeon kaufen>>

Abschluss

Aeon ist Moneros leichteres, schnelleres Gegenstück. Trotz der Tatsache, dass beide Projekte denselben zentralen Datenschutzalgorithmus verwenden, CryptoNote, versucht Aeon, zugänglicher zu sein. Das Projekt tut dies, indem es einen leichten Mining-Algorithmus, eine engere Blockchain und konfigurierbare Privatsphäre verwendet.

Aeon könnte sich zusammen mit Monero entwickeln, wenn es expandiert. Während Sie Monero für Transaktionen verwenden würden, die Geheimhaltung erfordern, kann Aeon eine akzeptable Option für den täglichen Austausch sein, bei dem eine garantierte Anonymität nicht so erforderlich ist.

Offizielle Aeon-Website – http://www.aeon.cash/

Aeon Twitter – https://twitter.com/AeonCoin

Aeon Reddit – https://reddit.com/r/aeon









































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aeon (AEON)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Aeon aspires to be a Monero-lite. Both cryptos rely on the CryptoNote system, which serves as the foundation for various privacy coins. Because they employ the same underlying protocol, both currencies have several characteristics in common, such as ring signatures, one-time keys, and resistance to blockchain examination.

 

Transactions cannot be traced while using ring signatures. A ring signature is just a collection of public keys that are linked to each transaction.

 

Typical transactions contain only one public key from the sender, making it easy to track. In contrast, ring signature transactions combine the sender's public key with a set of other public keys in the network. As a result, you can only identify that one of those addresses began the transaction but not which one.

 

<<Buy Aeon>>

About Aeon

Aeon is a lightweight CryptoNote digital money and private cryptocurrency developed for peer-to-peer operations throughout the world. An anonymous Bitcointalk user named Aeon forked the Monero cryptocurrency on June 6, 2014, and shortly after, two additional private Bitcointalk users, Smooth and Arux, joined the Aeon project.

 

<<Buy Aeon>>

What is Aeon [AEON]?

Aeon is a private currency that is mobile-friendly and lightweight. Aeon may be seen as Monero's younger sibling, in the same way that Litecoin is a lighter complement to Bitcoin.

 

The Monero community is entirely focused on the end-privacy user and anonymity. This concentration has its advantages, but it has led the coin to lag in terms of usefulness. Aeon extends Monero's CryptoNote hash with some lightweight capabilities of its own.

 

<<Buy Aeon>>

Who Is The Founder of Aeon [AEON]?

AEON was created by an unknown developer known only as "Aeon" on the Bitcoin Forum.

Aeon debuted on June 6, 2014, as a fork of Monero, with the same maximal delivery of 18.4 million coins. It has a comparable emission curve as Monero (XMR), although it is 6 weeks later.

 

There was no "premine" or "instamine," which means that no cryptocurrency was produced and/or retained before to debut. Aeon is a real grassroots coin that was released 'fairly' in every way.

 

The original developers stopped working on Aeon in October 2014, and the project was declared abandoned. But, in April 2015, following a show of community support, all of Aeon's assets were turned over to a new developer (smooth) who was also working on the Monero project at the time. Following that, the Aeon project was relaunched, and a new roadmap was published.

 

On April 26, 2015, "Smooth" (the main developer of the Monero Project) was appointed as the new and Lead Developer of AEON. He is currently one of the most informed and qualified individuals in the crypto-sphere.

"Smooth" easily admits to developing for Monero. "Smooth" has "Arux" for "Release engineering, Q/A, and support" in his camp.

 

<<Buy Aeon>>

What Makes Aeon Unique?

Distributed digital currency is gradually becoming a commonplace feature of daily life. Nonetheless, everyone's primary internet device remains their cellphone, a gadget with a low-powered CPU and limited accessible storage.

 

AEON is about ushering in this era, ushering in a time where everyone, everywhere has the right to discreetly send and receive money using whatever device they currently own.

AEON employs a cryptographic sound approach to enable you to transmit and receive payments while preventing your transactions from being easily disclosed on the blockchain. By default, this guarantees that your transactions, receipts, and transfers stay completely secret.

 

AEON is able to assure that the transactions executed are not only undetectable but also contain an optional amount of uncertainty that guarantees transactions cannot easily be connected back to a specific user or machine by utilising ring signatures, a special characteristic of certain types of encryption.

 

Another significant AEON innovation is "pruning." Many people will be familiar with this term, which refers to fat blockchains. That is a problem for Monero, but it is one that can be fixed. For the layperson, just know that the quantity of data recorded in a blockchain ledger grows increasingly cumbersome with each passing second. If one can minimise the amount of data that must be stored without losing vital information, the entire system will speed faster.

 

<<Buy Aeon>>

Where Can You Buy Aeon [AEON]?

When it comes to purchasing AEON, your exchange choices are only a few. Using Bitcoin to purchase on Bittrex is your best choice because it has the biggest trading volume. You may also try TradeOgre or HitBTC, however, their volume is low.

 

If you're wondering to purchase Aeon from other exchanges platforms, the main exchanges for trading in Aeon right now are HitBTC, Bittrex, and TradeOgre.

 

<<Buy Aeon>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AEON with cash?

No. Aeon is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Aeon.

Is it possible to mine Aeon?

It is the most configurable, open source, and allows you to mine using a combination of Nvidia and AMD GPUs as well as your CPU from a single window. It's also compatible with Windows and Linux.

On what factors does the price of the Aeon Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Aeon’s price and market cap.

 

<<Buy Aeon>>

Conclusion

Aeon is Monero's lighter, quicker counterpart. Despite the fact that both projects use the same core privacy algorithm, CryptoNote, Aeon is attempting to be more approachable. The project does this by utilising a lightweight mining algorithm, a narrower blockchain, and configurable privacy.

 

Aeon might develop alongside Monero as it expands. While you would use Monero for transactions requiring secrecy, Aeon may be an acceptable option for day-to-day exchanges where assured anonymity isn't as necessary.

 

Aeon Official website  – http://www.aeon.cash/

 

Aeon Twitter –  https://twitter.com/AeonCoin

 

Aeon Reddit – https://reddit.com/r/aeon









































































 

Crypto Prices Today:

Trending