Wie und wo man den Graphen (GRT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Der Graph wird von GRT, einer Ethereum-Münze, unterstützt. Der Graph ist ein öffentlicher Token, der an einer Börse wie Pancakeswap gekauft werden kann. Pancakeswap ist eine dezentrale Börse (DEX), was bedeutet, dass Sie die Kauftransaktion starten und beenden können, ohne sich auf eine zentrale Person, eine Website oder einen Dritten zu verlassen.

<<KAUFEN Sie die Grafik>>

Über die Grafik

Der Graph ist ein indizierter Mechanismus zum Durchsuchen von Daten für Netzwerke wie Ethereum und IPFS und unterstützt viele DeFi- und Web3-Apps. Jeder kann offene APIs, sogenannte Subgraphs, erstellen und freigeben, mit denen Apps mithilfe von GraphQL auf Blockchain-Daten zugreifen können.

Was ist die Grafik?

The Graph (GRT) ist eine Ethereum-Münze, auf der The Graph läuft, ein verteiltes Protokoll zum Organisieren und Zugreifen auf Blockchain-Daten. Der Graph indiziert Blockchain-Daten aus Netzwerken wie Ethereum und Filecoin auf die gleiche Weise wie Google das Web indiziert.

Diese Informationen sind in Unterdiagrammen organisiert, bei denen es sich um offene APIs handelt, die jeder zum Abfragen verwenden kann.

Dezentrale Finanzierung, oft auch als DeFi bekannt, gewinnt an Bedeutung, und ich gehe davon aus, dass sich dieser Trend in den kommenden Jahren fortsetzen wird. Der Graph hat sich bewundernswert als nationale Währung eines Startups positioniert, das unabhängige Programme beim Auffinden und Sortieren von Transaktionsdatensätzen unterstützt.

<<KAUFEN Sie die Grafik>>

Wer sind die Gründer des Graphen?

Ereignisse vor dem Börsengang und der Übernahme durch Salesforce, Puppet, Redhat und Barclays umfasste das Graph-Team Spezialisten der Ether Foundation, OpenZeppelin, Decentraland, Orchid und MuleSoft.

Yaniv Tal (Projektleiter), Brandon Ramirez (Forschungsleiter) und Jannis Pohlmann bilden das ursprüngliche Gründungsteam (Technischer Leiter).

Die Gründer sind Ingenieure, die seit 5-8 Jahren zusammen arbeiten. Tal und Ramirez trafen sich am USC und arbeiteten bei MuleSoft zusammen, einem Startup für API-Entwicklungstools, das an die Börse ging und von SalesForce übernommen wurde.

Sie haben zuvor ein Unternehmen für Programmiertools mitgegründet und einen Großteil ihres Lebens der Verbesserung des API-Stack gewidmet. Die Macher haben Datomic, ein benutzerdefiniertes Framework basierend auf einer ewigen Datenbank, in ihrem früheren Unternehmen entwickelt. Der Graph wurde auf der Idee gegründet, unveränderliche APIs und Datenzugriffe über die GraphQL-Abfragesprache zu erstellen.


<<KAUFEN Sie die Grafik>>

Was macht das Diagramm einzigartig?

The Graph versucht, die dezentrale öffentliche Infrastruktur stabiler und für die Allgemeinheit zugänglich zu machen. Die Teilnehmer verwenden Graph Token, um die wirtschaftliche Sicherheit von The Graph Network und die Integrität der durchsuchten Daten (GRT) zu gewährleisten. GRT ist ein Service-Token, das Indexer, Kuratoren und Delegatoren verwenden, um dem Netzwerk Indexierungs- und Kuratierungsdienste anzubieten.

GRT wird ein Ethereum ERC-20-Token sein, der verwendet wird, um Systemressourcen zuzuweisen. Produktive Indexer, Kuratoren und Delegatoren können vom Netzwerk Geld dafür erhalten, wie viel Arbeit sie leisten und wie viel BRT sie besitzen.

Kuratoren erhalten einen Prozentsatz der Abfragegebühren für die Untergraphen, die sie signalisieren, während Indexer Indizierungsanreize (Neuausgabe) und Abfragegebühren erhalten. Delegierende erhalten einen Prozentsatz des Einkommens des Indexers, an den sie delegieren.

Wo kann man die Grafik kaufen?

GRT kann auf verschiedene Weise erworben werden. Viele Leute finden jedoch, dass der Kauf über einen seriösen weltweiten Handel wie Kraken die bequemste Option ist.

Kraken wird regelmäßig als eine der sichersten und zuverlässigsten Krypto-Börsen weltweit eingestuft und hat die niedrigsten Gebühren auf dem Markt. Dies ist wichtig, denn wenn Sie den privaten Schlüssel Ihres GRT löschen, kann die Wiederherstellung Ihres Geldes schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein.

<<KAUFEN Sie die Grafik>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Diagramm [GRT] mit Bargeld kaufen?

Ja, wenn Sie bei Ihrem Einstiegspreis konservativer sein möchten, können Sie den Dollar-Kosten-Durchschnitt mit Limit-Orders verwenden, um Ihre Position zu einem Preis zu erhalten, mit dem Sie zufrieden sind.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, den Graphen in Europa zu kaufen?

Ja, Sie können jederzeit Online-Quellen verwenden.

Was ist der günstigste Weg, den Graphen zu kaufen?

Ein Stop-Loss ermöglicht es Ihnen, ein Preislimit für einen bestimmten Betrag von BRT festzulegen, und Ihre Order wird ausgeführt, wenn der Preis dieses Niveau erreicht. Wenn BRT jedoch direkt in den Himmel steigt, wird Ihr Einkauf möglicherweise nie ausgeführt.

<<KAUFEN Sie die Grafik>>

Abschluss

Auf Ethereum aufgebaute Token haben zahlreiche Vorteile. Durch die Verwendung eines Uniswap-Liquiditätspools können Sie Ihre ETH, UNI oder sogar Wrapped Bitcoin sofort in GRT umwandeln. Das Beste daran ist, dass alles dezentral gemacht wird!


<<KAUFEN Sie die Grafik>>


Die offizielle Graph-Website – https://thegraph.com/

Der Graph-Explorerhttps://thegraph.com/explorer/

Das Diagramm Twitter - https://twitter.com/graphprotocol

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy The Graph (GRT) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The Graph is supported by GRT, an Ethereum coin. The Graph is a public token that can be purchased on an exchange such as Pancakeswap. Pancakeswap is a decentralized exchange (DEX), which means you may start and finish the purchase transaction without relying on a central figure, website, or third party.
 

<<BUY The Graph>>

 

About the Graph

The Graph is an indexed mechanism for searching data for networks such as Ethereum and IPFS, and it powers many DeFi and Web3 apps. Anyone can create and share open APIs, known as subgraphs, that apps can use to access blockchain data using GraphQL.

 

What is the Graph?

The Graph (GRT) is an Ethereum coin that runs The Graph, a distributed protocol for organizing and accessing blockchain data. The Graph indexes blockchain data from networks like Ethereum and Filecoin in the same way that Google indexes the web. 

 

This information is organized into subgraphs, which are open APIs that anybody can use to query.

 

Decentralized Finance, often known as DeFi, is gaining traction, and I expect this trend to continue in the coming years. The Graph has admirably placed itself as the national currency of a startup that assists independent programs in discovering and sorting transaction records.

 

<<BUY The Graph>>

 

Who Are the Founders of the Graph?

Events prior to the IPO and takeover by Salesforce, Puppet, Redhat, and Barclays, the Graph team included specialists from the Ether Foundation, OpenZeppelin, Decentraland, Orchid, and MuleSoft.

 

Yaniv Tal (project head), Brandon Ramirez (research lead), and Jannis Pohlmann make up the original co-founding team (tech lead).

The founders are engineers that have been working together for 5-8 years. Tal and Ramirez met at USC and collaborated together at MuleSoft, an API development tools startup that went public and was acquired by SalesForce.

They previously co-founded a programmer tools company and have dedicated many of their lives to improving the API stack. The creators created Datomic, a custom framework based on an eternal database, at their previous company. The Graph was founded on the idea of creating immutable APIs and data access through the GraphQL query language.


 

<<BUY The Graph>>

 

What Makes The Graph Unique?

The Graph is trying to make decentralized public infrastructure more stable and accessible to the general people. Participants utilize Graph Token to assure the economic security of The Graph Network aand the integrity of the data being searched (GRT). GRT is a service token that Indexers, Curators, and Delegators use to offer the network with indexing and curating services.

 

GRT will be an Ethereum ERC-20 token that will be used to allocate system resources. Productive Indexers, Curators, and Delegators can receive money from the network on how much work they do and how much GRT they own.

 

Curators get a percentage of query fees for the subgraphs they signal on, whereas indexers earn indexing incentives (new issuance) and query fees. Delegators are paid a percentage of the income received by the Indexer to whom they delegate.

 

Where Can You Buy the Graph?

GRT can be purchased in a variety of ways. Many people, however, find that buying it through a reputable worldwide trade like Kraken is the most convenient option.

 

Kraken is consistently ranked as one of the most secure and reliable crypto exchanges globally, in addition to having the lowest fees in the market. This is important because if you delete your GRT's private key, recovering your funds can be difficult, if not impossible.

 

<<BUY The Graph>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy The Graph [GRT] With Cash?

Yes, if you want to be more conservative with your entry price, you can utilize dollar-cost averaging with limit orders to get your position at a price you're comfortable with. 

 

Are There Any Quick Ways to Buy The Graph in Europe?

Yes, you can always use online sources.

What is the Cheapest Way to Buy The Graph?

A stop-loss allows you to establish a price limit for a specific amount of GRT, and your order will be filled if and when the price hits that level. However, if GRT goes straight to the sky, your purchase may never be filled.

 

<<BUY The Graph>>

 

Conclusion

Tokens built on Ethereum have numerous advantages. By using a Uniswap Liquidity pool, you can instantly convert your ETH, UNI, or even Wrapped Bitcoin into GRT. The finest part is that everything is done on a decentralized basis!


 

<<BUY The Graph>>


 

The Graph Official Website -https://thegraph.com/

The Graph Explorer -https://thegraph.com/explorer/

The Graph Twitter -https://twitter.com/graphprotocol

 

Crypto Prices Today:

Trending