Wie und wo man ADX kaufen kann [Ambire ADEX] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Auf dem lokalen Kryptowährungshandel HitBTC können Sie US-Dollar (USD) in ADX-Token umtauschen. Sie müssen zunächst ein kostenloses Konto erstellen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort auswählen. Um Geld in Ihr Profil einzuzahlen und mit dem Handel zu beginnen, müssen Sie auch eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Geburtsdatum, Geburtsland, Standort, Bankkontodaten und Begleitdokumenten an die Compliance-Abteilung von HitBTC senden. Sofern Sie nicht bereits eine Kryptowährung besitzen, können Sie diese auf Ihr HitBTC-Konto einzahlen, ohne alle erforderlichen Verifizierungsinformationen anzugeben.

Suchen und klicken Sie im Link "Entwicklungen" oben auf der Seite auf eine "ADX"-Paarung wie ADX/ETH, ADX/BTC oder ADX/USDT. Suchen Sie nach dem Feld "ADX kaufen", wählen Sie die Auftragsart aus den Registerkarten aus und geben Sie die gewünschte Transaktionsgebühr ein. Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, überprüfen Sie die Fakten Ihrer Transaktion, einschließlich der ADX-Menge, die Sie kaufen, der Gebühren und der gesamten Wechselkosten.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

Über ADX [Ambire ADEX]

Das Unternehmen entwickelt auch Dapps für das Publisher-Portal, das Advertiser-Portal und das AdEx-Konto für einzelne Verbraucher zusätzlich zum Marktplatz. Alle diese Dapps werden browserbasiert und über das Internet verfügbar sein, aber AdEx wird sie hosten. Dank des Endbenutzerprofils können die Menschen die ihnen zukommende Werbung verstehen und regulieren.

Laut den Machern von AdEx soll das Netzwerk verschiedene Probleme mit Online-Werbung adressieren.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>


Was ist ADX [Ambire ADEX]?

Als Featured Snippet wurde ein Snippet aus dem Internet gewählt.

AdEx ist ein blockchainbasierter Anzeigenaustausch, der darauf abzielt, die aktuelle Online-Werbelandschaft zu stören, indem wichtige Probleme wie Werbebetrug, Datenschutz und Zustimmung zum Erhalt gesponserter Nachrichten angegangen werden. AdEx baut auf den Smart Contracts von Ethereum auf und ist transparent.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

Wer sind die Gründer von ADX [Ambire AdEX]

Ivo Georgiev, CEO und Gründer von AdEx, einer blockchainbasierten Anzeigenbörse, die allen Beteiligten eine sichere, transparente und vorteilhafte Lösung bieten soll, erläutert das Ziel des Projekts, diskutiert die wichtigsten Herausforderungen bei der Schaffung eines verteilten Anzeigenmarktplatzes und bietet seine Perspektive auf die digitale Werbelandschaft.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

Was macht ADX [Ambire ADEX] einzigartig?

Durch Transparenz und Datenschutz ermöglicht AdEx den Kunden die vollständige Kontrolle über ihre Anzeigen, Werbekampagnen und allgemeinen Präferenzen. Innerhalb des AdEx-Ökosystems verbindet die Technologie auch Werbetreibende direkt mit Nutzern und Publishern, sodass keine zentrale Autorität erforderlich ist, eine Funktion traditioneller Anzeigenplattformen wie Google Ads.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

Wie erhalte ich AdEx?

Der Kauf von ADX ist so einfach wie das Aufrufen der Seite zum Kauf von AdEx von Kriptomat und die Auswahl der gewünschten Zahlungsmethode.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

Häufig gestellte Fragen zu ADX [Ambire ADEX]

Wie kann ich eine Zahlung für AdEx-Anzeigen vornehmen?

Um die Stabilität zu wahren, werden AdEx-Einzahlungen und -Auszahlungen in DAI unterstützt. Für diejenigen, die mit Kryptowährung nicht so vertraut sind, gibt es andere Möglichkeiten für Fiat-Währungen.

Muss ich eine Brieftasche haben, um AdEx nutzen zu können?

AdEx wird laut Experten am besten mit einer sicheren Krypto-Wallet verwendet. Benutzer können sich jedoch nur mit ihrer E-Mail-Adresse anmelden, und für sie wird eine Browser-Wallet eingerichtet. Das ist

weniger sicher, aber sie können später eine andere Wallet mit ihrem Konto verknüpfen.

Wie verkauft man AdEx am besten?

Wenn Sie bereits ADX besitzen und es in einer Kriptomat-Börsenbörse aufbewahren, können Sie es schnell verkaufen, indem Sie auf der Benutzeroberfläche navigieren und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

Abschluss

AdEx erweitert das traditionelle Konzept der Werbeplattformen, indem es Publishern, Werbetreibenden und Nutzern im Netzwerk die vollständige Kontrolle über Anzeigen und Anzeigenauswahl gibt. Transparenz, Datenschutz, Kontrolle und Dezentralisierung sind alle Netzwerkfunktionen, die die Art und Weise, wie Werbung verwendet wird, revolutionieren.

AdEx schafft ein neues Ökosystem, das Internetnutzer, Werbetreibende und Publisher ohne die Notwendigkeit zentralisierter Behörden verbindet, wobei die Netzwerkteilnehmer die vollständige Monetarisierung von Werbung und Werbekampagnen besitzen.

Beginnen Sie noch heute mit Ihrem AdEx-Erlebnis und nehmen Sie an der Krypto-Explosion teil!

<<ADX KAUFEN [Ambire ADEX >>

ADX [ Ambire ADEx ] Offizielle Website: https://www.adex.network  

ADX [ Ambire ADEx ] Offizielles Twitter :https://twitter.com/adexnq?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor  

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy ADX [Ambire ADEX] An easy Step By Step Guide 

Avatar

Published

on

 

On the local cryptocurrency trading HitBTC, you can convert US dollars (USD) for ADX tokens. You must first create a free account by providing your email address and selecting a password. To place funds into your profile and begin trading, you must also send an email to HitBTC's compliance department with your full name, birth date, country of birth, location, bank account details, and supporting documentation. Unless you already own a cryptocurrency, you can deposit it into your HitBTC account without providing all required verification information.

 

Find and click an "ADX" pairing, such as ADX/ETH, ADX/BTC, or ADX/USDT, from the "Developments" link at the top of the page. Look for the "Buy ADX" box, select the order type from the tabs, and enter the desired transaction fee. Before finishing your purchase, double-check the facts of your transaction, including the amount of ADX you're buying, the fees, and the overall switching costs.

  

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

 

About ADX [Ambire ADEX]

The company is also developing dapps for the publisher portal, advertiser portal, and the AdEx account for individual consumers on top of the marketplace. All of those dapps will be browser-based and available over the internet, but AdEx will host them. Thanks to the end-user profile, people will be able to understand and regulate the advertising given to them. 

 

According to AdEx's creators, the network is intended to address various issues with online advertising.

 

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>


 

What Is ADX [Ambire ADEX]?

A snippet from the internet has been chosen as the featured snippet. 

AdEx is a blockchain-based ad exchange that aims to disrupt the current online advertising landscape by addressing major issues such as advertising fraud, privacy, and consent to receive sponsored messages. AdEx is built on top of Ethereum smart contracts and is transparent.

 

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

 

Who Are The Founders Of ADX [Ambire AdEX] 

Ivo Georgiev, CEO and founder of AdEx, a blockchain-based ad exchange that aims to provide a secure, transparent, and beneficial solution for all parties involved, explains the project's goal, discusses the main challenges of creating a distributed ad marketplace and offers his perspective on the digital advertising scenery.

 

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

 

What Makes ADX [Ambire ADEX] Unique?

By providing transparency and privacy, AdEx allows customers to have complete control over their adverts, advertising campaigns, and general preferences. Within the AdEx ecosystem, the technology also connects advertisers with users and publishers directly, eliminating the need for a central authority, a feature of traditional ad platforms like Google Ads.

 

                                                <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

How do I get AdEx? 

 

Purchasing ADX is as simple as going to Kriptomat's how to buy AdEx page and selecting your desired payment method.

 

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

Frequently Asked Questions About ADX [Ambire ADEX ]

How can I make a payment for AdEx ads?

 

To preserve stability, AdEx deposits and withdrawals are supported in DAI. For those who aren't as familiar with cryptocurrency, there are other fiat currency possibilities. 

 

Is it necessary for me to have a wallet to utilise AdEx? 

 

AdEx is best used with a secure crypto wallet, according to the experts. Users can, however, sign up with just their email address, and a browser wallet will be established for them. This is 

less secure, but they can later link a different wallet to their account.

 

What is the best way to sell AdEx? 

 

If you already own ADX and keep it in a Kriptomat exchange wallet, you can sell it quickly by navigating the UI and selecting your preferred payment method.

 

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

Conclusion

AdEx expands on the traditional concept of advertising platforms by giving publishers, advertisers, and users on the network complete control over ads and ad choices. Transparency, privacy, control, and decentralization are all network features, which revolutionise the way adverts are used. 

 

AdEx creates a new ecosystem that connects internet users, advertisers, and publishers without the need of centralized authorities, with network participants owning the complete monetization of advertising and ad campaigns. 

 

Start your AdEx experience today and join the crypto explosion!

 

 <<BUY ADX [Ambire ADEX >>

 

ADX [ Ambire ADEx ] Official Website : https://www.adex.network 

ADX [ Ambire ADEx ] Official Twitter : https://twitter.com/adexnq?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor 

 

Crypto Prices Today:

Trending