Wie und wo man 1inch (1INCH) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

1inch ist eine dezentrale Austauschplattform (DEX), die mehrere DEXs zu einer einzigen Plattform verbindet, damit Benutzer die wirtschaftlichsten Austauschrouten über alle Plattformen hinweg finden können. Um den besten Preis für einen Swap zu ermitteln, muss sich ein Benutzer jeden Austausch ansehen – DEX-Aggregatoren reduzieren den Bedarf an manueller Inspektion und sorgen für eine effizientere DEX-Umschaltung.

DEX-Aggregatoren arbeiten, indem sie Liquidität von vielen DExs beziehen, wodurch sie ihren Kunden in kürzester Zeit bessere Token-Wechselkurse bieten können, als sie bei jedem DEX erhalten könnten.

<<1inch kaufen>>

Ungefähr 1 Zoll

1inch wurde im November 2020 auf Version 2 aktualisiert, mit Pathfinder, einer API mit einem neuen Erkennungs- und Routing-Algorithmus und einer ergonomischen, benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche als Hauptfunktionen.

1inch ermöglicht den Abschluss aller Geschäfte in einer einzigen Transaktion aus der Ethereum-Wallet eines Benutzers. Oasis, Kyber Network, Uniswap, 0x Relays und andere werden bis Dezember 2020 in das 1inch-Protokoll integriert. Das 1inch-Unternehmen freut sich, den Verbrauchern ab sofort die Funktionen des 1inch Aggregation Protocol v3 zur Verfügung zu stellen. Der Wechsel zwischen den beiden Protokollversionen liegt im Ermessen des Benutzers, da er für jeden Artikel, den der Benutzer handeln möchte, neue Berechtigungen sowie höhere Gaskosten erforderlich sind. Die Protokollversion ist jedoch jetzt standardmäßig auf v3 eingestellt.



<<1inch kaufen>>

Was ist 1 Zoll [1INCH]?

1inch ist ein leistungsstarker Dex (Decentralized Exchange) Aggregator und AMM (Automated Market Maker) Protokoll. Es verwendet einen Algorithmus, der 33 verschiedene Liquiditätsprotokolle kombiniert, um den wirtschaftlichsten Swap für Ihre Kauf-/Verkaufstransaktion zu finden. Wenn wir es für den Kauf verwenden, ist 1inch bestrebt, den optimalen Preis, die optimale Liquidität, Slippage usw. zu finden.

1inch hat ein eigenes AMM-Protokoll namens Mooniswap entwickelt. Es funktioniert genauso wie jedes andere AMM-Protokoll, wie Uniswap, Sushiswap usw. Das Ethereum-Netzwerk dient als Grundlage für 1inch. Es verwendet Smart Contracts, um Liquidität von einer Vielzahl von dezentralen Börsen wie Uniswap, Kyber, Bancor und anderen zu erhalten. 1inch hat vor kurzem damit begonnen, das Binance Smart Chain Ökosystem zu integrieren.


<<1inch kaufen>>

Wer sind die Gründer von 1inch [1INCH]?

Sergej Kunz und Anton Bukov haben 1inch während des ETHNewYork-Hackathons 2019 entwickelt. Beide haben sich zuvor während eines Live-Streams von Kunz' YouTube-Kanal (CryptoManiacs) kennengelernt und an Hackathons teilgenommen, einen Preis bei einem Hackathon in Singapur gewonnen und auch erhielt Auszeichnungen von Ethereum Global.

Kunz arbeitete als Projektentwickler beim Produktpreisaggregator Commerce Connector, programmierte bei Herzog, betreute Projekte bei Mimacom und arbeitete dann bei Porsche sowohl in den Bereichen DevOps als auch Cybersecurity, bevor er zu 1inch kam.

Bukov, der heutige CTO von 1inch, arbeitet seit 2002 in der Softwareentwicklung und seit 2017 im dezentralen Finanzwesen (DeFi) an Projekten wie gDAI.io und NEAR Protocol.

<<1inch kaufen>>

Was macht 1inch einzigartig?

1inch, "ein Governance- und Utility-Toke", ist insofern einzigartig, als es den Verbrauchern eine schnelle Verwaltung ermöglicht. Es funktioniert nach dem DAO-Modell, das es 1-Zoll-Benutzern ermöglicht, über bestimmte Protokollparameter abzustimmen.

Das DAO-Modell gewährleistet:

  • Es gibt kein zentrales Management, die Governance wird durch Kodex gesteuert, Entscheidungen werden durch Abstimmungen getroffen und jede Stimme zählt
  • Open-Source: Benutzer können der DAO jederzeit beitreten
  • Für Transparenz sorgt das Open-Source 1inch DAO-Protokoll; Integrität und Sicherheit werden über autonome Smart Contracts und kryptografische Privatsphäre gewährleistet.

<<1inch kaufen>>

Wo können Sie 1inch [1INCH] kaufen?

1INCH kann an zahlreichen Börsen gekauft werden, darunter 1inch, Binance, Huobi Global, Uniswap, Bittrex, Poloniex, Bitfinex, MXC, ProBIT, Gate.io und Coinbase.

<<1inch kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, 1INCH mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, 1INCH mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie kauft man 1INCH am günstigsten?

Der günstigste Weg, 1INCH zu kaufen, ist über die Binance-Plattform. Es bietet einen Rabattcode. Verwenden Sie den Rabattcode: EE59L0QP, um eine Rückerstattung von 10 % auf alle Handelskosten zu erhalten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des 1INCH Network [1INCH] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von 1INCH auswirken.

<<1inch kaufen>>

1inch Offizielle Website – https://1inch.io/

1inch Twitter – https://twitter.com/1inch

1inch Reddit – https://reddit.com/r/1inch























Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy 1inch (1INCH) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

1inch is a decentralized exchange (DEX) platform that connects multiple DEXes into a single platform to allow users to locate the most economical exchanging routes across all platforms. To discover the best price for a swap, a user must look at every exchange – DEX aggregators reduce the need for manual inspection, providing efficiency to DEX switching.

 

DEX aggregators operate by getting liquidity from many DExs, allowing them to provide customers with better token exchange rates than they could obtain on anyone DEX in the shortest amount of time.

 

 

<<Buy 1inch>>

 

About 1inch

1inch was upgraded to version 2 in November 2020, with Pathfinder, an API with a new discovery and routing algorithm, and an ergonomic, user-friendly UI as main features. 

 

1inch allows all the deals to be completed in a single transaction from a user's Ethereum wallet. Oasis, Kyber Network, Uniswap, 0x Relays, and others will be incorporated into 1inch's protocol by December 2020. The 1inch company is thrilled to start providing consumers with the features of the 1inch Aggregation Protocol v3 right now. Switching between the two protocol versions is up to the user's discretion, as it necessitates fresh permissions for each item the user wishes to trade, as well as higher gas expenses. The protocol version, however, is now set to v3 by default.



 

<<Buy 1inch>>

 

What is 1inch [1INCH]?

1inch is a powerful Dex (Decentralized Exchange) aggregator and AMM (Automated Market Maker) Protocol. It employs an algorithm that combines 33 different liquidity protocols to find the most economical swap for your buy/sell transaction. When we use it to make the purchase, 1inch strives to find the optimal price, liquidity, slippage, and so on.

 

1inch developed their own AMM protocol called mooniswap. It works in the same way as any other AMM protocol, such as Uniswap, Sushiswap, and so on. The Ethereum network serves as the foundation for 1inch. It employs smart contracts to obtain liquidity from a variety of decentralized exchanges like Uniswap, Kyber, Bancor, and others. 1inch has recently begun to integrate the Binance Smart Chain ecosystem.


 

<<Buy 1inch>>

 

Who Are the Founders of 1inch [1INCH]?

Sergej Kunz and Anton Bukov developed 1inch during the ETHNewYork hackathon in 2019. Both of them have previously met with each other during a live stream of Kunz's YouTube channel (CryptoManiacs) and started competing in hackathons, won a prize at a Singapore hackathon, and also got awards from Ethereum Global.

 

Kunz served as a project developer at product price aggregator Commerce Connector, programmed at Herzog, supervised projects at Mimacom, and then worked at Porsche in both DevOps and cybersecurity before joining 1inch.

 

Bukov, the present CTO of 1inch, has been working in software development since 2002 and in decentralized finance (DeFi) since 2017 on projects such as gDAI.io and NEAR Protocol.

 

<<Buy 1inch>>

 

What Makes 1inch Unique?

1inch, "a governance and utility toke" is unique in that it gives consumers quick governance. It works on the DAO model, which allows 1inch users to vote on particular protocol parameters.

DAO model ensures:

  • There is no central management, governance is managed by code, decisions are made by voting, and every vote counts
  •  Open-source: Users can join the DAO whenever they wish
  • Transparency is provided by the open-source 1inch DAO protocol; integrity and security are provided via autonomous smart contracts and cryptographic privacy.

 

<<Buy 1inch>>

 

Where Can You Buy 1inch [1INCH]?

1INCH can be purchased on numerous exchanges, including 1inch, Binance, Huobi Global, Uniswap, Bittrex,  Poloniex, Bitfinex,  MXC, ProBIT,  Gate.io, and  Coinbase.

 

<<Buy 1inch>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase 1INCH with cash?

No. It is not possible to purchase 1INCH with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What is the cheapest way to buy 1INCH?

The cheapest way to buy 1INCH is through the Binance platform. It provides a discount code.  Use Discount Code: EE59L0QP to receive a 10% refund on all trading costs.

On what factors the price of the 1INCH Network [1INCH] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact 1INCH price and market cap.

 

<<Buy 1inch>>

 

1inch  Official website  – https://1inch.io/

 

1inch  Twitter – https://twitter.com/1inch

 

1inch Reddit – https://reddit.com/r/1inch























 

Crypto Prices Today:

Trending