Wie und wo man AC Milan Fan Token kaufen kann [ACM] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Der AC Milan Fan Token (ACM) von Socios gehört zu den 40 Fan-Token von Fußballclubs, die es Fans ermöglichen, bei der Entscheidungsfindung des Vereins mitzureden, VIP-Preise zu verdienen und Zugang zu Sonderaktionen, Spielen, Chats und der Möglichkeit zu erhalten, anerkannt zu werden weil du ein Superfan bist.

<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

Über AC Mailand Fan-Token [ACM]

Es ist eine Utility-Währung in der Chiliz Chain, einer Ethereum-Sidechain, die auf dem Proof-of-Authority-Protokoll basiert. Dieser Fan-Token ermöglicht es den Anhängern des AC Mailand, wie die anderen, mitzubestimmen, wie das Unternehmen läuft, indem sie in Umfragen abstimmen, die von den Teams berücksichtigt werden. ACM-Inhaber können zum Beispiel das Design der Trikots ihrer Mannschaften wählen, die Trainingseinrichtungen benennen, in denen sie trainieren, und sich über die nächste Fan-Convention entscheiden.

Fans des AC Mailand können über ACM, das als Portal zu all diesen Möglichkeiten dient, Prämienpunkte sammeln, VIP-Erlebnisse sammeln und Clubartikel kaufen. Je mehr Token Sie besitzen, desto mehr Einfluss haben Sie in der Token-Basis, genau wie auf vielen anderen Krypto-Plattformen.


<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

Was ist der AC Mailand-Fan-Token [ACM]?

Virtuelle Währungen gibt es in der Tat schon seit einiger Zeit und seit ihrer Einführung auf der ganzen Welt an Popularität gewonnen. Sie sind auch nicht neu. Darüber hinaus verwendet ACM die Chiliz Chain, die auf dem Ethereum-Netzwerk basiert und für Belohnungen, Governance und Staking verwendet wird, die das Kernprinzip der ACM-Funktionalität beschreibt.

Wer sind die Gründer des AC Milan Fan Token [ACM]?

Alexandre Dreyfus, ein französischer Internet-Unternehmer, gründete 2018 die Socios-Plattform und schließt ACM ein. Der Zweck von Socios besteht laut Dreyfus darin, "Teams dabei zu helfen, eine stärkere Beziehung zwischen ihren Fans und sich selbst aufzubauen".

Dreyfus erklärte weiter, das Ziel des Unternehmens sei es, Clubs dabei zu unterstützen, zusätzliches Geld zu generieren, und gleichzeitig den Wandel des Fanmarktes von einem passiven zu einem aktiven anzuerkennen, so dass Fangemeinden gewinnbringend verkauft und Fans Bekanntheit erlangt werden können. Das sage ich: Socios wurde von Dreyfus entwickelt, bevor er CEO von Chiliz (CHZ) war, einem weltweiten virtuellen Währungs- und Token-Markt für Sport und Unterhaltung, der von einigen der weltweit bekanntesten Blockchain-Unternehmen unterstützt wird. Das Ziel von Dreyfus' Bemühungen ist es, Kryptowährungen und Sport zusammenzubringen.


<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

Was macht den AC Mailand Fan Token [ACM] einzigartig?

Mit dem AC Milan Fan Token können berühmte Fußballspieler mit alltäglichen Fans in Kontakt treten. Mit dem Token können Fans ihren Lieblingsteams oder -spielern näher kommen, indem sie sie mit VIP-Einladungen, Meet & Greets und signierten Erinnerungsstücken belohnen.

ACM schreibt Geschichte, indem es zwei scheinbar unterschiedliche Welten zusammenbringt: Sport und Kryptowährungen. Obwohl zwischen diesen Aktivitäten Welten liegen, könnte ihre Konnektivität über tokenbasierte Software für beide von Vorteil sein. Sportorganisationen und ihre Unterstützer können sich dank der Beteiligung der Fans am Leben ihrer Spieler wie nie zuvor vernetzen.

ACM-Token-Inhaber beeinflussten zum Beispiel die Wahl des offiziellen Umkleidekabinen-Mottos des AC Mailand. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ACM aus drei Hauptgründen eingesetzt werden kann: Demokratie (Beteiligung an der Entscheidungsfindung eines Fußballvereins), Belohnungen (basierend auf Beteiligung) und Einsätze (in naher Zukunft können Münzen eingesetzt werden, um nicht fungible Token zu erhalten .) ).

<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

Wo kann man AC Mailand Fan Token [ACM] kaufen?

Viele Kryptowährungsbörsen listen ACM auf, und die Vermögenswerte können gewonnen werden, indem zuerst Chiliz (CHZ) mit einem Geld gekauft wird, das dann gegen die Token von engagierten Benutzern eingetauscht werden kann. Binance, Paribu, Pionex, BKEX, Mandala Exchange, HitBTC und Chiliz sind nur einige der teilnehmenden Börsen.

<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

Häufig gestellte Fragen zum AC Milan-Fan-Token [ACM]

Wie viele ACM-Münzen sind im Umlauf?

Insgesamt sind jetzt 20.000.000 ACM-Token im Umlauf, wobei 3.141.172 ACM-Coins verwendet werden. Insgesamt 2.000.157 dieser Token wurden den Fans zu Beginn im Rahmen eines Supporter-Token-Angebots zur Verfügung gestellt.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Ein Smart Contract ist eine Anwendung, die auf der Ethereum-Plattform unterstützt und daher von der Plattform unterstützt wird, und ACM ist ein Kryptowährungs-Utility-Token, das auf Ethereum basiert. Smart Contracts ermöglichen die Vertrauensbildung, den Abschluss von Transaktionen und das Aushandeln von Vereinbarungen zwischen einander nicht persönlich bekannten Parteien.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AC Mailand-Fan-Tokens ab?

Börsenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ACM Token auswirken.

<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass ACM-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 8,52 US-Dollar pro Token hochgestuft wurden.

Kurz gesagt, AC Milan Fan Token hat dank seiner sicheren, vielfältigen und durchführbaren Transaktionsvorschriften Internethändler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<AC Mailand Fan-Token KAUFEN >>

AC Mailand Fan-Token [ACM] Offizielle Website - https://www.socios.com/

AC Mailand Fan-Token [ACM] Offizielles Medium - https://medium.com/socios/tagged/ac-milan

AC Mailand Fan-Token [ACM] Offizielles Twitter - https://twitter.com/Chiliz














































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AC Milan Fan Token [ACM] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

Socios' AC Milan Fan Token (ACM) is among 40 football club fan tokens that allow supporters to have a say in club decision-making, earn VIP prizes, and gain access to special promotions, games, chats, and the opportunity to be recognized for being a superfan.

<<BUY AC Milan Fan Token >>

About AC Milan Fan Token [ACM]

It is a utility currency on the Chiliz Chain, an Ethereum sidechain built on the Proof-of-Authority protocol. This fan token, like the others, allows AC Milan supporters to have a say in how the company runs by voting in surveys that are taken into account by the teams. For example, ACM holders can choose the designs of their team's uniforms, name the training facilities where they train, and decide on the next fan convention.

 

Fans of AC Milan can earn reward points, obtain VIP experiences, and buy club merchandise through ACM, which serves as a portal to all of these opportunities. The more tokens you own, the more sway you have in the token base, just like on many other crypto platforms.


 

<<BUY AC Milan Fan Token >>

 

What is AC Milan Fan Token [ACM]?

Virtual currencies have indeed been around for a while and have grown in popularity around the world since they were originally introduced. They're also not new. Moreover coming to ACM, to acquire Non-Fungible Tokens (also known as NFT), ACM uses the Chiliz Chain, which is based on the Ethereum network and is used for rewards, governance, and staking which describes the core principle of ACM functionality. 

Who Are the Founders of AC Milan Fan Token [ACM]?

Alexandre Dreyfus, a French internet entrepreneur, founded the Socios platform in 2018 and includes ACM as part of it. The purpose of Socios, according to Dreyfus, is to "help teams to build a stronger relationship between their fans and themselves."

 

Dreyfus further stated that the company's goal is to assist clubs in generating additional money while also acknowledging the transformation in the fan market from a passive to an active one, allowing fanbases to be sold for profit and fans to get notoriety. This is what I'm saying: Socios was developed by Dreyfus before he was CEO of Chiliz (CHZ), a worldwide virtual currency and tokenized market for sports and entertainment backed by some of the world's most prominent blockchain firms. The goal of Dreyfus's effort is to bring cryptocurrencies and sports together.


 

<<BUY AC Milan Fan Token >>

 

What Makes AC Milan Fan Token [ACM] Unique?

With the AC Milan Fan Token, famous football players can engage with everyday fans. The token lets fans get closer to their favorite teams or players by rewarding them with VIP invitations, meet and greets, and autographed memorabilia.

 

ACM makes history by bringing together two seemingly disparate worlds: sports and cryptocurrencies. Although these activities are worlds apart, their connectivity via token-based software could prove beneficial to both. Sporting organizations and their supporters may now connect like never before, thanks to the involvement of fans in the lives of their players.

 

ACM token holders, for example, influenced the selection of the official AC Milan squad changing room motto. To recap, ACM can be employed for three primary reasons: democracy (having a stake in a football club's decision-making), rewards (based on involvement), and stakes (in near future, coins can be staked to gain non-fungible tokens).

<<BUY AC Milan Fan Token >>

Where Can You Buy AC Milan Fan Token [ACM]?

Many cryptocurrencies exchanges list ACM, and the assets can be gained by first buying Chiliz (CHZ), with an in money, that can then be swapped for the tokens of devoted users. Binance, Paribu, Pionex, BKEX, Mandala Exchange, HitBTC, and Chiliz are just a few of the exchanges that are participating.

 

<<BUY AC Milan Fan Token >>

 

Frequently Asked Questions About AC Milan Fan Token [ACM]

How Many ACM Coins Are In Circulation?

A total of 20,000,000 ACM tokens are now in circulation, with 3,141,172 ACM coins in use. A total of 2,000,157 of these tokens were made available to fans as part of a supporter token offering at the beginning.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

A smart contract is an application that facilitates on the Ethereum platform and therefore is backed by the platform, and ACM is a cryptocurrency utility token built on Ethereum. Smart contracts enable the establishment of confidence, the completion of transactions, and the negotiation of agreements between parties that are not personally known to one another.

On What Factors Does The Price Of The AC Milan Fan Token  Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ACM Token’s price and market cap.

<<BUY AC Milan Fan Token >>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ACM tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $8.52 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, AC Milan Fan Token has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY AC Milan Fan Token >>

 

AC Milan Fan Token [ACM] Official Website -https://www.socios.com/

 

AC Milan Fan Token [ACM] Official Medium -https://medium.com/socios/tagged/ac-milan

 

AC Milan Fan Token [ACM] Official Twitter -https://twitter.com/Chiliz














































































 

Crypto Prices Today:

Trending