Wie und wo kann man SwissBorg (CHSB) kaufen Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

SwissBorg demokratisiert das Money Management, indem es es angenehmer, transparenter und gemeinschaftsorientierter macht. SwissBorg mit Sitz in Lausanne, Schweiz, beschäftigt weltweit rund 180 Mitarbeiter und besitzt eine Virtual Currency License, die es ihr ermöglicht, Kunden auf der ganzen Welt virtuellen Geldwechsel und Geldbörsen anzubieten.

SwissBorg ist der Ansicht, dass die Blockchain-Technologie es jedem ermöglichen kann, sein Geld zu besitzen, und dass dies der nächste Schritt in Richtung einer Zukunft dezentraler Staaten ist, in der jeder willkommen ist und für seine Bemühungen angemessen entlohnt wird.

<<SwissBorg kaufen>>

Über SwissBorg

Der Zweck dieser benutzerfreundlichen Website bestand darin, den Verbrauchern zu helfen, sich im neuen Finanzbereich der Kryptowährungen zurechtzufinden. Die Macher von SwissBorg haben die Notwendigkeit einer solchen Plattform erkannt, um die manchmal komplizierte Natur von Kryptowährungen sowie die unterschiedlichen Infrastrukturen und Technologien zu überwinden, die noch standardisiert werden müssen.

Es war einer der leistungsstärksten Token im Jahr 2020 mit einem Anstieg von 2700% und 70 höchsten Token auf CoinMerketCap. Der Token ist das Zentrum des SwissBorg-Ökosystems.



<<SwissBorg kaufen>>

Was ist SwissBorg [CHSB]?

SwissBorg ist eine Blockchain-basierte Vermögensverwaltungsplattform, die ihren Mitgliedern die Infrastruktur und die Tools zur Verfügung stellt, die sie für eine bessere Verwaltung ihrer Kryptowährungen benötigen. Es ist das erste seiner Art und sein Ziel ist es, den Prozess der Investition in Kryptowährungen so einfach wie möglich zu gestalten. Dies geschieht durch eine Vielzahl von Mitteln, einschließlich der Integration mit großen Kryptowährungsbörsen und einem gemeinschaftsbasierten Eigentumsmodell.

Crypto Challenge (ehemals Community Game), ihre gamifizierte Bitcoin-Vorhersage-App, hat derzeit über 300.000 Spieler und unterstützt die Kryptosphäre dabei, ihr Ziel der Mainstream-Akzeptanz zu erreichen, indem sie unseren Benutzern eine kostenlose und risikofreie Methode bietet, um sich über den Kryptomarkt zu informieren.


<<SwissBorg kaufen>>

Wer sind die Gründer von SwissBorg [CHSB]?

Cyrus Fazel ist einer der Mitbegründer von SwissBorg und der derzeitige CEO des Unternehmens. Er studierte an der EDHEC Business School und erhielt 2007 seinen Bachelor in International Business Management. Anschließend nahm er eine Stelle als Portfolioberater bei Julius Bär an. Anschließend arbeitete Fazel für Aramis Capital als Hedgefonds-Berater. 2016 entfachte er seine Leidenschaft für persönliche Finanzen neu, indem er SwissBorg mitgründete.

Der andere Mitgründer und CTO von SwissBorg ist Anthony Lesoismier-Geniaux. Im Jahr 2008 schloss er das Polytech Nice Sophia mit einem Abschluss in Finanzen ab und begann sofort in der Branche zu arbeiten. Er begann seine Karriere als Fondsmanagerassistent, bevor er zum Leiter der Digitalberatung bei JFD Wealth aufstieg. 2016 schloss er sich mit Cyrus Fazel zusammen, um SwissBorg zu gründen.

<<SwissBorg kaufen>>

Was macht SwissBorg einzigartig?

Das bestehende Bankensystem, so die Macher von SwissBorg, ist veraltet, und ihre Initiative ist eine Reaktion auf dieses Problem. SwissBorg behauptet, den Menschen vollständige Autorität über ihre Portfolios und Vermögenswerte zu geben, indem sie die Blockchain-Technologie auf Finanzen und Wirtschaft anwendet.

Transparenz, Integrität, Gleichberechtigung durch Leistungsfähigkeit und Objektivität gehören zu den Kernwerten des Unternehmens. Um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten sicher sind und die Benutzer die vollständige Kontrolle über ihre Gelder haben, setzt die SwissBorg-Plattform hauptsächlich auf die Dezentralisierung der Blockchain.

Das SwissBorg-Team ist stolz auf seine Vielfalt mit Menschen aus der ganzen Welt. Die mobile App ist mit über 450.000 verifizierten aktiven Nutzern weltweit eine der beliebtesten Kryptowährungs-Apps in App-Stores.

Diese Aspekte zeichnen Swissborg aus.

<<SwissBorg kaufen>>

Wo kann man SwissBorg [CHSB] kaufen?

SwissBorg (CHSB)-Münzen sind an den meisten großen Börsen erhältlich, darunter:

  • HitBTC
  • UniSwap (V2)
  • KuCoin
  • Bilaxy

<<SwissBorg kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich SwissBorg [CHSB] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, CHSB mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, SwissBorg [CHSB] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Ist CHSB eine gute Investition?

Jawohl. Es ist eine gute Investition. Wenn Sie Ihre Token in der SwissBorg-App halten, können Sie diese in eine Yield Wallet einzahlen, die Ihnen jährlich bis zu 6% auszahlt. Abgesehen von seinem enormen Wachstumspotenzial ist der Token als langfristige Investition konzipiert. Dadurch genießt CHSB ein wunderbares Umfeld und ist bereit, viel stärker als in den letzten Monaten zu expandieren.



<<SwissBorg kaufen>>

Offizielle SwissBorg-Website – https://swissborg.com/

SwissBorg Twitter – https://twitter.com/swissborg

SwissBorg Reddit – https://reddit.com/r/SwissBorg














Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy SwissBorg (CHSB) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

SwissBorg is democratizing money management by making it more enjoyable, transparent, and community-focused. SwissBorg, based in Lausanne, Switzerland, employs approximately 180 employees worldwide and possesses a Virtual Currency License, allowing it to provide virtual currency exchange and wallets to customers all over the world.

 

SwissBorg considers that blockchain technology may enable everyone to own their money and that this is the next step toward a future of decentralized states in which everyone is welcome and appropriately compensated for their efforts.

 

 

<<Buy SwissBorg>>

About SwissBorg

 

The purpose was to build this user-friendly website is to help consumers navigate the new financial area of cryptocurrencies. SwissBorg's creators identified a need for such a platform to overcome the sometimes complicated nature of cryptocurrencies, as well as the disparate infrastructure and technologies that have yet to be standardized.

 

It was one of the most performing tokes in 2020, with a surge of 2700% and 70 highest tokens on CoinMerketCap. The token is the center of the SwissBorg ecosystem.



 

<<Buy SwissBorg>>

What is SwissBorg [CHSB]?

SwissBorg is a blockchain-based wealth management platform that gives its members the infrastructure and tools they need to better manage their cryptocurrencies. It is the first of its type, and its goal is to make the process of investing in cryptocurrencies as simple as possible. It does this through a variety of means, including integration with major cryptocurrency exchanges and a community-based ownership model.

 

Crypto Challenge (previously the Community Game), their gamified Bitcoin prediction app, currently has over 300,000 players, assisting the crypto sphere in reaching its objective of mainstream acceptance by giving our users a free and risk-free method to learn about the crypto market.


 

<<Buy SwissBorg>>

Who Are the Founders of SwissBorg [CHSB]?

Cyrus Fazel is one of SwissBorg's co-founders and the company's current CEO. He studied at the EDHEC Business School and In 2007, he received his bachelor's degree in international business management. Then,  he took a job as a portfolio advisor at Julius Baer. Fazel then worked for Aramis Capital as a hedge fund advisor. In 2016, he rekindled his passion for personal finance by co-founding SwissBorg.

 

SwissBorg's other co-founder and CTO is Anthony Lesoismier-Geniaux. In 2008, he graduated from Polytech Nice Sophia with a degree in finance and immediately began working in the industry. He started his career as a fund manager assistant before rising to the position of head of the digital consultancy at JFD Wealth. In 2016, he joined forces with Cyrus Fazel to form SwissBorg.

 

<<Buy SwissBorg>>

What Makes SwissBorg Unique?

The existing banking system, according to SwissBorg creators, is outdated, and their initiative is a reaction to this problem. SwissBorg claims to give people complete authority over their portfolios and assets by applying blockchain technology to finance and economics.

 

Transparency, integrity, equality through meritocracy, and objectivity are among the company's core values. To ensure that personal data is secure and users have complete control over their funds, the SwissBorg platform relies mainly on blockchain decentralization.

 

The SwissBorg team prides itself on its diversity, with people from all around the world. The mobile app is one of the most popular cryptocurrency apps in app stores, with over 450,000 verified active users worldwide. 

 

These aspects set Swissborg apart.

 

<<Buy SwissBorg>>

Where Can You Buy SwissBorg [CHSB]?

SwissBorg (CHSB) coins are available on the majority of major exchanges, including:

  • HitBTC
  • UniSwap (V2)
  • KuCoin
  • Bilaxy

 

<<Buy SwissBorg>>

Frequently Asked Questions

Can I Buy SwissBorg [CHSB] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CHSB using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy SwissBorg [CHSB] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

Is CHSB a good investment?

Yes. It is a good investment. if you hold your tokens in the SwissBorg app, you can deposit them in a yield wallet that pays you up to 6% each year. Aside from its huge growth potential, the token is designed to be a long-term investment. As a result, CHSB enjoys a wonderful environment and is poised to expand much more than it has in recent months.



 

<<Buy SwissBorg>>

 

SwissBorg  Official website  – https://swissborg.com/

 

SwissBorg  Twitter – https://twitter.com/swissborg

 

SwissBorg Reddit – https://reddit.com/r/SwissBorg














 

Crypto Prices Today:

Trending