Wie und wo man Aegis (AGS) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Aegis ist eine flexible DeFi-Plattform, die dieses Problem angeht, indem sie den Kunden die Kredit- und ungeschützten Kreditoptionen basierend auf ihrer Kreditwürdigkeit bietet. Einzelne Benutzer erhalten anschließend einen „Aegis Score“, der es den Benutzern ermöglicht, auf eine angemessene Kapitalaufnahme im Krypto-Ökosystem zuzugreifen. Infolgedessen spielt Aegis die wichtige Rolle einer Kapitalbrücke, die es Benutzern ermöglicht, Liquidität einfach zwischen Fiat- und Krypto-Ökosystemen zu manipulieren und zu verschieben.

<<Aegis kaufen>>

Über Ägis

Aegis bietet Benutzern eine unverwechselbare Schnittstelle für Handel und Vermögensverwaltung, die es ihnen ermöglicht, ihre Produkte zu überprüfen und ihre Kreditlinien zusätzlich zu den Kreditlinien in Echtzeit zu verfolgen. Aegis beabsichtigt, den Nutzern eine Vielzahl revolutionärer Vermögensverwaltungsprodukte anzubieten, darunter organisierte Anlageoptionen (z. B. Kreditswaps, Doppelwährungsinstrumente), synthetisierte Rohstoffe (z. B. Gold, Öl, Kupfer), Standardderivate der Finanzindustrie (Aktien, Anleihen) , Immobilien, Indizes und mehr, die sie kaufen und verkaufen können, ohne die Aegis-Plattform zu verlassen.

<<Aegis kaufen>>

Was ist Aegis [AGS]?

Aegis ist eine flexible DeFi-Plattform, die Kunden Kredite und ungesicherte Finanzierungsmöglichkeiten auf der Grundlage ihrer eigenen Kreditwürdigkeit bietet.

Gleichzeitig wird Aegis für seinen Kundenstamm ein Portfolio von Vermögensverwaltungstools erstellen, die es ihnen ermöglichen, über die Aegie-Plattform am DeFi-Handel und der Vermögensverwaltung teilzunehmen.

Aegis verwendet ein einzigartiges KI-gestütztes Kredit-Scoring-System, um die Vertrauenswürdigkeit der Benutzer auf der Grundlage der angegebenen Daten zu analysieren und weist jedem Benutzer einen "Aegis-Score" zu, der herkömmlichen Risikoprofilbewertungen ähnelt.

Aegis Network nimmt eine rigorose Haltung zur Risikominderung ein, um sicherzustellen, dass die Kreditgeber im Netzwerk im Falle eines Ausfalls über ausreichende Sicherheit und Abhilfen verfügen.

Aegis Network wird einen lokalen Stablecoin – AUSD – schaffen, um eine Werthaltigkeit für das Aegis-Ökosystem sowie einen Eigenkapitalnachweis für seine Kreditdienstleistungen zu bieten. Benutzer generieren AUSD, indem sie ihre digitalen Assets verschlüsseln und im Aegis-Netzwerk speichern. Benutzer können mit dem AUSD konventionelle Krypto-Assets wie ETH- und Minen-AEGIS-Token ausleihen.

Aegis-Kunden füllen die Umfrage aus, um ihre Risiko-Ertrags-Toleranz zu ermitteln, die dann mit Aegis Network über ein benutzerfreundliches Asset-Management-Dashboard ihrer einzigartigen Toleranz für Risikoprofile zugeordnet wird.


<<Aegis kaufen>>

Wer ist der Gründer von Aegis [AGS]?

Auf der offiziellen Website von Aegis gibt es keine Informationen über das Team oder die Entwickler. Sie haben die Gründer von Aegis noch nicht bekannt gegeben.

<<Aegis kaufen>>

Was macht Aegis einzigartig?

DeFi-Waren und -Dienstleistungen werden von einem auf Polkadot basierenden Cross-Chain-Asset-Service unterstützt.

Aegis bietet hochsichere und nachhaltige Blockchain-Ökosysteme. Für Produktivität und Kompatibilität führt ein einzigartiges System alle Vermögenswerte in einem einzigen Liquiditätspool zusammen.

Aegis bietet die einzigartige Funktion, dass Inhaber von AGS-Token die Macht haben, das Ökosystem zu regulieren.

Aegis bietet neben überbesicherten Krediten eine breitere Palette von Kreditoptionen, einschließlich Mikrokredite und unbesicherte Kredite. Aegis bewertet die Kreditwürdigkeit der Nutzer mithilfe eines proprietären KI-gestützten Kredit-Scoring-Algorithmus und weist jedem Nutzer auf Grundlage der angegebenen Daten einen „Aegis Score“ zu, der mit herkömmlichen Risikoprofilbewertungen vergleichbar ist. Der Aegis Score steuert, wie viel Guthaben ein Nutzer aus dem Liquiditätspool entnehmen darf, wodurch DeFi-Dienste für fast jeden verfügbar sind. Aegis ermöglicht auch die Tokenisierung von Vermögenswerten und Derivaten wie CDS und anderen.

<<Aegis kaufen>>

Wo können Sie Aegis [AGS] kaufen?

Wenn Sie nach Aegis suchen, sind die wichtigsten Börsen für den Handel mit Aegis derzeit Gate.io, Hotbit, Jubi, Binance und Bittrex. Andere sind auf unserer Seite zum Austausch von Kryptowährungen enthalten.

<<Aegis kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AGS mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Aegis kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in AGS umwandeln.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AGS ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Aegis auswirken.

<<Aegis kaufen>>

Offizielle Aegis-Website – https://aegis.finance/

Aegis Medium – https://medium.com/aegisdefi-blog


Aegis Reddit – https://reddit.com/r/Aegis


















































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Aegis (AGS)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Aegis is a flexible DeFi platform that addresses this issue by providing customers with the loan and unprotected borrowing options based on their credit scores. Individual users are subsequently issued an "Aegis Score," which enables users to access appropriate capital borrowing in the crypto ecosystem. As a result, Aegis plays the important role of a capital bridge, allowing users to manipulate and shift liquidity easily between fiat and crypto ecosystems.

 

<<Buy Aegis>>

About Aegis

Aegis offers users a distinctive interface for trading and wealth management, which allows them to verify their products and track their lines of credit in real-time, in addition to lending facilities. Aegis intends to provide users with a variety of revolutionary wealth management products, including organized investment options (e.g., credit swaps, dual currency instruments), synthesized commodities (e.g., gold, oil, copper), standard finance industry derivatives (equities, bonds), real estate, indices, and more, which they will be able to buy and sell without exiting the Aegis platform.

<<Buy Aegis>>

What is Aegis [AGS]?

Aegis is a flexible DeFi platform that provides customers with lending and unsecured financing options based on their own credit scores.

 

Simultaneously, Aegis will create a portfolio of wealth management tools for its customer base, allowing them to participate in DeFi trading and asset management from within the Aegie platform.

 

Aegis employs a unique AI-powered credit scoring system to analyze users' trustworthiness based on the data given and assigns each user an "Aegis Score," which is akin to conventional risk profile evaluations.

 

Aegis Network takes a rigorous stance on risk mitigation to guarantee that lenders in the network have enough security and remedies in the event of a failure.

 

Aegis Network will create a local stablecoin - AUSD - to offer value sustainability for the Aegis ecosystem as well as proof-of-equity for its lending services. Users generate AUSD by encrypting their digital assets and storing them on the Aegis network. Users may borrow conventional crypto assets such as ETH and mine AEGIS tokens using the AUSD.

 

Aegis customers complete the survey to establish their risk/reward tolerance, which is then allocated to their unique tolerance for risk profiles with Aegis Network via a user-friendly asset management dashboard.


 

<<Buy Aegis>>

Who Is The Founder of Aegis [AGS]?

There is no information about the team or developers of Aegis on its official website. They have not revealed Aegis founders yet. 

 

<<Buy Aegis>>

What Makes Aegis Unique?

DeFi goods and services are supported by a Polkadot-based cross-chain asset service.

 

Aegis provides high-security and sustainability blockchain ecosystems. For productivity and compatibility, a unique system merges all assets into a single liquidity pool.

 

Aegis comes up with the unique feature that holders of AGS tokens have the power to regulate the ecosystem.

 

Aegis offers a wider range of loan options, including micro-lending and Unsecured Borrowing, in addition to over-collateralized lending. Aegis assesses users' creditworthiness using a proprietary AI-powered credit scoring algorithm and assigns an "Aegis Score" to each user based on the data given, which is comparable to traditional risk profile evaluations. The Aegis Score controls how much credit a user is permitted to take out of the liquidity pool, making DeFi services available to almost everyone. Aegis also enables the tokenization of assets and derivatives like CDS and others.

 

<<Buy Aegis>>

Where Can You Buy Aegis [AGS]?

If you're looking where to buy Aegis, the major exchanges for Aegis trading are presently Gate.io, Hotbit, Jubi, Binance, and Bittrex. Others are included on our cryptocurrency exchanges page.

 

<<Buy Aegis>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AGS with cash?

No. Aegis is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to AGS.

 

On what factors does the price of the AGS Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Aegis’ price and market cap.

 

<<Buy Aegis>>

 

Aegis Official website  – https://aegis.finance/

 

Aegis Medium –  https://medium.com/aegisdefi-blog


 

Aegis Reddit – https://reddit.com/r/Aegis


















































































 

Crypto Prices Today:

Trending