Wie und wo man Adamant Coin kaufen kann [ADMC] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

ADMC [Adamant Coin] ist das erste Netzwerk und Token, das ein einkommensgenerierendes Wertminderungs-Token einrichtet, und ermöglicht es Inhabern, eine Wohltätigkeitsorganisation vorzuschlagen und für diese abzustimmen, an die besteuerte Token gespendet werden. Dies gibt den Inhabern das Gefühl, ein Teil von etwas Größerem zu sein.

<<Adamant-Münze kaufen>>

Über Adamant Coin [ADMC]

Der Token ADMC [Adamant Coin] wurde geschaffen, um einen sozialen Token mit einem sich selbst generierenden Einnahmemechanismus für seine Besitzer zu etablieren und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, für das Quartal an eine lokale Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl zu spenden.


<<Adamant-Münze kaufen>>

Was ist Adamant Coin [ADMC]?

Adamant ist ein reibungsarmer, rentabler Vertrag, der darauf abzielt, die Gemeinschaft in philanthropischen Maßnahmen zu erreichen.

Beim Token-Deal wird ein festes Belohnungssystem verwendet: Jeder Kauf wird in vier Teile unterteilt, die jeweils 10 % der Gesamtsumme ausmachen: Die ersten 2 % werden an die Inhaber ausgehändigt, die zweiten 2,5 Prozent werden verwendet, um die dezentrale Börse von Pancake Swap zu betreiben Liquiditätspool, die dritten 3 Prozent werden verbrannt und die letzten 2,5 Prozent werden an unsere Charity-Wallet gesendet.

<<Adamant-Münze kaufen>>

Wer sind die Gründer von Adamant Coin [ADMC]?

Ein dreiköpfiges Führungsteam bildete sich unnachgiebig. Dominic Go, unser Gründer, ist Mediziner mit über fünf Jahren Erfahrung im Aktien- und Kryptohandel und ein Handelsunternehmen auf den Philippinen.

Oscar Abrina, ihr Hauptentwickler, hat einen Master-Abschluss in Ingenieurwissenschaften und arbeitet für Amazon Web Services als Software-Ingenieur und Full-Stack-Entwickler. Jose Abril Jr., der Kryptowährungsentwickler des Teams, hat im Laufe der Jahre an einer Reihe erfolgreicher Blockchain-Projekte gearbeitet. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass dies ein Potenzial für Spieler ist, Einnahmen zu generieren und durch die Teilnahme an Community-Events Teil von etwas Größerem zu sein.


<<Adamant-Münze kaufen>>

Was macht Adamant Coin [ADMC] einzigartig?

Adamant strebt danach, einen Unterschied in der Welt zu machen, indem er die Art und Weise ändert, wie Wohltätigkeitsorganisationen durchgeführt werden.

Dies ist auch der erste Versuch, ein Play-to-Earn-Spielsystem mit Community-basierten wohltätigen Spenden zu kombinieren. Seine äußerst nachhaltige Strategie ist eine hervorragende Alternative zu den üblichen High-APY-Liquiditätsfarmen auf dem Markt. Die Höhe der Belohnung wird durch das Volumen des Tokens auf dem Markt bestimmt, was das Betrugsrisiko verringert.

Wo kann man Adamant Coin [ADMC] kaufen?

Obwohl ADMC an mehreren Kryptowährungsbörsen vorgestellt wurde, kann es im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden.

Sie können diese Münze jedoch immer noch kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin an einer Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann zu einer Börse wechseln, die diese Münze handelt.

Ab Oktober 2020 hat Binance die meisten Paare, aber Huobi Global bietet auch Alternativen zu Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Tether (USDT).

ADMC wird derzeit bei 0,00 USD gehandelt und liegt auf Coinmarketcap auf Platz 3918, mit einem jüngsten Anstieg von 25,13 Prozent zum Zeitpunkt des Schreibens.

<<Adamant-Münze kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wie viele ADMC-Coins sind im Umlauf?

Beim Start ist eine Gesamtmenge von 1.000.000.000.000 Token verfügbar. Jede Transaktion in der Tokenomik verwendet eine Burn-Rate von 3 % und eine Umverteilungsrate von 2 %.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

ADMC [Adamant Coin] verfügt über eine Hardware-Wallet, die Ihre Kryptos sicher hält und einen sicheren VPN-Dienst verwendet. Gleichzeitig erschwert der Handel es Hackern, Ihre sensiblen Daten abzufangen oder auszuspionieren, insbesondere wenn Sie unterwegs handeln oder ein öffentliches Wi-Fi-Netzwerk verwenden.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Adamant Coin [ADMC] ab?

Im Token-Vertrag wird ein statisches Belohnungssystem verwendet: Jede Transaktion ist in vier Teile unterteilt, die jeweils 10 % der Gesamtsumme ausmachen: Die ersten 2 % werden an die Inhaber ausgehändigt, die zweiten 2,5 Prozent werden verwendet, um die dezentrale Börse von Pancake Swap zu betreiben Liquiditätspool, die dritten 3 Prozent werden verbrannt und die letzten 2,5 Prozent werden an unsere Charity-Wallet gesendet.

<<Adamant-Münze kaufen>>

Abschluss

Der ADMC-Coin ist jetzt im Mainnet von Binance verfügbar. 0xa55ef2fb2b7b6a60371fd3def9b806e74a48be69 ist die Tokenadresse für ADMC. Stellen Sie sicher, dass Sie keinen Token mit einem anderen Smart Contract als diesem kaufen (da dieser leicht gefälscht werden kann). Während der Einführung bitten wir Sie dringend, vorsichtig und sicher zu bleiben.


<<Adamant-Münze kaufen>>

Adamant Coin [ADMC] offizielle Website

https://www.adamantcoin.com

Adamant-Münze [ADMC] Twitter

https://twitter.com/adamantcoin?lang=en

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Adamant Coin [ADMC] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

Becoming the first network and token to establish an income-generating depreciating token, ADMC [Adamant Coin] allows holders to propose and vote for a charity to which taxed tokens will be donated. This allows holders to feel like they're a part of something bigger. 

<<Buy Adamant Coin>>

About Adamant Coin [ADMC]

The token ADMC [Adamant Coin] was created to establish a social token with a self-generating revenue mechanism for its owners while also allowing them to donate to the local charity of their choice for the quarter. 


 

<<Buy Adamant Coin>>

 

What is Adamant Coin [ADMC]?

Adamant is a low-friction, profitability contract that intends to reach out to the community in philanthropic action. 

 

A fixed reward system is used in the token deal: Every purchase is divided into four pieces, each accounting for 10% of the total: The first 2% is handed to holders, the second 2.5 percent is utilized to power the Pancake Swap decentralized exchange's liquidity pool, the third 3 percent is burned, and the final 2.5 percent is sent to our charity wallet.

<<Buy Adamant Coin>>

Who Are the Founders of Adamant Coin [ADMC]?

A three-person leadership team formed adamant. Dominic Go, our Founder, is a medical professional with over five years of expertise in the stock market and crypto trading and a trading company in the Philippines. 

 

Oscar Abrina, their primary developer, holds a master's degree in engineering and works for Amazon Web Services as a software engineer and full-stack developer. Jose Abril Jr., the team's cryptocurrency developer, has worked on a number of successful blockchain projects over the years. The company feels that this is a potential for players to generate income and be a part of something bigger by participating in community events.


 

<<Buy Adamant Coin>>

 

What Makes Adamant Coin [ADMC] Unique?

Adamant aspires to make a difference in the world by changing the way charities are conducted. 

 

This is also the first effort to combine a play-to-earn game system with community-based charitable donations. Its extremely sustainable strategy is an excellent alternative to the standard high-APY liquidity farms out there. The amount of the reward is determined by the volume of the token on the market, which reduces the risk of fraud.

 

Where Can You Buy Adamant Coin [ADMC]?

Although ADMC has been featured on several cryptocurrency exchanges, it cannot be purchased directly with fiat currency, unlike other major cryptocurrencies. 

 

But, you may still purchase this coin by first purchasing Bitcoin on any fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades this coin.

 

As of October 2020, Binance has the most pairs, but Huobi Global also has Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), and Tether (USDT) alternatives. 

 

ADMC is currently trading at $0.00 and is ranked 3918 on Coinmarketcap, with a recent spike of 25.13 percent as of writing. 

 

<<Buy Adamant Coin>>

 

Frequently Asked Questions

How Many ADMC Coins Are In Circulation?

A total amount of 1,000,000,000,000 tokens is available upon launch. Every transaction in the tokenomics uses a 3% burn rate and a 2% redistribution rate. 

 

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

ADMC [Adamant Coin] has a hardware wallet that keeps your cryptos safe, employing a secured Vpn service. At the same time, trading makes it more difficult for hackers to intercept or spy on your sensitive data especially if you're trading while on the move or using a public Wi-Fi network.

 

On What Factors Does The Price Of The Adamant Coin [ADMC] Depend?

A static reward system is used in the token contract: Every transaction is divided into four pieces, each accounting for 10% of the total: The first 2% is handed to holders, the second 2.5 percent is utilized to power the Pancake Swap decentralized exchange's liquidity pool, the third 3 percent is burned, and the final 2.5 percent is sent to our charity wallet.

<<Buy Adamant Coin>>

Conclusion

The ADMC coin is now available on Binance's mainnet. 0xa55ef2fb2b7b6a60371fd3def9b806e74a48be69 is the token address for ADMC. Make sure you don't buy any token with a different smart contract than this one (as this can be easily faked). Throughout the launch, we highly urge that you remain cautious and safe. 


 

<<Buy Adamant Coin>>

 

Adamant Coin [ADMC] official website

https://www.adamantcoin.com

 

Adamant Coin [ADMC] Twitter

https://twitter.com/adamantcoin?lang=en 

 

Crypto Prices Today:

Trending