Wie und wo man VeThor Token (VTHO) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

VeChain ist eine Distributed-Ledger-Technologieplattform, die darauf abzielt, das Lieferkettenmanagement und den Geschäftsbetrieb zu verbessern. Ziel ist es, mithilfe der Blockchain-Technologie diese Verfahren und den Informationsfluss für komplizierte Lieferketten (DLT) zu vereinfachen.

VeChain Token (VET) und VeChainThor Energy (VET) sind zwei verschiedene Token im Vechain-Netzwerk (VTHO). Der erste wird verwendet, um Währungen über das Netzwerk von VeChain zu übertragen, während der andere verwendet wird, um Smart-Contract-Transaktionen als Energie oder „Gas“ zu betreiben.


<<VeThor-Token kaufen>>

Über VeThor-Token

VeChain ist eine Enterprise-Blockchain-Plattform, die versucht, Informationen aus Datensilos zu trennen, um ein vollständiges Bild eines Unternehmens zu vermitteln.

VeChain möchte auch eine prominente Plattform für Initial Coin Offerings (ICOs) und Transaktionen zwischen IoT-verbundenen Geräten sein.

VeChain zielt auch darauf ab, eine prominente Plattform für Initial Coin Offerings (ICOs) zu sein und Transaktionen zwischen IoT-verbundenen Geräten durchzuführen.

Die VeChainThor-Blockchain-Plattform ist eine öffentliche Blockchain, die für die „Massenadoption durch Unternehmen“ entwickelt wurde. VET und VTHO sind die beiden verfügbaren Token. Der VeChain-Token oder VET wird verwendet, um Wert oder „intelligentes Geld“ zu speichern, das durch Smart Contracts generiert wird. Mit anderen Worten, VET wird in dezentralen Anwendungstransaktionen verwendet, die auf der Blockchain von VeChain stattfinden. Es steht der gesamten Öffentlichkeit offen, in sie zu investieren.


<<VeThor-Token kaufen>>

Was ist VeThor-Token [VTHO]?

Die öffentliche Blockchain von VeChainThor verwendet zwei Token: VeThor Token und VeChainThor Token. VeChain wurde erstmals 2015 eingeführt, wurde jedoch 2018 grundlegend überarbeitet. Während VeChain Token (VET) der native Token der Plattform ist, ist VeThor Token (VTHO) für den allgemeinen Betrieb der Blockchain von entscheidender Bedeutung.

Der VeThor-Token ist ein Standard-VIP-180-Token, der die Kosten für die Nutzung der VeChainThor-Blockchain widerspiegelt. Sein Hauptziel besteht darin, Verfahren und Transaktionen auf der Blockchain zu vereinfachen, und es fungiert effektiv als Smart Contract-Schicht des Netzwerks.

<<VeThor-Token kaufen>>

Wer sind die Gründer von VeThor Token [VTHO]?

VeChain wurde von Sunny Lu gegründet, der auch CEO ist. Sein Arbeitsleben erlebte eine Reihe unerwarteter Wendungen. Sunny Lu wurde 2009 als IT-Manager von Bacardi China eingestellt. Ein Jahr später wechselte er in die Modewelt und wurde Chief Technology Officer von Louis Vuitton China. 2014 wechselte er in die IT-Abteilung des Unternehmens und wurde CIO der chinesischen Division.

Die Idee zu VeChain entstand ein Jahr später, 2015, und Sunny Lu gründete das Unternehmen. VeChain war früher eine Tochtergesellschaft von Bitse, einem der mächtigsten Blockchain-Unternehmen Chinas. Sunny Lu trennte sich schließlich von Bitse und VeChain gründete ein eigenes Unternehmen. Das Unternehmen durchlief 2018 einen umfassenden Umbenennungsprozess, der in der Schaffung der VeChainThor-Blockchain und der VeThor-Währung gipfelte.


<<VeThor-Token kaufen>>

Was macht VeThor-Token einzigartig?

Da es sich um einen VIP-180-Standard-Token handelt, ist VeThor Token (VTHO) einzigartig. Während VeChain Token (VET) als wichtigstes Werttransfer-Token dient, ist VTHO ein wesentlicher Bestandteil der Funktionsweise von VeChainThor. Die Bittoken-Architektur der Blockchain ermöglicht es Händlern, mit beiden Token zu interagieren und ihre Investitionen in das Unternehmen zu diversifizieren.

Was es von anderen Krypto-Plattformen unterscheidet, sind die schnelleren Verarbeitungsraten und ein Open-Source-Design, das es Entwicklern ermöglicht, ihre Bemühungen zu bündeln. VeChainThor hat auch Metatransaktionsfunktionen entwickelt, mit denen Benutzer Mehrparteienzahlungen und Multitask-Transaktionen verwalten können. Unternehmensbenutzer aller Ebenen können aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit von Blockchain-Funktionen profitieren. Auch das VeChainThor-Netzwerk profitiert von der Dual-Token-Architektur, da Transaktionen und Smart Contracts mit dem VTHO-Token abgewickelt werden, der nichts mit dem Marktwert der Berufsbildung zu tun hat.


<<VeThor-Token kaufen>>

Wo können Sie VeThor-Token [VTHO] kaufen?

Mit einem Handelsvolumen von 1.016.992 US-Dollar ist Binance die Börse mit dem meisten VTHO/USD-Handelsvolumen. Als nächstes folgt MXC.COM mit einem Handelsvolumen von 986.646 USD und Bitvavo ist mit einem Volumen von 365.399 USD an dritter Stelle. Gate.io, Crypto.com sind auch Austauschplattformen, auf denen Sie VeThor-Token kaufen können.

<<VeThor-Token kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, VTHO mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, VTHO mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie sichert das VTHO-Netzwerk seine Daten?

Das VeChainThor-Netzwerk verwendet eine Proof-of-Authority (PoA)-Konsensmethode, die eine schnellere Validierung von Transaktionen ermöglicht. VeChainThor ist eine eigenständige Blockchain, die nicht auf Ethereum basiert.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des VTHO-Netzwerks [VTHO] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von VTHO auswirken.

<<VeThor-Token kaufen>>

VeThor Token Offizielle Website – https://www.vechain.org/

VeThor Token Medium – https://medium.com/@vechainofficial

VeThor Token Twitter – https://twitter.com/vechainofficial

VeThor Token Reddit – https://reddit.com/r/Vechain





































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy VeThor Token (VTHO) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

VeChain is a distributed ledger technology platform that aims to improve supply chain management and business operations. Its objective is to employ blockchain technology to simplify these procedures and information flow for complicated supply chains (DLT).

 

VeChain Token (VET) and VeChainThor Energy (VET) are two different tokens on the Vechain network (VTHO). The first is used to transmit currency across VeChain's network, while the other is utilized to fuel smart contract transactions as energy or "gas."


 

<<Buy VeThor Token>>

About VeThor Token

VeChain is an enterprise blockchain platform that attempts to disintermediate information from data silos in order to give a complete picture of a company.

VeChain also wants to be a prominent platform for initial coin offerings (ICOs) and transactions between IoT-connected devices.

 

VeChain also aims to be a prominent platform for initial coin offerings (ICOs) and performing transactions between IoT-connected devices.

 

The VeChainThor blockchain platform is a public blockchain designed for "mass adoption by businesses." VET and VTHO are the two tokens available. The VeChain token, or VET, is used to store value or "smart money" generated by smart contracts. In other words, VET will be used in decentralized application transactions that take place on VeChain's blockchain. It is open to the entire public to invest in.


 

 

<<Buy VeThor Token>>

What is VeThor Token [VTHO]?

The VeChainThor public blockchain uses two tokens: VeThor Token and VeChainThor Token. VeChain was first introduced in 2015, but it underwent a major makeover in 2018. While VeChain Token (VET) is the platform's native token, VeThor Token (VTHO) is critical to the blockchain's general operation.

 

The VeThor Token is a standard VIP-180 token that reflects the cost of utilizing the VeChainThor blockchain. Its main aim is to make procedures and transactions on the blockchain easier, and it effectively acts as the network's smart contract layer.

 

<<Buy VeThor Token>>

Who Are the Founders of VeThor Token [VTHO]?

VeChain was founded by Sunny Lu, who is also its CEO. His work life experienced a number of unexpected twists and turns. Sunny Lu was hired as the IT Manager of Bacardi China in 2009. He moved into the world of fashion a year later, becoming the chief technology officer for Louis Vuitton China. He moved to the company's IT department in 2014, becoming the CIO of the Chinese division.

 

The idea for VeChain was created a year later, in 2015, and Sunny Lu launched the firm. VeChain was formerly a subsidiary of Bitse, one of China's most powerful blockchain companies. Sunny Lu eventually split from Bitse, and VeChain established its own company. The firm underwent a major renaming process in 2018, which culminated in the creation of the VeChainThor blockchain and the VeThor currency.


 

<<Buy VeThor Token>>

What Makes VeThor Token Unique?

Because it is a VIP-180 Standard token, VeThor Token (VTHO) is unique. While VeChain Token (VET) serves as the principal value-transfer token, VTHO is an essential component of VeChainThor's functioning. The blockchain's bi-token architecture allows traders to engage with both tokens, diversifying their investment in the enterprise.

 

What makes it different from other crypto platforms is the faster processing rates and an open-source design that allows developers to pool their efforts. VeChainThor also created meta-transaction capabilities that let users manage multi-party payments and multi-task transactions. Corporate users of all levels can benefit from blockchain capabilities because of its adaptability. The VeChainThor network also benefits from the dual token architecture, since transactions and smart contracts are carried out using the VTHO token, which is unrelated to the market value of VET.


 

<<Buy VeThor Token>>

Where Can You Buy VeThor Token [VTHO]?

With a trading volume of $1,016,992, Binance is the exchange with the most VTHO/USD trading volume. MXC.COM is next, with a trading volume of $986,646, and Bitvavo is third, with a volume of $365,399. Gate.io, Crypto.com are also exchange platforms where you can buy trade VeThor Token.

 

<<Buy VeThor Token>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase VTHO with cash?

No. It is not possible to purchase VTHO with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How does the VTHO Network keep its data safe?

The VeChainThor network uses a proof-of-authority (PoA) consensus method, which enables transactions to be validated more quickly. VeChainThor is a standalone blockchain that is not based on Ethereum.

On what factors the price of the VTHO Network [VTHO] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact VTHO’s price and market cap.

 

<<Buy VeThor Token>>

 

VeThor Token  Official website  – https://www.vechain.org/

 

VeThor Token  Medium – https://medium.com/@vechainofficial

 

VeThor Token Twitter – https://twitter.com/vechainofficial

 

VeThor Token Reddit – https://reddit.com/r/Vechain





































 

Crypto Prices Today:

Trending