Wie und wo man Adshares (ADS) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Hauptziel des Adshares-Projekts besteht darin, bestehende Anzeigenbörsen überflüssig zu machen, indem eine offene Plattform geschaffen wird, die es Werbetreibenden und Publishern ermöglicht, sich gegenseitig zu finden und direkt über die Blockchain zu handeln.

Standardaustausch und einfacher Zugang zu Märkten werden die Entwicklung zugänglicher Algorithmen fördern, die es Publishern ermöglichen, ihr eigener SSP und Werbetreibenden ihr eigener DSP zu sein.

<<Adshares kaufen>>

Über Adshares

Adshares Network ist ein dezentraler, programmatischer Peer-to-Peer-Werbemarkt. Adshares Network verbessert die Offenheit, reduziert Betrug und senkt die Kosten für alle Marktteilnehmer. Es basiert auf der ESC Blockchain und akzeptiert Werbezahlungen in Form von Adshares Tokens. Gebühren aus Online-Zahlungen werden den Token-Inhabern zugewiesen.

Adshares ist das erste und einzige dezentrale Marketing-Ökosystem seiner Art, das mit algorithmischen Medien und Werbeplänen als Servicefunktion die Spitze der Branche hält. Es arbeitet auf der ADS-Blockchain, was eine schnelle Verarbeitung und minimale Transaktionsgebühren für Verbraucher ermöglicht. Adshares ist ein Adblock-resistentes Werbenetzwerk, das stark genug ist, um unter anderem mit Google Ads und kryptoorientierten Nachrichtennetzwerken wie Coinzilla zu konkurrieren.

<<Adshares kaufen>>

Was ist Adshares [ADS]?

Adshares basiert auf der Enterprise Service Chain Blockchain, die über einen der besten TPS verfügt und die Dezentralisierung bei Krypto-Werbe- und News-Sharing-Operationen gewährleistet. Nutzer, die die Plattform nutzen, können ihre Besucher monetarisieren und ihre Werbeeinnahmen steigern, indem sie das volle Potenzial der Schaltung von Anzeigen uneingeschränkt und in verschiedenen Formaten mit vollständiger Transparenz ausschöpfen. Die Initiative hat es sich zum Ziel gesetzt, Publisher und Werbetreibende dabei zu unterstützen, ihre Rendite zu maximieren und gleichzeitig Zugang zu vielen Werbenetzwerken zu erhalten. Bemerkenswert ist, dass Bannerwerbung dezentral über SKYNET gespeichert wird. Sie können die Adshares-Software auch verwenden, um Ihr eigenes Werbenetzwerk innerhalb des ADS-Ökosystems einzurichten.

Adshares Network drängt Vermarkter dazu, wahllos Ansichten zu kaufen, weil nicht genug Zeit bleibt, sie vollständig zu bewerten. Es erhöht die Infrastrukturkosten erheblich, da RTB-Systeme unter strengen Reaktionszeitlimits betrieben werden müssen. Das Adshares-Netzwerk basiert auf einem bestimmten Marktparadigma; Jeder Werbetreibende richtet ein Blockchain-Konto ein und verbindet es mit seiner Domain.

Die Adshares API wird von einem Werbetreibenden verwendet, um das Inventar zu definieren, das er vermarkten möchte. Eine typische Einreichung umfasst kreatives Material (Banner, Text, Video), demografische Informationen und natürlich eine Gebühr. Es obliegt dem Werbetreibenden zu bestimmen, welche Informationen veröffentlicht und welche privat gehalten werden sollen.

<<Adshares kaufen>>

Wer ist der Gründer von Adshares [ADS]?

Dr. Leszek Rychlewski ist Mitbegründer von Adshares. Leszek ist ein wohlhabender Geschäftsmann und Wissenschaftler. Er war fasziniert von Blockchain und wie sie ihr volles Potenzial entfalten kann. Er ist der Gründer der Adshares Foundation und der Schöpfer der ESC Blockchain.

Jacek Zemo's ist CTO und ein weiteres Mitbegründer von Adshares. Jacek beschäftigt sich seit 2011 mit Blockchain-Technologie. Er sah viel in der Blockchain und plante, eine eigene zu entwickeln. Sein Ziel war es, ein Hauptbuch zu erstellen, das als sicherer und effektiver als andere galt.

<<Adshares kaufen>>

Was macht Adshares einzigartig?

Der wesentliche Wettbewerbsvorteil des Adshares-Netzwerks ist eine deutlich höhere Transparenz und eine niedrigere Eintrittsbarriere. Dadurch entfällt der Großteil des Gewinns für Zwischenhändler und die Werbekosten werden deutlich gesenkt. Reduzierte Ausgaben werden Werbung und Publisher dazu verleiten, auf unsere Plattform zu migrieren.

Ein zweiter Entwicklungsbereich ist die Betrugsprävention und die Möglichkeit, Kunden, die Adblock verwenden, Werbung bereitzustellen. Ein neuer Ansatz, bei dem Anzeigen nach jeder Impression bezahlt werden, gibt Unternehmen mehr Zeit, um festzustellen, ob der Traffic legitim ist. Durch den Übergang zur Einkommensteilung kann Betrug vollständig verhindert werden. Zum Beispiel kann ein Werbetreibender mit einem Online-Shop für gerichteten Traffic bezahlen, indem er die erzielten Einnahmen aufteilt.

Ermäßigte Preise und die Dezentralisierung verschiedener Dienste werden den Wettbewerb weiter vorantreiben, die Preise noch weiter senken und Anreize zur Verbesserung bestehender Dienste bieten.

<<Adshares kaufen>>

Wo können Sie Adshares [ADS] kaufen?

Wenn Sie suchen, wo Sie Adshares kaufen können, sind die derzeit wichtigsten Börsen für den Handel mit Adshares PancakeSwap (V2), QuickSwap und Graviex.

Die Adshares Blockchain hat den Umfang in den letzten Monaten um zwei zusätzliche dezentrale Exchange-Alternativen (DEX) erweitert, mit denen Benutzer den $ADS-Token über Uniswap und PancakeSwap kaufen oder verkaufen können. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass $ADS zu QuickSwap hinzugefügt wurde!

<<Adshares kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ADS mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Adshares kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in ADS umwandeln.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ADS ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Adshares auswirken.

<<Adshares kaufen>>

Offizielle Adshares-Website – https://adshares.net/

Adshares Twitter – https://twitter.com/adsharesNet

Adshares Reddit – https://reddit.com/r/adshares

















































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Adshares (ADS)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The Adshares project's major goal is to make existing ad exchanges obsolete by creating an open platform that allows advertisers and publishers to locate each other and deal directly via the blockchain.

 

Standard exchange and simple access to markets will encourage the development of accessible algorithms, allowing publishers to be their own SSP and advertisers to be their own DSP.

 

<<Buy Adshares>>

About Adshares

Adshares Network is a decentralized, peer-to-peer programmatic advertising market. Adshares Network improves openness, reduces fraud, and lowers costs for all market players. It is based on the ESC Blockchain and accepts ad payments in the form of Adshares Tokens. Fees received from online payments are allocated to token holders.

 

Adshares is the first and only decentralized marketing ecosystem of its type, keeping on top of the industry through algorithmic media and advertising plans as a service feature. It operates on the ADS blockchain, allowing for quick processing and minimal transaction fees for consumers. Adshares is an Adblock-resistant advertising network powerful enough to compete with Google Ads and crypto-oriented news sharing networks such as Coinzilla, among others.

 

<<Buy Adshares>>

What is Adshares [ADS]?

Adshares is built on the Enterprise Service Chain blockchain, which has one of the greatest TPS and assures decentralization in crypto ad and news sharing operations. Users that utilize the platform may monetize their visitors and increase their ad income by unleashing the full potential of running advertisements without restriction and in various formats with complete transparency. The initiative is devoted to assisting publishers and advertisers in maximizing their returns and gaining access to many advertising networks at the same time. It is worth noting that banner adverts are stored in a decentralized manner via SKYNET. You may also use the Adshares software to set up your own advertising network within the ADS ecosystem.

 

Adshares Network pushes marketers to buy views indiscriminately because there isn't enough time to fully evaluate them. It significantly raises infrastructure costs since RTB systems must operate under rigorous reaction time limits. Adshares network is built on a distinct market paradigm; each advertiser establishes a blockchain account and connects it with their domain.

 

Adshares API is used by an advertiser to define the inventory that he desires to market. A typical submission will comprise creative material (banner, text, video), demographic information, and, of course, a fee. It is up to the advertiser to determine which information should be made public and which should be kept private.

 

<<Buy Adshares>>

Who Is The Founder of Adshares [ADS]?

Dr Leszek Rychlewski is the co-founder of Adshares. Leszek is a wealthy businessman and scientist. He was intrigued by blockchain and how it could be used to its full potential. He is the founder of the Adshares foundation and the creator of the ESC Blockchain.

 

Jacek Zemo's is the CTO and another co-founding member of Adshares.  Jacek has been engaged in blockchain technology since 2011. He saw a lot of promise in blockchain and planned to develop his own. His goal was to create a ledger that was considered safer and more effective than others.

 

<<Buy Adshares>>

What Makes Adshares Unique?

The Adshares Network's major competitive edge is considerably greater transparency and a lower barrier to entry. This eliminates the majority of the profit for middlemen and significantly reduces the cost of advertising. Reduced expenses will entice advertising and publishers to migrate to our platform.

 

A second area for development is scam prevention and the ability to provide advertising to clients who use Adblock. A new approach that pays ads after each impression provides companies more time to determine whether the traffic is legitimate. By transitioning to income sharing, fraud may be completely eliminated. For example, an advertiser with an online store can pay for directed traffic by splitting the income generated.

 

Discounted prices and decentralization of various services will drive further competition, lowering prices even further and providing incentives to enhance current services.

 

<<Buy Adshares>>

Where Can You Buy Adshares [ADS]?

If you're seeking where to purchase Adshares, the main exchanges for trading Adshares right now are PancakeSwap (V2), QuickSwap, and Graviex.

 

The Adshares Blockchain has broadened the scope in recent months with the addition of two additional decentralized exchange (DEX) alternatives for users to purchase or sell the $ADS token through Uniswap and PancakeSwap. We're delighted to inform you that $ADS has been added to QuickSwap!

 

<<Buy Adshares>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ADS with cash?

No. Adshares is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to ADS.

 

On what factors does the price of the ADS Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Adshares’ price and market cap.

 

<<Buy Adshares>>

 

Adshares Official website  – https://adshares.net/

 

Adshares Twitter –  https://twitter.com/adsharesNet

 

Adshares Reddit – https://reddit.com/r/adshares

















































































 

Crypto Prices Today:

Trending