Broker reviews

eToro Review - Sollten Sie sich bei diesem Broker für ein Konto registrieren?

Avatar

Veröffentlicht

am

eToro – Sollten Sie bei diesem Broker ein Konto eröffnen?

Wenn Sie mit den Finanzmärkten beginnen möchten, brauchen Sie einen richtigen Broker, der Ihnen dabei helfen kann. eToro ist eine Plattform, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit und Interesse auf sich gezogen hat. Hier betrachten wir ihn näher und damit sehen, ob er dem Dargestellten entspricht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie in eToro investieren sollen oder nicht, werden wir dies (hoffentlich) für Sie klären.

Wir ließen eine Reihe verschiedener neuen und erfahrenen Händler an dem System arbeiten und uns Feedback darüber geben, wie eToro für sie funktioniert hat. Wir waren daran interessiert, eine unvoreingenommene Bewertung zusammenzustellen und genau haben wir es getan. Wir haben die Informationen unserer Tester genutzt und einen umfassenden Überblick über das erstellt, was Sie vor dem Investieren in eToro für sich selbst wissen müssen.

Starten Sie den Bitcoin-Handel mit Bitcoin Code – Die beste Auto-Trading-Software

1 Bewertung zu dem Broker eToro – Ein unvoreingenommener Blick auf eine leistungsstarke Handelsplattform

Durch diese Bewertung werden Sie hoffentlich eine ganze Reihe von Informationen finden, die Ihnen den Einstieg in die Investition erleichtern, unabhängig davon, ob Sie sich für eToro oder einen anderen Finanzmakler entscheiden.

Wir werden uns die verschiedenen Funktionen, die Sie über dieses System kennen sollten, und deren Funktionsweise genauer ansehen, damit Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob es die beste Plattform für Sie ist oder ob Sie weiter woanders suchen sollten. eToro hat viel zu bieten, aber ist es wirklich die Plattform, die Sie für Ihren eigenen Handel nutzen sollten?

Vorteile Nachteile
Über 1.000 handelbare Aktien Nicht verfügbar für Benutzer aus einigen Ländern
97 verschiedene Kryptowährungen stehen für den Handel zur Verfügung Es fallen Auszahlungsgebühren an
Rohstoffhandel verfügbar
47 Währungspaare beim Forex -Trading verfügbar
Copy-Trading Services
Keine Handelsgebühren
Großzügige Spreads
Gratis CFD Positionen während dem Wochenende und über Nacht
Geringe Mindesteinzahlung erforderlich
Optimierte und sichere Ein- und Auszahlungsprozesse
Zugang zu Bildungsressourcen
Die Verfügbarkeit von verschiedenen Basiswährungen für den Handel

2 Was macht eToro zu einem guten Broker?

Warum ist eToro eine gute Option für Sie, wenn Sie investieren möchten? Zum einen hat es tatsächlich eine ganze Reihe verschiedener Vermögenswerte. Es gibt über tausend Aktien, 97 verschiedene Kryptowährungen, 47 Währungspaare beim Forex Trading und vieles mehr, einschließlich Rohstoffe. Sie werden also eine Reihe von verschiedenen Startpunkten und Möglichkeiten haben, dies zu tun.

Wenn Sie mit dem Social Trading beginnen möchten, können Sie dies auch tun. Dies bedeutet, dass Sie einen anderen Händler kopieren können, der gut abschneidet, und dieselben Handel tätigen können, die er macht. Fügen Sie den benutzerfreundlichen Aspekt des Systems hinzu und die Tatsache, dass Leute, die gerade erst anfangen, immer noch kein Problem damit haben werden, Dinge herauszufinden und Sie wirklich im Geschäft sind.

Es fallen nicht einmal Gebühren für die Handelsausführung oder das Halten von CFD-Positionen über Nacht an. Dies macht es ein bisschen besser als einige der anderen Systeme, die Sie vielleicht dort finden, obwohl es noch einige gibt, die diese Vorteile bieten.

Eröffnen Sie ein kostenloses Demokonto bei eToro

2.1 eToro-Testlauf

Wie verlief unser Testlauf? Es verlief tatsächlich ziemlich gut. Wir waren beeindruckt von dem, was unsere Händler zu sagen hatten, und das war alles über die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche und die einfache Ausführung. Es gab keine Latenz, minimalen Schlupf und große soziale Aspekte. Unser Tester-Team hat den Prozess der Verwendung von eToro sehr genossen und fand es tatsächlich ziemlich aufregend.

In Bezug auf Geldaspekte war der Ein- und Auszahlungsprozess unkompliziert und einfach. Es war kein Problem, mehr Geld hinzuzufügen oder Geld abzuheben. Das System machte dies so einfach wie möglich und ermöglichte es unserem Team, weiterhin so zu investieren, wie sie es wollten.

Der Kundenservice war ein weiterer Erfolg während unseres Testlaufs. Alle Fragen oder Bedenken wurden schnell und effektiv beantwortet und die Kundendienstmitarbeiter schienen definitiv zu wissen, was sie in dem Prozess machten. Auch hier war unser Testteam von den Interaktionen beeindruckt.

Insgesamt schien unser Testlauf ein wirklich großer Erfolg zu sein. Unser Team war beeindruckt und wir hatten das Gefühl, dass eToro die Dinge richtig macht. Wenn Sie jedoch nach etwas mehr Informationen suchen, lesen Sie weiter, um zu sehen, was eToro sonst noch bietet und wie es Ihnen helfen kann.

2.2 Ist eToro ein vertrauenswürdiger Broker?

Die kurze Antwort lautet, dass Sie diesem Unternehmen vertrauen können. Sie verfügen über eine Vielzahl hochwertiger Sicherheitsprotokolle und -systeme, die es Ihnen erheblich erleichtern sollen, zu investieren und sich dabei sicher zu fühlen. Das System verfügt über positive Bewertungen und strenge Vorschriften, die zeigen, dass es definitiv auf einem hohen Standard arbeitet.

Sie werden von der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) und der Financial Conduct Authority (FCA) sowie der Australian Securities and Investments Commission (ASIC) reguliert. All dies bedeutet, dass Sie definitiv ein Unternehmen bekommen, das die Regeln befolgt und sicherstellt, dass seine Kunden gut geschützt sind.

2.3 eToro Sicherheit von Fonds und Regulierung

Die Vorschriften, denen dieses Unternehmen unterliegt, bedeuten, dass einige der besten Sicherheits- und Finanzsysteme vorhanden sind. Sie arbeiten mit einem vollständig transparenten System, und die von Ihnen eingegebenen Finanzen werden vollständig von ihren eigenen Betriebsmitteln getrennt. Sie müssen außerdem eine Reihe von Regeln befolgen, die Sie vor Identitätsdiebstahl, Finanzdiebstahl oder anderen Arten von Sicherheitsverletzungen schützen. Ihre Finanzen sind sogar bis zu einem gewissen Grad geschützt, falls das Unternehmen ausfällt.

2.4 eToro – Kontotypen

Nicht alle Broker bieten mehrere Kontotypen an, aber eToro bietet zwei verschiedene Optionen, aus denen Sie auswählen können. Dies erleichtert es Ihnen, einen maßgeschneiderten Prozess für die Art des Handels zu erhalten, den Sie ausführen, und es hängt davon ab, ob Sie ein fortgeschrittener Trader sind oder jemand, der gerade erst anfängt.

Privatkunden - Hier möchten wahrscheinlich Leute, die gerade erst anfangen oder als Händler mit mittelmäßigem Niveau gelten, losgehen. Es verfügt über dieselben Vermögenswerte wie die professionelle Version, ist jedoch auch vor dem Entschädigungsfonds und dem Regressanspruch des Financial Ombudsman Service geschützt. Außerem gibt es einen negativen Saldenschutz (Standard).

Professionelle Kunden - Hier möchten fortgeschrittene Anleger vielleicht spielen. Sie erhalten Zugriff auf alle Vermögenswerte, jedoch keinen Entschädigungsfonds oder Financial Ombudsman Service. Sie werden jedoch einen höheren Hebel haben. Und Sie haben immer noch einen Schutz vor negativem Kontostand.

Starten Sie den Bitcoin-Handel mit Bitcoin Profit – Die beste Auto-Trading-Software

3 eToro Handelsbedingungen

Die Handelsbedingungen bei eToro sind eigentlich recht einfach.

– Es fallen keine Transaktionsgebühren an

– Bietet großzügige Spreads

– Hebel von bis zu 1: 400

– Soziale Handelsplattformen

– Verfügbarkeit 24/7

– Über 1.000 handelbare Vermögenswerte

– Handel mit Forex, Aktien, Rohstoffen, Kryptowährungen, ETFs und Indizen

3.1 Gebühren und Spreads

Es gibt absolut keine Gebühren für den Handel, aber für Abhebungen werden Ihnen 25 USD berechnet, und für das Halten von CFDs über Nacht oder am Wochenende werden Ihnen Gebühren berechnet. Mit diesem System werden Sie auch einige wirklich große Spreads erzielen.

Melden Sie sich jetzt bei eToro an!

3.2 Kontoregistrierungsprozess

Wenn es um den Registrierungsprozess geht, werden Sie kein Problem damit haben, loszulegen. Dies liegt daran, dass es mit eToro ganz einfach ist, loszulegen und Ihr Konto zu erstellen. Gehen Sie einfach auf die Website und wählen Sie „Jetzt beitreten“. Von dort aus können Sie das Registrierungsformular ausfüllen, in dem alle Arten von persönlichen Informationen abgefragt und ein Benutzername und ein Passwort festgelegt werden.

Es dauert nur ein paar Minuten, um alles auszufüllen und dann Ihre erste Einzahlung zu tätigen. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie kein Problem damit haben, den Anlageprozess zu starten. Fangen Sie so schnell an zu handeln.

3.3 Ein- und Auszahlungen

Wenn Sie Geld einzahlen oder abheben möchten, soll dieser Vorgang ebenfalls einfach und unkompliziert sein. Sie möchten nicht darauf warten, dass Ihr Geld dort ankommt, wo Sie es brauchen, und das ist mit eToro kein Problem. Sie werden tatsächlich einen einfachen Prozess für Geldtransfers haben.

Wenn Sie Geld einzahlen, müssen Sie auch die Methode auswählen, mit der Sie abheben möchten, da Ihr Geld auf die gleiche Weise ausgegeben werden muss, wie es eingegangen ist. Außerdem haben Sie einen Mindestabhebungsbetrag von 50 USD und 25 USD als Abhebungsgebühr in Rechnung gestellt werden. Dies kann es teurer machen als andere Makler.

Auf der anderen Seite haben Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihre Auszahlungen und Einzahlungen.

3.4 Überweisung

Eine Überweisung ist nur möglich, wenn Sie eine Währung von USD, GBP oder EUR verwenden. Sie können jedoch so viel Geld einzahlen, wie Sie möchten. Sie müssen auch ungefähr 4-7 Tage warten, um das Geld auf Ihr Anlagekonto zu bekommen.

3.5 Kredit- / Debitkarten

Es gibt verschiedene Kredit- und Debitkarten, die von eToro akzeptiert werden, darunter:

– Visa

– MasterCard

– Maestro

– Diners

– Visa Electron

Auch hier muss die Währung USD, GBP oder EUR sein, aber diese Methode fügt der Liste auch AUD hinzu. Sie müssen bei dieser Methode auch weniger als 40.000 US-Dollar einzahlen, haben jedoch sofortige Überweisungen.

3.6 PayPal

Mit PayPal können Sie bis zu 10.000 USD gleichzeitig in USD, GBP, EUR oder AUD einzahlen. Außerdem ist dies ein sofortiger Vorgang, sodass Sie fast sofort mit Ihrem Geld handeln können. Es muss nur genehmigt werden und Sie können loslegen.

3.7 NETELLER

Mit dieser Methode haben Sie eine maximale Einzahlung von 10.000 USD und können diese nur mit USD, GBP oder EUR verwenden. Sie werden auch feststellen, dass es einige Länder gibt, die diese Methode nicht verwenden können. Überprüfen Sie sie daher zuerst selbst.

3.8 SKRILL

Diese Zahlungsmethode ermöglicht eine maximale Einzahlung von 10.000 USD und bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf Ihr Guthaben. Es ist auch in USD, GBP und EUR erhältlich. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Land diese Zahlungsmethode zulässt, wie dies nicht alle tun.

3.9 WebMoney

Dies ist eine weitere Zahlungsmethode, die sofort funktioniert, jedoch nur in bestimmten Ländern verfügbar ist, d.h. in Russland und den GUS-Staaten. Es funktioniert in USD, GBP und EUR und bietet Ihnen einen maximalen Einzahlungsbetrag von 50.000 USD.

3.10 Yandex

Wenn Sie in GUS-Ländern oder in Russland leben, können Sie mit dieser Methode auch mit USD, GBP oder EUR handeln. Sie haben eine maximale Einzahlung von nur 5.000 USD. Die Mittel stehen jedoch zur Verfügung, um sofort mit dem Handel zu beginnen.

3.11 Schnelle Überweisung

Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Geld einzuzahlen, können Sie Rapid Transfer verwenden, mit dem Sie bis zu 5.500 USD gleichzeitig in USD, GBP oder EUR einzahlen können. Mit dieser Methode können Sie jedoch kein Geld abheben.

3.12 Klarna/Sofort Bank

Mit dieser Methode können Sie bis zu 30.000 US-Dollar gleichzeitig einzahlen und das Geld sofort zur Verfügung stellen. Sie müssen in USD, GBP oder EUR handeln und sich in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Italien, Belgien, Spanien oder Polen befinden, um diese Methode anwenden zu können.

3.13 Online Banking

Wenn Sie Ihr Online Banking nutzen möchten, können Sie diese Methode absolut einfach verwenden. Sie können bis zu 10.000 USD einzahlen und erhalten sofort Zugriff. Dazu müssen Sie jedoch entweder die Währung IDR, MRY, THB, VND oder PHP verwenden. Sie müssen sich entweder in Indonesien, Malaysia, Vietnam, Thailand oder auf den Philippinen befinden.

3.14 China UnionPay

In China ist UnionPay eine weitere Option, mit der Sie bis zu 7.000 USD gleichzeitig einzahlen können. Es funktioniert auch nur in CNY, aber Sie erhalten sofort Zugriff auf Ihr Geld.

3.15 eToro-Handelsplattform

Die Handelsplattform für eToro ist eigentlich recht intuitiv und wird auch als qualitativ hochwertig angesehen. Bei all den verfügbaren handelbaren Vermögenswerten muss das System auf jeden Fall umfangreich sein. Es bietet auch Social Trading, sodass Sie sehen können, was andere handeln, und sie können auch Ihre Aufzeichnung sehen. Und Sie können wählen, ob Sie das Handeln von anderen kopieren möchten, wenn Sie der Meinung sind, dass diese die besten Entscheidungen treffen.

Sie haben mit diesem Broker jedoch keinen Zugriff auf MetaTrader 4, was bedeutet, dass Sie ein völlig neues System erlernen müssen, um hier zu handeln. Für diejenigen, die MetaTrader 4 bevorzugen, gibt es eine Reihe anderer Broker, die es anbieten.

4. Lernmaterialien

Ausbildung ist wichtig, egal ob Sie neu im Handel sind oder dies schon lange tun. Sie möchten sicherstellen, dass Sie so viel Ausbildung wie möglich erhalten und auf die neuesten Marktberichte, Analysen und mehr achten. Mit eToro erhalten Sie Online-Anleitungen, Artikel, Marktforschung, Newsfeeds und vieles mehr, mit denen Sie fundierte Entscheidungen treffen können.

Sie möchten wissen, wie Sie die richtigen Informationen aufnehmen und wie Sie diese Informationen interpretieren, um einen qualifizierten Handel zu betreiben. Das alles wird auch in diesen Ressourcen enthalten sein. Wenn Sie Ihre Strategie verbessern oder verschiedene Strategien ausprobieren möchten, finden Sie diese Art von Informationen basierend auf Ihren eigenen Präferenzen und Ihrer eigenen Risikotoleranz. Dies wird Ihnen den Einstieg erheblich erleichtern.

Sie können auch im Blog nachsehen, worüber gesprochen wird, und regelmäßig neue Informationen erhalten. Wenn Sie nach neuen Ideen oder Plänen suchen, die Ihnen helfen, ein noch besserer Investor zu werden, sollten Sie hier beginnen. Sie können sich schnell verbessern und haben kein Problem damit, qualitativ hochwertige Beratung zu erhalten.

5. eToro-Kundendienst

Das Kundensupport-Team von eToro ist ein weiterer Bereich, in dem Sie keine Probleme haben werden. Der Kundensupport wird als einer der besten in der Branche angepriesen. Nachdem unsere Händler ihn getestet haben, sind wir definitiv geneigt, dem zuzustimmen. Der Kundensupport bietet Ihnen eine höfliche Antwort und gleichzeitig eine Menge Informationen und Hintergrundwissen.

Das Team ist freundlich und professionell und sorgt dafür, dass Sie schnell eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nie einen Trade verpassen, und das wird definitiv passieren, wenn es um dieses System geht. Sie werden schnell genug eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, um sofort zu dem zurückzukehren, was Sie getan haben.

Kontaktieren Sie eToro jetzt

6. Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wenn Sie neugierig sind, mit dieser Plattform zu beginnen, gibt es wahrscheinlich zumindest einige Dinge, die Sie zuerst wissen möchten. Hier werden wir einige der beliebtesten und am häufigsten gestellten Fragen zum Service beantworten, damit Sie selbst eine fundierte Entscheidung treffen können.

6.1 Ist eToro reguliert?

Erstens ist es reguliert? Ja, eToro wird tatsächlich von der Cyprus Securities Exchange Commission, der Financial Conduct Authority und der Australian Securities and Investments Commission reguliert, je nachdem, mit welcher der verschiedenen Niederlassungen Sie zusammenarbeiten. Dies sind Europa, Großbritannien und Australien, und jeder bietet Schutz für Investoren.

6.2 Was ist eToro?

Kurz gesagt, es handelt sich um ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das Anlegern Zugang zum Finanzmarkt bietet. Über diese Plattform können Sie in nahezu alle gewünschten finanziellen Vermögenswerte investieren, einschließlich Forex, Aktien, Indizen, CFDs, Rohstoffe und Kryptowährung. Sie können dies auch als soziale Plattform verwenden, auf der Sie anderen Handel anzeigen und Ihren eigenen Handel mit denen teilen können, die ebenfalls in die Plattform investieren. Dies schafft eine freundlichere Umgebung und ermöglicht es Ihnen, einige neue Trades oder Dinge zu sehen, die Sie tun könnten.

6.3 Wer hat Erfahrungen mit eToro?

Jeder kann dieses System verwenden, sodass es keine Rolle spielt, ob Sie gerade erst mit Ihrem ersten Handel beginnen oder seit Jahrzehnten handeln. Unabhängig davon, ob Sie brandneu sind oder bereits ein Wall Street-Händler sind, werden Sie mit diesem System kein Problem haben, da es für die Verwendung durch absolut jeden konzipiert ist. Sie können es auch ohne viel Lernaufwand lernen, was bei einem Broker immer wichtig ist.

6.4 Wie funktioniert eToro?

Dieses System bietet Ihnen Zugriff auf eine Reihe verschiedener Finanzsysteme und Märkte. Sie können so viele Transaktionen tätigen, wie Sie möchten, ohne Gebühren zahlen zu müssen, und Sie erhalten dafür großzügige Spreads. Alles, was Sie tun müssen, ist, weiter zu handeln und Ihre eigenen Entscheidungen darüber zu treffen, wo Sie diese Investitionen tätigen möchten. Auf diese Weise können Sie ziemlich gute Gewinne erzielen und müssen sich keine Gedanken über die Verwendung von eToro machen, da dies wirklich unkompliziert ist.

6.5 Ist eToro ein seriöser Broker?

Kurz gesagt, es ist definitiv ein seriöser Broker. EToro bietet eine Reihe verschiedener Vorteile, die hoch angesehen und anerkannt sind. Sie haben auch ein hohes Maß an Regulierung, was bedeutet, dass Sie darauf vertrauen können sollten, was Sie tun und was sie tun, um Sie zu schützen.

Im Allgemeinen werden Sie mit eToro eine Reihe großartiger Funktionen finden, und nach Ansicht unserer Tester ist dies definitiv ein guter Ausgangspunkt. Sie werden kein Problem damit haben, hier zu investieren, die richtigen Arten von Investitionen zu finden, die Sie verwenden möchten, usw. Unabhängig davon, ob Sie schon mit vielen Erfahrungen handeln oder gerade erst anfangen, bietet eToro eine Reihe großartiger Funktionen, die Sie in Betracht ziehen sollten. Schauen Sie sich einfach die Informationen hier an, um zu sehen, ob sie für Sie geeignet sind, oder schauen Sie sich einen der anderen großartigen Makler an.

Starten Sie den Bitcoin-Handel mit Bitcoin Revolution – die besten Auto-Trading-Software

Crypto Preise heute:

Beliebt

Broker reviews

eToro Review - Should You Register For An Account With This Broker?

Avatar

Published

on

eToro – Should You Register For An Account With This Broker?

If you’re looking to get started with financial markets then you need to have the right broker available to help you out. Well, eToro is one that’s been getting a lot of attention and a whole lot of interest lately and we’re here to take a closer look and see whether they’re actually all they’re cracked up to be. If you’re unsure whether you should be investing with eToro or not, we’re (hopefully) going to clear that up for you.

We’ve had a number of different traders that are new and traders that are experienced work through this system and give us feedback on just how it worked for them. We were interested in putting together an unbiased review, which is exactly what we did, taking the information our testers provided and creating a comprehensive overview of what you need to know before you start investing with eToro for yourself.

Start trading bitcoin with Bitcoin Code – The best auto trading software

1 eToro Broker Review – An Unbiased Look Into A Powerful Trading Platform

Throughout this review hopefully you’re going to find a whole lot of information that makes it easier for you to start investing, whether you decide to do it with eToro or another financial broker.

We are going to take a close look at all of the different features that you should know about this system and the way that they operate so you can make an informed choice about whether it’s the best platform for you or whether you should keep looking somewhere else. eToro has a lot to offer, but is it really the platform that you should be using for your own trading?

Pros Cons
Over 1,000 tradable stocks Not available to users from some countries
97 different cryptocurrencies available for trading Withdrawal fees apply
Commodities trading available
47 Forex currency pairs available
Copy trading services
No trading fees
Generous spreads
No overnight/weekend fees for CFD positions
Low minimum required deposit
Streamlined and secure deposit and withdrawal processes
Access to educational resources
Multiple base currencies available to trade

2 What Makes eToro a Good Broker?

So, just why is this a good option for you to follow when it comes to your investing? It actually has a whole lot of different assets for one thing. There are over a thousand stocks, 97 different cryptocurrencies, 47 forex currency pairs and a whole lot more, including commodities. So, you’re going to have an array of different places to start and ways to do it.

If you want to get started with social trading you can actually do that as well, which means you can copy another trader who’s doing well and make the same trades that they’re making. Add in the user-friendly aspect of the system and the fact that people who are just getting started are still going to have no problem figuring things out and you’re really in business.

There’s not even any fees for trade execution or for overnight holding of CFD positions. This makes it a little bit better than some of the other systems that you might find out there, though there are still some that do offer these benefits.

Open Free Demo Account with eToro

2.1 eToro Test Run

So, how did our test run go? Well, it actually went pretty well. We were impressed with what our traders had to say and that was all about the ease of use for the interface and the easy execution. There was no latency, minimal slippage and great social aspects. Our team of testers really enjoyed the process of using eToro and felt that it was actually quite exciting.

When it came to money aspects the deposit and withdrawal process was straightforward and simple. There was no problem with adding more money or with withdrawing money. The system made this as easy as possible and allowed our team to keep investing the way they wanted to.

Customer service was another success during our test run. Any questions or concerns were addressed quickly and effectively and the customer service people definitely seemed to know what they were doing along the way. Our trial team was impressed with their interactions here as well.

Overall, our test run seemed like a really great success. Our team was impressed and we felt like eToro was getting things done the right way. But if you’re looking for a little more information make sure that you keep reading to see what else is available with eToro and just how it can help you.

2.2 Is eToro a Trustworthy Broker?

The short answer is that you can trust this company. The have a whole lot of high quality security protocols and systems in place that are designed to make it a whole lot easier for you to invest and feel confident doing it. The system has positive reviews and strict regulations that show it’s definitely operating at a high standard.

They’re regulated by the Cyprus Securities Exchange Commission and the Financial Conduct Authority as well as the Australian Securities and Investments Commission. All of this means that you’re definitely getting a company that’s following the rules and making sure their customers are going to be well protected.

2.3 eToro Safety of Funds and Regulation

The regulations that this company is subject to mean that they have some of the best security and financial systems in place. They are operating on a fully transparent system and the finances that you put in are kept completely segregated from their own operational funds. They also have to follow a number of rules that help to protect you from identity theft, financial theft or any other type of security breach. Your finances are even protected to an extent in case the company fails.

2.4 eToro – Account Types

Not all brokers offer multiple account types but eToro actually has two different options that you can choose from. These will make it easier for you to get a customized process for the type of trading that you’re doing and it depends on whether you’re a more advanced trader or you’re someone who’s just getting started.

Retail Clients – This is where people who are just getting started or are considered more moderate traders will likely want to go. It has all of the same assets you’ll get with the professional version but also comes with protection from the Compensation Fund and rights under the Financial Ombudsman Service. Plus there’s negative balance protection (which is standard).

Professional Clients – This is where the advanced investors may want to play. You’ll get access to all of the assets but no Investor Compensation Fund or Financial Ombudsman Service. You will have more leverage, however. And you’ll still have negative balance protection.

Start trading bitcoin with Bitcoin Profit – The best auto trading software

3 eToro Trading Conditions

The trading conditions with eToro are actually quite straightforward.

– There are no transaction fees

– Offers generous spreads

– Leverage of up to 1:400

– Social trading platforms

– 24/7 trading

– Over 1,000 tradable assets

– Trades in forex, stocks, commodities, cryptocurrencies, ETF’s & indices

3.1 Fees and Spreads

There are absolutely no fees for trades, but you will be charged $25 to make any withdrawals and you’ll be charged for overnight or weekend holding of CFD’s. You’re also going to have some really large spreads with this system.

Sign Up with eToro Now!

3.2 Account Registration Process

When it comes to the registration process you’re not going to have a problem getting going. That’s because eToro makes it really simple to get started and create your account. You just go to the website and select ‘join now.’ From there you can fill out the registration form, which will ask all kinds of personal information and set up a username and password.

It only takes a few minutes to fill out everything and then make your first deposit. Once you do you’re going to have no problem starting the investment process. Start trading just that fast.

3.3 Deposit and Withdrawals

If you want to deposit money or withdraw it you want this process to be simple and straightforward as well. You don’t want to be stuck waiting around for your money to get where you need it and that’s not a problem with eToro. You’re actually going to have a simple process for any monetary transfers.

When you deposit money you have to choose the method you’re going to want to withdraw through as well, because your money has to go out the same way it came in. You’ll also have a minimum withdrawal amount of $50 and $25 will be billed as a withdrawal fee. This can make it more expensive than other brokers.

On the other hand, you’re going to have a number of different options for your withdrawals and deposits.

3.4 Wire Transfer

A wire transfer is only available if you are using currency of USD, GBP or EUR but you can deposit as much money as you want at a time. You will also need to wait approximately 4-7 days to get the money into your investing account.

3.5 Credit/Debit Cards

There are a number of different credit and debit cards that are accepted by eToro, including:

– Visa

– MasterCard

– Maestro

– Diners

– Visa Electron

Once again, the currency must be USD, GBP or EUR, but this method also adds AUD to the list. You also have to deposit less than $40,000 through this method but you’ll have instant transfers.

3.6 PayPal

PayPal allows you to deposit up to $10,000 at a time in USD, GBP, EUR or AUD. Also, it’s an instant process so you’ll be able to start trading with your money almost instantly. It just needs to be approved and you’re ready to go.

3.7 NETELLER

You’ll have a $10,000 maximum deposit with this method and you can use it only with USD, GBP or EUR. You’ll also find that there are some countries that aren’t able to use this method, so make sure you check it out for yourself first.

3.8 SKRILL

This payment method allows a maximum deposit of $10,000 and provides you access to your funds instantly. It’s also available in USD, GBP and EUR. Just make sure that your country allows this payment method as not all of them do.

3.9 WebMoney

This is another payment method that works instantly, but it’s only available in certain countries, which means Russia and CIS countries. It works in USD, GBP and EUR and gives you a maximum deposit amount of $50,000.

3.10 Yandex

If you live in CIS countries or in Russia you can also use this method to trade in USD, GBP or EUR. You have a maximum deposit of only $5,000, however the funds are going to be available to start trading instantaneously.

3.11 Rapid Transfer

If you’re looking for a simple way to deposit money you can use Rapid Transfer, which lets you deposit up to $5,500 at a time in USD, GBP or EUR. You won’t be able to take any money out through this method however.

3.12 Klarna/Sofort Bank

With this method you can deposit up to $30,000 at a time and get the money available to use instantly. You have to work in USD, GBP or EUR currencies and be located in Germany, Austria, Netherlands, Switzerland, Italy, Belgium, Spain or Poland to use this method.

3.13 Online Banking

If you like to use your online banking you can absolutely use this method to do it easily. You’ll be able to deposit up to $10,000 and get access instantly. In order to do this, however, you have to use currency of either IDR, MRY, THB, VND or PHP. You also have to be located in either Indonesia, Malaysia, Vietnam, Thailand or the Philippines.

3.14 China UnionPay

In China, UnionPay is another option that gives you the option of depositing up to $7,000 at a time. It also works only in CNY but it gives you access to your funds instantly.

3.15 eToro Trading Platform

The trading platform for eToro is actually quite intuitive and it’s considered high quality as well. In fact, with all of the tradable assets that are available, the system definitely needs to be extensive. It also offers social trading, so you can see what others are trading and they can see your record as well. And you can choose to copy someone else’s trades if you believe they’re making the best choices.

You won’t have access to MetaTrader 4 with this broker, however, which means you’re going to need to learn an entirely new system in order to trade here. For those who prefer MetaTrader 4 there are a number of other brokers who offer it.

4. Educational Resources

Education is important whether you’re new to trading or you’ve been doing it for a long time. You want to make sure that you are getting into as much education as you possibly can and that you’re paying attention to the latest in market reports, analyses and more. With eToro you’re going to have online guides, articles, market research, news feeds and a whole lot more that are designed to help you make informed decisions.

You’re going to want to know how to take in the right information and how to interpret that information in order to make a skilled trade. That’s all going to be in these resources as well. If you’re looking to improve upon your strategy or to try out different strategies you’ll find that type of information based on your own preferences and your own risk tolerance. It’s going to make it a whole lot easier for you to start.

You can also check out the blog to find out what’s being talked about and to get new information regularly. If you’re looking for new ideas or plans that will help you to become an even better investor this is where you’re going to want to start out. You’ll be able to improve quickly and you’re not going to have a problem getting quality advice.

5. eToro Customer Support

The customer support team with eToro is another area where you’re going to have no problems. Their customer support is touted as one of the best anywhere in the industry and after our traders tested it out we’re definitely inclined to agree with that. Their customer support will provide you with a courteous response and a whole lot of information and background knowledge at the same time.

The team is friendly and professional as well as making sure that you get an answer to your questions quickly. You want to make sure that you never miss a trade and that’s definitely going to happen when it comes to this system. You’re going to have a response to your question quickly enough to get right back to what you were doing.

Contact eToro Now

6. Frequently Asked Questions (FAQs)

If you’re curious about getting started with this platform there are probably at least a few things that you want to know about first. Well, this is where we’re going to answer some of the most popular and commonly asked questions about the service, so you can make an informed choice for yourself.

6.1 Is eToro regulated?

First, is it regulated? Yes, eToro is actually regulated by the Cyprus Securities Exchange Commission, the Financial Conduct Authority and the Australian Securities and Investments Commission, depending on which of the different branches you are working with. These are Europe, UK and Australia respectively and each one offers protections for investors.

6.2 What is eToro?

In short, it’s a financial services firm, offering any investors access to the financial market. Through this platform you’re able to invest in just about any financial assets you want including forex, stocks, indices, CFD’s, commodities and cryptocurrency. You’ll also be able to use this as a social platform, which allows you to see other trades and share your own trades with those who are investing on the platform as well. This creates a more friendly environment and also allows you to see some new trades or things you could be doing.

6.3 Who has experience with eToro?

Anyone can use this system so it doesn’t matter if you’re just getting started with your very first trade or you’ve been trading for decades. Whether you’re brand new or you’re a Wall Street trader already you’re going to have no problem with this system because it’s designed to be used by absolutely anyone. You’ll be able to pick it up without much of a learning curve as well, which is always important in a broker.

6.4 How does eToro work?

This system works by giving you access to a range of different financial systems and markets. You’ll be able to make as many trades as you want without having to pay any fees and you’ll get generous spreads to go along with that. All you need to do is keep trading and make your own choices on just where you’re going to make those investments. You get to make some pretty good profits this way and you don’t have to worry about the process of using eToro because it’s really straightforward.

6.5 Is eToro a reputable broker?

In short, it’s definitely a reputable broker. EToro has a range of different benefits and they’re highly respected and recognized. They also have a high level of regulation, which means that you should be able to trust what you’re doing and what they’re doing to keep you safe.

In general, you’re going to find a number of great features available with eToro and from what our testers have determined it’s definitely a quality place to start. You’re going to have no problem getting into investing here, finding the right types of investments you want to use and a whole lot more. Whether you’ve been trading for ages or you’re just getting started, eToro has a number of great features that you’ll want to consider. Just take a look at the information here to see if it’s right for you, or check out any of the other great brokers around.

Start trading bitcoin with Bitcoin Revolution – The best auto trading software

Crypto Prices Today:

Trending