Wie und wo man Universal Market Access (UMA) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Der Wert der eingefrorenen Vermögenswerte hat aufgrund des Wachstums der dezentralisierten Finanzierung (DeFi) 9 Milliarden US-Dollar überschritten. Viele dieser Unternehmungen trotzen den üblichen Finanznormen und setzen bisher unvorstellbare Technologien ein. Universal Market Access ist eine solche Initiative, die Ihr Interesse verdient (UMA).

Universal Market Access (UMA) ist ein von Risk Lab entwickeltes DeFi-Open-Source-Protokoll. UMA ist eine Plattform, die die Entwicklung synthetischer Vermögenswerte im Ethereum-Netzwerk ermöglicht und mit Ethereum-basierten Finanzverträgen interagiert. Diese synthetischen Vermögenswerte bestehen aus einer Vielzahl von Kryptowährungen.

<<Universal Market Access kaufen>>

Über den universellen Marktzugang

Das primäre Ziel des UMA-Protokolls ist es, eine Open-Source-Infrastruktur für Entwickler sowie „unbezahlbare“ Derivate auf der Ethereum-Blockchain bereitzustellen. Die Anforderung an einen On-Chain-Preisfeed ist minimal, da diese Finanzkontrakte den Kontrahenten eine sichere und verbesserte Besicherung bieten.

Wenn ein Benutzer durch ein Liquidations- und Streitbeilegungsverfahren eine falsch besicherte Position entdeckt, können diese Verträge dies anhand des "Datenverifizierungsmechanismus" feststellen. Ebenso werden Gegenparteien für das Erkennen dieser falschen Bestände belohnt.

<<Universal Market Access kaufen>>

Was ist Universal Market Access [UMA]?

UMA oder Universal Market Access ist ein auf Ethereum basierendes System, das die Entwicklung synthetischer Vermögenswerte ermöglicht. Im Dezember 2018 wurde UMA eingeführt.

Synthetische Vermögenswerte sind eine Art von Vermögenswerten, die verschiedene zugrunde liegende Ressourcen darstellen, aber denselben Wert haben. UMA ermöglicht es Benutzern, selbstausführende, sich selbst durchsetzende Finanzverträge mit wirtschaftlichen Anreizen zu entwerfen und zu erstellen, die dann auf der Blockchain von Ethereum ausgeführt werden können. Es ermöglicht auch den Aufbau selbsterfüllender Derivatekontrakte auf der Grundlage digitaler Vermögenswerte wie Kryptowährung.



<<Universal Market Access kaufen>>

Wer sind die Gründer von Universal Market Access [UMA]?

Hart Lambur und Allison Lu trafen sich auf dem Börsenparkett von Goldman Sachs und gründeten UMA mit.

Lambur studierte Informatik an der Columbia University und erhielt seinen Abschluss 2005. Er ist CEO und Mitbegründer von Risk Labs, der Firma, die das Universal Market Access-Protokoll entwickelt, und Mitbegründer von UMA.

Lambur arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Columbia und als Staatsanleihenhändler bei Goldman Sachs, bevor er zu UMA und Risk Labs kam. Er gründete und leitete auch Openfolio, ein persönliches Finanzüberwachungstool, das er 2017 an Stone Ridge Asset Management verkaufte.

Allison Lu hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Management des Massachusetts Institute of Technology.


<<Universal Market Access kaufen>>

Was macht den universellen Marktzugang einzigartig?

Was UMA einzigartig macht, ist das Grundkonzept von Universal Market Access, ein Protokoll für die Produktion von synthetischen Ressourcen und Finanzabwicklungen auf der Blockchain zu entwickeln, das für jeden zugänglich sein und den Finanzderivatemarkt dezentralisieren soll.

Im Vergleich zu traditionellen Finanzmärkten, die erhebliche Eintrittshürden in Form von Regeln und Verwahrungsanforderungen aufweisen, die es den Menschen erschweren, daran teilzunehmen, basieren UMA-Verträge auf der Blockchain von Ethereum, die es jedem ermöglicht, digitale Derivate von überall her zu erstellen, zu betreiben und zu handeln in der Welt aufgrund seiner erlaubnislosen Natur. Diese Zugänglichkeit ist besonders für Schwellenländer auf der ganzen Welt von entscheidender Bedeutung, da sich Finanzinstitute typischerweise in einem frühen Entwicklungsstadium befinden und lokale Marktakteure isoliert werden.



<<Universal Market Access kaufen>>

Wo können Sie Universal Market Access [UMA] kaufen?

UMA ist auf einer Vielzahl von Kryptowährungsplattformen verfügbar. Einige dieser Plattformen, auf denen Sie UMA kaufen können, sind wie folgt:

  • Coinbase Pro
  • Binance
  • Bilaxy
  • OKEx

<<Universal Market Access kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Universal Market Access [UMA] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um UMA mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das UMA-Netzwerk?

Da UMA die Blockchain-basierte Technologie von Ethereum ist, wird sie durch denselben Proof-of-Work-Hash-Algorithmus, Ethash, geschützt, der sie sicher macht.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des UMA Network [UMA] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den UMA-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<Universal Market Access kaufen>>

Universal Market Access Offizielle Website – https://umaproject.org/

Universal Market Access Twitter – https://twitter.com/UMAprotocol

Universal Market Access Medium – https://medium.com/uma-project
















Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Universal Market Access (UMA) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The value of the frozen assets has surpassed $9 billion as a result of the decentralized finance (DeFi) growth. Many of these ventures defy standard financial norms and employ previously unimaginable technology. Universal Market Access is one such initiative that deserves your interest (UMA).

 

Universal Market Access (UMA) is a DeFi open-source protocol developed by Risk Lab. UMA is a platform that allows the development of synthetic assets in the Ethereum network and interacts with Ethereum-based financial contracts. These synthetic assets are made up of a variety of cryptocurrencies.

 

 

<<Buy Universal Market Access>>

About Universal Market Access

 

The UMA protocol's primary goal is to provide an open-source infrastructure for developers as well as "priceless" derivatives on the Ethereum blockchain. The requirement for an on-chain price feed is minimal since these financial contracts provide counterparties with safe and improved collateralization.

 

When a user discovers an incorrectly collateralized position through a liquidation and dispute procedure, these contracts can determine it by relying on the "Data Verification Mechanism". Similarly, counterparties are rewarded for spotting these incorrect holdings.

 

<<Buy Universal Market Access>>

What is Universal Market Access [UMA]?

UMA, or Universal Market Access, is an Ethereum-based system enabling the development of synthetic assets. In December of 2018, UMA was introduced.

 

Synthetic assets are a type of asset that represents different underlying resources but has the same value. UMA allows users to design and build self-executing, self-enforcing financial contracts backed by economic incentives, which can then be executed on Ethereum's blockchain. It also allows the construction of self-fulfilling derivative contracts based on digital assets such as cryptocurrency.



 

<<Buy Universal Market Access>>

Who Are the Founders of Universal Market Access [UMA]?

Hart Lambur and Allison Lu met on the Goldman Sachs trading floor and co-founded UMA.

 

Lambur studied Computer Science from Columbia University and was awarded a degree in 2005. He is the CEO and co-founder of Risk Labs, the firm that is creating the Universal Market Access protocol, in addition to co-founding UMA.

 

Lambur worked as a research assistant at Columbia and a government bond trader at Goldman Sachs before joining UMA and Risk Labs. He also established and led Openfolio, a personal financial monitoring tool that he sold to Stone Ridge Asset Management in 2017.

 

Allison Lu holds a degree in Economics and Management from the Massachusetts Institute of Technology.


 

<<Buy Universal Market Access>>

What Makes Universal Market Access Unique?

What makes UMA unique is the basic concept behind Universal Market Access to develop a protocol for the production of synthetic resources and financial settlements on the blockchain, it intends to be accessible to everyone and decentralize the financial derivatives market.

 

As compared to traditional financial markets that have significant entry hurdles in the form of rules and custody requirements, making it difficult for people to participate, UMA contracts are built on Ethereum's blockchain, which allows anybody to create, run, and trade digital derivatives from anywhere in the world due to its permissionless nature. This accessibility is especially crucial for emerging countries throughout the world, as financial institutions are typically in the early stages of development, isolating local market players.



 

<<Buy Universal Market Access>>

Where Can You Buy Universal Market Access [UMA]?

UMA is available on a variety of cryptocurrency platforms. Some of these platforms where you can buy UMA are as follows:

  • Coinbase Pro
  • Binance
  • Bilaxy
  • OKEx

 

<<Buy Universal Market Access>>

Frequently Asked Questions

Can I Buy Universal Market Access [UMA] With Cash?

No. There is no direct method to purchase UMA using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does the UMA Network Take?

Because UMA is Ethereum's blockchain-based technology, it is safeguarded by the same proof-of-work hash algorithm, Ethash that makes it secure.

On what factors the price of the UMA Network [UMA] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact UMA price and market cap.


 

<<Buy Universal Market Access>>

 

Universal Market Access  Official website  – https://umaproject.org/

 

Universal Market Access  Twitter – https://twitter.com/UMAprotocol

 

Universal Market Access Medium – https://medium.com/uma-project
















 

Crypto Prices Today:

Trending