Wie und wo kann man Absorber kaufen [ABS] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Dezentralisiert und AMM-ähnlich ist Absorber Network ein von der Gemeinschaft reguliertes Finanzprodukt. Das Protokoll bietet einen dynamischen Hybrid-Vault-Mechanismus, der eine klassische Aggressive Harvest Farming-Mechanik (AYF) mit einer sich selbst erhaltenden, langwierigen Passive Yield Farming-Funktion kombiniert. (PYF).

Über Absorber [ABS]

Ethereum war die erste Plattform, auf der das Absorber-Protokoll erstellt und entwickelt wurde, um seine DeFi-Dienste auszuführen. Danach wurde es nach BSC verlegt, wo es renoviert und von der Gemeinde übernommen wurde. Da die derzeitige mangelnde Haltbarkeit von Ethereum die Funktionalität von Absorber für Defi-Dienste stark einschränkte, wurde die Entscheidung getroffen, zu einem anderen Netzwerk zu wechseln, in dem das Protokoll bessere Defi-Dienste anbieten konnte, ohne behindert zu werden.

Der Übergang wurde weithin gelobt und als großer Erfolg gewertet. So kann Absorber seinen Mitgliedern jetzt bessere Belohnungen, größere Nützlichkeit, niedrigere Handelsgebühren sowie andere Expertendienste bieten. So kann es den Anlegern niedrigere Gasgebühren anbieten, um ihren Bedarf zu decken.


<<ABS KAUFEN>>

Was ist Absorber [ABS]?

Smart Contracts werden mit einer Reihe wissenschaftlicher/mathematischer Mechanismen programmiert, die als Absorber Finance Protocol bekannt sind. Hybride dynamische Codierung wird in Smart Contracts verwendet, um Belohnungen zu optimieren.

Eine Abfolge von Gebühren und Zinsen, die kontinuierlich aufgezinst werden. Die besten APY-Belohnungen des Defi-Raums für ABS-Tresore.

ABS-Coins fungieren als dezentrale autonome Organisation (DAO) für Investoren, Landwirte und andere Interessengruppen. Bereitstellung der Möglichkeit für Protokollbenutzer, abzustimmen.

<<ABS KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Absorber [ABS]?

Dank des Protokolls, das von den Machern des Projekts entwickelt wurde, wird bei jeder Transaktion ein Prozentsatz des zirkulierenden Angebots entnommen und gesperrt. Obwohl die Absorption auf das Volumen angewiesen ist, berücksichtigt sie jedoch auch das Gewicht. Dies bedeutet, dass die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token exponentiell absorbiert wird, wenn Ihr Absorber-Guthaben wächst, da es auf einer Compounding-Kurve arbeitet. Wenn Handel oder Kauf das einzige Mittel ist, um $ABS zu erhalten, dann entsteht ein Preisdruck nach oben. Obwohl die Münze selbst aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften sehr an Popularität gewonnen hat, muss das Team hinter der Entwicklung noch vollständig enthüllt werden.


<<ABS KAUFEN>>

Was macht Absorber [ABS] einzigartig?

Um Anleger zu ermutigen, Liquidität in das Protokoll einzubringen, verwendet das Absorber-Protokoll eine einfache, aber effektive Architektur. Aufgrund der Active-Yield-Farming-Funktion von Absorber sind im DeFi-Bereich einige ausgezeichnete APYs verfügbar. Die Tresore von Absorber wurden auch von CertiK geprüft und sind daher absolut sicher.

Tokenomics, die vom Absorber verwendet werden, belohnt die aktive Ertragswirtschaft mit 30% des Gesamtangebots. Benutzer können LP-Token erstellen, indem sie an den AYF-Aktivitäten teilnehmen, die Liquidität in einer Vielzahl von Asset-Paaren bereitstellen. Inhaber des LP-Tokens können in Absorber-Tresore investieren und profitieren von der 30%igen Obergrenze des Gesamtangebots.

Die Absorptionsfunktion besteuert auch jeden, der ABS verkauft, mit 2 Prozent, die von der Verwaltung (Smart-Contract) übernommen und als Perpetual Trading Liquidity zurückgestellt werden. Dies stellt sicher, dass der Wert von $ABS niemals auf Null sinkt und die Regierung diese Steuer niemals aufnimmt.

<<ABS KAUFEN>>

Wo kann man Absorber [ABS] kaufen?

Nicht alle Kryptowährungen können mit US-Bargeld gekauft werden. Um bekannte Kryptowährungen wie Bitcoin und Bitcoin-Bargeld mit US-Dollar zu kaufen, können Sie Coinbase oder BlockFi verwenden. Sie können andere Kryptowährungen wie ABS kaufen, sobald Sie sie von CoinDCX, Binance, CoinBene und OKEx erworben haben.

<<ABS KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zum Absorber [ABS]

Wie viele ABS-Münzen sind insgesamt im Umlauf?

Es ist ein Plus von 3,51 Prozent gegenüber dem letzten Tag für das Absorber Protocol. Die aktuelle Position von CoinMarketCap ist 5621. Die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen ABS-Coins beträgt 1.700.000.

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Das Absorber-Protokoll sowie die Personen, die es verwenden, verpflichten sich, die Liquidität ihrer Benutzer zu schützen. Die liquiditätssichernden Verfahren des Protokolls wurden alle vollständig eingesetzt. Ein vollständiges Audit des $ABS-Protokolls wurde von Certik durchgeführt und ist für jeden einsehbar. Absorber ist sehr zufrieden damit, eine Live-Telegram-Support-Crew rund um die Uhr anzubieten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ABS ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ABS auswirken.

<<ABS KAUFEN>>

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug zu zitieren, dass ABS Finance ABS-Token auf ein neues Allzeithoch von fast 0,2712 US-Dollar pro Token hochgestuft wurden.

Kurz gesagt, ABS hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<ABS KAUFEN>>

Absorber [ABS] Offizielle Website - https://www.ablefinance.org/

Absorber [ABS] Offizielles Twitter - https://twitter.com/Able_Finance?s=09

Absorber [ABS] Offizielles Medium - https://medium.com/@Able_Finance








































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Absorber [ABS] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

Decentralized and AMM-like, Absorber Network is a financial product regulated by the community. There is a dynamic hybrid vault mechanism offered by the protocol, combining a classic Aggressive Harvest Farming mechanic (AYF) with a self-sustaining, protracted Passive Yield Farming function. (PYF).

 

About Absorber [ABS]

Ethereum was the first platform on which the Absorber Protocol was created and designed to perform its DeFi services. After then, it was relocated to BSC, where it underwent renovations and was taken over by the community. Since Ethereum's current lack of durability severely limited Absorber's functionality for Defi services, the decision was made to shift to another network where the protocol could offer better Defi services without being impeded.

 

The transition was widely praised and deemed a huge success. So Absorber can now give its members better rewards, greater usefulness, lower trading fees, as well as other expert services. So it may offer lower gas fees to investors, meeting their demands.


 

<<BUY ABS>>

 

What is Absorber [ABS]?

Smart contracts are programmed with a set of scientific/mathematical mechanisms known as the Absorber Finance Protocol. Hybrid dynamic coding is used in smart contracts to optimize rewards.

A succession of charges and interest that is continually compounded. Defi space's finest APY rewards for ABS vaults.

ABS coins act as a decentralized autonomous organization (DAO) for investors, farmers, and other stakeholders.  Providing protocol users with the ability to vote.

<<BUY ABS>>

 

Who Are the Founders of Absorber [ABS]?

A percentage of the circulating supply is taken and locked with each transaction thanks to the protocol, which was devised by the project's creators. However, although while absorPtion relies on volume, it also takes into consideration weight. This means that the number of tokens in circulation gets absorbed exponentially as Your Absorber balance grows, as it operates on a compounding curve. If trading or purchasing is the sole means to get $ABS, then upward price pressure will result. Though the coin itself gained a lot of popularity due to its unique attributes, the team behind the development is still left to be revealed completely. 


 

<<BUY ABS>>

 

What Makes Absorber [ABS] Unique?

To encourage investors to contribute liquidity to the protocol, the Absorber Protocol employs a simple yet effective architecture. There are some excellent APYs available in the DeFi area because of Absorber's active yield farming functionality The vaults of Absorber have also been audited by CertiK, thus they are completely secure. 

 

Tokenomics used by the Absorber rewards active yield farming with 30% of the overall supply. Users can create LP tokens by participating in the AYF activities, which provide liquidity in a variety of asset pairs. Holders of the LP token will be able to invest in Absorber vaults and get benefits from the 30% hard cap on the overall supply.

 

The absorption feature also taxes everyone selling ABS by 2 percent, which is taken by the Administration (Smart-contract) and put back as Perpetual Trading Liquidity. This ensures that the value of $ABS will never go to zero and that the government will never absorb this tax.

<<BUY ABS>>

Where Can You Buy Absorber [ABS]?

Not all cryptocurrencies may be purchased using US cash. In order to purchase prominent cryptocurrencies such as bitcoin and bitcoin cash with US dollars, you can use Coinbase or BlockFi. You can buy other cryptocurrencies, such as ABS, once you've acquired them from CoinDCX, Binance, CoinBene, and OKEx.

 

<<BUY ABS>>

 

Frequently Asked Questions About Absorber [ABS]

How Many ABS Coins Are In Circulation In Total?

It's up 3.51 percent on the last day for Absorber Protocol. The current position of CoinMarketCap is 5621. The total number of ABS coins in circulation is 1,700,000.

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

The Absorber Protocol, as well as the people who utilize it, are committed to keeping their users' liquidity safe. The protocol's liquidity-securing procedures have all been completely deployed. A complete audit of the $ABS protocol has been done by Certik and is available for everyone to see. Absorber takes great satisfaction in offering a live, round-the-clock Telegram support crew.

On What Factors Does The Price Of The ABS Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ABS’s price and market cap.

<<BUY ABS>>

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ABS Finance ABS tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.2712 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, ABShas blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY ABS>>

 

Absorber [ABS] Official Website -https://www.ablefinance.org/

 

Absorber [ABS] Official Twitter -https://twitter.com/Able_Finance?s=09

 

Absorber [ABS] Official Medium -https://medium.com/@Able_Finance








































































 

Crypto Prices Today:

Trending