Wie und wo kann man WINkLink (WIN) kaufen Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Es besteht kein Zweifel, dass WINk großartige Mitarbeiter hat und TRONbet ein solides, etabliertes Produkt ist. Natürlich ist Blockchain-Gaming ein neues Feld, und mit der kombinierten Erfahrung der Entwicklungs- und Marketingteams gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass das Projekt kein großer Erfolg wird.

<<WINkLink kaufen >>

Über WINkLink

WINk beschreibt sich selbst als Blockchain-Spiel und soziale Plattform, die es Benutzern ermöglicht, in verschiedene Blockchain-Ökosysteme zu investieren. Die Plattform glaubt, dass sie eine unverwechselbare Spielumgebung bietet, die eine innovative Token-Ökonomie, Behavioral Mining und andere Anreizmechanismen umfasst, die WINk zu einer klebrigeren Plattform machen. Die beliebtesten Spiele von Wink sind Ring, Dice, Moon und Duel sowie andere Spiele im Casino-Stil wie Blackjack, Poker und Spielautomaten.

Die Plattform bietet den Verbrauchern nicht nur ein großartiges Spielerlebnis, sondern soll es auch Entwicklern erleichtern, neue dApps zu erstellen, die das Engagement und die Akzeptanz der Benutzer fördern.

<<WINkLink kaufen >>

Was ist WINkLink [WIN]?

Wink ist das erste dezentrale Orakel des TRON-Netzwerks, das die reale Welt mit dem Blockchain-Bereich verbinden will. Entwickler können mit WINklink Oracle eine Verbindung zu allen realen Daten herstellen und Smart Contracts in reale Datenströme integrieren.

Blockchains sind laut der Wink-Gruppe großartige Speichersysteme. Blockchain-Daten sind manipulationssicher, verifiziert und verschlüsselt. Blockchains haben keine Möglichkeit, auf externe Daten zuzugreifen oder festzustellen, ob diese korrekt oder zuverlässig sind. Wink ermöglicht es Benutzern, Spiele mit dezentralen Apps (DApps) zu erstellen. Die Wink-Plattform basiert vollständig auf der TRON-Technologie. Es erleichtert den Spieleentwicklern, ihre wertvollen Werkzeuge zur Erstellung dezentraler Spiele zu verwenden, die für die Benutzer transparent sind.

WIN ist das Kontrolltoken des WINkLink-Oracle-Netzwerks. Benutzer verwenden die WIN-Token, um Wetten zu tätigen und Transaktionen auf der Website auszuführen, die zuvor als TRONBet bekannt war. Staking Wink und zugehörige Währungen können nach Angaben des Unternehmens auf der TRON-Blockchain getauscht werden, was zu erheblichen Gewinnen für die Anleger führt. Renditen im zwei- und dreistelligen Prozentbereich (APY).

<<WINkLink kaufen >>

Wer sind die Gründer von WINkLink [WIN]?

Das Projektteam besteht aus 12 Mitarbeitern, von denen drei über Gaming- und Management-Expertise verfügen und vier mit Blockchain-Technologie gearbeitet haben.

Ehemalige Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Tencent, Amazon, Alibaba, Ogilvy und Gameloft gehören zu naWIN im Entwicklungsteam. Während ihre Namen genannt werden, werden keine weiteren Informationen bereitgestellt.

Es wurde spekuliert, dass die Anonymität der Erfinder darauf zurückzuführen ist, dass sie Chinesen sind und nicht möchten, dass ihre Spieleplattform die Behörden ihres Heimatlandes auf sich aufmerksam macht.

Jeder WINk-Benutzer verdient Token, indem er die Plattform nutzt, um seine Lieblingsspiele zu spielen. Je länger ein Spieler mit dem Spielen verbringt, desto mehr Token erhält er.

Für Token-Inhaber gibt es auch eine eigene Funktion namens WinDrop, die komplizierter funktioniert.

<<WINkLink kaufen >>

Was macht WINkLink einzigartig?

TRONbet, die erste dezentrale Anwendung auf Tron-Basis, wurde in WINk umbenannt. Seitdem hat sie sich zur beliebtesten dApp in Bezug auf Benutzer und Transaktionsvolumen entwickelt. Es ist an der Spitze der Blockchain-Gaming-Nahrungskette geblieben, obwohl mehrere Konkurrenten versuchten, es zu entthronen.

WINk wird durch seine strategische Beziehung zu Tron einen erheblichen Wettbewerbsvorteil im Gaming-Umfeld erlangen.

Im Vergleich zu anderen typischen zentralisierten Spieleplattformen bietet Winklink seinen Benutzern intelligente Verträge, die die Spiele antreiben, die vollständig überprüfbar sind. Das Geld gehört jederzeit den Nutzern. Es besteht keine Notwendigkeit, Einzahlungen zu tätigen oder auf die Übertragung von Gewinnen zu warten. Alle Spiele und Gewinne basieren auf Kryptowährung. Benutzer werden durch exklusive Veranstaltungen und soziale Funktionen dazu verleitet, WIN-Token zu behalten. Die Partnerschaften von Tron und BitTorrent werden ein imWINiate Publikum und eine Benutzerbasis bieten.

Neben Mining und Staking beabsichtigt das Team, eine Vielzahl von Anreizen zu nutzen. Es wird eine Vielzahl von sozialen Funktionen, Live-Operationen, Interaktionen und Ereignissen geben, die alle dazu beitragen, die Benutzererfahrung zu verbessern. Diese Art von Engagement für die Community hat es TRONbet ermöglicht, zu gedeihen, und dies wird dies auch für das neu eingeführte WINk tun.

<<WINkLink kaufen >>

Wo können Sie WINkLink [WIN] kaufen?

WINkLink-Token werden jetzt auch an mehreren Börsen gehandelt, darunter einige der bekanntesten und angesehensten Plattformen, darunter Binance, KuCoin, Poloniex, Bithumb, HitBTC und WazirX in verschiedenen Paarungen wie WIN/USDT, WIN/INR, WIN /WRX, WIN/BNB usw. WIN-Coins können an jeder Börse gekauft werden.

<<WINkLink kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, WIN mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, WIN mit Bargeld zu kaufen. Wie auch immer, Sie können Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie funktioniert das WIN Münzsystem?

Jeder WINk-Benutzer verdient Token, indem er die Plattform nutzt, um seine Lieblingsspiele zu spielen. Je länger ein Spieler mit dem Spielen verbringt, desto mehr Token erhält er.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des WIN ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den WIN-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<WINkLink kaufen >>

Offizielle WINkLink-Website – https://winklink.org/

WINkLink Twitter – https://twitter.com/WinkLink_Oracle

WINkLink-Medium – https://winklink-oracle.medium.com/

WINkLink Reddit – https://reddit.com/r/WIN_Wink






































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy WINkLink (WIN) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

There's no doubt that WINk has a great staff and that TRONbet is a solid, established product. Of course, blockchain gaming is a new field, and with the development and marketing teams' combined experience, there's no reason to believe the project won't be a huge success.

 

<<Buy WINkLink >>

About WINkLink 

WINk describes itself as a blockchain game and social platform that allows users to invest in different blockchain ecosystems. The platform believes it offers a distinctive game environment, which includes an innovative token economy, behavioral mining, and other incentive mechanisms aiWIN at making WINk a stickier platform. Wink's most popular games are  Ring, Dice, Moon, and Duel, as well as other casino-style games such as blackjack, poker, and slot machines.

 

Apart from providing consumers with a great gaming experience, the platform is designed to make it simple for developers to create new dApps that drive user engagement and adoption. 

 

<<Buy WINkLink >>

What is WINkLink  [WIN]?

Wink is the TRON network's first decentralized oracle that intends to connect the real world with the blockchain realm. Developers can connect to any real-world data and integrate smart contracts to real-world data streams using WINklink Oracle.

 

Blockchains, according to the Wink group, are great storage systems. Blockchain data is tamper-resistant, verified, and encrypted. Blockchains have no way of accessing external data or determining if it is accurate or reliable. Wink allows users to create games using decentralized apps (DApps). The Wink Platform is entirely built around TRON technology. It facilitates the game developers to use its valuable tools for creating decentralized games that are transparent to users.

 

WIN  is the WINkLink oracle network's controlling token. Users utilize the WIN tokens to make bets and execute transactions on the site, which was previously known as TRONBet. Staking wink and associated currencies, according to the firm, can be exchanged on the TRON blockchain, resulting in significant gains for investors. Double and triple-digit annual percentage yields (APY).

 

<<Buy WINkLink >>

Who Are the Founders of WINkLink  [WIN]?

The project team consists of 12 employees, three of which have expertise in gaming and management, and four of whom have worked with blockchain technology.

 

Former workers of well-known companies such as Tencent,  Amazon, Alibaba, Ogilvy, and Gameloft are naWIN among the development team. While their names are mentioned, no further information is provided.

 

It's been speculated that the inventors' anonymity is due to the fact that they're Chinese and don't want their gaming platform to draw the notice of their home country's authorities.

 

Each WINk user earns tokens by using the platform to play their favorite games. The longer time a player spends playing, the more tokens he or she will earn.

 

For token holders, there is also a distinct function called WinDrop, which operates in a more complicated way.

 

<<Buy WINkLink >>

What Makes WINkLink Unique?

TRONbet, the first Tron-based decentralized application, was rebranded as WINk. Since then, it has evolved to become the most popular dApp in terms of both users and transaction volume. It has remained at the top of the blockchain gaming food chain despite several competitors attempting to dethrone it.

 

WINk will gain a substantial competitive edge in the gaming environment as a result of its strategic relationship with Tron.

 

In comparison to other typical centralized game platforms, Winklink provides its user with smart contracts that power the games, which are completely auditable. The money belongs to the users at all times. There is no need to make deposits or wait for wins to be transferred. All games and wins are based on cryptocurrency. Users will be enticed to keep WIN tokens through exclusive events and social features. The Tron and BitTorrent partnerships will give an imWINiate audience and user base.

 

Aside from mining and staking, the team intends to use a variety of incentives. There will be a variety of social features, live operations, interactions, and events, all of which are aiWIN at improving the user experience. This kind of dedication to the community has allowed TRONbet to thrive, and it will continue to do so for the newly launched WINk.

 

<<Buy WINkLink >>

Where Can You Buy WINkLink  [WIN]?

WINkLink tokens are now also traded on multiple exchanges, including some of the most well-known and respected platforms, including  Binance, KuCoin, Poloniex, Bithumb, HitBTC, and WazirX in various pairings, such as WIN/USDT, WIN/INR, WIN/WRX, WIN/BNB, and so on. WIN coins may be purchased on any exchange.

 

<<Buy WINkLink >>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase WIN with cash?

No. It is not possible to purchase WIN with cash. Anyway, you can utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How does the WIN coin system work?

Each WINk user earns tokens by using the platform to play their favorite games. The longer time a player spends playing, the more tokens he or she will earn.

On what factors the price of the WIN Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact WIN price and market cap.

 

<<Buy WINkLink >>

 

WINkLink Official website  – https://winklink.org/

 

WINkLink Twitter – https://twitter.com/WinkLink_Oracle

 

WINkLink Medium – https://winklink-oracle.medium.com/

 

WINkLink Reddit – https://reddit.com/r/WIN_Wink

WiNkLink Bitcoin Code Trading - https://bitcoinscodepro.com/






































 

Crypto Prices Today:

Trending