Wie und wo man Yearn.Finance kaufen kann [YFI] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Angenommen, Sie möchten Yearn.finance (YFI) kaufen, benötigen aus kommerziellen Gründen entweder Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH). In diesem Artikel habe ich Binance, eine bekannte Kryptowährungsbörse, analysiert, um Ihnen zu helfen, die besten Orte zum Kauf von Kryptowährungen mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte zu finden. Werfen Sie einen Blick darauf und erfahren Sie mehr über die besten Bitcoin-Handelsstrategien.

<<YFI kaufen>>

Über Yearn.finance

Yearn.finance, einer der größten Erfolge im autonomen Finanzbereich, hat seit seiner Einführung im Februar 2020 ein enormes Wachstum verzeichnet. Die Kryptowährung stieg in nur wenigen Monaten an Wert und überholte große Coins wie Bitcoin und Ethereum auf einen Wert von 43.873,82 $ pro Münze im September 2020.


<<YFI kaufen>>

Was ist Yearn.finance [YFI]?

Yearn.finance ist ein dezentraler Finanzaggregator (DeFi), der mithilfe von Automatisierung Investoren dabei unterstützt, die Einnahmen aus der Ertragsernte zu maximieren.

Sein Zweck besteht darin, den ständig wachsenden DeFi-Bereich für Anleger, die nicht technisch versiert sind oder die eine weniger engagierte Verbindung bevorzugen, als professionelle Trader einfacher zu gestalten.

Die früher als iEarn bekannte Plattform wurde im Februar 2020 gestartet und hat in den letzten Monaten ein enormes Wachstum verzeichnet, da zusätzliche Produkte veröffentlicht wurden und Entwickler ihren eigenen Coin, YFI, entwickelt haben.

<<YFI kaufen>>

Wer sind die Gründer von Yearn.finance [FYI]?

Andre Cronje ist der Gründer von Yearn.finance. Cronje kehrte zurück, um eine Wiedergeburt zu beaufsichtigen, nachdem er das iEarn-Projekt im Februar 2020 verlassen hatte. Softwareerfindungen werden entwickelt und YFI wird im Juli auf den Markt kommen.

Seitdem haben sich die Aussichten verbessert, wobei sich die gesamten wertgebundenen Vermögenswerte zum 30. September 2020 auf etwas mehr als 1 Milliarde US-Dollar beliefen.

Cronje hat eine lange Geschichte mit Bitcoin und ist für seine Arbeit mit DeFi bekannt. Er hält auch Positionen bei Fantom, einem Smart-Contract-Ökosystem, und CryptoBriefing, einer Site, die sich ICOs und Krypto-Journalismus widmet.


<<YFI kaufen>>

Was macht Yearn.finance [YFI] einzigartig?

Yearn.finance wurde gegründet, um DeFi-Investitionen und Ertragslandwirtschaft für die breite Öffentlichkeit zugänglicher zu machen.

Die Plattform verwendet verschiedene benutzerdefinierte Tools, um als Aggregator für DeFi-Algorithmen zu fungieren, darunter Curve, Compound und Aave, um sicherzustellen, dass Menschen, die in Bitcoin investieren, die beste potenzielle Rendite erzielen.

Es werden weiterhin neue Features hinzugefügt, unter anderem mit dem Ziel, den Wert der Plattform langfristig zu erhalten.

Yearn.finance verdient Geld durch die Erhebung von Transaktionsgebühren, die zum 30. September 2020 jetzt 0,5 Prozent betragen, und 5% Gasfördergebühren. Diese können aufgrund ihres Governance-Mechanismus potenziell jederzeit im Konsens geändert werden.

Anleger, die keine Zeit haben, sich von Anfang an über den hochkomplizierten DeFi-Trend zu informieren oder ihre Gewinne maximieren möchten, sind bei Yearn. Zielmarkt des Finanzwesens.

<<YFI kaufen>>

Wo kann man Yearn.finance kaufen [YFI?

YFI ist ein frei übertragbarer Token mit einer Vielzahl von Handelspaaren für Kryptowährungen, Stablecoins und Fiat-Währungen.

Binance, OKEx, Huobi Global und der Automated Market Maker (AMM) Uniswap gehören zu den wichtigsten Börsen, die YFI handeln.

Sind Sie neu in der Kryptowährung und möchten lernen, wie Sie Bitcoin (BTC) oder einen anderen Token kaufen? Weitere Informationen finden Sie hier.

YFI wird derzeit bei 39530,10 USD gehandelt, rangiert auf Platz 77 der 100 besten Kryptowährungen auf Coinmarketcap und ist kürzlich um 1,82 Prozent gestiegen.


<<YFI kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich Yearn.finace [YFI] kaufen?

YFI ist an mehreren Kryptowährungsbörsen gelistet. Im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen können sie jedoch nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diese Währung jedoch immer noch erhalten, indem Sie zunächst Bitcoin auf einer beliebigen Fiat-to-Crypto-Plattform kaufen und dann an eine Börse überweisen, die diese Münze handelt.

Sie benötigen Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH), um long.finance (YFI) an den meisten Bitcoin-Börsen zu kaufen. Das Beste daran ist, dass Sie jede Kryptowährung mit Ihrer Kreditkarte und Ihrem Bankkonto bei Coinbase kaufen können.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Yearn.finance [YFI] in Europa zu kaufen?

Uphold.com und Coinbase sind zwei der beliebtesten Fiat-to-Crypto-Börsen, haben ihre einzigartigen Gebührenstrukturen und andere Vorteile für europäische Benutzer. Es wird empfohlen, dass Sie jeden von ihnen ausprobieren und auswählen, welcher Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was ist der günstigste Weg, um Yearn.finance [YFI] zu kaufen?

Auf Coinbase können Sie jetzt Finanzierungen (YFI) kaufen. Coinbase unterstützt jetzt Loopring (LRC) und Sehnsucht. Coinbase.com und die Coinbase Android- und iOS-Apps bieten eine Finanzfunktion (YFI). LRC und YFI können jetzt auf Coinbase gekauft, verkauft, umgewandelt, gesendet, empfangen und gespeichert werden.


<<YFI kaufen>>

Abschluss

Das Yearn.finance-System kombiniert Staking-Service-Angebote und -Services für Anleger, die möglicherweise nicht viel Geld investieren möchten, um ihre Zinssätze für DeFi-Programme zu verbessern, indem sie eine Reihe anderer Kryptowährungsprojekte (einschließlich Curve und Aave) nutzen.

<<YFI kaufen>>

Offizielle Website von Yearn.finance https://yearn.finance/

Twitter-Account von Yearn.finance https://twitter.com/iearnfinance

Yearn.finance EtherScan https://etherscan.io/token/0x0bc529c00c6401aef6d220be8c6ea1667f6ad93e

Yearn.finance Medium https://medium.com/iearn


<<YFI kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where to Buy Yearn.Finance [YFI] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Suppose you want to purchase Yearn.finance (YFI), you'll need either Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) for commercial reasons. In this piece, I've analyzed Binance, a prominent cryptocurrency exchange, to help you figure out the best places to buy cryptocurrency with a bank account or credit card. Take a look and learn about the greatest bitcoin trading strategies.

<<Buy YFI>>

About Yearn.finance

Yearn.finance, one of the greatest successes in the autonomous finance space, has enjoyed tremendous growth since its launch in February 2020. The cryptocurrency soared in value in just a few months, overtaking big coins like Bitcoin and Ethereum to reach a value of $43,873.82 per coin in September 2020.


 

<<Buy YFI>>

 

What is Yearn.finance [YFI]?

Yearn.finance is a decentralized finance (DeFi) aggregator that uses automation to help investors maximize revenues from yield harvesting.

 

Its purpose is to make the ever-expanding DeFi space easier to navigate for investors who aren't technically savvy or who prefer to connect in a less committed way than professional traders.

 

The platform, formerly known as iEarn, was launched in February 2020 and has seen tremendous growth in recent months as additional products have been published and developers have developed their own coin, YFI.

<<Buy YFI>>

Who Are the Founders of Yearn.finance [FYI]?

Andre Cronje is the founder of Yearn.finance. Cronje returned to oversee a rebirth after quitting the iEarn project in February 2020, with software inventions developing and YFI going to launch in July.

 

Since then, its prospects have improved, with total value locked assets totaling slightly over $1 billion as of September 30, 2020.

 

Cronje has a lengthy history in bitcoin and has been known for his work with DeFi. He also holds positions with Fantom, a smart contract ecosystem, and CryptoBriefing, a site devoted to ICOs and crypto journalism.


 

<<Buy YFI>>

 

What Makes Yearn.finance [YFI] Unique?

Yearn.finance was founded to make DeFi investing and yield farming more accessible to the general public.

 

The platform employs various custom tools to operate as an aggregator for DeFi algorithms, including Curve, Compound, and Aave, ensuring that people who invest in bitcoin receive the best potential return.

 

New features are still being added, with the goal of preserving the platform's long-term value, among other things.

 

Yearn.finance makes money by charging transaction fees, which are now 0.5 percent as of September 30, 2020, and 5% gas subsidization fees. These can potentially be amended by consensus at any time due to their governance mechanism.

 

Investors who don't have time to learn about the highly complicated DeFi trend from the start or who want to maximize their gains are Yearn. finance's target market.

<<Buy YFI>>

Where to Buy Yearn.finance [YFI?

YFI is a freely transferable token with a wide range of trading pairs for cryptocurrencies, stablecoins, and fiat currencies.

 

Binance, OKEx, Huobi Global, and automated market maker (AMM) Uniswap are among the major exchanges that trade YFI.

 

Are you new to cryptocurrency and want to learn how to purchase Bitcoin (BTC) or another token? Find out more information here.

 

YFI is currently trading at $39530.10, ranking 77 out of the top 100 cryptocurrencies on Coinmarketcap, and has recently increased by 1.82 percent.


 

<<Buy YFI>>

 

Frequently Asked Questions

Where Can I Buy Yearn.finace [YFI]?

YFI is listed on several cryptocurrency exchanges. However, unlike other major cryptocurrencies, they cannot be purchased directly with fiat currency. However, you may still obtain this currency by first purchasing Bitcoin on any fiat-to-crypto platform and then transferring to an exchange that trades this coin. 

 

You'll need Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) to buy yearn.finance (YFI) on the majority of bitcoin exchanges. The best part is that you may buy any cryptocurrency with your credit card and bank accounts at Coinbase.

 

Are There Any Quick Ways to Buy Yearn.finance [YFI] in Europe?

Uphold.com and Coinbase are two of the most popular fiat-to-crypto exchanges, have their unique fee structures and other advantages for European users. It is suggested that you try each one of them and choose which one best suits your needs.

 

What is the Cheapest Way to Buy Yearn.finance [YFI]?

On Coinbase, you may now buy finance (YFI). Coinbase is now supporting Loopring (LRC) and yearn. Coinbase.com and the Coinbase Android and iOS apps provide a finance (YFI) feature. LRC and YFI can now be purchased, sold, converted, sent, received, and stored on Coinbase.


 

<<Buy YFI>>

Conclusion

The Yearn.finance system combines staking service offers and services to investors who may not want to invest a lot of money improving their interest rates on DeFi programs by leveraging a number of other cryptocurrency projects (including Curve and Aave).

<<Buy YFI>>

Yearn.finance official website https://yearn.finance/

Yearn.finance Twitter account https://twitter.com/iearnfinance

Yearn.finance EtherScan https://etherscan.io/token/0x0bc529c00c6401aef6d220be8c6ea1667f6ad93e

Yearn.finance Medium https://medium.com/iearn


 

<<Buy YFI>>

 

Crypto Prices Today:

Trending