Cloud-Mining

Avatar

Veröffentlicht

am

Der Kryptowährungsmarkt ist in den letzten Monaten aufgeblüht, als Bitcoin ein Allzeithoch von 61.000 USD erreichte, was wiederum die Nachfrage nach dem Abbau dieser digitalen Vermögenswerte erhöht hat. Krypto-Mining bleibt jedoch aufgrund der Kosten für Mining-Ausrüstung und Stromkosten für die meisten Investoren unerreichbar.

Um jedem die Möglichkeit zu geben, Bitcoin und andere Proof-of-Work (PoW)-Münzen abzubauen, bietet Miner Plus einen Cloud-Mining-Dienst an, der ein kostenfreundliches „Pooled Mining“ ermöglicht. Die Plattform zahlt auch tägliche Belohnungen aus.

Cloud Mining ist der Prozess des Kryptowährungs-Mining unter Verwendung eines Remote-Rechenzentrums mit gemeinsamer Rechenleistung. Miner Plus ermöglicht es Benutzern, Bitcoins und PoW-Altcoins abzubauen, ohne die Herausforderungen bei der Verwaltung der Hardware. Das in Las Vegas ansässige Unternehmen bietet derzeit einen Cloud-Mining-Dienst für Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Bitcoin SV (BSV) und Decred (DCR) an.

Im Gegensatz zur Verwaltung Ihres eigenen Mining-Rigs (Hardware) bietet Cloud-Mining den Benutzern mehrere Vorteile wie niedrige Stromkosten, reduzierte Managementkosten für Mining-Rigs, keine übermäßige Hitze und Sie müssen nicht auf verspätete Lieferungen von Mining-Hardware warten.

Laut Miner Plus werden die Mining-Rigs in einer Anlage untergebracht und gewartet, die sich im Besitz eines Mining-Unternehmens befindet, und der Kunde muss sich lediglich registrieren und Mining-Verträge kaufen. Der Dienst kombiniert SSL-Verschlüsselungskommunikation und mehrschichtige Kühllagerung von Coins, um eine hohe Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten sie tägliche Auszahlungen, verwenden die neuesten ASICs / GPU-Miner und eine hochwertige Leistung für die Benutzer.

Miner Plus wurde 2015 gegründet und kann sich als eines der ersten Krypto-Cloud-Mining-Unternehmen rühmen, das zum Zeitpunkt des Schreibens über 120.000 Kunden gewonnen hat. Das Unternehmen hat HashNest, einen Cloud-Mining-Markt, integriert, sodass Benutzer Cloud-Mining-Verträge erstellen können, die ein Leben lang halten können – ein Vorteil für Benutzer, die langfristig abbauen möchten.

Miner Plus hat auch kurzfristige Cloud-Mining- Verträge für Miner, die auch einen Tag, 7 Tage, 12 Tage und 17 Tage minen möchten. Die Bitcoin-Hashrate für 1 Tag wird mit 50 USD mit einer festen Rendite von 10% berechnet, die 12-Tage-Hashrate wird mit 500 USD mit einer festen Rendite von 12,4% während des Zeitraums berechnet und die 17-Tage-Hashrate mit 800 USD bietet eine feste Rendite von 18,15%. Sie können Ihre erwartete Rendite mit dem Mining-Rechner berechnen, der eine grobe Schätzung der erwarteten Renditen beim Mining der verfügbaren Kryptowährungen liefert.

Benutzer können über einen einfachen dreistufigen Anmeldeprozess auf der Plattform verdienen, um tägliche Auszahlungsprämien zu verdienen.

Haben viele Freunde, die am Krypto-Mining teilnehmen möchten? Miner Plus bietet Ihnen die Möglichkeit, durch Vermittlungsprovisionen ein passives Einkommen zu erzielen. Benutzer können bis zu 2% Provision auf ihre Auszahlungen für Empfehlungsinvestitionen verdienen.

Da die Welt Krypto akzeptiert, könnte Cloud-Mining das Tor zur Erhöhung der Akzeptanz von Minern sein und Zugang zu einem einst nur „reichen“ Investmentabenteuern bieten. Um mehr über Minerplus zu erfahren, besuchen Sie bitte deren Website unter https://www.minerplus.io/ .

Crypto Preise heute:

Beliebt

Crypto Trading

Cloud-Mining

Avatar

Published

on

The cryptocurrency market has blossomed in the past few months as Bitcoin hit an all-time high of $61,000, which has in turn increased the demand to mine these digital assets. However, crypto mining remains way out of reach to most investors due to the cost of mining equipment and electricity costs.

In an aim to give everyone a chance to mine Bitcoin and other proof-of-work (PoW) coins, Miner Plus, offers a cloud mining service allowing cost-friendly “pooled mining”. The platform pays out daily rewards too.

Cloud Mining is the process of cryptocurrency mining utilizing a remote datacenter with shared processing power. Miner Plus enables users to mine bitcoins and PoW altcoins without the challenges of managing the hardware. The Las Vegas-based firm currently provides a cloud mining service for Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), Bitcoin SV (BSV), and Decred (DCR).

Unlike managing your own mining rig (hardware), cloud mining offers users several advantages such as low electricity costs, reduces mining rig management costs, no excessive heat and you don’t need to wait for late deliveries on mining hardware.

According to Miner Plus, the mining rigs are housed and maintained in a facility owned by mining company and the customer simply needs to register and purchase mining contracts. The service combines SSL encryption communication and multi-layer cold storage of coins to ensure high security. Additionally, they provide daily payouts, use the newest ASICs/ GPU miners, and a high value performance to users.

Founded in 2015, Miner Plus boasts as one of the earliest crypto cloud mining companies having racked up over 120,000 customers, as of writing. The company integrated HashNest, a cloud mining market, allowing users to create cloud mining contracts that can last a lifetime – an advantage for users who want to mine long term.

Miner Plus also has short term cloud mining contracts for miners who wish to mine for a day, 7 days, 12 days and 17 days too. Bitcoin hashrate for 1 day is charged at $50 with a fixed return of 10%, the 12 day hashrate is charged $500 with a fixed return of 12.4% during the period and the 17-day hashrate at $800 providing an 18.15% fixed return. You can calculate your expected return using the mining calculator that gives a rough estimate of the returns expected on mining the available cryptocurrencies.

Users can start earning on the platform through an easy three-step sign up process to start earning daily payout rewards.

Have many friends wanting to join crypto mining? Miner Plus gives you the opportunity to earn passive income through referral commissions. Users can earn up to 2% commission on their referral investment payouts.

As the world embraces crypto, cloud mining could be the gateway to increase miner adoption, providing access to a once “rich-man” only investment adventure. To learn more about Minerplus, please visit their website at https://www.minerplus.io/.

Crypto Prices Today:

Trending