Wie und wo kann man Storj kaufen (STORJ) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Private, sichere, vertrauenswürdige und dezentralisierte Cloud-Service-Optionen werden immer beliebter. Storj ist der weltweit erste dezentrale, Ende-zu-Ende verschlüsselte Cloud-Speicherdienst, der auf Blockchain-Technologie und Verschlüsselung basiert. Storj bringt eine riesige und wachsende Community von Entwicklern zusammen, die sich der Entwicklung von Tools, Anwendungen und Lösungen nach dem Design als Open-Source-Initiative verschrieben haben.

<<Storj kaufen>>

Über Storja

Storj ist eine dezentralisierte Cloud-Speicherplattform. Ihre Dateien werden vom Dienst in 80 Teile zerlegt, die dann über ein weltweites Servernetzwerk verteilt werden. Als Konsequenz erhalten Sie erstklassige Sicherheit, hohe Redundanz gegen Serverausfälle und blitzschnelle Download-Geschwindigkeiten von überall auf der Welt. Darüber hinaus ist Storj vollständig Open Source, was für sicherheitsbewusste Verbraucher von Vorteil ist.

Storj bietet Neukunden bis zu 150 GB kostenlosen Speicherplatz, was ziemlich großzügig ist. Die Preise für zahlende Kunden variieren je nach verwendetem Speicherplatz und Bandbreite, obwohl sie im Vergleich zu den meisten Standard-Cloud-Speicheranbietern kostengünstig sind.

<<Storj kaufen>>

Was ist Storj [STORJ]?

Storj ist eine Open-Source-Cloud-Speicherplattform, die "Speicher" ausgesprochen wird. Es funktioniert, indem es Benutzerdaten in einem dezentralen Netzwerk von Knoten speichert. Eine erweiterte Verschlüsselung wird auch verwendet, um die auf der Website gespeicherten Daten zu schützen.

Storj wurde der Welt zunächst als Idee in einem im Dezember 2014 veröffentlichten Whitepaper angeboten. Es sollte eine dezentrale, verschlüsselte Peer-to-Peer-Cloud-Speicherplattform sein.

Zwei Jahre später wurde ein neues Whitepaper herausgegeben. Es wurde ein dezentrales Netzwerk beschrieben, das Benutzer verbindet, mit denen ein Cloud-Speicherplatz angeboten werden kann. Ende 2018 wurde die Plattform eingeführt.

<<Storj kaufen>>

Wer sind die Gründer von Storj [STORJ]?

Shawn Wilkinson gründete Storj im Mai 2014. Wilkinson war ein in Atlanta ansässiger Softwareentwickler. Er sah das Potenzial der Blockchain-Technologie, um ein dezentrales Cloud-Speichernetzwerk zu schaffen.

Das erste Whitepaper wurde Ende 2014 mit seinem Mitbegründer John Quinn veröffentlicht. Das Konzept und die Details haben sich seitdem weiterentwickelt. Storj V3, die neueste Version, wurde Mitte 2019 veröffentlicht.

Quinn verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung. Vor der Gründung seiner eigenen Unternehmen (einschließlich Storj) war er im Investmentbanking-Geschäft tätig. Im Mai 2015 wurde das Konzept offiziell als Storj Labs Inc. gegründet.

Wilkinson war von Anfang an CEO des Unternehmens. Wilkinson ist derzeit Chief Strategy Officer (CSO) des Unternehmens, während Quinn Chief Revenue Officer (CRO) und Vorstandsmitglied des Unternehmens ist.


<<Storj kaufen>>

Was macht Storj einzigartig?

Storj ist in vielerlei Hinsicht einzigartig Zunächst einmal basiert Storj im Gegensatz zu typischen Cloud-Speichersystemen, die Daten in riesigen Rechenzentren speichern, auf einem Netzwerk von Tausenden von autonomen Computern.

Jeder mit ein paar zusätzlichen Gigabyte Speicherplatz kann ein Knoten auf der Tardigrade-Plattform sein. Alles, was Sie brauchen, ist eine zuverlässige und robuste Internetverbindung.

Aufgrund der Effizienz des Netzwerks zahlen Hosts erheblich weniger für die Datenspeicherung als bei Standard-Cloud-Speicheranbietern.

Das Storj-Entwicklungsteam ist ziemlich aktiv und alle paar Monate werden Upgrades veröffentlicht. Das Team hat gerade eine Linux-Installation sowie Tools zur Verfolgung der Server-Nichtverfügbarkeit veröffentlicht. Da der Algorithmus von Storj je nach Betriebszeit auswählt, auf welche Server Dateiteile übertragen werden sollen, ist letzteres sehr vorteilhaft. Diese Änderung garantiert, dass Ihre Dateien auf den sichersten Servern gespeichert werden.

Darüber hinaus hat Storj eine Vielzahl von Befehlszeilentools bereitgestellt, mit denen Benutzer Daten von Standard-Cloud-Speicheranbietern an Storj übertragen können. Das sind großartige Neuigkeiten für alle, die viele Daten in der Cloud haben, da der Prozess der Umstellung auf Storj dadurch viel einfacher zu automatisieren ist.

<<Storj kaufen>>

Wo können Sie Storj [STORJ] kaufen?

Storjs Coin ist flüssig, da sie eine der ersten Blockchain-Lösungen war. Storj-Token werden mittlerweile an mehr als 50 Börsen gehandelt, darunter einige der bekanntesten und angesehensten Plattformen, darunter Coinbase Exchange, Crypto.com und Binance.


<<Storj kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, STORJ mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, STORJ mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Ist STORJ eine gute Investition?

Wenn Sie nach lukrativen Investitionen in Kryptowährungen suchen, ist STORJ definitiv eine kluge Wahl. Am 30.08.2021 lag der Preis für Storj bei 1,465 USD. Wenn Sie Storj heute für 100 US-Dollar kaufen, erhalten Sie insgesamt 68.246 STORJ. Die Einnahmen werden nach einer 5-jährigen Investition voraussichtlich etwa +310,1 Prozent betragen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des STORJ Netzwerks [STORJ] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von STORJ auswirken.

<<Storj kaufen>>

Offizielle Storj-Website – https://storj.io/

Storj-Medium – https://medium.com/@storjproject

Storj Twitter – https://twitter.com/storj

Storj Reddit – https://reddit.com/r/storj































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Storj (STORJ) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Private, secure, trustless, and decentralized cloud service options are gaining popularity. Storj is the world's first decentralized, end-to-end encrypted cloud storage service based on blockchain technology and encryption. Storj brings together a vast and growing community of developers who are dedicated to creating private-by-design tools, applications, and solutions as an open-source initiative.

 

 

<<Buy Storj>>

 

About Storj

Storj is a cloud storage platform that is decentralized. Your files are divided into 80 parts by the service, which is then distributed over a worldwide server network. As a consequence, you'll have top-notch security, high redundancy against server outages, and lightning-fast download speeds from anywhere on the planet. Furthermore, Storj is completely open-source, which is beneficial to security-conscious consumers.

 

Storj provides up to 150GB of free storage to new customers, which is quite generous. Paid customers' prices vary depending on how much storage space and bandwidth they use, although they are inexpensive when compared to most standard cloud storage providers.

 

<<Buy Storj>>

 

What is Storj [STORJ]?

Storj is an open-source cloud storage platform that is pronounced "storage." It works by storing user data on a decentralized network of nodes. Advanced encryption is also used to protect data housed on the site.

 

Storj was initially offered to the world as an idea in a white paper released in December of 2014. It was supposed to be a decentralized, encrypted, peer-to-peer cloud storage platform.

 

A new white paper was issued two years later. There has been a description of a decentralized network, linking users with whom to offer a cloud storage space. In late 2018, the platform was introduced.

 

<<Buy Storj>>

 

Who Are the Founders of Storj [STORJ]?

Shawn Wilkinson launched Storj in May of 2014. Wilkinson was an Atlanta-based software developer. He saw the potential for blockchain technology to be used to create a decentralized cloud storage network.

 

The first white paper was released in late 2014 with his co-founder, John Quinn. The concept and details have evolved since then. Storj V3, the most recent version, was released in the middle of 2019.

Quinn has strong experience in business development. Prior to launching his own enterprises (including Storj), he worked in the investment banking industry. In May 2015, the concept was formally established as Storj Labs Inc.

 

Wilkinson was the company's CEO from the beginning. Wilkinson is currently the company's chief strategy officer (CSO), while Quinn is the company's chief revenue officer (CRO) and a board member.


 

<<Buy Storj>>

 

What Makes Storj Unique?

Storj is unique in so many ways For starters, unlike typical cloud storage systems, which store data in massive data centers, Storj is based on a network of thousands of autonomous computers.

 

Anyone with a few additional gigabytes of space may be a node on the Tardigrade platform. All that's needed is a reliable and robust internet connection.

 

Because of the network's efficiency, hosts pay considerably less for data storage than they would with standard cloud storage providers.

 

The Storj development team is quite active, and upgrades are released every few months. The team just published a Linux installation as well as tools to track server unavailability. Because Storj's algorithm picks which servers to transfer file parts to depending on uptime, the latter is very beneficial. This modification guarantees that your files are stored on the safest servers possible.

 

In addition, Storj has provided a variety of command-line tools that allow users to transfer data from standard cloud storage providers to Storj. That's great news for anyone with a lot of data on the cloud because it makes the process of moving to Storj much easier to automate.

 

<<Buy Storj>>

 

Where Can You Buy Storj [STORJ]?

Storj's coin is liquid since it was one of the first blockchain solutions. Storj tokens are now traded on more than 50 exchanges, including some of the most well-known and respected platforms, including  Coinbase Exchange, Crypto.com, and Binance.


 

<<Buy Storj>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase STORJ with cash?

No. It is not possible to purchase STORJ with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Is STORJ a Good Investment?

If you're searching for lucrative investments in cryptocurrencies, STORJ is definitely a smart choice. On 2021-08-30, the price of Storj was 1.465 USD. If you buy Storj today for $100, you will receive a total of 68.246 STORJ. The income is anticipated to be approximately +310.1 percent after a 5-year investment.

On what factors the price of the STORJ Network [STORJ] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact STORJ’s price and market cap.

 

<<Buy Storj>>

 

Storj  Official website  – https://storj.io/

 

Storj Medium – https://medium.com/@storjproject

 

Storj  Twitter – https://twitter.com/storj

 

Storj Reddit – https://reddit.com/r/storj































 

Crypto Prices Today:

Trending