Wie und wo man AdToken (ADT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Adtoken wird von AdChain betrieben. Die adChain Registry ist eine dezentrale Plattform im Ethereum-Netzwerk, die Domainnamen aufzeichnet, die von adToken-Inhabern als nicht betrügerisch zertifiziert wurden.

<<AdToken kaufen>>

Über AdToken

AdChain ist ein browserunabhängiges Ethereum-basiertes digitales Marketingsystem, das sich nahtlos in bestehende RTB- und automatisierte Industriestandards einfügt. AdChain ist ein auf Ethereum basierendes digitales Werbenetzwerk, das verspricht, das betrügerische Ökosystem der Online-Werbung zu bekämpfen, einschließlich Bot-Traffic, Tracker, gefälschte Domains, schlechte Zusammenarbeit und systemischer Betrug. ADT ist ein ERC20-Token, das verwendet wird, um Publisher zu verifizieren, die dem System beitreten möchten. Während des "Anfechtungszeitraums" kann jeder ADT-Inhaber, der der Meinung ist, dass der Herausgeber unehrlich ist, eine Herausforderung stellen und die ADT-Einzahlung des Herausgebers ausgleichen.

<<AdToken kaufen>>

Was ist AdToken [ADT]?

Der Adtoken Coin ist das Projekt der AdChain. Basierend auf der öffentlichen Ethereum-Blockchain umfasst dieses Projekt eine Reihe kompatibler offener Protokolle. Die Initiative ist besonders wichtig für den digitalen Werbesektor, der auf 175 Milliarden US-Dollar geschätzt wird.

Die adChain Registry ist das erste Protokoll in der Entwicklung. Es handelt sich um eine öffentliche, dezentralisierte Whitelist von Online-Publisher-Websites, die dem Werbegeschäft helfen soll, ein Betrugsproblem in Höhe von 16 Milliarden US-Dollar pro Jahr zu beseitigen.

<<AdToken kaufen>>

Wer ist der Gründer von AdToken [ADT]?

AdToken (ADT) ist eine auf Ethereum basierende Utility-Token-Lösung, die für das digitale Marketing entwickelt und von Ken Brook, Kristen Hester, James Young und Edwin Cheung entwickelt wurde. Das adToken Initial Coin Offering (ICO) fand am 26. Juni 2017 statt und brachte 7,7 Millionen US-Dollar ein. AdToken umfasst eine adChain-Registrierung, eine bereits vorhandene RTB-Integration, adToken ist ein Mehrzweck-Token und Belohnungen für adToken-Inhaber, die dabei helfen, betrügerische Publisher aufzudecken. Innerhalb der adChain Registry dApp kann der adToken zum Bewerben, Anfechten und Abstimmen verwendet werden, sodass Werbetreibende jede Website untersuchen und bei der Auswahl der Websites helfen können, die für ihre Anzeigen ideal sind.

ConsenSys, MetaX, die Data & Marketing Association (DMA) und die adChain Association gehören zu den Firmen und Organisationen, aus denen adToken besteht. Die DMA kümmert sich nicht um die technischen Teile des Projekts, aber ihre Unterstützung stärkt das Vertrauen und verbessert die Reputation des Projekts .

Mike Goldin und Miguel Morales bilden die Mehrheit der technischen Crew. ConsenSys wurde von Goldin gegründet. Mit der Smart-Contract-Initiative Ujo Music hat er bereits viele Erfolge erzielt. Miguel Morales ist ein MetaX-Mitarbeiter, der zuvor für zwei verschiedene Softwareunternehmen gearbeitet hat.


<<AdToken kaufen>>

Was macht AdToken einzigartig?

Adtoken wurde speziell für digitales Marketing entwickelt. AdChain beginnt als Verzeichnis bekannter Publisher, hat aber für die Zukunft noch viel mehr auf Lager. Es ermöglichte Benutzern aus der ganzen Welt, dApps zu entwickeln, die kritische Funktionen bieten und die Benutzerfreundlichkeit als Ethereum-basiertes offenes Protokoll verbessern.

Vermarkter und Publisher können dank einer Vielzahl von anpassbaren dApps in der digitalen Welt miteinander zusammenarbeiten.

Mit dem Internetzeitalter ist die digitale Werbung aufgeblüht und hat den Menschen in der Werbebranche wirtschaftliche Perspektiven geschaffen. Leider werden Vermarkter durch Bot-Traffic unbeabsichtigt dazu gedrängt, für schlechte Dienste zu bezahlen. Dies liegt an der Tatsache, dass es für Personen weiter unten in der Werbedienstleistungskette bequemer ist.

Das Adtoken-Team versucht, dieses Problem anzugehen, indem es ein Register erstellt, das eine Whitelist von Veröffentlichungen enthält, die von ADT-Token-Inhabern bestätigt wurden.

Die Ethereum-Blockchain wurde verwendet, um die adChain-Registry zu erstellen. Dies impliziert, dass Vermarkter die Plattform nutzen können, um sich mit einer vielfältigen Gruppe angesehener Verlagspartner zu verbinden, die über ein dezentrales Bewertungssystem verfügen.

Der Zweck der Plattform besteht darin, Werbenetzwerke und Dienstanbieter daran zu hindern, betrügerische Praktiken anzuwenden. Die adToken-Investition begann als gemeinsame Anstrengung einer Reihe wichtiger Branchenteilnehmer, die sich zusammenschlossen, um das Problem der unfairen Behandlung von Werbung zu bekämpfen.


<<AdToken kaufen>>

Wo können Sie AdToken [ADT] kaufen?

Wenn Sie suchen, wo Sie AdToken kaufen können, sind die wichtigsten Börsen für den AdToken-Handel derzeit Coinbase, cex.io und coinmama.

<<AdToken kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ADT mit Bargeld zu kaufen?

Nein. AdToken kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in ADT umwandeln.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ADT ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AdToken auswirken.

<<AdToken kaufen>>

Offizielle AdToken-Website – https://adtoken.com/

AdToken-Twitter – https://twitter.com/ad_chain

AdToken Reddit – https://reddit.com/r/adChain




















































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AdToken (ADT)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Adtoken is powered by AdChain. The adChain Registry is a decentralized platform on the Ethereum network that records domain names that adToken holders have certified as non-fraudulent.

<<Buy AdToken>>

About AdToken

AdChain is a browser-independent Ethereum-based digital marketing system that interfaces smoothly with existing RTB and automated industry standards. AdChain is an Ethereum-based digital ad network that promises to address the deceptive ecosystem of online advertising, including bot traffic, trackers, faked domains, poor collaboration, and systemic fraud. ADT is an ERC20 token that is used to verify publishers that want to join the system. During the "challenge period," any ADT holder who feels the publisher is dishonest can make a challenge and equal the publisher's ADT deposit.

 

<<Buy AdToken>>

What is AdToken [ADT]?

The Adtoken Coin is the AdChain's project. Based on the public Ethereum blockchain, this project comprises a set of compatible open protocols. The initiative is particularly important for the digital advertising sector, which is estimated to be worth $175 billion.

 

The adChain Registry is the initial protocol in development. It's a public, decentralized whitelist of online publisher websites that aims to assist the advertising business to remove a $16 billion-per-year fraud problem. 

 

<<Buy AdToken>>

Who Is The Founder of AdToken [ADT]?

AdToken (ADT) is an Ethereum-based utility token solution developed for digital marketing and created by Ken Brook, Kristen Hester, James Young, and Edwin Cheung. The adToken Initial Coin Offering (ICO) took place on June 26, 2017, and raised $7.7 million. AdToken includes an adChain Registry, pre-existing RTB integration, adToken is a multi-purpose token, and rewards for adToken holders who assist uncover fraudulent publishers. Within the adChain Registry dApp, the adToken may be used for applying, challenging, and voting on, allowing advertisers to examine every website and help select which websites are ideal for their advertisements.

 

ConsenSys, MetaX, the Data & Marketing Association (DMA), and the adChain Association are among the firms and organizations that make up adToken.The DMA does not handle the technical parts of the project, but its backing boosts trust and improves the project's reputation.

 

Mike Goldin and Miguel Morales make up the majority of the technical crew. ConsenSys was founded by Goldin. With the smart contract initiative Ujo Music, he has already achieved a lot of success. Miguel Morales is a MetaX employee who has previously worked for two different software businesses.


 

<<Buy AdToken>>

What Makes AdToken Unique?

Adtoken is specially designed for digital marketing. AdChain begins as a directory of well-known publishers, but it has a lot more in store for the future. It allowed users from all around the globe to construct dApps that provide critical functionality and improve usability as an Ethereum-based open protocol.

 

Marketers and publishers will be able to cooperate ad campaigns with one another in the digital world thanks to a variety of customizable dApps.

 

With the internet era, digital advertising has blossomed and generated economic prospects for people in the advertising sector. Unfortunately, marketers are unintentionally pushed to pay for poor services as a result of bot traffic. This is due to the fact that it is more convenient for individuals farther down the advertisement service chain.

 

The Adtoken team seeks to address this issue by establishing a registry that comprises a whitelist of publications that have been confirmed by ADT token holders.

 

The Ethereum blockchain was used to create the adChain Registry. This implies that marketers may use the platform to connect with a diverse group of reputable publishing partners who have a decentralized rating system.

 

The platform's point is to prevent advertising networks and service providers from engaging in more fraudulent practices. The adToken investment began as a cooperative effort by a number of key industry participants that came together to combat the problem of unfair treatment of advertising.


 

<<Buy AdToken>>

Where Can You Buy AdToken [ADT]?

If you're looking where to buy AdToken, the major exchanges for AdToken trading are presentlyCoinbase, cex.io, and coinmama. 

<<Buy AdToken>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ADT with cash?

No. AdToken is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to ADT.

 

On what factors does the price of the ADT Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AdToken’ price and market cap.

 

<<Buy AdToken>>

 

AdToken Official website  – https://adtoken.com/

 

AdToken Twitter –  https://twitter.com/ad_chain

 

AdToken Reddit – https://reddit.com/r/adChain




















































































 

Crypto Prices Today:

Trending