Wie und wo man Vai (VAI) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Venus ermöglicht den weltweit ersten dezentralisierten Stablecoin, VAI, der von einer Reihe von Stablecoins und Krypto-Assets ohne zentrale Autorität unterstützt wird und auf der Binance Smart Chain basiert.

Das primäre Netzwerk des Venus-Protokolls ist auf Binance Smart Chain live gegangen. Benutzer können jetzt auf einen schnellen, gebührenarmen Geldmarkt zugreifen, auf dem sie VAI, die erste synthetische Stablecoin des Protokolls, prägen können.

<<Vai kaufen >>

Über Vai

VAI ist ein exklusiver, dezentraler Stablecoin für Binance Smart Chain, der auf dem Venus-Protokoll basiert.

Das Venus-Protokoll ist ein intelligenter BSC-Vertrag, der es Benutzern ermöglicht, Vermögenswerte bereitzustellen und auszuleihen. Konten auf der Blockchain bieten Kapital (BNB- oder BEP-20-Token), um vTokens zu erhalten oder über Token-Verträge Waren aus dem System zu verleihen. Das Protokoll wird auch die Produktion von VAI ermöglichen, der ersten synthetisierten Stablecoin auf der Venus, die an den US-Dollar gekoppelt werden soll. Die Sicherheiten, die zum Erstellen von VAI verwendet werden, sind die gleichen Sicherheiten, die zum Erstellen des Protokolls verwendet werden. Die Venus vToken-Verträge verfolgen diese Salden und ermitteln die Zinssätze für Kreditnehmer mithilfe eines Algorithmus.


<<Vai kaufen >>

Was ist Vai [VAI]?

Vai ist ein auf Binance Smart Chain basierender dezentraler Stablecoin, der auf dem Venus-Protokoll basiert.

Der XVS-Token regelt das 2019 eingeführte Venus-Protokoll. Letzteres wurde als fairer Start-Coin ohne Vorauszahlungen an die Gründer oder die Crew des Projekts geschaffen. Es kann durch Bereitstellung von Liquidität für das Protokoll mithilfe von Binance Launchpool erhalten werden.

Vai, das von einem Korb aus Stablecoins und anderen Krypto-Assets gestützt wird und vom Venus-Protokoll kontrolliert wird, verspricht, der erste dezentrale Stablecoin auf der Binance Smart Chain zu sein. Dank Binance Smart Chain kann Vai seinen Verbrauchern einen schnellen Geldmarkt mit niedrigen Gebühren anbieten.


<<Vai kaufen >>

Wer sind die Gründer von Vai [VAI]?

Ohne Gründer- oder Teamzuweisungen wird XVS nach einem Fair-Launch-Verfahren zugewiesen. Es wird von Swipe unterstützt, einem gut finanzierten Portfoliounternehmen von Binance. Joselito Lizarondo, der auch der derzeitige CEO des Unternehmens ist, hat Swipe entwickelt.


<<Vai kaufen >>

Was macht Vai [VAI] einzigartig?

XVS, der native Token des Venus-Protokolls, kann von Liquiditätsanbietern, Protokollkreditnehmern und Stablecoin-Minern abgebaut werden.

Das Protokoll bietet dem Decentralized Finance (DeFi)-Ökosystem eine einfache Lösung zum Ausleihen und Ausleihen von Krypto-Assets. Es ermöglicht Kunden, effektiv gegen Sicherheiten zu einem schnelleren Zinssatz und mit weniger Transaktionsgebühren zu verleihen. Durch die Hinterlegung von mindestens 200 Prozent Sicherheiten für den Venus Smart Contract können Benutzer den VAI-Stablecoin bei Bedarf prägen.

Personen, die über das Venus-Protokoll Liquidität beschaffen, müssen sich keiner Bonitätsprüfung unterziehen und können einen Kredit erhalten, indem sie sich an das dezentrale Venus-Dienstprogramm (DApp) wenden. Venus-Benutzer sind nicht anfällig für willkürliche Beschränkungen, da sie nicht von einer zentralen Behörde reguliert werden, und sie können jederzeit bevorzugte Liquidität durch Bereitstellung angemessener Sicherheiten erhalten.

Die Kredite werden dann aus einem Fondspool von Venus-Nutzern bereitgestellt, die im Austausch für ihre Beiträge eine jährliche prozentuale Rendite (APY) erzielen können. Das Venus-Protokoll verwendet auch Preis-Feed-Orakel, die zuverlässige Preisdaten liefern.



<<Vai kaufen >>

Wo können Sie Vai [VAI] kaufen?

Aktionäre können Krypto-Assets über die Kryptowährungsbörse hinterlegen. Token für Vai (Vai) sind jetzt an einer Reihe von erstklassigen Börsen erhältlich. PancakeSwap, Binance und Venus sind die besten Börsen, die Sie jetzt nutzen können, wenn Sie Vai kaufen möchten.

<<Vai kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, VAI mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Vai kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in Vai umtauschen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Vai-Netzwerk [VAI]?

Die Binance Smart Chain bietet dem Vai-Netzwerk vollständige Sicherheit. Es funktioniert mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) und kann auch dann weiter funktionieren, wenn die Binance Chain ausfällt. Die Konsensmethode Proof-of-Staked Authority (POSA) wird von Binance Smart Chain verwendet.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Vai Network [VAI] ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von Vai auswirken.

<<Vai kaufen >>

Offizielle Vai-Website – https://venus.io/

Vai-Medium – http://medium.com/VenusProtocol

Vai Twitter – https://twitter.com/VenusProtocol

\















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Vai (VAI) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Venus allows the world's first decentralized stablecoin, VAI, which is supported by a range of stablecoins and crypto assets with no centralized authority and is based on the Binance Smart Chain.

 

The Venus Protocol's primary network has gone live on Binance Smart Chain. Users may now access a fast, low-fee money market where they can mint VAI, the protocol's first synthetic stablecoin.

 

<<Buy Vai >>

 

About Vai 

 

VAI is a Binance Smart Chain-exclusive decentralized stablecoin based on the Venus Protocol.

 

The Venus Protocol is a BSC smart contract that allows users to provide and borrow assets. Accounts on the blockchain offer capital (BNB or BEP-20 tokens) to receive vTokens or lend commodities from the system via token contracts.  The protocol will also allow for the production of VAI, the first synthesized stablecoin on Venus that intends to be linked to the US dollar. The collateral that is used to create VAI is the same collateral that is used to create the protocol. The Venus vToken contracts keep track of these balances and determine interest rates for borrowers using an algorithm.


 

 

<<Buy Vai >>

 

What is Vai  [VAI]?

Vai is a Binance Smart Chain-based decentralized stablecoin based on the Venus Protocol.

 

The XVS token governs the Venus Protocol, which was introduced in 2019. The latter was created to be a fair launch coin, with no upfront payments to the project's founders or crew. It may be obtained by providing liquidity to the protocol using Binance Launchpool.

 

Vai, which is backed by a basket of stablecoins and other crypto assets and is controlled by the Venus Protocol, promises to be the first decentralized stablecoin on the Binance Smart Chain. Vai can provide a high-speed, low-fee money market to its consumers, thanks to Binance Smart Chain.


 

<<Buy Vai >>

 

Who Are the Founders of Vai  [VAI]?

With no founder or team allocations, XVS is allocated using a fair-launch process. It is supported by Swipe, a Binance portfolio business that is well-funded. Joselito Lizarondo, who is also the company's current CEO, created Swipe.


 

<<Buy Vai >>

 

What Makes Vai [VAI] Unique?

 

XVS, the Venus protocol's native token can be mined by liquidity providers, protocol borrowers, and stablecoin miners.

 

The protocol provides to the Decentralized Finance (DeFi) ecosystem a simple crypto-asset lending and borrowing solution. It allows customers to lend effectively against collateral at a faster rate with fewer transaction fees. By placing at least 200 percent collateral onto the Venus smart contract, users can mint the VAI stablecoin on demand.

 

People who obtain liquidity using the Venus Protocol do not need to undergo credit checks and can obtain a loan by engaging with the Venus decentralized utility (DApp). Venus users are not vulnerable to arbitrary limitations due to the fact that it is not regulated by a central authority, and they may always obtain preferred liquidity by providing adequate collateral.

 

The loans are then provided from a pool of funds provided by Venus users, who can earn an annual percentage yield (APY) in exchange for their contributions. The Venus Protocol also makes use of price feed oracles, which provide reliable pricing data.



 

<<Buy Vai >>

 

Where Can You Buy Vai [VAI]?

Shareholders can deposit crypto assets via the cryptocurrency exchange platform. Tokens for Vai (Vai) are now available for purchase on a number of top-tier exchanges. PancakeSwap, Binance, and Venus are the finest exchanges to utilize right now if you're seeking to buy Vai.

 

<<Buy Vai >>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase VAI with cash?

No. Vai is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for Vai.

What Security Measures Does the Vai Network [VAI] Take?

The Binance Smart Chain provides complete security to the Vai network. It works with the Ethereum Virtual Machine (EVM) and can continue to function even if the Binance Chain goes down. The proof-of-staked authority (POSA) consensus method is used by Binance Smart Chain.

On what factors the price of the Vai Network [VAI] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact Vai’s price and market cap.

 

<<Buy Vai >>

 

Vai Official website  – https://venus.io/

 

Vai Medium  –  http://medium.com/VenusProtocol

 

Vai Twitter– https://twitter.com/VenusProtocol

 

\















































 

Crypto Prices Today:

Trending