Wie und wo man ABBC (ABBC) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

ABBC (ABBC) ist eine auf Ethereum basierende nicht-inflationäre ERC-20-Münze mit mehreren DeFi-Anwendungen. Es nutzt die Mechanismen Protect, Reward und Burn, die alle von einem hauseigenen, patentierten modularen Algorithmus angetrieben werden, der effiziente Renditen liefert, um den Wert des Token-Inhabers zu maximieren.

<<Kaufen Sie ABBC>>

Über ABBC

ABBC ist eine Blockchain-Plattform, die sichere Finanztransaktionen erleichtert, die Einführung von Kryptowährungen im Einzelhandel unterstützt und den Online-Kauf digitaler Vermögenswerte zu einem sichereren und angenehmeren Erlebnis für Endbenutzer macht.

Die Plattform verfügt über drei Hauptprodukte: eine plattformübergreifende Wallet, die Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) sowie eine Vielzahl anderer nativer Kryptowährungen und ERC-20-Token unterstützen kann; eine E-Shopping-Anwendung, mit der Sie bei über 50 Online-Händlern mit Kryptowährungen einkaufen können; und eine Kryptowährungsbörse mit sicherem Handel und reduzierten Transaktionsgebühren.


<<Kaufen Sie ABBC>>

Was ist der ABBC-Algorithmus [ABBC]?

Der ABBC-Coin wurde eingerichtet, um es Inhabern zu ermöglichen, die Entwicklung der ABBC-Plattform zu kontrollieren, indem sie ausgewählten Blockproduzenten (BPs) potenzielle Stimmrechte übertragen, die dann an Governance-Vorschlägen teilnehmen können. Diese Governance-Vorschläge können eine Vielzahl von Themen umfassen, darunter die Bildung strategischer Allianzen, die Implementierung neuer Funktionen und die Ausweitung der ABBC-Dienste auf neue geografische Gebiete. ABBC-Münzen wurden auch als Belohnungssystem für Online-Käufer entwickelt und können für regelmäßige Preise eingesetzt werden.

Aufgrund seiner energieeffizienten dezentralen Proof-of-Stake (DPoS)-Konsensmethode baut ABBC derzeit auf der EOSIO-Blockchain auf, die es ermöglicht, bis zu 5.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) zu erreichen und gleichzeitig ökologisch verantwortlich zu bleiben.

ABBC Coin war einst als Alibabacoin bekannt, aber nach einem Streit mit dem chinesischen multinationalen E-Commerce-Unternehmen Alibaba änderte es seinen Namen im März 2019 in ABBC Coin.

<<Kaufen Sie ABBC>>

Wer ist der Gründer von ABBC[ABBC]?

Jason Daniel Paul Philip, der derzeitige CEO der Plattform, und Hasan Abbas, der derzeitige CTO der Plattform, haben ABBC Currency mitbegründet.

Jason Daniel Paul Philip ist ein erfahrener Blockchain-Entwickler und M&A-Manager bei der TNC Group, einem Anbieter von Blockchain-Dienstleistungslösungen. Er ist ein Entwickler mit Erfahrung in Javascript und C# sowie ein versierter Full-Stack-Entwickler. Hasan Abbas hingegen hat keine große Internetpräsenz und seine Geschichte ist unklar.

Arben Kane ist sowohl CEO und Mitbegründer von Kontur, einem globalen Anbieter von SaaS-basierten Lösungen für das Management kritischer Ereignisse, als auch globaler Chief Strategy Officer von ABBC. CSO von ABBC Coin ist GW Lee, während die Technologieforschung und -lösungen der ABBC-Stiftung von Zeeshan Javeed geleitet werden.

Das Blockchain-Entwicklungsteam bei ABBC hat 23 Mitarbeiter, das Marketingteam 15, das Blockchain-Sicherheitsteam vier und die Finanzabteilung drei.

<<Kaufen Sie ABBC>>

Was macht ABBC einzigartig?

Das Hauptziel von ABBC ist es, mithilfe der Blockchain-Technologie einen schnellen, effektiven und sicheren Online-Einzelhandel zu fördern. Laut ihrem Team können kleine bis mittelgroße Marktplätze erheblich von den reduzierten Zahlungsabwicklungskosten von ABBC Coin und dem Zugang zu zusätzlichen weltweiten Märkten profitieren.

ABBC begann als Fork von Bitcoin (BTC), wechselte aber im August 2019 zum EOSIO-Netzwerk. Der Hauptvorteil der EOSIO-Software besteht darin, dass die verfügbare Bandbreite nicht vom Token-Preis beeinflusst wird, was sie ideal für Skalierungsplattformen wie ABBC Coin macht.

Darüber hinaus arbeitet ABBC an einer vollständigen Dezentralisierung durch die Gemeindeverwaltung. Inhaber des ABBC-Coin-Tokens haben zusätzlich zum gegenwärtigen Team Stimmrecht, das delegiert werden kann, damit andere in ihrem Namen abstimmen können. Blockproduzenten (BP) haben die Möglichkeit, über die Governance-Ideen von ABBC abzustimmen und die Entwicklung und das Schicksal der Kryptowährung zu beeinflussen.


<<Kaufen Sie ABBC>>

Wo kann man ABBC[ABBC] kaufen?

Seit seinem ersten öffentlichen Angebot im Jahr 2018 wurde ABBC auf einer Reihe von Handelsplattformen gehandelt, darunter BitMax, Bithumb und Hotbit. Derzeit kann ABBC Coin nur gegen Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Tether (USDT) gehandelt werden – für ABBC Coin werden keine Fiat-Handelspaare bereitgestellt.

<<Kaufen Sie ABBC>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, ABBC mit Bargeld zu kaufen?

Nein. ABBC kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in ABBC umwandeln.

Wie sicher ist das ABBC Coin (ABBC) Netzwerk?

ABBC Coin wurde zunächst von Bitcoin getrennt, aber schließlich auf die EOSIO-Plattform verschoben. Als Ergebnis sichert es sein Netzwerk nun mit der EOSIO DPoS-Konsensus-Methode. Diese Methode validiert Transaktionen schneller und effektiver als der anfängliche Proof-of-Work (POW)-Konsensalgorithmus und verfügt auch über beteiligungsgewichtete Abstimmungsfunktionen, die die von der Community getriebene Entwicklung und das Wachstum von ABBC Coin ermöglichen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ABBC ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ABBC auswirken.

<<Kaufen Sie ABBC>>

Offizielle ABBC-Website – https://abbccoin.com/

ABBC-Twitter – https://twitter.com/abbcfoundation





























































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy ABBC (ABBC)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

 

ABBC (ABBC) is an Ethereum-based non-inflationary ERC-20 coin with several DeFi uses. It makes use of the Protect, Reward, and Burn mechanisms, all of which are driven by an in-house patented modular algorithm that delivers efficient returns to maximize token holder value.

 

<<Buy ABBC>>

About ABBC

 

ABBC is a blockchain platform that facilitates secure financial transactions, assisting in the retail adoption of cryptocurrencies and making digital asset buying online a securer and more delightful experience for end-users.

 

The platform has three main products: a multi-platform wallet that can support Bitcoin (BTC) and Ethereum (ETH), as well as a diversity of other native cryptocurrencies and ERC-20 tokens; an e-shopping application that can be used to do shopping with cryptocurrencies at over 50 online retailers; and a cryptocurrency exchange platform with safe trading and reduced transaction fees.


 

<<Buy ABBC>>

What is ABBC Algorithm [ABBC]?

The ABBC Coin was established to allow holders to control the evolution of the ABBC platform by assigning potential right to vote power to selected block producers (BPs), who can then participate in governance proposals. These governance suggestions can include a wide variety of themes, including the formation of strategic alliances, the implementation of new features, and the expansion of ABBC's services to new geographic areas. ABBC Coins were also designed as a reward system for online buyers, and they may be staked for periodical prizes.

 

Due to its energy-efficient decentralized proof-of-stake (DPoS) consensus method, ABBC is presently built on the EOSIO blockchain, which allows it to reach up to 5,000 transactions per second (TPS) while staying ecologically responsible.

 

ABBC Coin was once known as Alibabacoin, but after a dispute with Chinese multinational e-commerce company Alibaba, it changed its name to ABBC Coin in March 2019.

 

<<Buy ABBC>>

Who Is The Founder of ABBC[ABBC]?

Jason Daniel Paul Philip, the platform's current CEO, and Hasan Abbas, the platform's current CTO, co-founded ABBC currency.

 

Jason Daniel Paul Philip is a proficient blockchain developer and the M&A manager at TNC Group, a blockchain service solution provider. He is a developer with expertise in both Javascript and C#, as well as an achieved full-stack developer. Hasan Abbas, on the other hand, does not have a large web presence and his history is unclear.

 

Arben Kane is both the CEO and Co-founder of Kontur, a global supplier of SaaS-based critical event management solutions, as well as the global chief strategy officer for ABBC. ABBC Coin's CSO is G.W Lee, while the ABBC foundation's technology research and solutions are led by Zeeshan Javeed.

 

The blockchain development team at ABBC has 23 employees, while the marketing team has 15, the blockchain security team has four, and the financial department has three.

 

<<Buy ABBC>>

What Makes ABBC Unique?

 

The primary goal of ABBC is to use blockchain technology to promote rapid, effective, and safe online retail. According to their team, small to medium-sized marketplaces may considerably profit from ABBC Coin's reduced payment processing expenses and access to extra worldwide markets.

 

ABBC began as a fork of Bitcoin (BTC), but in August 2019, it switched to the EOSIO network. The EOSIO software's main advantage is that the amount of bandwidth accessible is unaffected by the token price, making it ideal for scaling platforms like ABBC Coin.

 

Furthermore, ABBC is working to achieve complete decentralization through community government. Holders of the ABBC Coin token, in addition to the present team, have voting power that may be delegated so that others can vote on their behalf. Block producers (BP) have the ability to vote on ABBC's governance ideas, influencing the development and destiny of the cryptocurrency.


 

<<Buy ABBC>>

Where Can You Buy ABBC[ABBC]?

Since its first public offering in 2018, ABBC has been traded on a number of trading platforms, including BitMax, Bithumb, and Hotbit. Currently, ABBC Coin can only be traded against Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), and Tether (USDT) – no fiat trading pairings are provided for ABBC Coin.

 

<<Buy ABBC>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase ABBC with cash?

No. ABBCis currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it to ABBC.

How secure is the ABBC Coin (ABBC) network?

ABBC Coin was split from Bitcoin at first but eventually moved to the EOSIO platform. As a result, it now secures its network with the EOSIO DPoS consensus method. This method validates transactions quicker and more effectively than the initial proof-of-work (POW) consensus algorithm, and it also has stake-weighted voting capabilities, allowing for ABBC Coin's community-driven development and growth.

On what factors does the price of the ABBCDepend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact ABBC’s price and market cap.

 

<<Buy ABBC>>

 

ABBC Official website  – https://abbccoin.com/

 

ABBC Twitter – https://twitter.com/abbcfoundation





























































































 

Crypto Prices Today:

Trending