Wie und wo man AAAX Token (AAB) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

AAX ist eine Börse, die die Messlatte in Bezug auf Integrität, Sicherheit und Leistung höher legt; eine, die rechtlicher Prüfung standhält, für die breite Öffentlichkeit leicht zugänglich ist und den Bedürfnissen institutioneller Marktteilnehmer gerecht wird.

<<AAAX-Token kaufen>>

Über AAAX-Token

AAX ist die weltweit erste dezentrale Handelsplattform für Kryptowährungen, die von der Millennium Exchange von LSEG Technology betrieben wird, derselben Matching-Engine, die auch die Londoner Börse betreibt. Es wurde im November 2019 eingeführt. Es ist eine einzigartige Plattform, die mit der Partner Platform der London Stock Exchange Group (LSEG) zusammengearbeitet hat.

<<AAAX-Token kaufen>>

Was ist ein AAAX-Token [AAB]?

AAX Token (AAB) ist ein wichtiges Merkmal von AAX, das den Benutzern spezifische Vorteile bietet und eine Möglichkeit bietet, am Wachstum der Börse als Ethereum-basierter Token teilzunehmen.

AAB wurde entwickelt, um digitale und konventionelle Assets, private und professionelle Trader, Taker und Market Maker, die Börse und ihre Partner zu verbinden und ist eng mit den Produkten von AAX verbunden.

Wir betreiben Spot-, Kontrakt- und OTC-Märkte für private und institutionelle Anleger mit über 50 Krypto-Spot-Paarungen, Derivaten und Fiat-zu-Krypto-Rampen.

Wir führen dieses Jahr, im Jahr 2020, unseren eigenen Börsentoken AAB ein, um als Bindeglied zwischen Krypto und globalem Finanzwesen zu fungieren.

Wir werden eine Vielzahl neuer Finanzinstrumente einführen, darunter Blockchain-fähige Vermögenswerte, ewige Verträge, Futures, Indizes, Altcoins und kryptografische Token, um mehr Geld in das Universum der digitalen Vermögenswerte zu locken.

<<AAAX-Token kaufen>>

Was sind die Gründer von AAAX Token [AAB]?

AAX wurde Anfang 2018 gegründet und die Plattform wurde im November 2019 nach mehr als 18 Monaten Forschung und Innovation offiziell gestartet.

Das Ziel war immer, eine Online-Asset-Börse zu etablieren, die eine robuste Retail-Trading-Community anspricht und gleichzeitig regulatorischen Umfragen standhält und Finanzinstitute beschwichtigt.

Wir haben Spezialisten aus der Kryptoindustrie, den bildenden Künsten und weiteren Geschäftsumgebungen wie HSBC, IBM und JPMorgan zusammengebracht, um eine erstklassige Börse zu schaffen, die sowohl für private als auch für institutionelle Anleger geeignet ist.

Die 200-köpfigen Mitarbeiter von AAX werden von CEO Thor Chan beaufsichtigt, der über Niederlassungen im gesamten asiatisch-pazifischen Raum verfügt. Chan hat AAX in weniger als einem Jahr effektiv dazu geführt, die führende institutionelle Börse der Region zu werden, und stützte sich dabei auf seine Expertise als stellvertretender COO bei der FDT Group, Produktmanagementfunktionen bei App Annie und Microsoft und bei der Entwicklung von Handelssystemen mit geringer Bandbreite.

Wir glauben, dass im Zuge der Reifung des Sektors und der Durchsetzung der Regulierung ein solides Personal, etablierte Technologie und ein hohes Maß an Sicherheit, finanzielle Integrität und Effizienz entscheidend für den Erfolg, die langfristige Nachhaltigkeit und die breite Akzeptanz sein werden.

<<AAAX-Token kaufen>>

Was macht den AAAX-Token einzigartig?

An konventionellen Finanzmärkten werden sauberes Eigenkapital, Rechenschaftspflicht und Fairness übersehen. Bei Krypto-Börsen ist dies möglicherweise nicht immer der Fall.

Ein transparenter Liquiditätsfluss beginnt mit strengen Know Your Client (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) Maßnahmen. AAX nutzt die Dienste von Refinitiv, um registrierte Kunden mit weltweiten Beobachtungslisten zu vergleichen und sicherzustellen, dass unsere Märkte frei von Schurken sind.

Elliptic unterstützt AAX auch bei der Überwachung von Geldbewegungen in der Kette, um die Börse gesetzeskonform zu machen.

Wir haben ein einzigartiges Wallet-System geschaffen, das es Anlegern ermöglicht, über Spot-, Derivate- und OTC-Marktplätze zu investieren und gleichzeitig einen einzigen Kontostand aufrechtzuerhalten.

Wir haben auch bewährte Technologien wie die LSEG-Technologie implementiert. Unser gesamter Technologie-Stack basiert auf dieser Integration von Systemen. Dies macht AAX zur bisher stärksten, schnellsten und zuverlässigsten Börse der Branche.

Die zugrunde liegenden Mechanismen sind auch für die Aufrechterhaltung der Integrität verantwortlich. Millennium Exchange, unsere Matching-Engine, ist MiFID II-konform. Es unterstützt die Bemühungen, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen.

AAX ist die erste Kryptowährungsbörse, die der vertrauenswürdigen „Partnerplattform“ der London Stock Exchange Group beigetreten ist. Dank dieses Zielnetzwerks kann AAX nun sein Angebot erweitern und institutionelle Kunden in ganz Europa, Nordamerika und Asien bedienen.

Es bietet der vernetzten Kundengemeinschaft von LSEG aus über 800 Investmentgesellschaften, Sell-Side-Brokerages sowie Daten- und Technologieanbietern einen einfachen Zugang zu AAX, wodurch das institutionelle Onboarding optimiert und beschleunigt wird.


<<AAAX-Token kaufen>>

Wo können Sie AAAX-Token [AAB] kaufen?

AAX handelt mit seinem nativen Token AAB, sodass Sie dort AAB-Coins kaufen können. Es gibt jedoch auch andere Plattformen, auf denen AAB-Token angeboten wird, wie z. B. HitBTC.

<<AAAX-Token kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, AAB mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Der AAAX-Token kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in AAAX-Token umwandeln.

Gibt es eine Möglichkeit, AAB oder Bitcoin mit einer Kreditkarte auf einer anderen Plattform zu kaufen?

Ja, ist eine sehr benutzerfreundliche Seite für den Kauf von Bitcoin mit Kreditkarten. Es ist ein Echtzeit-Kryptowährungsaustausch, mit dem Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen und verkaufen können. Es hat ein sehr benutzerfreundliches Layout und der Kaufprozess ist ziemlich selbsterklärend.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des AAAX Token Network [AAB] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von AAAX Token auswirken.

<<AAAX-Token kaufen>>

Offizielle Website des AAAX-Tokens – https://aax.com/

AAAX-Token Twitter – https://twitter.com/AAXExchange

AAAX Token Medium – https://medium.com/aaxexchange

AAAX-Token Reddit – https://reddit.com/r/AAXExchange



















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy AAAX Token (AAB)  An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

AAX is an exchange that raises the bar in terms of integrity, security, and performance; one that can withstand legal scrutiny, be easily accessible to the general public and meet the needs of institutional market players.

 

<<Buy AAAX Token>>

About AAAX Token

AAX is the world's first decentralized cryptocurrency trading platform to be run by LSEG Technology's Millennium Exchange, the same matching engine that runs the London Stock Exchange. It was introduced in November 2019. It is a unique platform that has collaborated with the Partner Platform of the London Stock Exchange Group (LSEG).

 

<<Buy AAAX Token>>

What is AAAX Token [AAB]?

AAX Token (AAB) is a vital feature of AAX, giving specific benefits to users and a way to participate in the exchange's growth as an Ethereum-based token.

 

AAB is designed to connect digital and conventional assets, retail and professional traders, takers and market makers, the exchange, and its partners, and is tightly linked with AAX's products.

 

We run spot, contracts, and over-the-counter markets for retail and institutional investors across 50+ crypto spot pairings, derivatives, and fiat-to-crypto on and off-ramps.

We are introducing our own exchange token AAB this year, in the year 2020, to act as a connector between crypto and global finance.

 

We'll introduce a variety of new financial instruments, including blockchain-enabled assets, everlasting contracts, futures, indexes, altcoins, and cryptographic tokens, in order to lure more money into the digital asset universe.

<<Buy AAAX Token>>

What Are The Founders of AAAX Token [AAB]?

AAX was formed in early 2018, and the platform was formally launched in November 2019 after more than 18 months of research & innovation.

 

The objective has always been to establish an online asset exchange that appeals to a robust retail trading community while also standing up to regulatory surveys and appeasing financial institutions.

 

We gathered specialists from the crypto industry, the fine arts, and more business environments like HSBC, IBM, and JPMorgan to establish a world-class exchange fit for both retail and institutional investors.

 

AAX's 200-strong staff is overseen by CEO Thor Chan, who has offices all throughout Asia-Pacific. Chan has effectively led AAX to become the region's leading institutional-grade exchange in less than a year, drawing on his expertise as Deputy COO at FDT Group, product management roles at App Annie and Microsoft, and designing low-bandwidth trading systems.

 

We think that as the sector matures and regulatory takes hold, a solid staff, established technology, and high-level security, financial integrity, and efficiency will be critical to success, long-term sustainability, and widespread acceptance.

 

<<Buy AAAX Token>>

What Makes AAAX Token Unique?

In conventional financial markets, clean equity, accountability, and fairness are overlooked. In the case of crypto exchanges, this may not always be the case.  

 

A transparent liquidity flow begins with stringent Know Your Client (KYC) and anti-money laundering (AML) measures. AAX uses Refinitiv's services to check enrolled clients against worldwide watch lists and guarantee our markets are clear of rogue actors.

Elliptic also assists AAX in monitoring on-chain money movements in order to make the exchange compliant with current legislation.

 

We've created a unique wallet system that allows investors to invest across spot, derivatives, and over-the-counter marketplaces while maintaining a single account balance.

We've also implemented tried-and-true technologies like LSEG Technology. Our whole technology stack is based on this integration of systems. It's what makes AAX the industry's strongest, quickest, and most dependable exchange to date.

 

The underlying mechanisms are also responsible for maintaining integrity. Millennium Exchange, our matching engine, is MiFID II compliant. It backs the effort to create a level playing field.

 

AAX is the first cryptocurrency exchange to enter the trusted 'Partner Platform' of the London Stock Exchange Group. AAX can now expand its offerings and serve institutional clients across Europe, North America, and Asia thanks to this aim network.

It gives LSEG's linked client community of 800+ investment companies, sell-side brokerages, and data and technology providers easy accessibility to AAX, streamlining and expediting institutional onboarding.


 

<<Buy AAAX Token>>

 

Where Can You Buy AAAX Token [AAB]?

AAX trades its native token AAB, so you can buy AAB coins from there. But, there are also other platforms on which AAB token is featured such as HitBTC.

 

<<Buy AAAX Token>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase AAB with cash?

No. AAAX Token is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for AAAX Token.

Is there a way to purchase AAB or Bitcoin using a credit card on another platform?

Yes, is a highly user-friendly site for purchasing Bitcoin using credit cards. It's a real-time cryptocurrency exchange that lets you purchase and sell cryptocurrencies with a credit card. It has a highly user-friendly layout, and the purchasing process is quite self-explanatory.

 

On what factors does the price of the AAAX Token Network [AAB] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact AAAX Token’s price and market cap.

 

<<Buy AAAX Token>>

 

AAAX Token Official website  – https://aax.com/

 

AAAX Token Twitter – https://twitter.com/AAXExchange

 

AAAX Token Medium – https://medium.com/aaxexchange

 

AAAX Token Reddit – https://reddit.com/r/AAXExchange



















































 

Crypto Prices Today:

Trending