Wie und wo man 0x (ZRX) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

0x ist eine auf Ethereum basierende dezentrale Börse (DEX), die es Benutzern ermöglicht, Vermögenswerte und Kryptowährungen mithilfe von Smart Contracts zu handeln. Der Zweck der Entwicklung von 0x bestand darin, ein Standardprotokoll auf der Ethereum-Blockchain bereitzustellen, das den Austausch jedes Ethereum-Tokens ermöglicht.

Der native Token (ZRX) des 0x-Protokolls hat zwei Ziele. Die erste besteht darin, Gebühren an Relayer zu zahlen – Personen, die das 0x-Protokoll verwenden, um eine dezentrale Bitcoin-Börse aufzubauen. Die dezentrale Governance des Protokolls ist der zweite Anwendungsfall.

<<0x kaufen>>

Ungefähr 0x

0x wird mit einem Open-Source-Smart-Contract von Ethereum entwickelt, der für jeden verfügbar ist. Solidity ist die Programmiersprache, die zum Erstellen des Protokolls verwendet wird. Im Jahr 2019 wurde ein neues Update veröffentlicht, das neue Funktionen enthielt, die es ZRX-Inhabern ermöglichten, ihren Anteil an einen Market Maker im Austausch gegen passive Zahlungen zu delegieren und gleichzeitig ihre Stimmrechte zu behalten. 0x ist ein Protokoll, mit dem Benutzer einfach ERC20-Token und andere Ethereum-Blockchain-Geräte kaufen und verkaufen können, ohne von zentralisierten Vermittlern wie dem herkömmlichen Kryptowährungsaustausch abhängig zu sein.


<<0x kaufen>>

Was ist 0x [ZRX]?

ZRX ist ein ERC20-Dienstprogramm-Token. Knoten, die ein Off-Chain-Orderbuch hosten und benutzerorientierte Apps bereitstellen, die diese Informationen anzeigen und es Benutzern ermöglichen, Transaktionen zu erstellen, auszufüllen und zu stornieren, werden in ZRX-Token (als Handelsgebühren) vergütet. ZRX kann auch verwendet werden, um zur Netzwerk-Governance beizutragen, indem es Anlegern ermöglicht, Protokolländerungen vorzuschlagen und darüber abzustimmen.

0x erreicht diese dezentrale Austauschfähigkeit durch die Kombination von Open-Source, öffentlich überprüfbaren Smart Contracts, um ein flexibles Handelssystem zu schaffen, das die Stakeholder von 0x einfach in ihre Produkte aufnehmen können.


<<0x kaufen>>

Wer sind die Gründer von 0x [ZRX]?

Will Warren und Amir Bandeali haben 0x im Jahr 2016 entwickelt. Will Warren, der CEO der Plattform, und Amir Bandeali, der CTO des Unternehmens, werden die Plattform weiterhin betreuen.

Das Netzwerk wurde nach einem erfolgreichen Initial Coin Offering (ICO) im Jahr 2017 gegründet, als es mit Hilfe namhafter Investmentunternehmen wie Polychain Capital, Pantera Capital und FBG Capital 24 Millionen US-Dollar sammelte.

Vor dem Verkauf des ICO arbeitete Warren in mehreren Forschungsjobs und war technischer Berater von Basic Attention Token (BAT). Bandeali hingegen erwarb einen BSc in Finance von der University of Illinois und arbeitete in verschiedenen Handelsfunktionen, bevor er das Unternehmen mitgründete. Jetzt führt ein Team von 30 Mitgliedern die Operationen von 0x durch.

<<0x kaufen>>

Was macht 0x einzigartig?

Im Gegensatz zu vielen anderen dezentralen Austauschprotokollen von Ethereum werden sowohl austauschbare (ERC20) als auch nicht austauschbare (ERC-723) Token von 0x akzeptiert. Dies impliziert, dass diese Handelsplattform keine Erlaubnis für den Handel mit einer Vielzahl von Vermögenswerten benötigt und Benutzern Zugriff auf über ein Dutzend verschiedene Apps zum Handel mit Ethereum-Vermögenswerten bietet. Das 0x-Protokoll kann verwendet werden, um unter anderem Märkte im eBay-Stil für digitale Produkte und Dienstleistungen, OTC-Trading-Desks, Börsenfunktionen für DeFi-Protokolle und einfache alte dezentrale Börsen zu erstellen.

Liquiditätsverbraucher zahlen eine Gebühr in ZRX-Token auf dem 0x-Protokoll, die Anreize für Market-Maker-Liquidität (Relayer) schaffen soll. Benutzer müssen zusätzlich eine Protokollgebühr in Ether (ETH) zahlen, um die Kosten für das Gas zu decken, das bei allen von ihnen abgeschlossenen Transaktionen verbraucht wird. 0x erhält keine dieser Einnahmen, da es sich um ein Open-Source-Protokoll handelt, und es wird stattdessen durch ZRX-Token, die als Team- und Entwicklungsanreize freigeschaltet werden, sowie seine anfängliche ICO-Finanzierung aufrechterhalten.


<<0x kaufen>>

Wo kann man 0x [ZRX] kaufen?

ZRX wird mittlerweile auf über 200 verschiedenen Börsenplattformen gehandelt, wobei Coinbase, BitMax, Pro und Binance am weitesten verbreitet sind. Es kann jetzt gegen eine Vielzahl anderer Kryptowährungen eingetauscht werden, darunter Tether (USDT) und Ethereum (ETH), Bitcoin (BTC) sowie Fiat-Währungen wie USD, Euro (EUR) und südkoreanischer Won (KRW). .


<<0x kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wird 0x weiter steigen?

Ja absolut. Der Preis kann von 1.115 US-Dollar auf 1.724 US-Dollar steigen.

Ist ZRX eine Aktie mit viel Aufwärtspotenzial?

Um Ihnen ein Gefühl für die Preisspanne zu geben, erreichte ZRX vor fast drei Jahren ein Allzeithoch von 2,53 USD. Das Allzeittief des Protokolls lag am 16. August 2017, also vor etwa vier Jahren, bei 0,104 USD. Die 52-Wochen-Tief- und -Höchstkurse lagen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Studie bei 0,3051 USD und 2,40 USD.

Welche Art von Coin 0x ist?

Das 0x-Protokoll wird vom ZRX-Token betrieben, einem Ethereum-Token. Das Protokoll soll es Ihnen ermöglichen, Ethereum-Token zu minimalen Kosten direkt aus Ihrer Brieftasche zu tauschen.


<<0x kaufen>>

0x Offizielle Website – https://0x.org/

0x Twitter – https://twitter.com/0xproject

0x Reddit – https://reddit.com/r/0xProject










Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy 0x (ZRX) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

0x is an Ethereum-based decentralized exchange (DEX) that allows users to trade assets and cryptocurrency using smart contracts. The purpose of developing 0x was to provide a standard protocol on the Ethereum blockchain that would allow any Ethereum token to be exchanged.

 

The native token (ZRX) of the 0x protocol has two goals. The first is to pay fees to Relayers — people who use the 0x protocol to build a decentralized bitcoin exchange. The protocol's decentralized governance is the second use case.

 

<<Buy 0x>>

 

About 0x

0x is developed using an open-source Ethereum smart contract that is available to everyone. Solidity is the programming language used to create the protocol. In 2019, a new update was launched which included new features that allowed ZRX holders to delegate their stake to a market maker in exchange for passive payments while keeping their voting rights. 0x is a protocol that enables users to buy and sell ERC20 tokens easily and other Ethereum blockchain equipment without dependence on centralized mediators, such as the conventional cryptocurrency exchange.


 

<<Buy 0x>>

 

What is 0x [ZRX]?

ZRX is an ERC20 utility token.  Nodes that host an off-chain order book and provide user-facing apps that display this information and let users create, fill, and cancel transactions are compensated in ZRX tokens (as trading fees). ZRX may also be used to contribute to network governance by allowing investors to propose and vote on protocol modifications.

 

0x achieves this decentralized exchange capability by combining open-source, publicly auditable smart contracts to create a flexible trading system that the stakeholders of 0x can simply include in their products.


 

<<Buy 0x>>

 

Who Are the Founders of 0x [ZRX]?

Will Warren and Amir Bandeali developed 0x in 2016. Will Warren, the platform's CEO, and Amir Bandeali, the company's CTO, remain to service the platform.

 

The network was established after a successful initial coin offering (ICO) in 2017 when it collected $24 million with the help of notable investment companies like Polychain Capital, Pantera Capital, and FBG Capital.

 

Before the ICO was sold, Warren worked in several research jobs and was a technical adviser to Basic Attention Token (BAT). Bandeali, on the other hand, earned a BSc in Finance from the University of Illinois and worked in a variety of trading roles before co-founding the company. Now, a team of 30 members runs the operations of 0x. 

 

<<Buy 0x>>

 

What Makes 0x Unique?

Contrary to many other Ethereum decentralized exchange protocols, both exchangeable (ERC20) and non-exchangeable (ERC-723) tokens are accepted by 0x. This implies that this trading platform doesn't need any permission for trading a variety of assets, providing users access to over a dozen distinct apps to trade the Ethereum assets. The 0x protocol can be used to create eBay-style markets for digital products and services, OTC trading desks, exchange functionality for DeFi protocols, and plain-old decentralized exchanges, among other things.

 

Liquidity consumers pay a charge in ZRX tokens on the 0x protocol, which is intended to incentivize market maker (relayer) liquidity. Users must additionally pay a protocol fee in Ether (ETH) to cover the cost of the gas consumed in any transactions they complete. 0x does not get any of this income because it is an open-source protocol, and it is instead sustained by ZRX tokens unlocked as team and development incentives, as well as its initial ICO financing.


 

<<Buy 0x>>

 

Where Can You Buy 0x [ZRX]?

ZRX is now traded on over 200 different exchange platforms, with Coinbase, BitMax, Pro, and Binance, the most prevalent. It may now be exchanged for a variety of other cryptocurrencies, including  Tether (USDT), and Ethereum (ETH), Bitcoin (BTC), as well as fiat currencies such as USD, euros (EUR), and South Korean won (KRW).


 

<<Buy 0x>>

 

Frequently Asked Questions

Will 0x continue to rise?

Yes, absolutely. The price can rise up from $ 1,115 to $ 1,724.

Is ZRX a stock with a lot of upside potential?

To give you a sense of the pricing range, ZRX hit an all-time high of $2.53 almost three years ago. The protocol's all-time low was $0.104 on August 16, 2017, about four years ago. The 52-week low and high prices were $0.3051 and $2.40 at the time of writing this study.

What Type of Coin 0x is?

The 0x protocol is powered by the ZRX token, which is an Ethereum token. The protocol is meant to allow you to exchange Ethereum tokens straight from your wallet at a minimal cost.


 

<<Buy 0x>>

0x  Official website  – https://0x.org/

 

0x  Twitter – https://twitter.com/0xproject

 

0x Reddit – https://reddit.com/r/0xProject










 

Crypto Prices Today:

Trending