Broker reviews

24Option Review 2020 - Alles was Sie wissen müssen

Avatar

Veröffentlicht

am

24Option ist ein relativ neues Unternehmen auf dem Börsenparkett, das erst 2010, also vor knapp 10 Jahren, eröffnet wurde. Seit dieser Zeit haben sie sich jedoch einen Ruf erworben, der sie zu den führenden Brokerfirmen der Welt macht.

Sie begannen den Markt für den Handel mit binären Optionen und haben seitdem einen Übergang zum Forex-, Kryptowährungs- und CFD-Handelsmarkt vollzogen. Es scheint jedoch so zu sein, dass das Unternehmen an seinem guten Ruf und seinen Standards festgehalten hat und die Erfahrung des Handels mit CFDs und Forex zu einer einfachen Erfahrung gemacht hat, selbst für die neuesten Händler unter uns.

Das System selbst bietet das, wofür digitale Broker am besten bekannt sind, etwas Einfaches und Unkompliziertes, das funktioniert. Es tut dies durch eine Mischung aus qualitativ hochwertiger Kundenbetreuung, reguliertem und sicherem Bankgeschäft und einer innovativen Plattform, die an jede Handelsstrategie angepasst werden kann.

Starten Sie den Bitcoin-Handel mit Bitcoin Code – Die beste Autohandels-Software

Lizenzierung und Regulierung

Sie finden zwei verschiedene Formulare, wenn es um 24Option geht, nämlich die EU-Version und die internationale Version. Rodeler Limited, im Besitz der Cyprus Investment Firm und lizenziert von CySEC, der Cyprus Securities and Exchange Commission, ist Eigentümer der EU-Version dieser Firma, die unter der Lizenz 207/13 läuft.

All diese Registrierungen bedeuten, dass das Unternehmen derzeit in Übereinstimmung mit MiFID II, der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente, operiert, was eine vollständige Transparenz der Geschäftstätigkeit gewährleistet. Dies ist auch aufgrund der Tatsache gewährleistet, dass CySEC als Mitglied der ESMA oder der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde tätig ist.

Die Nicht-EU-Niederlassung von 24Option wird von Richfield Capital Ltd. betrieben und von der IFSC (International Financial Services Commission of Belize) lizenziert. Die Lizenznummer lautet hier IFSC/60/440/TS/17. Diese Registrierung und die für die EU-Version des Unternehmens bedeuten, dass sie ihren Kunden den höchstmöglichen Schutz unter der Bezeichnung "Einzelhandel" bieten.

Ist es rechtmäßig?

Wenn Sie neu auf dem Handelsmarkt sind oder wenn Sie sich bei dieser neuen Firma nicht ganz sicher sind, können Sie sich sicherer fühlen, wenn Sie wissen, dass sie absolut legal ist. Es handelt sich um einen regulierten Broker, der Gelder auf getrennten Bankkonten hält. Darüber hinaus unterliegt sie stichprobenartigen Plattformkontrollen und strengen Vorschriften.

Nach sorgfältiger Prüfung ist 24Option zweifellos ein anerkanntes Brokerunternehmen, das derzeit eine Vorreiterrolle im weltweiten Online-Handel einnimmt. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über einen Betrug machen müssen, wenn Sie sich entscheiden, hier zu investieren oder die über die Plattform angebotenen Optionen zu recherchieren.

Diese Firma ist dafür bekannt, dass sie Vorschriften befolgt und sich jederzeit an faire Preisrichtlinien und transparente Angebote für alle Vermögenswerte hält.

Ein Demo-Konto ausprobieren

Für diejenigen, die daran interessiert sind, dieses System auszuprobieren, bevor sie investieren, gibt es ein Demokonto, mit dem Sie sowohl sich selbst als auch die Plattform ausprobieren können. Mit dem Demokonto können Sie in der Tat in einer Simulation handeln, so dass Sie sich mit dem Prozess vertraut machen können, und Sie werden sehen, wie alles funktioniert, wenn Sie 24Option verwenden.

Sie erhalten eine Investition von 100.000 Dollar, mit der Sie bei der Planung Ihrer Strategie und bei Ihren Investitionsentscheidungen arbeiten können. Von dort aus können Sie jede der Funktionen und Tools ausprobieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, während der Ausarbeitung der Strategie echtes Geld zu verlieren.

Die Handelsplattform

Wenn es um die Handelsplattform geht, haben Sie zwei verschiedene Optionen zur Auswahl. Die erste ist die proprietäre Plattform, die von 24Option geschaffen wurde. Diese Plattform ist sowohl benutzerfreundlich als auch so konzipiert, dass sie einen schnellen Handel ermöglicht. Darüber hinaus bietet sie eine Reihe von Details über potentielle Abschlüsse und ermöglicht es Ihnen, das Format der bereitgestellten Diagramme zu wählen.

Sie finden Zugang zu täglichen Marktaktualisierungen sowie einen Wirtschaftskalender, der direkt in dieses System integriert ist. Auch der Kundensupport ist direkt über die Plattform verfügbar, so dass Sie bei Problemen oder Bedenken nicht weggehen müssen.

Die zweite Option ist MetaTrader 4, eine bekannte Plattform, die für ihre Benutzerfreundlichkeit und hohe Zuverlässigkeit bekannt ist. Tatsächlich gibt es diese Software schon seit Jahrzehnten und bietet seit dieser Zeit hochwertige Informationen und Dienstleistungen.

Durch dieses System haben Sie erweiterte Diagrammoptionen und können sogar automatisierte Strategien durch dieses System initiieren, die Sie mit der proprietären Software nicht finden werden. Bei beiden werden Sie jedoch einige wichtige Funktionen finden.

Beide Plattformen werden Ihnen einen mobilen Zugang zu all Ihren Gewerben und zu den vollständigen Dienstleistungen der Plattform bieten. Sie werden jedoch feststellen, dass der MetaTrader 4 dies über eine App tut, während das proprietäre Format über Ihren Webbrowser verfügbar ist.

Ihnen stehen eine Reihe von Handelsoptionen zur Verfügung, darunter amerikanische und europäische Aktien-CFDs, Spot-Rohstoffe, Kryptowährungen, Finanzanlagen und vieles mehr, die über eine der beiden Plattformen, mit denen Sie arbeiten möchten, verfügbar sind.

Proprietäre Handelsplattform MetaTrader 4 Handelsplattform
Format Einfach Fortgeschrittene
Benutzerfreundlich Ja Ja
Automatisierung Nein Ja
Verfolgung der offenen Position Ja Ja
Mobile Version Web-Browser Anwendung
Handelsoptionen Währungspaare, amerikanische Aktien-CFD's, europäische Aktien-CFD's führende Aktienindizes, Spot-Rohstoffe Währungspaare, amerikanische Aktien-CFD's, europäische Aktien-CFD's führende Aktienindizes, Spot-Rohstoffe
Kostenloses Demo-Konto mit 24Option eröffnen

Ressourcen zur Unterstützung Ihres Handels

Wenn Sie derzeit kein Experte im Handel sind, ist das mit 24Option kein Problem. Sie bieten tatsächlich eine große Menge an Lehrmaterial, das Ihnen helfen soll, ein besserer Händler zu werden, egal ob Sie noch nie gehandelt haben oder sich bereits als Experte betrachten.

Sie finden Anleitungen zur Nutzung der Plattform selbst sowie zum Devisenhandel und mehr. Wenn Sie fortgeschrittenere Techniken und Fertigkeiten erlernen möchten, stehen Ihnen diese ebenso zur Verfügung wie Leitfäden zur Handelsstrategie, die Ihnen Optionen aufzeigen. Es gibt sogar Webinare und Seminare, die über den Bildungsteil der Plattform verfügbar sind.

All diese Informationen sollen den Händlern den Hintergrund vermitteln, den sie benötigen, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und immer wieder neue Möglichkeiten auszuprobieren. Durch die Bewertung verschiedener Strategien ist es Händlern auch möglich, ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, was für sie funktioniert und welcher Handelsstil am besten zu ihren Bedürfnissen passt.

Um die am besten informierten Geschäfte zu tätigen und sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, ist es entscheidend, dass Sie über die richtigen Informationen verfügen, die Sie unterstützen. Dies ist ein weiterer Bereich, in dem 24Option sich auszeichnet und Ihnen über Trading Central fortschrittliche Analysen bietet. Diese Analysen sind so konzipiert, dass sie Ihnen Informationen über die beliebtesten Anlagen bieten und an Ihren Handelsstil angepasst werden können.

Wenn Sie Ihren Erfolg steigern wollen, können Sie diese Leitfäden und Analysen als Rahmen nutzen, um sich in die richtige Richtung zu orientieren. Sie werden noch mehr lernen können, wenn Sie sie in vollem Umfang nutzen. Und nicht nur das, Sie werden auch in der Lage sein, zu sehen, was andere erfolgreich finden, und diese Techniken in Ihren eigenen Handel umzusetzen.

Der Wirtschaftskalender schließlich ermöglicht es Ihnen, sich über wirtschaftliche und politische Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Er informiert Sie über alle Arten von Nachrichten, die sich auf Ihren Handel auswirken könnten. Ganz zu schweigen davon, dass er anpassbar ist, so dass Sie wählen können, wann Sie Aktualisierungen erhalten möchten, für welche Plattformen oder Nachrichtenagenturen und welche Art von Informationen Sie erhalten möchten.

Wenn Sie diesen Bereich anpassen, können Sie Aktualisierungen nur so erhalten, wie Sie sie benötigen, anstatt Ihren Posteingang mit Informationen zu überfüllen, die nicht die Art Ihres Handels oder die Art der Informationen betreffen, die Sie dabei berücksichtigen. Dies kann bei der Umsetzung Ihrer aktuellen Strategie oder beim Ausprobieren neuer Strategien hilfreich sein. Ebenso können Sie Ihre Anpassungsstrategie so oft ändern, wie Sie wollen.

Starten Sie den Bitcoin-Handel mit Bitcoin Profit – Die beste Autohandelssoftware

Der Zahlungsprozess

Die Zahlungsabwicklung, sowohl bei Einzahlungen als auch bei Abhebungen, kann ein schwieriger Aspekt sein, der zu berücksichtigen ist. Sie möchten sicher sein, dass das, was Sie bekommen, sicher und einfach zu benutzen ist, was Sie durch 24Option erhalten. Sie können eigentlich so gut wie jede Überweisungsmethode verwenden, die Ihnen gefällt, einschließlich

  • Überweisung
  • Girolohn
  • Astro-Lohn
  • MasterCard
  • Visum
  • Entdecken Sie
  • OKPAY
  • Perfektes Geld
  • Skrill
  • Neteller
  • Wechsel
  • JCB
  • Qiwi
  • iDeal

Die Nutzung jeder dieser Plattformen bedeutet, dass Sie unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden, Zugang zu 24Option haben sollten, und Sie sollten die Plattform oder Kreditkarte nutzen können, auf die Sie derzeit Geld einzahlen und loslegen müssen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Einkünfte abzuheben, können Sie dies über die gleichen Plattformen tun, was den Zugang für Sie vereinfacht.

Alles, was Sie brauchen, sind 250 USD für die Einzahlung, und Sie können sofort nach der Einzahlung mit Ihrem ersten Handel beginnen. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr auf die Bearbeitung oder eine Halteperiode warten müssen, sobald Sie Geld auf Ihr Konto eingezahlt haben.

Wenn Sie vorhaben, Geld abzuheben, müssen Sie dem Prozess 24 Stunden Zeit geben, was schneller ist, als Sie bei den meisten anderen Plattformen finden. Auf diese Weise können Sie so schnell wie möglich in den Genuss Ihrer Einkünfte kommen. Darüber hinaus können Sie so viel Geld abheben, wie Sie möchten, und es werden keine Gebühren für Einzahlungen oder Abhebungen erhoben.

Was für Sie vielleicht noch wichtiger ist, ist die Tatsache, dass alle Bankinformationen, Überweisungen und mehr mit der hochwertigsten SSL-Verschlüsselung und internationalen PCI-Zahlungen der Stufe 1 übertragen werden. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten stets geschützt sind und vertraulich bleiben.

Melden Sie sich jetzt bei 24Option an!

Qualität des Kundendienstes

Der erste Schritt, um Hilfe bei Fragen oder Bedenken zu erhalten, die Sie vielleicht haben, ist, sich an den FAQ-Bereich der Website zu wenden. Dort erhalten Sie Feedback und Informationen über einige der häufigsten Schwierigkeiten, die Benutzer gefunden haben. Wenn Ihre Frage hier jedoch nicht beantwortet wird, können Sie sich an das Kundensupport-Team wenden.

Die Mitglieder des Support-Teams sind jederzeit und in mehreren Sprachen verfügbar. Das bedeutet, dass es unabhängig davon, woher Sie kommen, jemanden geben wird, der mit Ihnen in Ihrer Sprache arbeiten kann, um Ihre Probleme oder Anliegen zu lösen. Hilfe ist auch per Telefon, Live-Chat oder E-Mail verfügbar, ganz nach Ihren Wünschen.

Für tiefer gehende Situationen oder Anliegen können Sie per E-Mail kommunizieren und sicherstellen, dass Sie als Antwort mehr Informationen erhalten. Diese Art von Kontakt eignet sich auch für diejenigen, die nicht die Zeit haben, auf eine Antwort zu warten, aber sicherstellen wollen, dass ihre Frage oder ihr Kommentar beantwortet wird.

Das Kundendienstpersonal ist hoch qualifiziert und geschult und versteht es, sich um fast jedes Problem zu kümmern, das Sie mit dem System als Ganzes oder mit Ihren persönlichen Erfahrungen haben. Auf diese Weise können Probleme schnell gelöst werden und es wird sichergestellt, dass Sie mit so wenig Unterbrechungen wie möglich zu Ihrem Handel zurückkehren können. Das Ziel des Kundenservice-Teams ist es, sicherzustellen, dass Sie die Plattform jederzeit so nutzen können, wie Sie es wünschen.

Kontakt 24Option jetzt

Das Fazit

Insgesamt handelt es sich um eine Plattform, die einen sicheren Online-Handel ermöglicht, und das schon seit fast einem Jahrzehnt. Ihr Kundensupport ist erstklassig und ihre Handelsplattform ebenfalls von hoher Qualität. Insgesamt bieten sie einen gut regulierten Service, der Ihnen Sicherheit bietet und Ihnen die gewünschte Kontrolle über Ihren Handel ermöglicht.

Wenn Sie sich am Handel mit Devisen, Kryptowährungen und CFDs beteiligen möchten, sollten Sie sich unbedingt 24Option ansehen. Es bietet ein wenig von allem, was Sie suchen, oder und das auf eine Art und Weise, die bequem ist, egal ob Sie ein neuer oder ein erfahrener Händler sind.

Im Allgemeinen werden Sie eine Plattform haben, die es Ihnen ermöglicht, auf eine Art und Weise zu interagieren und Handel zu treiben, mit der Sie sich wohlfühlen, die Sie aber auch in neuen Optionen und Möglichkeiten schulen wird. Durch die Nutzung von 24Option werden Sie in der Lage sein, an einigen der heißesten Handelsgeschäfte teilzunehmen, die derzeit im Technologiesektor stattfinden. Sie erhalten dadurch einen besseren Zugang, aber immer noch die volle Kontrolle über alles, was Sie tun, wenn es um Ihre eigenen Investitionen und den Handel geht.

Starten Sie den Bitcoin-Handel mit Bitcoin Revolution – Die beste Autohandelssoftware

Crypto Preise heute:

Beliebt

Broker reviews

24Option Review 2020 – All You Need To Know

Avatar

Published

on

24Option is a relatively new firm to the trading floor, opening just shy of 10 years ago, in 2010. Since that time, however, they’ve continued to build a reputation that puts them among the top brokerage firms around.

Beginning the market in binary options trading, they’ve since executed a transition to the forex, cryptocurrency and CFD trading market. However, it seems to stand that the company has held onto their strong reputation and standards, turning the experience of trading in CFD’s and forex into a simple experience, even for the newest traders among us.

The system itself offers what digital brokers are best known for, something simple and straightforward that works. It does this through a mix of quality customer support, regulated and secure banking and an innovative platform that can be customized to any trading strategy.

Start trading bitcoin with Bitcoin Code – The best auto trading software

Licensing and Regulation

You’ll find two different forms when it comes to 24Option, which include the EU version and the International version. Rodeler Limited, owned by Cyprus Investment Firm and licensed by CySEC, the Cyprus Securities and Exchange Commision, own the EU version of this firm, running under a license 207/13.

All of these registrations mean that the company is currently operating under compliance with MiFID II, the Markets in Financial Instruments Directive, providing complete transparency in operations. This is ensured also because of the fact that CySEC operates as a member of the ESMA or European Securities and Markets Authority.

The non-EU branch of 24Option is operated by Richfield Capital Ltd and licensed by the IFSC, or International Financial Services Commission of Belize. The license number here is IFSC/60/440/TS/17. This registration, and those for the EU version of the company, mean that they provide their clients with the highest level of protection possible under the ‘Retail’ designation.

Is it Legit?

If you’re new to the trading market or if you’re not quite sure about this new firm you can feel more confident knowing that it’s absolutely legit. It’s a regulated broker, holding funds in segregated bank accounts. Further, it’s subject to random platform checks and strict regulations.

Upon careful review, 24Option is most definitely a well-recognized brokerage firm, that is currently leading the way when it comes to online trading around the world. This means you do not need to worry about a scam when you choose to invest here or research the options offered through the platform.

This firm is well known for following regulations and adhering to fair pricing guidelines and transparent quotes for all assets, at all times.

Trying a Demo Account

For those who are interested in trying out this system before investing there is a demo account that will let you test out both yourself and the platform. In fact, with the demo you’ll be able to trade in a simulation, so you can get the hang of the process, and you’ll see how it all works when using 24Option.

You’ll be given an investment of $100,000 to work with as you plan out your strategy and make investment decisions. From there, you can try out each of the features and tools, without having to worry about losing real money while you’re working it out.

The Trading Platform

When it comes down to the trading platform you will have two different options to choose from. First is the proprietary platform created by 24Option. This platform is designed to be user friendly as well as to allow quick trades. On top of that it provides a range of details about potential trades and allows you to choose the format of the charts provided.

You’ll find access to daily market updates as well as an economic calendar are built right into this system. Also, customer support is available directly through the platform, so there’s no need to leave if you have any problems or concerns.

The second option is MetaTrader 4, which is a well-known platform known for being user friendly and highly reliable. In fact, this software has been around for decades and has been providing quality information and services for all of that time.

You’ll have advanced chart options through this system and you can even initiate automated strategies through it that you won’t find with the proprietary software. With both, however, you will find some important features.

Both platforms are going to offer you mobile access to all of your trades and to the full services of the platform. However you’ll find that the MetaTrader 4 does this through an app while the proprietary format is available through your web browser.

You’ll have are range of trading options including American and European stock CFD’s, spot commodities, cryptocurrencies, financial assets and more available through either of the two platforms that you choose to work with.

Proprietary Trading Platform MetaTrader 4 Trading Platform
Format Simple Advanced
User Friendly Yes Yes
Automation No Yes
Open Position Tracking Yes Yes
Mobile Version Web Browser App
Trading Options Currency pairs, American stock CFD’s, European Stock CFD’s leading equity indices, spot commodities Currency pairs, American stock CFD’s, European Stock CFD’s leading equity indices, spot commodities
Open Free Demo Account with 24Option

Resources to Help Your Trading

If you’re not currently an expert in trading that’s not a problem with 24Option. They actually provide a large amount of educational materials that are designed to help you become a better trader, whether you’ve never traded before or you already consider yourself an expert.

You will find how to guides on how to use the platform itself as well as on forex trading and more. If you’re looking to learn more advanced techniques and skills these are also available, as are trading strategy guides to give you options. There are even webinars and seminars available through the education section of the platform.

All of this information is designed to provide traders with the background they need to develop their skills and continue to learn new options to try. By evaluating different strategies it’s also possible for traders to develop a better understanding of what works for them and which trading style is the best fit for their needs.

In order to make the most informed trades and ensure that you are on the right path it’s crucial that you have the right information to support you. This is another area where 24Option excels, offering you advanced analysis through Trading Central. These analyses are designed to offer you information on the most popular assets and can be customized to fit your trading style.

If you’re looking to enhance your success you can utilize these guides and analyses as a framework to point you in the right direction. You’ll be able to learn even more by utilizing them to their fullest extent. Not only that but you will be able to see what others are finding successful and execute those techniques into your own trading.

Finally, the economic calendar allows you to keep up on economic and political events. In fact, it gives you updates on all different types of news that could have an impact on your trading. Not to mention it’s customizable so you can choose when you want to receive updates, for what platforms or news outlets and what type of information you’d like to receive.

Customizing this area enables you to receive updates only the way you need them, rather than crowding your inbox with information that does not pertain to the way that you trade or the type of information that you take into account in the process. This can aid in the implementation of your current strategy or in trying out new strategies. Likewise, you can change your customization strategy as often as you choose.

Start trading bitcoin with Bitcoin Profit – The best auto trading software

The Payment Process

Payment processing, both to make deposits and withdrawals, can be a difficult aspect to consider. You want to be sure that what you’re getting is secure and simple to use, which is what you get through 24Option. You can actually use just about any method of transfer that you like, including:

  • Wire transfer
  • Giro Pay
  • Astro Pay
  • MasterCard
  • Visa
  • Discover
  • OKPAY
  • Perfect Money
  • Skrill
  • Neteller
  • Switch
  • JCB
  • Qiwi
  • iDeal

Using each of these platforms means that no matter where you are in the world you should be able to access 24Option and you should be able to use the platform or credit card you currently have to deposit money and get started. When you’re ready to withdraw your earnings you can do this through the same platforms, making it simpler for you to gain access.

All you need is $250 to deposit as a start and you can begin your first trade immediately after you make the deposit. This means you don’t have to wait around for processing or a hold period once you’ve added money to your account.

If you’re planning to withdraw money you will need to give the process 24 hours to complete, which is faster than you will find with most other platforms. This allows you to reap the benefits of your earnings as quickly as possible. Not only that but you will be able to withdraw as much as you like at a time, and there are no fees charged for either deposit or withdrawal.

What may be even more important to you is the fact that all banking information, transfers and more are carried using the highest quality SSL encryption and level 1 PCI international payments. This is done to ensure that your personal information is always protected and remains confidential.

Sign Up with 24Option Now!

Customer Service Quality

The first step in receiving assistance with questions or concerns that you may have is to reach out to the FAQ section of the website. This will allow you to get feedback and information on some of the common difficulties that users have found. If your question is not answered here, however, you can reach out to the customer support team.

There are support team members available at any time and with multiple language capabilities. This means, no matter where you are from, there will be someone who can work with you, in your language, to solve your problems or concerns. Help is also available through phone, live chat or email, to fit your convenience.

For more in depth situations or concerns you will be able to communicate via email and make sure that you are getting more information as a response. This type of contact is also good for those who don’t have the time to wait for a response but want to make sure that their question or comment is addressed.

Customer service personnel are highly skilled and trained and understand how to take care of nearly any problem you may be experiencing with the system as a whole or with your personal experience. This enables problems to be resolved quickly and ensures you can get back to your trading with as little interruption as possible. The goal of the customer service team is to make sure you are able to use the platform the way you prefer, at all times.

Contact 24Option Now

The Bottom Line

Overall, this is a platform that allows you secure trading, online and has done so for nearly a decade. Their customer support is top notch and their trading platform is likewise high quality. Overall, they offer a well-regulated service that keeps you safe and allows you the control you want over your trading.

If you’re looking to get involved in trading forex, cryptocurrencies and CFD then you’re definitely going to want to check out 24Option. It offers a little of everything that you’re looking or and in a way that’s convenient, whether you’re a new trader or an experienced one.

In general, you’re going to have a platform that enables you to interact and trade in a way that you are comfortable with but that will also train you in new options and opportunities. By using 24Option you will be able to get involved in some of the hottest trading currently happening in the technology sector. It will give you better access, but still full control over everything you are doing when it comes to your own investments and trading.

Start trading bitcoin with Bitcoin Revolution – The best auto trading software

Crypto Prices Today:

Software Of The Month:

 

Trending