Wie und wo man Adventure Token kaufen kann [TWA] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Mit dem Aufkommen der Adventure Tokens und des LUNA-Fonds können Sie viele Renditen aus Investitionen in das Liquid- und Yield-Farming-Konzept erzielen.

Über Abenteuer-Token [TWA]

Ursprünglich hatte das Projekt 101 Millionen Adventure-Token, von denen 94% bereits verbrannt oder zwei Jahre lang weggesperrt wurden. Die restlichen 4% werden im November 2022 verbrannt, wenn die Token freigegeben werden.

Insgesamt sind jetzt 5,9 Millionen Token des Projekts im Umlauf, und jede Transaktion reduziert das Gesamtangebot um 1% des Vertragswertes. Außerdem wurde die Anzahl der verfügbaren Token dauerhaft reduziert. Aufgrund des anhaltenden Rückgangs des Token-Angebots wird der Token-Preis steigen.

Das Balancer Protocol wird vom LUNA Fund verwendet. Der Fonds ist für die Verwaltung des Adventure-Token-Preises und der Portfolios aller verbundenen Benutzer verantwortlich. Die Gesamtzahl der zum Tausch verfügbaren Abenteuer-Token verringert sich mit jeder Transaktion um 1%.

<<Abenteuermarke KAUFEN >>

Was ist Abenteuertoken [TWA]?

Adventure Tokens ($TWA) ist ein ERC-20-Token mit einem negativen Realwert. Jede einzelne Transaktion, sei es der Kauf, Verkauf oder die Übertragung von Vermögenswerten, verbrennt ein Prozent des Werts des Tokens, um ihn zu schützen.

Wer sind die Gründer von Adventure Token [TWA]

Yasin Fatullayev und John Wall sind die außergewöhnlichen Blockchain-Entwickler von Adventure Token. Zu den Aufgaben der Entwicklung gehört insbesondere Front-End-Entwickler Sem Kenan. Das Team gliedert sich weiter in eine kreative Designerin Laura Protopea und sie wird von den drei außergewöhnlichen Marketing- & PR-Experten Xavier Vera, Emilio Andretta und Adam Justice begleitet.

<<Abenteuermarke KAUFEN >>

Was macht Abenteuertoken [TWA] einzigartig?

Ein Prozent des Gesamtverkaufspreises wird jedes Mal verbrannt, wenn ein Abenteuer-Token erworben, gehandelt oder zwischen Wallets übertragen wird, was bedeutet, dass jeder Handel Abenteuer-Token knapper macht. Liquidität wird durch den Handel angezogen, und es folgt weiterer Handel. Jeder Trade erhöht die Liquidität und verringert gleichzeitig die Anzahl der verfügbaren Abenteuer-Token.

Als Inhaber von Adventure Token werden Ihre Vorteile in der Adventure Luna Finanzierung ebenfalls an Wert gewinnen.

Bis November 2022 wurden 94 Prozent der 101 Millionen von Adventure Token ausgegebenen Token entweder bereits verbrannt oder sind für zwei Jahre gesperrt, bevor sie freigegeben und vollständig verbrannt werden.

Die kritischste Größe ist unser zirkulierendes Angebot von 5,9 Millionen Token. Danach werden dem Vorrat keine neuen Spielsteine hinzugefügt. Durch das Verbrennen von einem Prozent des Transaktionswerts werden diese 5,9 Millionen Coins noch schneller aufgebraucht.

Zu den Token gehören Uni, Ethereum, Bitcoin, Chainlink und der Adventure Token selbst, die alle auf dem Balancer Protocol laufen, um den Adventure Luna Fund zu betreiben. Abenteuermarken werden jedes Mal verbrannt, wenn der Fonds einen Handel tätigt, was dazu beiträgt, das Gesamtangebot stabil zu halten. Der Fonds tauscht Ihre Token und die anderer Inhaber um, um das Portfolio im Gleichgewicht zu halten.

Wo können Sie Adventure Token TWA kaufen?

Adventure Token kann derzeit an den folgenden Börsen gekauft werden: Binance; Mandala-Austausch; OKEx; FTX; und Huobi Global.


<<Abenteuermarke KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu Adventure Token TWA

Wie viele Coins sind insgesamt im Umlauf?

Der Preis von Adventure Token ist am letzten Tag um 4,87 Prozent gestiegen. In Bezug auf die Marktkapitalisierung liegt sie derzeit auf Platz 5775. Es ist unmöglich zu wissen, wie viele TWA-Coins jetzt im Umlauf sind oder wie hoch der maximale Vorrat ist.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Auf Ethereum ist Adventure Token tatsächlich ein ERC-20-Token. Anstatt ein Sicherheitsaudit anzubieten, verwendet der Token ein Multisig-System, das seinen Ersteller und mehrere andere anonyme Wallets umfasst, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Abenteuer-Tokens ab?

Börsenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Adventure Token auswirken.

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass TWA-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,09016 US-Dollar pro Token hochgestuft wurden.

Kurz gesagt, TWA hat Internet-Händlern dank ihrer sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften auf der ganzen Welt Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<Abenteuermarke KAUFEN >>

Adventure Token [TWA] Offizielle Website - https://www.adventuretoken.com/

Abenteuer-Token [TWA] Offizielles Twitter - https://twitter.com/Adventure_Token

Abenteuertoken [TWA] Offizielles Reddit - https://reddit.com/r/AdventureToken

























































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Adventure Token [TWA] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

With the advent of the Adventure Tokens and LUNA Fund, you'll be able to reap many returns on investments in the liquid and yield farming concept. 

About Adventure Token [TWA]

Initially, the project had 101 million Adventure tokens, of which 94% have already been burned or locked away for two years. The remaining 4% will be burned in November 2022 when the tokens are released.

 

A total of 5.9 million of the project's tokens are now in circulation, and each transaction reduces the total supply by 1% of the contractual value. In addition, the number of tokens available has been permanently reduced. Due to the ongoing reduction in token supply, the token price will rise.

 

The Balancer Protocol is used by the LUNA Fund. The Fund is in charge of managing the Adventure Tokens price and the portfolios of all linked users. The total number of Adventure Tokens available for exchange decreases by 1% with each transaction.

 

<<BUY Adventure Token >>

What is Adventure Token [TWA]?

Adventure Tokens ($TWA) is an ERC-20 token with a negative real value. Each and every transaction, whether it's buying, selling, or transferring assets, burns one percent of the token's worth in order to keep it secure.

Who Are the Founders of Adventure Token [TWA]

Yasin Fatullayev and John Wall are the exceptional Blockchain Developer of Adventure Token. The responsibilities of development especially Front-End Developer Sem Kenan. The team is further divided into a creative designer Laura Protopea and she is accompanied by three exceptional marketing & PR experts Xavier Vera, Emilio Andretta and Adam Justice. 

<<BUY Adventure Token >>

What Makes Adventure Token [TWA] Unique?

One percent of the total sales price is burned each time an Adventure Token is acquired, traded, or transferred between wallets, meaning that each trade makes Adventure Token more scarce. Liquidity is attracted by trading, and more trading follows. Every trade increases liquidity while also decreasing the amount of Adventure Tokens available.

As a holder of Adventure Token, your benefits in the Adventure Luna Financing are likewise increasing in value.

As of November 2022, 94 percent of the 101 million tokens issued by Adventure Token have either already been burned or are locked for two years before being released and burned in full.

 

The most critical quantity is our circulating supply of 5.9 million tokens. After that, no new tokens will be added to the supply. By burning one percent of the transactional value, these 5.9 million coins will be depleted even faster.

Tokens include Uni, Ethereum, Bitcoin, Chainlink, and the Adventure Token itself, all of which run on the Balancer Protocol to operate the Adventure Luna Fund. Adventure Tokens are burned every time the Fund makes a trade, helping to keep the total supply stable. The Fund will exchange your tokens and those of other holders to keep the portfolio balanced.

Where Can You Buy Adventure Token TWA?

Adventure Token can currently be purchased on the following exchanges: Binance; Mandala Exchange; OKEx; FTX; and Huobi Global. 


 

<<BUY Adventure Token >>

Frequently Asked Questions About Adventure Token TWA

How many coins are in circulation in total?

The price of Adventure Token has increased by 4.87 percent over the last day. In terms of market capitalization, it is currently 5775th. It's impossible to know how many TWA coins are now in circulation or what the maximum supply is.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

On Ethereum, Adventure Token is indeed an ERC-20 token. Instead of offering a security audit, the token uses a multisig system that includes its creator and several other anonymous wallets to keep things secure.

 

On What Factors Does The Price Of The Adventure Token Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact Adventure Token’s price and market cap.

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that TWA tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.09016 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, TWA has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY Adventure Token >>

 

Adventure Token [TWA] Official Website -https://www.adventuretoken.com/

 

Adventure Token [TWA] Official Twitter -https://twitter.com/Adventure_Token

 

Adventure Token [TWA] Official Reddit -https://reddit.com/r/AdventureToken

























































































 

Crypto Prices Today:

Trending