Wie und wo kann man Adventure Gold kaufen [AGLD] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die native ERC-20-Währung der Treasure Non-fungible Token (NFT) Initiative ist Adventure Gold (AGLD).

<<Adventure Gold KAUFEN >>

Über Adventure Gold [AGLD]

Um das Debüt von Adventure Gold am 2. September 2021 zu feiern, erhielt jeder Loot NFT-Besitzer ein einmaliges Angebot von 10.000 kostenlosen Token. Der Wert von AGLD stieg in den ersten Handelstagen in die Höhe, sodass dieser NFT-Airdrop potenziell bis zu 70.000 US-Dollar für jede Person, die einen erhielt, betragen könnte.

Will Papper, der Gründer von AGLD, den Standard für Unternehmen setzen, die auf Loot basieren, müssen Geld für das dezentrale Gaming-Universum bereitstellen.

Loot a Platform for AGLD ist ein von Vine-Mitbegründer Dom Hofmann erstellter textbasierter, randomisierter Abenteuer-Ausrüstung, der in der Kette generiert und gespeichert wird. Dem Projekt fehlen bewusst eine Benutzeroberfläche, Grafiken, Statistiken und andere Funktionen. Stattdessen basiert es auf einer Grundlage von 8.000 offenen, textbasierten NFTs, die jeder nach Belieben verwenden kann.


<<Adventure Gold KAUFEN >>

Was ist Abenteuergold [AGLD]?

Die Advanced Study Method ist ein dezentrales Ökosystem von Finanzinstrumenten und Apps, das in seinem Design auf dem neuesten Stand ist. Das Ziel des Advar-Ökosystems ist es, Kryptowährungsinvestoren das höchstmögliche Maß an Sicherheit zu bieten.

<<Adventure Gold KAUFEN >>

Wer sind die Gründer von Adventure Gold [AGLD]

Will Papper, der Mitbegründer von Syndicate DAO, einer dezentralen Investmentplattform, hat Adventure Gold gegründet. Als Alumnus der Stanford University ist Papper im Bereich der Kryptowährungen bestens versiert, nachdem er 2014 aus dem Vorverkauf in Ethereum investiert hatte. Nachdem Vitalik Buterin die Idee befürwortet und alle anderen ermutigt hat, darauf aufzubauen, hat er als Reaktion darauf Adventure Gold ins Leben gerufen . AGLD entstand eines Tages nach Buterins Twitter-Unterstützung durch Papper, der auf einer Geschäftsreise den Großteil der Software in einem kleinen Flughafen in Oregon in vier Stunden schrieb. Nach Pappers Abreise am 6. September 2021 wird Adventure Gold keine anderen Entwickler mehr haben, die an dem Spiel arbeiten.

<<Adventure Gold KAUFEN >>

Was macht Adventure Gold [AGLD] einzigartig?

Die Nutzung der Loot NFT-Community zur Entwicklung auf Adventure Gold ist genau das, was sich das Loot NFT-Spiel beim Start erhofft hatte. Eine Reihe von abgeleiteten Projekten wurden basierend auf dem Code von Loot erstellt, da er so einfach und unverwechselbar ist. Adventure Gold beabsichtigt jedoch, von Web3-Benutzern als Governance-Token verwendet zu werden, mit dem sie über die Erstellung von Belohnungen im Spiel oder zukünftigen Lutschtabletten abstimmen können, die Beute verwenden.

Es ist möglich, vertragliche Genehmigungen, wie Prägeentscheidungen und andere Verwaltungsvorschläge, durch eine multisig-Gruppe, bestehend aus Papper sowie anderen "sehr angesehenen Anwohnern, die Loot lieben", durchzuführen. Aufgrund des schnellen Wachstums von Loot, aber auch des schnellen Wachstums von Adventure Gold und der damit verbundenen Aufregung, ist das Handelsumfeld besonders turbulent geworden, zum Teil dank großer Börsen wie FTX, die AGLD nur 30 Stunden nach ihrer Einführung notieren.

Wo kann man Adventure Gold [AGLD] kaufen?

Adventure Gold kann derzeit an folgenden Börsen erworben werden: Binance; Mandala-Austausch; OKEx; FTX; und Huobi Global.


<<Adventure Gold KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zu Adventure Gold [AGLD]

Wie viele Coins sind insgesamt im Umlauf?

Insgesamt stehen 75,3 Millionen AGLD zur Verwendung in Adventure Gold zur Verfügung. Einer von acht anfänglichen Loot-NFTs erhielt einen 10.000 AGLD-Airdrop, während der Rest der verfügbaren AGLDs offen verkauft wurde.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Auf Ethereum ist Adventure Gold tatsächlich ein ERC-20-Token. Anstatt ein Sicherheitsaudit anzubieten, verwendet der Token ein Multisig-System, das seinen Ersteller und mehrere andere anonyme Wallets umfasst, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Adventure Golds ab?

Börsenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Adventure Gold Token auswirken.

<<Adventure Gold KAUFEN >>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug zu zitieren, dass AGLD-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 3,07 US-Dollar pro Token hochgestuft wurden.

Kurz gesagt, AGLD hat Internet-Händlern dank ihrer sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften auf der ganzen Welt Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<Adventure Gold KAUFEN >>

Adventure Gold [AGLD] Offizielle Website - https://www.lootproject.com/


Adventure Gold [AGLD] Offizielles Twitter - https://twitter.com/lootproject
























































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Adventure Gold [AGLD] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

The native ERC-20 currency of the Treasure non-fungible token (NFT) initiative is Adventure Gold (AGLD).

<<BUY Adventure Gold >>

About Adventure Gold [AGLD]

To celebrate the debut of Adventure Gold on September 2, 2021, each Loot NFT owner was given a one-time offer of 10,000 free tokens. The value of AGLD soared in the first days of trade, making this NFT airdrop potentially quite so much as $70,000 for each person who received one.

 

If you want to set the standard for businesses built on Loot, Will Papper, the founder of AGLD, says you need to provide cash for the decentralized gaming universe.

 

Loot a platform for AGLD is a Vine co-founder Dom Hofmann-created text-based, randomized adventure gear that is generated and saved on-chain. The project deliberately lacks a user interface, graphics, statistics, and other features. Instead, it's built on a foundation of 8,000 open-ended, text-based NFTs that anyone can use any way they see fit.


 

<<BUY Adventure Gold >>

What is Adventure Gold [AGLD]?

The Advanced Study Method is a decentralized ecosystem of financial tools and apps that is cutting-edge in its design. It is the goal of the Advar Ecosystem to provide the highest level of security possible for cryptocurrency investors.

<<BUY Adventure Gold >>

Who Are the Founders of Adventure Gold [AGLD]

Will Papper, the co-founder for Syndicate DAO, a decentralized investment platform, founded Adventure Gold. As an alumnus of Stanford University, Papper is well-versed in the cryptocurrency space, having invested in Ethereum from the pre-sale in 2014. After Vitalik Buterin endorsed the idea and encouraged everyone else to build upon it, he launched Adventure Gold in response. AGLD was created one day following Buterin's Twitter support by Papper, who wrote the bulk of the software in a small Oregon airport in four hours while on a business trip. After Papper's departure on September 6, 2021, Adventure Gold will have no other developers working on the game.

 

<<BUY Adventure Gold >>

What Makes Adventure Gold [AGLD] Unique?

Using the Loot NFT community to develop on top of Adventure Gold is exactly what the Loot NFT game was hoping for when it launched. A number of derivative projects have been created based on Loot's code since it is so simple and distinctive. However, Adventure Gold intends to be used by Web3 users as a governance token, allowing them to vote on the creation of in-game rewards or future lozenges that employ Loot.

 

It is possible to carry out contractual approvals, such as minting choices and other administration suggestions, by a multisig group made up of Papper as well as other "very respected local residents who love Loot." As a result of Loot but also Adventure Gold's rapid growth and the excitement it has generated, the trading environment has become particularly turbulent, thanks in part to major exchanges like FTX listing AGLD just 30 hours after it was launched.

Where Can You Buy Adventure Gold [AGLD]?

Adventure Gold can currently be purchased on the following exchanges: Binance; Mandala Exchange; OKEx; FTX; and Huobi Global. 


 

<<BUY Adventure Gold >>

 

Frequently Asked Questions About Adventure Gold [AGLD]

How many coins are in circulation in total?

There are 75.3 million AGLD in total available for use in Adventure Gold. One in every eight initial Loot NFTs obtained a 10,000 AGLD airdrop, with the rest of the available AGLDs being sold openly.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

On Ethereum, Adventure Gold is indeed an ERC-20 token. Instead of offering a security audit, the token uses a multisig system that includes its creator and several other anonymous wallets to keep things secure.

 

On What Factors Does The Price Of The Adventure Gold Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact Adventure Gold Token’s price and market cap.

<<BUY Adventure Gold >>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that AGLD tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $3.07 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, AGLD has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY Adventure Gold >>

 

Adventure Gold [AGLD] Official Website -https://www.lootproject.com/


 

Adventure Gold [AGLD] Official Twitter -https://twitter.com/lootproject
























































































 

Crypto Prices Today:

Trending