Wie und wo kann man Stratis kaufen [STRAX] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Wie und wo kann man Stratis kaufen [STRAX] – eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Das Netzwerk wurde erstmals im Juni 2016 eingeführt und ging im August desselben Jahres online. Im November 2020 wird Stratis eine neue Blockchain auf den Markt bringen, die STRAX anstelle des alten STRAT-Coins verwendet.

Der aktuelle Stratis-Preis beträgt 2,67 USD bei einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 48.768.917 USD. Unsere Preise für STRAX in USD werden regelmäßig aktualisiert. In den letzten 24 Stunden hat Stratis 8,77 Prozent zugelegt. Mit einer Live-Marktkapitalisierung von 361.103.887 USD liegt das aktuelle CoinMarketCap-Ranking auf Platz 163. Es sind 135.000.692 STRAX-Münzen im Umlauf, der Gesamtbetrag ist unbekannt.

<<KAUF Stratis >>

Über Stratis STRAX®

Stratis ist eine Blockchain-as-a-Service-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, unter anderem private Sidechains einzurichten, vollständige Nodes zu hosten, Smart Contracts zu entwickeln und auszuführen und unter anderem eine Anwendung zum Identitätsnachweis zu verwenden.

Neben Kryptowährungs-Wallets bietet das Unternehmen Blockchain-Beratungsdienstleistungen an.

Stratis ermöglicht es Unternehmen, gesetzlich autorisierte private Sidechains einzurichten, die mit der Hauptkette kommunizieren, sowie dezentrale Anwendungen zu hosten, Smart Contracts zu aktivieren und verschiedene Datenschutz- und Identitätsprüfungsfunktionen zu verwenden.

Laut dem Whitepaper ermöglicht diese Technik Unternehmen, ihre Plattformen vollständig zu personalisieren, ohne sich auf eine große Blockchain wie Bitcoin oder Ethereum (ETH) verlassen zu müssen.

<<KAUF Stratis >>

Was ist Stratis STRAX?

Stratis verwaltet seine eigene Blockchain, die von einer nativen Währung, STRAX, betrieben wird und zum Erwerb und Betrieb von Diensten wie der intelligenten Vertragsausführung, der Zahlung für Sidechains und der Bereitstellung als Sicherheit für den Betrieb eines Masternode verwendet wird.

Letztlich die Bereitstellung einer Station im Netz, die einen bestimmten gewünschten Dienst bereitstellt.

Darüber hinaus präsentierte Stratis mit der Einführung seines frisch überarbeiteten STRAX-basierten Ledgers im November 2020 eine aktualisierte Entwicklungs-Roadmap für das Ende dieses Jahrzehnts und die erste Hälfte des Jahres 2021.

Wer sind die Gründer von Stratis STRAX?

Chris Trew stellte 2016 den ersten Baustein der Stratis Group Ltd. vor, dem Unternehmen hinter dem Stratis-System. Er gründete das Unternehmen mit dem Ziel, eine auf Unternehmen ausgerichtete Blockchain-Plattform zu schaffen, die seiner Meinung nach derzeit in der Branche fehlt.

Trew arbeitete als freiwilliger Entwickler für das Kryptowährungsprojekt Blitz und die Social-Networking-Plattform The Viral Exchange im Krypto- und Blockchain-Geschäft.



<<KAUF Stratis >>

Was macht Stratis STRAX einzigartig?

Stratis hat unter anderem Vereinbarungen mit Unternehmen wie Microsoft, International Data Corporation und MediConnect, einem Startup für die Entwicklung medizinischer Blockchains, getroffen. Es hat auch professionelle Athleten gesponsert, um für die Website zu werben.

Das Stratis BaaS Online-Forum ermöglicht es Finanzdienstleistern und anderen Unternehmen, Blockchain-basierte Anwendungen ohne die Kosten und Risiken des Betriebs ihrer individuellen Infrastrukturen zu testen, zu erstellen und bereitzustellen.

<<KAUF Stratis >>

Wo können Sie Stratis STRAX kaufen?

STRAX kann unter anderem an Binance, Upbit und Bithumb erworben werden. Auf Marktplätzen kann es gegen Fiat-Währungen wie US-Dollar und Euro, Altcoins wie Bitcoin und Ether und Stablecoins wie Tether (USDT) und schließlich die sehr renommierte Binance USD (BUSD) gehandelt werden.

<<KAUF Stratis >>

Häufig gestellte Fragen zu Stratis STRAX

Wie viele Stratis STRAX Coins sind derzeit im Umlauf?

Stratis veröffentlichte seinen ersten STRAT-Token mit einer Gesamtleistung von 98 Millionen, wobei 84 Millionen STRAT (85,7%) über einen Börsengang verkauft wurden, der im Juli 2016 endete und 915 BTC einbrachte – derzeit rund 600.000 US-Dollar.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift der Stratis STRAX?

Mit der Einführung seiner STRAX-basierten Blockchain im November 2020 versprach Stratis neue sicherheitssteigernde Funktionen wie die Möglichkeit, STRAX über eine inaktive, kalte Brieftasche zu „cold-stake“ zu betreiben, von der es behauptet, dass sie die Netzwerksicherheit erhöhen wird, indem sie es erlaubt mehr Kunden, die am Konsensmechanismus mitarbeiten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Stratis STRAX ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verknüpfte Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von STRAX auswirken.

<<KAUF Stratis >>

Abschluss

Nachdem die Kryptowährungen innerhalb eines bestimmten Übergangsmonats um bis zu 100% gestiegen sind, haben sie aufgrund ihrer anfälligen Marktnatur eine starke Abwertung erlitten.

Stratis STRAX-Token wurden auf ein neues Allzeithoch von fast 2,67 US-Dollar pro Token erhöht, trotz der jüngsten Fluktuation und des Unsicherheitsfaktors, den der Handelsmarkt mitmacht.

Stratis hat definitiv die Möglichkeit, Kryptowährungstransaktionen für Generationen zu planen, um sie zu schätzen.



<<KAUF Stratis >>


Offizielle Stratis STRAX-Website - http://stratisplatform.com/

Stratis STRAX Twitter - https://twitter.com/stratisplatform

Stratis STRAX Reddit - https://reddit.com/r/Stratisplatform












Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Stratis [STRAX] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

How and Where to Buy Stratis [STRAX]—An Easy Step by Step Guide 

 

The network was first introduced in June 2016 and became online in August of that same year. In November 2020, Stratis will launch a new blockchain that will employ STRAX instead of its old STRAT coin.

 

The current Stratis price is $2.67 USD, with a 24-hour trading volume of $48,768,917 USD. Our STRAX to USD pricing is updated frequently. In the previous 24 hours, Stratis has gained 8.77 percent. With a live market cap of $361,103,887 USD, the current CoinMarketCap ranking is #163. There are 135,000,692 STRAX coins in circulation, and the total amount is unknown.

<<BUY Stratis >>

About Stratis STRAX

Stratis is a blockchain-as-a-service platform that allows businesses to establish private sidechains, host full nodes, develop and execute smart contracts, and use a proof-of-identity application, among other things. 

 

In addition to cryptocurrency wallets, the company offers blockchain consulting services.

 

Stratis allows enterprises to establish legally authorized private sidechains that communicate with the main chain, as well as host decentralized applications, activate smart contracts, and use various privacy and identity verification features. 

 

Per its whitepaper, this technique allows businesses to totally personalize their platforms without the constraints of reliance on a big blockchain like Bitcoin or Ethereum (ETH).

 

<<BUY Stratis >>

 

What is Stratis STRAX?

Stratis manages its own blockchain, which is powered by a native currency, STRAX, which is used to acquire and operate services such as smart contract execution, payment for sidechains, and mounting as collateral to run a Masternode.

 

Ultimately the provision of a station on the network that provides a certain desired service.

 

Furthermore, Stratis presented an updated development roadmap for the end of this decade and the first half of 2021, with the debut of its freshly redesigned STRAX-based ledger back in November 2020.

Who Are the Founders of Stratis STRAX?

Chris Trew put forward the first brick of Stratis Group Ltd., the company behind the Stratis system, in 2016. He founded the company with the goal of creating an enterprise primarily focused blockchain platform, something he thought was currently lacking in the sector.

 

Trew worked as a volunteer developer for the cryptocurrency project Blitz and the social networking platform The Viral Exchange in the crypto and blockchain business.



 

<<BUY Stratis >>

 

What Makes Stratis STRAXUnique?

Stratis has established agreements with businesses including Microsoft, International Data Corporation, and MediConnect, a medicinal blockchain development startup, among others. It has also sponsored professional athletes to promote the site.

 

The Stratis BaaS online forum allows financial service providers and other businesses to test, build, and deploy blockchain-based applications without the costs and risks of running their individual infrastructures.

<<BUY Stratis >>

Where Can You Buy Stratis STRAX?

STRAX can be acquired on Binance, Upbit, and Bithumb, among other exchanges. On marketplaces, it can be traded against fiat currencies such as the US dollar and euro, altcoins such as Bitcoin and Ether, and stablecoins like as Tether (USDT), and lastly the very renowned Binance USD the (BUSD).

 

<<BUY Stratis >>

 

Frequently Asked Questions About Stratis STRAX

How Many Stratis STRAX Coins Are In Circulation Currently?

Stratis released its first STRAT token with a total output of 98 million, with 84M STRAT (85.7%) sold via an initial public offering that finished in July 2016 and raised 915 BTC —- around $600,000 at the moment.

What Security Measures Does the Stratis STRAX Take?

With the introduction of its STRAX-based blockchain in November 2020, Stratis promised new security-enhancing features like the ability to "cold-stake" —- stake STRAX through an inactive, cold wallet —- which it claims will boost network security by allowing more customers to collaborate in the consensus mechanism.

On What Factors Does The Price Of The Stratis STRAX Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact STRAX’s price and market cap.

<<BUY Stratis >>

Conclusion

After elevating up to 100% in just a matter of a certain transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their vulnerable market nature.

 

Stratis STRAX tokens have been increased to a new all-time high of almost $2.67 U.S Dollars per token, despite the recent fluctuation and uncertainty factor the trading market is going along. 

 

Stratis has definitely apt strategize cryptocurrency transactions for generations to cherish. 



 

<<BUY Stratis >>


 

Stratis STRAX Official Website -http://stratisplatform.com/

 

Stratis STRAX Twitter -https://twitter.com/stratisplatform

 

Stratis STRAX Reddit -https://reddit.com/r/Stratisplatform












 

Crypto Prices Today:

Trending