Wie und wo man Acreage Coin (ACR) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die Acreage-Plattform ist die zukünftige Krypto-Austauschplattform für Immobilienumfragen, die es Benutzern ermöglicht, Umfragen zu kaufen und einzureichen, die sonst verloren oder verschwendet würden. Ausgangspunkt für die Digitalisierung historischer und neuer Vermessungen ist die Anbaufläche.

Auf dem Acreage Marketplace werden Umfragebesitzer für den Verkauf ihrer aktuellen oder früheren Umfragen gegen ACR-Token belohnt. Die ACR-Coins können dann an einer Krypto-Börse eingetauscht oder als Belohnung für eine andere Umfragetransaktion auf einem beliebigen Partnermarktplatz verwendet werden.


<<Anbaumünze kaufen>>

Über Acreage Coin

Grundstücksvermesser werden eingesetzt, um die genaue Lage der Grundstücksgrenzen zu bestimmen. Da ihr Service vertraulich ist, werden die Ergebnisse einer bezahlten Umfrage nie veröffentlicht.

Umfragen gehen häufig verloren oder werden abgebrochen, sodass eine neue bestellt werden muss. Für alle Beteiligten ist dies eine enorme Zeit- und Energieverschwendung. Es ist sinnlos, Umfragen in der heutigen Sharing Economy geheim zu halten, wenn dies nicht erforderlich ist, aber weil Immobilienbesitzer Geld für diese Umfragen ausgeben, haben sie kein Interesse daran, sie öffentlich aufzuzeichnen.

Unser Team plant, dies zu beheben, indem es Umfrageinhabern ermöglicht, Kopien ihrer Umfragen für Acreage-Münzen einzureichen und zu verkaufen. Anbieter von Umfragen digitalisieren ihre Umfragen auf diese Weise und schaffen so eine wirklich öffentliche Aufzeichnung für zukünftige Generationen, auf die sie zugreifen können.

Entscheidet sich ein Kunde zwischen der Beauftragung eines Vermessungsingenieurs oder dem Erwerb einer früheren Vermessung, generiert der Umtausch von ACR-Coins einen Wert, gegen den Vermesser ankämpfen müssen. Kunden haben einen Vorteil, da Umfragen nach dem Einreichen auf dem Marktplatz nicht mehr neu angeordnet werden müssen.

Andere Investoren, die begeistert von der Entwicklung ihrer eigenen Marktplätze für Marktstudien sind, werden vom ACR-Coin-Team ermutigt und angeleitet.

<<Anbaumünze kaufen>>

Was ist Acreage Coin [ACR]?

Unternehmen und Einzelpersonen können die Acreage Coin-Plattform verwenden, um Blockchain-Apps auf der Acreage Coin Chain auszuführen. Überraschenderweise wird es die erste Blockchain-Plattform sein, die Verbindungen zu älteren Programmiertools bietet. Lua- und SQL-Funktionen sind beispielsweise in ihrer Smart Contract-Sprache enthalten. Die Idee ist, dass Unternehmen auf diese Weise einfach Ingenieure einschreiben können, ohne viel Geld für Umschulungen ausgeben zu müssen. Letztendlich stellt die Architektur der Plattform sicher, dass Unternehmen die Plattform sofort nutzen können, um ihre Betriebskosten zu minimieren.

Unternehmen können eine private Blockchain bereitstellen, die einen Proof-of-Authority (PoA)-Konsensprozess verwendet. Darüber hinaus ermöglicht die Plattform es Kunden, für den Betrieb ihrer privaten spezialisierten Knoten einfach für Cloud-Service-Provider der Enterprise-Klasse zu bezahlen. Verwenden Sie stattdessen die öffentliche Blockchain, die einen delegierten Proof-of-Stake (DPoS)-Prozess verwendet. Acreage Coin Chain kann Transaktionen gleichzeitig durchführen, indem die Sidechain-Technologie verwendet wird. Nach Angaben des Teams kann es jede Sekunde über eine Million Transaktionen bestätigen.

<<Anbaumünze kaufen>>

Wer ist der Gründer von Acreage Coin [ACR]?

Das Entwicklungsteam von Acreage Coin umfasst erfahrene Blockchain-Entwickler, Manager und Berater. Acreage Platform arbeitet seit vielen Jahren mit Blockchain-Technologie und Plattformentwicklung. Wir sind uns aufgrund unserer Vision, Offenheit und Entschlossenheit sicher, diese Initiative und eine tragfähige Masternode-Plattform auszuführen und aufzubauen. Unsere Mission ist es, Ihnen die aktuellsten Informationen und Offenheit in der Branche bereitzustellen.

<<Anbaumünze kaufen>>

Was macht Acreage Coin einzigartig?

Die ERC-20-Kette wird für SECURE Acreage-Zahlungen sowie für branchenübliche Best Practices für das Blockchain-Staking verwendet.

Unser Ziel ist es, auf dem Markt für Grundstückserhebungen umfassend eingesetzt zu werden, damit Käufer und Verkäufer von den derzeit veralteten Verfahren der Branche profitieren können.

Der dezentrale Acreage Marketplace würde den reibungslosen Kauf und Verkauf von Immobiliengutachten zwischen den Parteien erleichtern.


Acreage ist eine flexible, schnelle und sichere Plattform mit konsistenten Transaktionen.

Andere Investoren, die daran interessiert sind, ihre eigenen Plattformen für Marktstudien zu entwickeln, werden vom ACR-Coin-Team ermutigt und geleitet.

Entscheidet sich ein Kunde zwischen der Beauftragung eines Vermessungsingenieurs oder dem Erwerb einer früheren Vermessung, generiert der Umtausch von ACR-Coins einen Wert, gegen den Vermesser anfechten müssen.

Kunden profitieren von ACR, da Umfragen, sobald sie auf dem Marktplatz eingereicht wurden, nicht nachbestellt werden müssen.

<<Anbaumünze kaufen>>

Wo kann man Acreage Coin [ACR] kaufen?

Wenn Sie Acreage Coin kaufen oder verkaufen möchten, ist Uniswap (v2) derzeit die aktivste Börse.

Acreage ist eine benutzerfreundliche Blockchain- und zukünftige Marktplatzplattform, die die Art und Weise, wie Site Surveys verwaltet und gehandelt werden, revolutioniert. Benutzer können ACR verwenden, um veröffentlichte Site Surveys zu kaufen, die andernfalls verloren oder gelöscht würden. Die Idee von Acreage wurde von einem Marktplatz inspiriert, auf dem Umfragen recycelt und von Eigentümern zu Käufern ausgetauscht werden.

<<Anbaumünze kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ACR mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Acreage Coin kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und diese anschließend in Acreage Coin umwandeln.

Ist es möglich, ACR schnell in Europa zu erwerben?

Ja, Europa ist im Allgemeinen einer der einfachsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto registrieren und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Acreage Coin ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Acreage Coin auswirken.

<<Anbaumünze kaufen>>

Acreage Coin Offizielle Website – https://acreagecoin.com/

Acreage Coin Twitter – https://twitter.com/acreagecoin/














































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Acreage Coin (ACR)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

The Acreage platform is the future crypto exchange platform for property site surveys, enabling users to buy and submit surveys that would otherwise be lost or wasted. The starting point for digitizing historic and new surveys is acreage.

 

On the Acreage Marketplace, survey owners will be rewarded for selling their current or previous surveys for ACR tokens. The ACR coins can then be exchanged on a crypto exchange or used as a reward toward another survey transaction on any partner marketplace.


 

<<Buy Acreage Coin>>

 

About Acreage Coin

Property surveyors are employed to determine the exact location of a property's boundary boundaries. Because their service is confidential, the results of a paid survey are never made public.

 

Surveys are frequently lost or abandoned, necessitating the ordering of a new one. For all parties concerned, this is a huge waste of time and energy. It’s useless to keep surveys secret in today's sharing economy when there is no need to do this, but because property owners spend money for these surveys, they have no interest to record them publicly.

 

Our team plans to address this by allowing survey owners to submit and sell copies of their surveys for Acreage coins. Suppliers of surveys are digitizing their surveys in this way, creating a truly public record for future generations to access.

 

If a customer is deciding between employing a surveyor or acquiring an earlier survey, the exchange of ACR coins will generate a value against which surveyors must fight. Customers will get an advantage since surveys will no longer need to be rearranged after being submitted to the marketplace.

 

Other investors enthusiastic in developing their own marketplaces to market surveys will be encouraged and guided by the ACR coin team.

 

<<Buy Acreage Coin>>

 

What is Acreage Coin [ACR]?

Businesses and individuals may use the Acreage Coin platform to run blockchain apps on the Acreage Coin Chain. Surprisingly, it will be the first blockchain platform to offer connections to older programming tools. Lua and SQL capabilities, for example, are included in their smart contract language. The notion is that this will allow organizations to simply enroll engineers without having to spend a lot of money on retraining. Ultimately, the platform's architecture assures that businesses may immediately exploit the platform to minimize their operating expenses.

 

Businesses can deploy on a private blockchain that uses a Proof-of-Authority (PoA) consensus process. Furthermore, the platform allows customers to easily pay for enterprise-grade cloud service providers to run their private specialized nodes. Use the public blockchain instead, which employs a Delegated Proof-of-Stake (DPoS) process. Acreage Coin Chain may conduct transactions simultaneously by utilizing sidechain technology. According to the team, it can confirm over one million transactions every second.

 

<<Buy Acreage Coin>>

 

Who Is The Founder of Acreage Coin [ACR]?

Acreage coin's development team includes skilled blockchain developers, managers, and advisers. Acreage Platform has worked with blockchain technology and platform development for many years. We are sure in executing and building this initiative and a viable masternode platform because of our vision, openness, and determination. Our mission is to provide you with the most up-to-date information and openness in the industry.

 

 

<<Buy Acreage Coin>>

 

What Makes Acreage Coin Unique?

The ERC-20 chain is used for SECURE Acreage payments, as well as industry best practices for blockchain staking.

 

Our objective is to become extensively utilized in the real estate site survey market, allowing buyers and sellers to profit from the industry's present antiquated procedures.

 

The Acreage Decentralized Marketplace would facilitate the smooth purchase and sale of property surveys between parties.


Acreage is a flexible, quick, and secure platform with consistent transactions.

 

Other investors interested in developing their own platforms to market surveys will be encouraged and guided by the ACR coin team.

 

If a customer is deciding between employing a surveyor or acquiring an earlier survey, the exchange of ACR coins will generate a value against which surveyors must contest.

 

Customers will profit from ACR since once surveys are submitted to the marketplace, they will not need to be reordered.

 

<<Buy Acreage Coin>>

 

Where Can You Buy Acreage Coin [ACR]?

If you want to buy or sell Acreage Coin, the most active exchange right now is Uniswap (v2).

 

Acreage is a user-friendly blockchain and future marketplace platform that is revolutionizing the way site surveys are maintained and traded. Users will be able to use ACR to purchase posted site surveys that would otherwise be lost or deleted. The Acreage idea was inspired by a marketplace where surveys are recycled and swapped from owners to purchasers.

 

<<Buy Acreage Coin>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ACR with cash?

No. Acreage Coin is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to Acreage Coin.

Is it possible to acquire ACR quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the easiest areas to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can register an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Acreage Coin Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Acreage Coin’s price and market cap.

 

<<Buy Acreage Coin>>

 

Acreage Coin Official website  –https://acreagecoin.com/

 

Acreage Coin Twitter –  https://twitter.com/acreagecoin/














































































 

Crypto Prices Today:

Trending